Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim ist Rimming für euch?

Einfach nur geil!
Der Mann kniet über meinem Gesicht *schleck*....spielt mit seinem Schwanz....und kommt auf meinen Brüsten! *wow* *love2*
@*******olet auch mal gerne will....
mitlerweile
Nicht mehr sehr intim, weil es bei mir einfach dazu gehört.

Natürlich sollte Sie sauber sein und etwas mit dem Wort Hygiene anfangen können.

Ansonsten gilt: Bist du in meinem Bett, wirst du geleckt - vorne oder hinten, egal.
Rimming ist etwas sehr intimes, wie ich finde. Ich stehe total drauf, wenn eine Frau vor mir kniet ist es da wirklich schwer, zu widerstehen sich auf ihren scharfen Arsch zu stürzen! *g*
Wirklich sehr sehr schwer.
Aber bei Fremden Menschen reißt man sich dann doch zusammen, man weiß ja leider nie wie ernst manche Menschen es mit der Hygiene nehmen.
******sXL Mann
40 Beiträge
@*****lis

Wenn ich das Lese würde ich mir auch liebend gerne 2h gönnen 😁
*********uegel Frau
60 Beiträge
Intim...
Wir schreiben ja darüber, wie es für einen persönlich ist...
Ich fnde es als sehr intim und kann das nur mit jemanden, passiv oder aktiv, dem ich voll vertraue. Daher würde es nicht beim ersten Mal passieren. Es ist auch kein MUSS, es pssiert einfach wenn die Lust dazu da ist und alles andere stimmt! Ich würde sagen, das ist dann das sogenannte Fallen lassen... *g*
Ja ich denke beim ersten Mal würd ichs auch nicht machen. Da müsste mich die Dame schon verdammt stark flashen *g*
********1970 Mann
193 Beiträge
...ich liebe diese Spielart und ein schöner Frauenhintern ist schon sehr erregend.
Aber wie hier schon geschrieben wurde gehört Vertrauen und vor allem Sauberkeit dazu...
Po lecken....
.... so wunderbar einen schönen Po zu verwöhnen. Passiv und aktiv ein wunderbares Vergnügen. Intim? Auf jeden Fall!!!!
Rimming
möchte ich gerne mit meiner Frau machen, nur ist sie nicht entspannt wenn diese Zone berührt wird und blockt ab

Bräuchte noch Tips um da ran zu kommen
@saunafan3
Der Anus ist eine sehr intime Zone und nicht jeder will daran geleckt werden oder entfindet es als angehem.

Den besten Tipp den ich dir geben kann: Akzeptiere, dass sie es nicht will und zeige, das du die Bedürfnisse und Abneigungen beider aktzeptierst.


Sex ist ja ein Transport, ne
sie hatte mich damit überrascht , ich hätte auch danach gefragt aber so...wardas wirklich " ultra "

in tim..wie sehr da trennt sich sie Spreu vom Weizen ...

du kannst mich mal am Arsch lecken ist schnell gesagt...aber nicht getan
Yeah
Also ich bin da sowas von erregbar....wer möchte sich probieren?😎
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@ saunafan

Frauen sind da oft unentspannt, weil sie fürchten, nicht sauber genug zu sein, was für dich per de unangenehm sein muss (selbst wenn es dir egal wäre). Das wäre ihr super peinlich, ist sie doch daraufhin erzogen worden, immer sauber und adrett zu sein. Außerdem ist Hygiene an sexuellen Stellen zur Infektionsvermeidung angesagt.

Da braucht es liebevolles Zureden und Geduld, so dass sie deinen Worten glauben und sich dir öffnen kann.

Ist keine allgemein gültige Vorgehensweise, aber meine.

Ihr zu sagen, du darfst ruhig unsauber sein, wäre da vielleicht zu starker Tobak.
****oy Mann
23 Beiträge
Erfahrungen waren sehr positiv
Also ich habe die Erfahrungen gemacht , das sehr sehr viele Frauen mögen egal ob beim ersten Mal oder auch dann wenn sich länger kennt.
Einfach versuchen wenns nicht gefällt merkt man es sehr sehr schnell ! *smile*
********ve85 Mann
4 Beiträge
Rimming ist eine unglaublich erregende Praxis für mich, sowohl aktiv auch als passiv. Ich genieße es gerne, wenn eine Frau es mit Hingabe tut.
Aber noch mehr turnt es mich an, die Frau dort lang und ausgiebig zu lecken. Ich mache es auch gerne mal eine Stunde oder länger, und werde selber dabei unglaublich heiß. Erst langsam umkreisen, später die Zunge immer tiefer hineindrücken... ein wahnsinns Gefühl.

ZU intim finde ich es nicht. Wenn die Anziehung stimmt, und der Analbereich ansprechend aussieht, dann mache ich es auch gerne beim ersten Treffen.
Ich bin mal so frei *zwinker*

Rimming/Anilingus wer Lust hat, darf gerne vorbei gucken.
*******124 Mann
695 Beiträge
Meine Frau und ich praktizieren diese Spielart oft und gerne,besonders gern in 69. Stellung. Ich persönlich finde das sehr eregend wenn meine Frau kniet,Beine öffnet und mir ihren Po mit den Lustlöcher entgegen streckt,da kann ich gar nichr anders als auch ihre Hinterpforte ausgiebig und tief zulecken.
Ich steh total drauf
Und zwar den ganzen Arsch. Bei einer Frau auch gern über den Damm bis zur Klitoris, bei einem Mann auch den Sack und die Leisten. Bei beiden aber auch sehr gern Zungenanal, so tief ich meine Zunge reinbekomme.
Selbst lasse ich mich auch sehr gern so verwöhnen.
Intim? Ja, Sex ist immer sehr intim, egal in welcher Form auch immer.
Lg Petra
Ich mag es, ich mach es aber genau wie beim Analsex, nicht beim ersten mal
******eng Mann
398 Beiträge
Wohl neben Natursekt das intimste, was es gibt! Aber geil... *top*
Sehr Intim
Finde es einfach nur sehr geil als aktiver Part.
Mache es aber auch nicht immer, ergibt sich oder nicht.
Die Reaktion der Frau ist eben sehr wichtig wenn die Zunge weiter wandert *lächel
Immer gerne
Ich finde es macht mich super heiß . Aber nur mit meinem Mann .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange_black

Liebe Unwissende, ich hab es jetzt schon so oft gemacht und lebe immer noch. *smile* Auch ohne Sch... im Mund gehabt zu haben! *lol* Dafür aber mit ner Menge Spaß und ner feuchten Pussy! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.