Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?201
Ich eigentlich ein Gegener davon, seine privaten Fotos ins Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
*********st01 Frau
188 Beiträge
Ich
persönlich würde auf keinem Portal im Internet mein Gesicht zeigen. Wenn mich jemand sehen will, bekommt er nach nach langem Schreiben und telefonieren, wenn ich der Meinung bin, dass es passen könnte, ein Bild von mir mit Gesicht geschickt.
Zum anderen muss ich sagen, dass egal ist, ob jemand ein Bild eingestellt hat oder nicht. Man kann keinen Menschen zu irgendwas zwingen. Ich sehe nur nicht ein, jemandem ein bild von mir zu zeigen, wen er absolut seins nicht zeigen will.
Im Profil ist für mich ein Bild nicht zwingend notwendig. Weil auch hinter Profilen ohne Bild manchmal nette Menschen zu finden sind. Und was nützt das schönste Bild, wenn der Mensch dahinter oder sein Charakter unterste Schublade sind.
Bei Bildern wird auch oft gelogen und manipuliert. Spätestens beim Treffen kommt es sowieso raus.
Ist es euch eigendlich schon einmal aufgefallen das fast
jedes männliches Profil ein Gesichtsbild hat?

Wir Frauen eher keins einstellen ..

Dazu gehöre auch ich .

Wir verlangen eher erst Gesichtsbild dann gibt es Kontakt .

Auch wir sollten uns an den vielen Männern hier ein Beispiel nehmen .

Dankeschön 🍀
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
Gute Frage
Das nicht: Nackedei, Gemächt im Zentrum, nackter Hintern, Machoaufmachung, Leder und Peitsche und all sowas.
Da guck ich kein zweites Mal hin.

Und dass jemand sein Gesicht nicht zeigen kann aus diversen Gründen, das ist absolut verständlich. Kann ich auch nicht.
Aber ich kann mir die Mühe machen, mich etwas in Szene zu setzen auf eine Art, die dennoch etwas zeigt.
Für mich sind es die Augen, der Mund und die Hände und vor allem das Lächeln.

Auch eine Ganzkörperaufnahme, aber bekleidet in typischer Haltung vor typischer Kulisse.
Auch sowas sagt etwas aus.

Ich hab auch nix gegen eine Strandaufnahme in Badehose. Aber sicher nicht im Tanga, der das Gemächt eher hervorhebt als bedeckt. Das darf ruhig die Bermuda sein.

Ich weiß, dass viele 'Männchen' denken, die Ladys müssten von ihrem besten Stück ebenso begeistert sein wie sie selbst. Keinesfalls.
Es gibt ne Faustregel:
Würdest du mit blankem Hintern zu einem ersten Date gehen? Doch nicht, oder?
Dann zeig ihn hier auf den ersten Blick auch nicht.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Glueckskeks. Danke, dass du das ausprichts.

Das zeigt sich auch in vielen anderen Erwartungshaltungen ... Geben und Nehmen sieht anders aus *zwinker*
*******els2 Paar
11 Beiträge
Authentizität
*ja* das fehlt mir in diesen ganzen richtigen Ausführungen. Es sollte ein Pic sein was einen großen Teil deiner Persönlichkeit ausmacht... Freude am Leben, Sport (Bewegung), Melancholie, Sehnsucht, Ruhepol etc.. Was auch immer du in dir siehst. Wenn dann der Text in deinem Profil zu diesem Pic passt hast du definitiv alles richtig gemacht. Sei einfach "Du". Viel Glück *zwinker*
LilithvL ... das Profilbild
Mal etwas Grundsätzliches aus dem Bereich der menschlichen Psychologie.

Jeder Mensch, sogar viele Tiere reagieren aus gutem Grund in ihrer Wahrnehmung immer erst auf das, was sie sehen. Als Ur-Instinkt gilt das Sehen primär der Selbsterhaltung.

Bei uns Menschen dient das Auge aber auch der Tatsache, schnellst möglich soziale Kompetenzen auszuloten.

Wer ist mein Gegenüber? Die Antwort darauf sich oft innerhalb von Sekunden sslbst geben zu können.

Penner oder Bänker, Kneipe oder 5 Sterne-Restaurant, appetitlich oder ekelerregend, essbar oder giftig, sympathisch oder unsympathisch

Warum, frage ich dich, sind Profile egal welcher Art immer so aufgebaut, dass zuerst das Profilbild zu sehen ist und erst dann der Text-Bereich folgt?

Weil das Auge im Normalfall immer zuerst sieht bevor es liest oder das Ohr hört. An diesem Prinzip bedient sich sogar die Werbung.

Und wir a l l e gehen in der Regel, oft unbewusst mit dieser Wahrnehmun durchs Leben, auch du liebe LilithvL.

Deswegen sind Bilder im Internet auch sehr erwünscht.
cheer7, ja und? das weiss doch wirklich jeder der seinen verstand benutzen kann *lach*

und nur weil wir uns bestimmte profilbilder wünschen die uns gefallen, heisst das nicht, dass uns jeder diesen wunsch erfüllen muss.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
und nur weil wir uns bestimmte profilbilder wünschen die uns gefallen, heisst das nicht, dass uns jeder diesen wunsch erfüllen muss.

Wenn mann Chancen haben will, muss mann das schon. Wenn nicht ... einen Klick weiter ... der nächste wird die Wünsche schon erfüllen.
Die Frage war ja "welche profilbilder sprechen euch an"?
Da gehört ein gesichtsbild eben auch dazu, es USt aber nicht zwingend notwendig. Wenn jemand aus diversen Gründen sein Gesicht nicht zeigen kann, da gehöre ich auch dazu ist das auch ok.
Es gibt genug schöne Profilbilder die einen ansprechen, ohne das gleich der nackte Körper zu sehen ist. Wenn ich mit jemanden schreibe und es könnte passen, dann möchte ich zuerst das Bild sehen.
*****l12:
Wenn mann Chancen haben will, muss mann das schon. Wenn nicht ... einen Klick weiter ... der nächste wird die Wünsche schon erfüllen.

sehe ich genauso, allerdings habe ich es nicht extra erwähnt *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Was bleibt dann? Profilfotos einstellen, die man eigentlich nicht einstellen mag. Sich verstellen und Angaben an die Wünsche anpassen?

Was ist mit authentisch sein und so?
du kannst doch dein profil so gestalten wie du magst, das mache ich auch. wo ist das problem?

es gibt hier so viele unterschiedliche vorlieben, wünsche etc.. nach welchen kriterien willst du da dein profil anpassen?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Anpassen will ich es aktuell nicht *zwinker*

Der ganze Thread geht doch ausschließlich darum, welches Profilbild ein Mann einstellen kann, um möglichst vielen Frauen zu gefallen. Es geht nicht um die Frage, welches Foto nehm ich denn, wenn ich ausdrücken will, dass ich so oder so ein Typ bin und auf dies oder jenes aus bin.

Anpassen könnte man z.B. Beziehungsstatus, kontroverse Vorlieben raus, viel über sich schreiben, Gesichtsfoto rein, bekleidetes Ganzkörperfoto, irgendwo im Profil versteckt auch noch ein stilvolles dezentes Bild mit Haut usw. Das sind so Standardkriterien an die man sich anpassen kann.

Ich glaub das Ganze ist für mich nichts ...
Hier gibts viele Männer mit Gesichtsfoto? Wo?

Klick mal deine Besucherliste durch, die spricht eine andere Sprache *zwinker*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Um möglichst vielen Frauen zu gefallen??
da ist doch schon die Kruz, will man den "richtigen" Frauen gefallen. Also die, die zu einem passen würden, oder einfach nur der Masse.
Und wenn man der Masse gefallen will reicht ein Profilbild eh ned, denn so unterschiedlich wie die Geschmäcker sind, müsste man schon ne Collage aus allen genannten Punkten basteln und als Profilbild reinsetzen.


BTW. es wirkt dann auch eher ärmlich und verzweifelt wenn man etwas tut nur um möglichst vielen zu gefallen *zwinker*
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
Nun ...
... eigentlich ist es doch ganz einfach:
Da gibt es einmal diejenigen, die jemanden suchen.
Für diese gibt es dann andere Kriterien, die sie berücksichtigen müssen, als wenn sie nur Austausch suchen.
Ich zum Beispiel gehöre zu den letzteren.

Und ob jemand das so oder so macht, ist doch völlig frei.
Wie auch immer jemand das macht, es wird entsprechende 'Folgen' haben.
Wenn die nicht gefallen, muss man dann überlegen, was man ändern könnte, um zu erreichen, was man sich wünscht.

Schwierig finde ich, aus der Präsentation Bewertungen abzuleiten.
Und für mich kann ein Bild, egal welcher Art, immer nur ein 'Anfixer' sein.
(Und mal ganz ehrlich: Fotos in social Medien sind (leider) oft relativ, oder nicht?)
Die Authentizität oder auch nicht, erweist sich dann im Austausch.

Und es ist absolut zu respektieren, wenn jemand sagt: "Es gibt zwingende Gründe für mich, bildtechnisch anonym zu bleiben."

Meine Meinung.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Kateri_Trailean, völlig deiner/euer Meinung.

Man ist halt so schnell raus - auch bei Frauen, mit denen es vermutlich passen könnte. Kein zweiter Blick, keine Frage, wie etwas gemeint ist, beim kleinsten Fragezeichen ... next.
Wenn ich mega die Auswahl hätte, würde ich wohl ähnlich handeln.
********in73:
cheer7, ja und? das weiss doch wirklich jeder der seinen verstand benutzen kann *lach*

und nur weil wir uns bestimmte profilbilder wünschen die uns gefallen, heisst das nicht, dass uns jeder diesen wunsch erfüllen muss.

Das sehe ich auch so wie du aber bitte auch genau hin zu schauen.

Ich habe mit meinem Beitrag ausschließlich Bezug auf den 1. Post von LilithvL genommen.
Gebe SubTil absolut recht Fakt ist hier ist Männerüberschuss. Also das Angebot regelt die Nachfrage. Frau kann wählen und letztendlich regiert die Oberflächlichkeit meistens. Ist bei mir auch oft so.

Dennoch Absagen sind okay. Keine Antwort nicht.

Back to Topic. Wie sollte ein Bild aussehen, um die größte Wahrscheinlichkeit zu haben positiv aufzufallen in der Masse?
Foto was anspricht ?
Das wird dir jede Frau anders beantworten ..

Genauso umgekehrt ein Mann .


Persönlich mag es wenn der Mann lächelt ,
seine Augen strahlen ,
gern auch per augenkleid😎,

einfach er selbst aus den Moment heraus .

Der Augenblick macht es was auf mich wirkt ..
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ich mag interssante Körperhaltungen, gepflegte Kleidung, gerne eine Hand.

Im BDSM-Kontext: Gerne mit entsprechendem Werkzeug oder Seilen (aber nicht wie im Theater inszeniert)

Im "normalen" Kontext: alles was Selbstbewusstsrin vermittelt.

Verpixelt ist total in Ordnung, ich zeig mich ja auch nicht.

No Gos, auch wenn das nicht gefragt ist: Selfies vor Spiegeln, am besten mit Badezimmer, Wäscheberg oder ungemachtem Bett im Hintergrund. Fotos, wo man sich fragt, ob es um Hund, Katze, Auto oder den Mann geht. Unterhosenfotos.
Kein Spiegel-Selfie???
Warum nicht? Sowas habe ich auch in meinem Hauptalbum.
***ja Frau
1.020 Beiträge
****r7:
Kein Spiegel-Selfie???
Warum nicht? Sowas habe ich auch in meinem Hauptalbum.

Du hast recht: ich editiere: schlechte Selfies. Die, die ich vor Augen hatte, waren verwackelt, mit schlechtem Hintergrund. Du weißt vermutlich, was ich meine.
**********ar_bw Paar
27 Beiträge
Ein bisschen mehr vom männlichen Part ...
Also da wir eher an Paaren interessiert sind würde ich es toll finden wenn nicht immer nur die Frauen sondern auch die Männer was von sich zeigen sollten ;-)) man denkt da immer ; okay die Frau ist geil aber was ist mit dem Mann?😉

Also Männer zeigt euch und versteckt euch nicht hinter euren Frauen 👍🏼
********ette Mann
2.291 Beiträge
**********ar_bw:
Ein bisschen mehr vom männlichen Part ...
Also da wir eher an Paaren interessiert sind würde ich es toll finden wenn nicht immer nur die Frauen sondern auch die Männer was von sich zeigen sollten ;-)) man denkt da immer ; okay die Frau ist geil aber was ist mit dem Mann?😉

Also Männer zeigt euch und versteckt euch nicht hinter euren Frauen 👍🏼


*hutab* vor so viel Chuzpe. Stand 22:30 Uhr hat Euer Profil nicht ein einziges Bild des männlichen Parts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.