Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim ist Rimming für euch?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Nach der festgestellten Sympathie als Basis, die Tür und Tor öffnet:

Bei der Vokabel "Vertrautheit" bin ich sofort dabei. *hi5* Die sagt ja aus, dass man sich kennt, weiß, was der andere mag, und daher nicht mehr am Anfang steht.

Auf der Stufe kann man auch gemeinsam experimentieren, verrückte Dinge tun, etc. Da darf auch gemeinsam (!) mal was getestet werden, was hinterher als nicht angenehm bewertet wird, ohne dass es die Basis in Frage stellt, etwas, was man sich anfangs vielleicht nicht trauen würde.
@******_wi … Jop, das hast du für mich sehr schön zusammen gefasst *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.