Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier zu zweit ??

doppelte Penetration mittels Vibrator

Dauerhafte Umfrage
*****Loo Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dreier zu zweit ??
Hallo allerseits, mich würde es sehr interessieren, wie die Frauen auf den Einsatz eines Vibros beim Sex reagieren. Im besonderen möchte ich gern erfahren, ob es zur doppelten Penetration kommt und wenn ja, welchen Platz der Vibro einnimmt...
*******_sh Paar
10 Beiträge
Hi, wir haben sowohl Vibrator als auch Umschnalldildo schon eingesetzt.
Den Vibrator sowohl anal als auch vaginal, die freie Öffnung habe ich dann ausgefüllt. *ggg* Den Dildo haben wir bisher nur einmal anal eingesetzt. Hat sie aber sehr angetörnt. Für uns kommt ein "realer" Dreier nicht in Frage und so ist es eine geile Sache, mit Spielzeug ihr trotzdem den Wunsch nach "ausfüllendem" Sex zu erfüllen. Einmal haben wir auch noch zusätzlich eine kleine Sektflasche benutzt. Die kam dann in die M..., der Vibrator anal und sie hat mir einen geblasen. *wiegeil*
der Vib ist schon eine geile Abwechslung.. aber würde ich im Vergleich mit einem 3er nicht bevorzugen... da stehe ich dann doch lieber auf eine zweite Haut *zwinker* und den rest der da noch zugehört *lol*
****me Frau
204 Beiträge
Wenn
man es so sieht würde ich Angelshadow zustimmen, ein echter dreier mit viel nackter Haut, Körperkontakt und allem was dazugehört ist natürlich den kleinen Vibratorspielchen vorzuziehen, aber wenn gerade kein zweiter Mann zur Stelle ist nimmt man eben den Vibrator.

Dann kommt es bei mir immer auf die Position an. Wir fangen langsam an und jenachdem wie die Luststeigerung ist wird dann noch der Vibrator benutzt und dann immer da wo gerade noch ein Plätzchen frei ist!!

Habe meine Vibratoren auf dem Nachttisch liegen, ist auch immer sehr nett wenn ein "neuer" Typ diese netten Spielzeuge entdeckt, dann werden sie fast immer von den Herren mit in die Spielchen eingebracht!

MFG
*****Loo Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte doch
ob es einen bevorzugten Platz für den Vibro gibt. So wie ich es mir vorstelle geht das wohl nur A Tergo, d.h. Penis in der Mu... und Vibro anal. Andersrum komme ich ja schlecht an den Vibro ran um ihn zu steuern ...
****me Frau
204 Beiträge
Warum
willst du den Vibrator steuern?
Wenn er drin ist vibriert er von ganz alleine. *frage*
Habe es gestern Abend gerade getestet wenn ich oben sitze und er Anal in mich eindringt, ich mich dann nach hinten beuge kann er mich sehr gut mit dem Vibro noch klitoral befriedigen und Ihn vaginal in mich einführen
Ein wunderbares gefühl!!! *rotwerd*
*****Loo Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht
den Vibro muss man(n) ja nicht bedienen, der macht´s ja von allein. Hatte da wohl den Dildo im Sinn.
Bei uns ganz gerne
Hallo wir haben schon öffter einen dreier zu zweit gehabt.

Ein realer dreier käme bei uns nicht in frage.

Es läuft meist so ab, das Sie den Vibrator anal benutz und ich dann in die andere öffnung hinein darf.

Ich (M) kann nur sagen, das die Vibration nicht nur Ihr etwas gutes tut [b]fg[/b]

LG
Dany & Thorsten
@****me: ...und zu Not geht's ja auch ganz alleine mit zwei Dildos *zwinker* *ggg*

Ansonsten bevorzugt Dildo anal, dann kann ich immer noch den Schw*** nachher ablecken... *schleck*
********slip Mann
50 Beiträge
sowohl als auch
Ein realer Dreier käme auch bei uns nicht in Frage.

Wir machen es so, dass Sie den Vibrator entweder anal oder vaginal benutzt und ich eben dann die andere Öffnung.

Muss sagen ist ein sehr schönes Gefühl, dass nicht nur meiner Freundin sehr gut gefällt.
Viele Möglichkeiten
Wenn man noch keinen realen 3er hatte, kann man sich mit einem Vib oder Dildo eigentlich ganz gut helfen.

Wurde bei uns schon öfters angewand, das es mit einem Dildo zur doppelten Penetration kommt.
****unz Paar
409 Beiträge
Ich mag es auch von seinem Penis und einem Vibrator ausgefüllt zu sein.

welchen Platz der Vibro einnimmt...
Bei uns kommt der in die Vagina. Anal ist das mit einem Vibrator nicht so toll, weil der ja rausrutscht (ausser in der Hündchenstellung). Aber es gibt ja auch andere vibrierende Spielsachen die man Anal benutzen kann und die "fest" sitzen.

Probieren geht über Studieren ... also viel Spaß beim ausprobieren.
klar
ist doch geil diese abwechslung beim sex *zwinker*
*kuss2*
Nur Ergänzung
Ich denke, dass ein Vib oder Dildo immer eine gute Ergänzung ist. Mann reagiert aber wahrscheinlich ungehalten, wenn er nicht nur Ergänzung ist, sondern Ersatz (nach dem Motto "ich brauch auch mal was steifes im Leib...") Als Frau benutze ich den Dildo nich tnur für mich, sondern stecke ihn auch "ihm" rein. In Ermangelung eines echten Schwanzes bleibt mir nur der Dildo (zum Umschnallen).
macht schon Spaß...
... aber 3er ist das keiner. Sex mit Spielzeug halt.

ciao ciao
Mel
von S+M
*********rdom Paar
443 Beiträge
hatten wir heute erst *rotwerd*

kleiner tipp: wenn man einen analplug verwendet muss man sich weniger sorgen machen, dass er sich spontan verabschiedet!

aber wir geben Schellensau recht: als dreier würden wir das nicht bezeichnen - es geht uns dabei auch irgendwie um was anderes: beim "echten" dreier steht das erlebnis, andere zu berühren etc im mittelpunkt, beim einsatz von toys geht es einfach um das schöne gefühl, wenn sie so ausgefüllt ist und er es extra-eng hat!

außerdem: wenn einem samstag nachmittag einfällt, dass man gerne vorne und hinten was "drin" hätte ist es oft schwer, so spontan jemanden zu finden...

lg
wir 2
********irty Paar
415 Beiträge
ist die beste möglichkeit für beide ein gefühl ähnlich dem eines richtigen 3ers zu erleben, sofern man keinen anderen Mann dabei haben mag. Also klares Ja
MAche wir schon gut 10 Jahre . Damals habe ich meiner Frau den ersten Vibrator gekauft .
Die Männer haben immer irgendwie ein Problem damit, wenn ein zweiter Mann dazu kommt *smile* oder sehe ich das jetzt falsch *engel*
********irty Paar
415 Beiträge
^^ nö, nicht unbedingt.

Sicherlich ist es ein Problem wenn der Partner nicht mehr der Hahn im Korb ist und der andere sich da nicht "unterordnet" Bis auf gewisse Neigungen kann das zum Problem werden. Aber sonst - wenn man sich im klarem darüber ist, was man wie will - warum nicht.
Sicherlich ist es ein Problem wenn der Partner nicht mehr der Hahn im Korb ist

aber das hat ja damit nichts zutun und sowas ist echt süß und ich glaub fast alle Männer denken so *smile* was ist mit den Frauen wenn es da einen 3er gibt denken wir nicht das wir jetzt nicht mehr an erster Stelle sind..
Schade eigentlich dass die Männer so denken
*kuss2*
Tja....
der Dreier mit einer Frau..oder etwas Spielzeug ist Ok....aber noch mit einem Mann geht gar nicht! *baeh*
*~grins~*
genauso ist es und hier haben es die Frauen die auf das stehen echt schwer weil irgendwie bei zwei männer ein tabuthema anfängt oder keine ahnung *smile*
*love*
********irty Paar
415 Beiträge
^^ problem in der Unterschiedlichkeit der Gedankengänge zwischen Mann und Frau...

ich denke FFM ist das dasselbe wie MMF, nur das uns Männer das nicht so stören würde, weil ja nahezu einjeder geil fänd, wenn Sie es mit ner Frau treibt - er bräuchte garnicht mitmachen, zusehen würde ja reichen. Vielliecht sieht er eine Frau nicht als "vollwertigen" Sexpartner oder so an - keine Ahnung, ich hab da keine Ahnung von, weil noch nie gemacht*g*

Während beim MMF ein anderer Mann in sein "Revier" eindringt... Klar, das man da Chef bleiben möchte.

ich red nu allerdings auch von nem 3er in einer Partnerschaft. Hätte ich gefühlsmäßig keinen Bezug zur Frau - mein Gott - wär es einem vermutlich vollkommen Latte wer da wo wie der Chef im Ring ist.
ich denke FFM ist das dasselbe wie MMF, nur das uns Männer das nicht so stören würde, weil ja nahezu einjeder geil fänd, wenn Sie es mit ner Frau treibt

das ist genau das was ich sagen wollte *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.