Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Penetration, was haltet ihr davon?154
An die Frauen: Was haltet Ihr an der Praxis der doppelten Penetration?
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier zu zweit ??

doppelte Penetration mittels Vibrator

Dauerhafte Umfrage
*****t66 Frau
586 Beiträge
`NEIN EINEN BEVORZUGTEN PLATZ HAT DER...
Dildo oder Vibro nicht,jedenfalls nicht bei mir!Haut ist schöner,aber als ERSATZ ist er auf jeden Fall sehr gut!Aber wenn man alles ausgefüllt haben will,dann MUSS der Vibro oder DILDO herhalten!
@TommyLoo
Zweieinviertel... höchstens - jedenfalls bestimmt kein Dreier im geläufigen Sinn... damit würde sich w wahrscheinlich auch auf Dauer gar nicht zufrieden geben... Vibratoren gibt es demzufolge in entsprechenden Formen und Größen und sollten dort eingesetzt werden, wo sie gerade benötigt werden ;-)))
@ Extranett
So ist es. Entweder zwei Originale oder aber wir reden hier von einem Zwei mit Hilfmittel und nicht von einem Dreier.

Lady Business
********uder Frau
2.526 Beiträge
na ja....
Es ist ja trotzdem kein "Wirklicher" 3'er. Es ist eine sexuelle Handlung mit Spielzeug.
Und es ist zwar ab und an ganz nett. Aber nicht durch einen echten 3'er zu toppen. *wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Um's auf den Punkt zu bringen...
...kein Dreier zu Zweit, sondern ein Zweier zu (Pseudo-) Dritt ;-)))
gilt das als 6er
Ein Mann real mit seinem besten Stück und 5 Bleistifte, das wäre doch "zu Zweit ein 6er" oder wie oder was ?

R & M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gelegentlich...
kommt bei uns auch ein zusätzlicher Dildo oder Analplug zum Einsatz. Das aber als dritten im Bunde zu betrachten kam uns bisher nicht in den Sinn.


*bussi* von den Frenchs
*****ird Mann
16.016 Beiträge
einen Vib. zusätzlich finde ich manchmal schon sehr interessant.... aber immer möchte ich das beim Bobben net haben.... *achtung*
rrrrrrr
klar kann mein Gummischwanz einen dreier nicht ersetzen *bananen*

Aber so ne geile nummer mit zusätzlich nem Dildo in M... oder Anal ist schon ne geile Abwechslung.

Wohin mit Dildo ist variabel

Auf jeden Fall geh ich da ab wie ein Zäpfchen

So gleich mal ne wissenschaftsstudio mach

Zuerst Dildo Anal , dann Dildo in die M....

Geile Grüße Andrea
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wofür steht denn " M " *frage*

nicht etwa für Mund...... oder *frage* *ggg*
diese
Wortschöpfungen und Bezeichnuingen wie hier im Jc gibt es auch sonst nirgendwo und entsprechen auch keiner Wirklichkeit.

R & M
*********se_by Paar
8 Beiträge
Da bei uns
Sie keinen zweiten Mann dabei haben möchte kommt der Dildo zum Einsatz *spitze* .
Er kann sowohl am Hintertürchen als auch am Vordereingang zum Einsatz kommen.
Haben vor kurzem auch mal ein Vibro-Ei in der Muschi ausprobiert. War für beide ein klasse Erlebnis *ja*
*******_he Frau
76 Beiträge
das ist soooooo geil!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
das ist soooooo geil!

was ist sooooooooooooooo GEIL *frage*
*********oryou Paar
92 Beiträge
wie heißt es so schön beim sex ist fast alles erlaubt und ich muss sagen das ich das manchmal sehr heiß finde wenn mein mann mich nebenbei auch noch mit dem vibrator verwöhnt und solange es ihn auch anmacht ist alles in ordnung
Besser als ein Dreier zu zweit, ist ein Vierer zu dritt.

Lady Business
Besser als ein Dreier zu zweit, ist ein Vierer zu dritt.

Lady Business

*haumichwech*

Wenn ihr eurem spielzeug namen gebt, fühlt es sich schon mehr wie ein dreier an... fraglich alelrdings ob ein gestöhntes "Hol den erwin!!!" wircklich erotisch ist? ;-P
********ussy Paar
1.153 Beiträge
fraglich alelrdings ob ein gestöhntes "Hol den erwin!!!" wircklich erotisch ist?

Dann sollte man sein Spielzeug demnächst danach aussuchen wie klangvoll der Name ist???! *haumichwech*

Pussy
Erinnert mich immer so an das Comedy Duo "Die drei lustigen Zwei".
Was ham'wer jelacht.
Aber wer nennt seinen Vibro denn Erwin?

Lady Business
schmunzelnd daran denkt dass....
Erwin der ältere Brüder von dem Willy ist/sein muss.
Zum Glück ist Willy auch lebendiger als Erwin und muss nicht immer wieder neu mit Energie aus der Dose versorgt werden.
Macht zwar ab und zu eine regenerative Pause aber steht dann wieder seinem Mann..ups..Willy?!?--Erwin?!?!...steht halt *zwinker*

Das schon alleine ist der Grund dafür zu sagen:
So lustig und kreativ wie wir drei beide gibts gar keinen einzigen;-)

Bond (mit... ohne Willy)
Gerne doch!!!
Es ist einfach nur super, einen vibrierenden Dildo im Arsch zu haben und dann auch noch von vorne genommen zu werden!!! Und für den Mann ist auch noch ungewöhnlich toll.
*******lut Frau
84 Beiträge
Yyyeeeessss
Ich bin auch voll dafür. Kann doch ganz schön brickelnd sein - so ein Dreier zu zweit *zwinker*
jup...
iich schließ mich der Mehrheit an.....wobei es mir egal ist wohin er kommt...:)

Ihr gefällt es so oder so
*ja*

Nur nehmen wir es nicht als Ersatz für einen Dreier (den es nie geben wird)....sie will nur mich-und den klenen Zusatz nimmts sie gerne mit dazu

Grüße *undwech*

ein G.
Tja,....
..... ein guter Freund in schlechten Zeiten und ein schönes Stimulationsmitel zusätzlich.
Den Stellenwert den er einnimmt dürfte außer Frage stehen.
Er löst bestimmt nicht meinen süssen ab.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.