Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim ist Rimming für euch?

***sy Mann
3.146 Beiträge
Definitiv 👍
Na intim ist Rimming allemal. Die Frage ist aber auch eher, mag man/Frau es.

In den vergangenen Kontakten habe ich festgestellt, wenn ich es als meine Lust preisgegeben habe, dass ich immer auf eine freudige Resonanz gestoßen bin.

Da ich es schon immer, als bekennender Oralfreund mit einbezogen habe und liebe, hatte ich keine Schwierigkeiten auch eine Partnerin dafür zu begeistern.

Oft sind die Frauen noch nie richtig in den Genuss gekommen, aber haben es immer sehr gemocht, wenn man es wie beim Cunnilingus geschickt und lustvoll gemacht hat.

Ich mag es selbst auch gerne als passiver Part, wenn die Partnerin ihrerseits auch meine Rosette verwöhnt.

Im besten Fall mögen es beide sehr und so steht dieser intimen und vor allem lustvollen Variante dann nichts mehr im Wege.

Es ist auch deshalb so wunderbar, weil man und Frau sich dabei schön viel Zeit lassen kann und jeweils auch die Lust des anderen besser geniesst.

Es ist einfach geil 👅😎
*********paar Paar
174 Beiträge
Unter uns beiden machen wir das gegenseitig sehr gerne, auch als Vorbereitung für anal. Mit Mitspielern, egal ob Pärchen,Solofrauen oder Soloherren kommt Rimming nicht in Frage. Mit Rimming ist es bei uns so wie mit Küssen, beides bleibt uns vorbehalten.
****oy Mann
23 Beiträge
Es macht spass
Es macht wirklich Spaß und ist sehr erregend ich habe immer das Gefühl das er doppelt so hart wird wenn man gut macht natürlich 😇
Ich liebe es!
Ich finde, Rimming gehört zu den geilsten Sexspielen überhaupt, Soho aktiv als auch passiv. Wenn ich Chemie mit einer Frau gehabt habe, haben wir das auch beiderseitig gemacht. Ich könnte ja gar nicht in einer Beziehung sein, wenn mein Gegenüber dieses Vergnügen ablehnte. Aber dafür brauche ich auch keine besondere Intimität, habe es öfters gleich beim ersten Mal mit jemandem gemacht. Oder anders gesagt, Intimität kann recht schnell entstehen! Ich empfehle es allen, diesen Genuss wenigstens auszuprobieren!
******333 Mann
147 Beiträge
Rimming aktiv und passiv
Ich liebe es....egal ob aktiv oder passiv, egal ob Mann oder Frau.
Wichtig ist die Sauberkeit und dann ist es auch beim 1. Date möglich.
Rimming
möchte ich gerne mal genießen, falls jemand Lust hat mir diesen Spaß zu gönnen, würde ich mich sehr freuen
****ify Mann
43 Beiträge
Ich empfnde es nicht intimer als andere Praktiken. Aber mich persönlich macht es sehr an, da ich allgemein sehr leckfreudig bin. Ich finde es super, wenn die Dame ihren Körper mag und mir z.B. ihren Hintern mit der unverhohlenen Aufforderung zum Lecken präsentiert. Könnte ich stundenlang machen *zwinker*
Wenn die Chemie und insbesondere die Hygiene stimmen, bin ich auch beim ersten Date gerne bereit für's rimming. In der Regel kläre ich das schon im Vorfeld, ob daran Interesse besteht.
unbedingt
im vorfeld abklären - ist in der regel, bei aufgeschlossenen partnern kein problem - und natürlich die essentielle frage der hygiene:
doch die ist anal immer zu hinterfragen bzw. zu gewährleisten. (innen und außen)
den intimitätsfaktor betreffend ist dies ein speciality, das lediglich mit ausgesuchten ladies (derzeit eine neben der eigenen) praktiziert wird, zumal es etwas - wie bereits von anderen erwähnt - sehr intimes ist und wir einfach dazu unsere partner als sehr nahe empfinden müssen.
DANN jedoch ist es herrlich, wenn die lady sich so richtig fallen lassen und es sichtlich genießen kann.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********tion:
Wie intim ist Rimming für euch?
Liebe Mitglieder,

Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen sowohl Mann als auch Frau eine weitere äußerst erogene Zone: den Anus.
Beim Liebkosen dieser feinen Region spricht man vom Rimming. Rimming & Anilingus – so geht's!

Ihr habt bereits Erfahrung mit Rimming gesammelt?
Geht das auch schon beim ersten Mal mit einem neuen Partner oder ist das ein Vergnügen, das ihr ausschließlich in einer Beziehung genießt? Wie intim ist diese Spielart für euch?

Neugierige Grüße,
Eure JOY_Redaktion

Ich gehöre wohl zu den großen Ausnahmen, denn für mich ist mein Anus keine erogene Zone.

Erste Erfahrungen hab ich gesammelt *ja*, allerdings konnte ich mich dabei absolut nicht entspannen, ich fand nichts geiles dran, viel zu verkrampft. Vielleicht lag es auch am entsprechenden Partner und daran, dass wir nicht vertraut genug waren.
Aus dieser Erfahrung heraus muss ich sagen, ich brauch es nicht, weder bei mir noch dass ich ihn am Poloch lecke. *nein*
*******y73 Mann
27 Beiträge
Ich habe bisher zwei Frauen den Arsch geleckt, die schienen das als ganz normal zu empfinden. Meine Jugendfreundin liess es nicht zu, meine jetzige Frau leider auch nicht.

Männer lecken mir ab und zu den Arsch, ich finde es kitzelt sehr schön. Ich fand es bei Männern bisher immer ekelig und wollte es nicht machen, aber ein Asiate hat mich jetzt mal so geil gemacht, dass ich ihm tatsächlich den Arsch geleckt hab. War auch ganz ok. Aber Asiaten sehen halt besser aus als Europäer, da ist das dann auch weniger problematisch. Ich glaub nicht, dass ich mal nem weißen Mann den Arsch lecken werde.

Also intim ist es auf jeden Fall, macht aber Spass!
Rimming sehr Intim?Warum .
Also ich finde das Thema Rimming sehr interessant und garnicht so Intim wie die meisten denken, es kann und is the sogar manchmal intensiver als nur Sex im Sinne des normalen Verkehrs zu haben.
Ich sage mal so, wie es auch beim Analsex ist,setze ich die gegenseitige Neigung und Einverständnis zum schönen Rimming bei der Frau oder Dame die sich für mein Kontaktgesuch entschieden hat sogar voraus, es aktiv und passiv zu genießen wenn. Es gibt bestimmt viele Fantasien die man dann weiter austauschen kann. Ich mag es sehr Frauen zu lecken, es schmeckt lecker.
Fortsetzung Rimming Intim. Warum?..
Ich mag es sehr gerne wenn es sich beim ersten Kennenlernen mit einer Dame ergibt, die Möglichkeiten der Sexualität und dem Analsex gaaanz besonders setze ich keine Grenzen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
SIE schreibt: Also ich finde diese Spielart schon überaus intim. Dafür muss ich das Gefühl haben, vollends körperlich angenommen zu sein. Insofern wäre das für mich bei einem neuen Partner indiskutabel.
Das kann ich nicht nachvollziehen, aber ich möchte sagen nach dem ersten Annäherungen bei einem heißen Treffen ganz mal so ganz nach und nach ein wenig intimer werden und es mal angehen ob es der Dame gefällt oder die Dame gerne auch mal bei mir Rimming versuchen möchte, dass kann für mich schon sein. Es wäre mal wieder Zeit, wenn sich nur bald die passende Frau finden würde auf mein sehr schönes Kontaktgesuch, hoffentlich.
@*********biNbg …. Du, jeder Jeck ist anders *smile* … ich persönlich (SIE schreibt) muss eben für diese Spielart soweit sein, dass ich mich komplett fallen lassen kann. Das geht bei mir nunmal nur mit Vertrauen und eben jenem Gefühl des Angenommenseins.
Okay vertrauen und das Sexuelle Gefühl für sein Gegenüber muss schon da sein.
Du hast ja recht, das gemeinsame annehmen, schmecken und riechen das muss da sein.
Solch eine Frau für eben sowas, die zu finden um alle anale Träume zu verwirklichen, ja das suche ich ja.
*******us18 Frau
5 Beiträge
Gehört für meinen Schatz und mich zum normalen "Programm".
********ssen Paar
563 Beiträge
....für uns ebenso völlig normal..und auch gerne mit anderen...und das auch ohne den vielgesagten „Vertrauensaufbau“,tausend Treffen,etc...wenns passt und die Sympathie soweit stimmt,dann ist das kein Problem...
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von *******us18:
Gehört für meinen Schatz und mich zum normalen "Programm".
Mit 18 Jahren, Respekt... Mit 18 kannt ich sowas gar nicht
********ssen Paar
563 Beiträge
...wir haben da mal eine ehrlich gemeinte Frage...
Wir lesen hier immer wieder das Wort und den Satz "Vertrauen muss da sein"...oder Ähnliches...
Und wir hörten das auch schon viele Male in Konversationen...ABER auf Nachfrage konnte uns nicht ein einziger wirklich erklären was es denn mit dem Vertrauen auf sich hat...worauf es sich in einer solchen Situation bezieht....
Wir brauchen das glücklicherweise alles nicht,denn wir sind da eher der Meinung das sich absolut nichts ändert,egal wie lange man jemanden kennt,wie oft man vorher Essen geht,Kaffee trinkt oder wer weiss was...irgendwann kommt die Sekunde wo das A...loch des anderen vor oder über einem ist...und es ist immer das gleiche A...loch...egal ob man erst Vertrauen (was immer da sein mag) augebaut hat,oder ob man den Eigner des Loches erst ein paar Minuten kennt...
Und wir hatten in den letzten 20 Jahren unzählige Treffen mit Paaren und Damen,die das zum Glück ebenso sahen und es auch so wie wir ausleben konnten und wollten
Aber trotzdem würde es uns interessieren,ob denn hier jemand ist,der das "Vertrauen" plausibel erklären könnte...wir sind gespannt...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also ohne jetzt im Besonderen darauf zu stehen, würd ich doch als Außenstehende sagen, dass hier weniger Vertrauen als viel mehr gründlichste Sauberkeit vonnöten ist...
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Für mich ist Vertrauen das falsche Wort oder auch die unrelevante Voraussetzung.

Sympathie dagegen schon. Dazu gehört auch das Riechen und Schmecken. Und schon sind wir beim eigentlichen Thema.
*******kly Mann
847 Beiträge
Vertrauen ist für mich auch nicht der ganz passende Begriff. Sexuelle Vertrautheit trifft es für mich eher. Bei der ersten sexuellen Begegnung ist es bei mir bisher noch nie dazu gekommen. Ich empfinde Rimming schon als intimer als "normalen" Oralsex und empfinde es als etwas, was ich aktiv und passiv erst richtig genießen kann, wenn ich mich auf meine Partnerin/meinen Partner schon etwas mehr "sexuell eingeschwungen" habe und weiß wie sie/er erotisch tickt.
Das mit dem "Vertrauen" ist nur so eine übliche Floskel.
SIE schreibt: Da ich ja eine derjenigen war, die das Vetrauensthema ins Spiel gebracht hat - Mr_Shankly hat das sehr schön formuliert *smile*. Die Bezeichnung 'Sexuelle Vertrautheit' passt da sehr gut. Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, muss ich mich - für manche Spielarten - fallen lassen können und angenommen fühlen. Das könnte ich persönlich jetzt nicht bei Fremden oder jemandem, mit dem ich vielleicht erst ein, zwei Mal Sex hatte - sprich: eingeschwungen habe, wie Mr_Shankly so passend schrieb. Und ich fände es echt schön, wenn dies im Forum eben so toleriert wird, wie auch ich es vollkommen okay finde, wenn es für Andere zum Standardprogramm zählt *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.