Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim ist Rimming für euch?

********an64 Mann
1.595 Beiträge
Exklusives Geschenk
Dankeschön dem THREADSTARTER und den fleissigen Vorpostern für dieses anregende Thema.

Wäre doch ein grosser Verlust unsere Zunge nicht ins sinnliche Spiel einzubinden... *zwinker*
Sie ist nicht nur ein athletischer, äusserst beweglicher Muskel, sondern zudem mit unendlich vielen Sinneszellen übersäht. Ein Geschenk!

Für mich und meine Partnerin ist es das Maximum der Intimität und nur mit meiner geliebten Pfälzer Flamme findet dieses wundervolle Wechselspiel statt.

Ich möchte IHRE Zuwendung nicht mehr missen; und wenn ich aktiv werde an IHR, freue ich mich lüstern über IHRE vehemente Reaktion.

Geniesst Euch.
Besten Gruss,

G.
*********tion:
Geht das auch schon beim ersten Mal mit einem neuen Partner oder ist das ein Vergnügen, das ihr ausschließlich in einer Beziehung genießt? Wie intim ist diese Spielart für euch?
Rimming ist für mich nicht intimer als andere Praktiken des Oralverkehrs. Selbst bei einem One Night Stand wird kaum auf Blowjob und Cunnilingus verzichtet. Da Sex aber an sich eine intime Angelegenheit darstellt, käme für mich hierfür auch nicht jede x-beliebige Person in Frage.
********ssen Paar
563 Beiträge
.......
...auch für uns beide ist es kein Problem...wenn es passt,dann gerne auch beim ersten Date...wir können uns nicht daran erinnern,das wir in den letzten Jahren ein Date hatten,bei dem es nicht passiert ist..

Lg
Nichts passiert
Muss ja nicht immer was passieren . Kommt ja auch auf die Stimmung an .
********ssen Paar
563 Beiträge
Doch Mandy...
es muss immer was passieren...wir sind da vieleicht noch Swinger der älteren Generation,und wir halten sehr wenig von dem ganzen“eventuell,mal schauen,vieleicht,etc.“...wir treffen uns zum Sex,und wenn wir Sex haben,dann passiert‘s
Diese ganze Philosophie von wegen „es muss ja nichts passieren“ ist nicht die unsere...
Und wir klären sowas im Vorfeld schon ab...
Nach 20 Jahren Swingen wissen wir was wir wollen und was nicht...
Swingern
Ich bin gerne beim Swingern mit meinem Mann . Meistens haben wir tolle Abende . Ich möchte sowieso Herrenübeschuss . Die meisten Paare sind sowieso verklemmt. Liebe Grüße Mandy .
*********paar Paar
174 Beiträge
Wir genießen es beide. Allerdings ist das eine der wenigen Spielarten,welche wir nur unter uns und nicht mit Fremden machen. Ist ein absolut geiles Gefühl.
*********tion:
Wie intim ist Rimming für euch?
Liebe Mitglieder,

Geht das auch schon beim ersten Mal mit einem neuen Partner oder ist das ein Vergnügen, das ihr ausschließlich in einer Beziehung genießt? Wie intim ist diese Spielart für euch?

Ich habe Rimming (passiv) erst durch meinen jetzigen Partner kennengelernt.
Es ist für mich um ein vielfaches intimer und je nach Lust, Laune und tagesform auch intensiver als "herkömmlicher Oralverkehr"
Allerdings sage ich auch ganz klar, dass mein Hintertürchen nur einem Vorbehalten bleibt und keinem anderen. Ob mit dem Schw*** oder wie hier mit der Zunge. Diese Intimität möchte ich ausschließlich mit meinem Lebenspartner und nicht mit anderen (wobei fremde Mitspieler im sexuellen Bereich sowieso eine sehr sehr große und seltene Ausnahme bei uns sind)


Viele Grüße

Nea
*vielglueck*
Einfach geil
Meine Sub liebt es mich ausgiebig mit Ihrer Zunge den Anus zu verwöhnen sie fickt mich zu zusagen mit Ihrer Zunge .
Ich geniesse das sehr und Sie ist dankbar das sie mich auf diese Art verwöhnen darf .
nur geil
Ich finde es eine super geile Sache, egal ob aktiv oder passiv.
Ein bisschen Vertrauen und natürlich Hygiene gehören schon dazu.
*****_76 Frau
61 Beiträge
Wichtig!
Mir ist das egal Sie oder Er. Kenn oder nicht kenn. Eins ist wichtig Er oder Sie muss es gut machen.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Rimming ist ein sehr aufregendes Vergnügen und reizvolle Erfahrung! Er bei ihr, sowie sie bei ihm.
Da der Hintern der Frau etwas sehr wunderbares ist, hab ich da auch kein Problem beim Sex, diesen mit einzubeziehen, und mit Mund und Zunge dieses wohlgeformte Stück zu verwöhnen! *leck* *anmach*
Umgekehrt ist es noch traumhafter. *schleck* *hotass*
Natürlich ist Hygiene das A und O. Gründlich rasiert sein an der Stelle sowieso! *top*
*******t16 Mann
16 Beiträge
Wie alles im Leben, eine Frage das Geschmacks... ;)
Gern gehe ich beim Oral befriedigen der Frau auf auf die "angrenzenden Gebiete" ein...

Das beginnt bei den Oberschenkeln und endet zwischen den Po-Backen *zwinker*

Wenn die Frau sich dabei umdreht und im "Doggy" weitergeleckt werden möchte... Jackpot *arsch*

Ich habe mir aber auch schon für so eine Frechheit, eine gefangen *autsch*
Rimming
ich glaube wenn man sich damit angefreundet hat, kann man auch sehr gut entspannen wenn man das Vergnügen hat.
Entspannung ist nicht selbstverständlich, auch das muß man lernen und braucht viel Übung
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es ist sehr intim für mich;
nicht jeder bekommt diesen Genuß von mir und ich laß ihn den gern zu teil werden;
außerdem gefällt es ihm sehr
@**********in082 ich sag wenns passt und das gegenüber extrem sympathisch ist, why not... *lol*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
"das gegenüber"?

"Das" steht drüben im Stall und macht "Muh", heisst es bei uns.
********ssen Paar
563 Beiträge
????
...echt????...steht ihr auf Kühe???...das ist ja mal interessant...die rauchen zwar nicht,aber stinken tun die ganz gewaltig...
Rimming
manmchmal möchte ich einfach nur Schlange sein ...
*********rw78 Mann
107 Beiträge
Rimming, Mmh...

...etwas sehr intimes und etwas wunderbares zugleich.

Durchaus von einem entsprechendem Sexpartner und/oder -partnerin abhängig, sehr gerne als Bereicherung eines hemmungslosen Treibens von durch purer Lust getriebener Körper...aktiv und passiv
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ bisexgiessen

WIR schreiben ja nicht "das gegenüber" sondern entweder ist es "der" (Mann) oder "die" (Frau).

Bei "Frauenberührer", den ich ursprünglich zitierte, war ich mir eben nicht so ganz sicher, was er mit "das" meinte.
********ssen Paar
563 Beiträge
....
Es heisst aber in diesem Fall nun mal „DAS Gegenüber“...und so war es zumindest grmmatikalisch richtig...ob es nun dem Anstand entsprechend richtig ist,bleibt jedem selbst überlassen..und dein Kommentar ging in diese Richtung...es ist hier schon kaum noch möglich sich frei zu äussern,ohne irgendwelche altklugen Schulmeisterkommentare zu ernten...und das teilweise von Leuten,die eher vor der eigenen Tür kehren sollten...auch euer Profil ist mit Sicherheit nicht das freundlichste was Toleranz und Akzeptanz angeht...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ bisexgiessen

Wow, vielleicht war mein ironischer Einwand bei euch, die ihr gar nicht angesprochen wart, nicht so verstanden worden und vielleicht auch selbst nicht grammatikalisch fehlerfrei, aber ist das ein Grund, jetzt um sich zu schlagen, am Profil rumzumäkeln und persönlich zu werden?

Ich werde das jetzt hier beenden. Die Mods sehen zurecht solche Diskussionen hier nicht gerne.

Schreibt bitte per CM, was euch an unserem Profil missfällt. Vielleicht haben wir eine Unachtsamkeit drin, vielleicht ist es absichtlich so geschrieben, aber ohne Detailangabe kann ich auf die pauschale Aussage nicht reagieren bzw. sie kommentieren.
*********rw78 Mann
107 Beiträge
Habt Euch alle lieb
...bringt doch nix die Diskussion hier, konstruktive Kritik sollte allerdings erlaubt sein in unserer Welt... *zwinker*

Ja, das sagt der Richtige..einer der kein Bild im Profil hat...bla bla bla *nase*

Zu meiner Entlastung sei gesagt, liebe Gleichgesinnte haben welche.
**********ne_77 Mann
20 Beiträge
Herrlich....
....alleine der Anblick von einem prallen knackigen Frauen-Po. Den muss ich einfach lecken, ich werde gradezu verrückt dabei. Zur Einstimmung wird erst die Muschi intensiv bearbeitet, und bei entsprechender Stimmung wandert die Zunge an den Hintereingang. Gerne massiere ich dabei der süßen parallel die Backen und auch den Rücken. Die meisten Frauen küssen danach aber nicht gerne. Deshalb muss man immer schön viel im vorraus knutschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.