Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?

Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?
Ich eigentlich ein Gegener davon, seine privaten Fotos ins Internet zu stellen. Trotzdem interessiert mich, welche Art von Profilbild, Frau anspricht.Im wesentlichen interessiert mich nur, wie die Profilbilder bei den Männern aussahen, mit dennen ihr Kontakt aufgenommen habt.

Also, wie präsentiert sich Mann im Internet, das es persönlich mit euch zur Kontaktaufnahme kommt? Das Ihr ihn anschreibt?

Was soll zu sehen sein? Wie soll Mann gekleidet sein? Sollen noch andere Dinge im Bild erkennbar sein (Auto, Haustier, ...)? Wie professionell soll es sein? Welche Stimmung soll das Bild ausdrücken? Welche Perspektive wäre die beste? Was soll das bild aussagen? Welcher Hintergrund wäre der beste für euch? Wie ehrlich soll es sein (es ist ja legitim sich ins rechte Licht zu rücken)? Wieviele Bilder reichen? Was soll besonders in den Vordergrund gerückt werden? Welche gesten und Posen kommen bei euch gut an? Und, und, und ...

Schon mal Danke fürs lesen der Frage. Ich bin gespannt.
Keine nackten Hintern! Bitte! Egal wie gutgebaut der dranhängende Mann ist, wie hübsch sein Gesicht und sonstige Stellen sind: ich, ganz persönlich ich, finde Fotos von nackten Männerhintern einfach nur schrecklich!
Ja, und wie sah das Profilbild jetzt von den Kerlen aus die du angeschrieben hast? Was war da alles richtig?
@********ster:

ich bin ein freund von Gesichtsfotos! Wenn ich jemandem schreibe, dann hab ich gerne ein Gesicht vor Augen und keinen Hintern...

Ich hab von mir hier auch keine Nacktfotos. Ich hab welche, so ist es nicht, aber die sind eben etwas besonderes und die werd ich auch nicht ins Netz stellen...

Ich finde, ein gesicht sagt immernoch mehr über den Menschen aus (vom Äußerlichen her) als ein hintern/bauch....

*pfeil* Fee antwortet nur Männern mit Gesichtsfotos...

Außer es ist jemand, der mich konkret was fragt wg. des Forums, aber ansonsten...
*****LYN Mann
990 Beiträge
clever!!!
...werde mal die diskussion weiter verfolgen und dann mal sehen, wie du dein porträt aufbaust...finde das eigene profil sollte man nach seinem eigenen willen gestalten, alles andere ist unehrlich, denke ich...
BROOKLYN
Huhu,
da hat die Waldfee recht, Gesichtsfotos sind ganz klar die aussagekräftigsten. Das Gesicht, der erste Eindruck davon, entscheidet bei mir über Sympathie oder Antipathie. Ja, sogar schon allein vom Foto her. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie bewusst drauf geguckt, was einer aufm Foto anhatte ... ist auch nicht so wichtig. Wobei pinke Jogginghosen natürlich ins Auge springen und absolut tabu sind ... !!!!
Mies sind Fotos im Gegenlicht, wo man nur noch eine Kontur erkennen kann ... Übel find ich auch Fotos, wo zuviel Wohnungsmobiliar drauf erkennbar ist und die Hauptperson drin "verschwindet". Oh und riesig sympathisch finde ich Fotos, auf denen einer gerade nicht top gestylt in die Kamera strahlt ... sondern einfach sein "normales" Gesicht zeigt, evtl. auch kurz vorm Aufstehen morgens oder so ... [b]schmunzel[/b] ist ein Stückweit bestimmt auch mutig, wenn man noch zerknautscht ist. Aber das hat was, dann wirkt das ganze Profil irgendwie nicht mehr so unnahbar, wie die meisten es eben doch sind.
Und das Haustier mit im Profil find ich auch sympathisch! Oder das Mopped. Oder die Gitarre ... oder irgendwas, was mit dem Menschen verbunden ist! Diese Dinge haben mich schon zum schreiben verleitet ...
LG,
Dorina
einfach nur hübsche bilder vom gesicht...mehr nicht. vielleicht noch ein ganz-körper-foto, aber mit klamotten.
Vielleicht könnt ihr noch ein bisschen genauer werden?

Wenn ihr gesichtsfotos sagt. Meint ihr damit Bewerbungsfotos? Alles andere weggeschnitten das der Kopf komplett das Foto ausfüllt? Wie soll Mann gucken? Wollt ihr Zähne sehen? Augen sicherlich. Wollt ihr ein Seitenprofil? Frontansicht? Beides? Der Hintergrund sollte leer wie auf einem Bewerbngsfoto sein? Gesichtsbild sollte ein zugeschnittenes Partybild sein?


Wenn ihr von Klamotten redet. Was meint ihr damit? Ausgehfertig , im Blauman, in Badehose, schöner Unterwäsche oder alltäglich angezogen?



PS: Ich formuliere die Frage nochmal etwas anders. Stellt euch vor, ich sollt für einen Mann ein erfolgreiches Profil einrichten. Als Frau, was würdet ihr für Fotos von ihm machen? Wie sähen die genau aus? - Wie aber gesagt, interessiert mich das nur von Frauen, die auch schon Männer über das Internet ausgesucht und angeschrieben haben. Ich denke, alle anderen schauen sich Fotos nur der Ästethik wegen an und setzen die Kriterien anders.
es sollte einfach natürlich sein, nicht gestellt und gezwunden. schau dir die profile in meiner freunschaftsliste einfach mal an. die sind so gut, wie sie sind.
Also..
... kurz und schmerzlos: Setz ein Bild rein so wie Du bist (Gesicht), und nicht wie Dich andere gern sehen würden.

Was verstehst Du unter einem erfogreichen Profilfoto? Es muss alles passen, Foto UND Profil. Was nützt das tollste Foto, wenn im Profil nur Müll steht?

Lg Lichtwesen, die sich nicht von Fotos blenden lässt....

.... und auch nicht von toll geschriebenen Profilen *aetsch*
Moin zusammen!

Also ich hab da einen Zwiespalt, einerseits finde ich Gesichter am aussagekräftigsten andereseits bin ich halt ein kleiner Pofetischist *smile*
Natürlich schaue ich als Mann gerne wohlgeformte Pobacken-, String-, Nippel die durch Netztops stechen-, usw. Bilder an, aber wo bleibt denn da die Fantasie im gegensatz zu einem Gesicht das mich anspricht und der Frage, ist der Körper genauso toll wie diese Augen?
Aber schlussendlich entscheidet für mich das Gesicht und der Mensch dahinter, es muß das besondere etwas dabei sein.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da du die Sache anscheinend extrem ernst nimmst, hier mal meine Wunschliste:

• Gesichtsbild, aber keines von den neuen Paßbildern auf denen man nicht lachen darf

• Ganzkörperfoto, das darf auch nackt sein

• Alltagssituation mit etwas das dir wichtig ist (Haustier, Hobby,...)

• Nur nicht mit dem Auto angeben, es wird nicht gleich jede Dame feucht nur weil der Porsche vor der Tür steht (wenn du natürlich genau auf diese Damen abfährst, dann zeige den Porsche *zwinker* )

• Achte vor allem auf den Hintergrund der Fotos. Cola-, Bierflaschen, Müll und Unordnung haben auf einem solchen Foto nichts zu suchen. Beim ersten Besuch deiner Herzensdame hast du hoffentlich ja auch aufgeräumt.

• Und ganz wichtig: Keine Fotos "ICH, morgens halb acht, ungewaschen, ungekämmt, mit Zigarette nach einer durchzechten Nacht" So möchte ich einen Menschen nicht vor dem Liebenlernen sehen.

Tja, so unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Ansprüche an ein Profil. Es kommt, denke ich, vor allem darauf an WAS man überhaupt sucht. Suche ich den Mann fürs Herz, interessieren mich die Dinge oben. Suche ich einen Mann für Clubbesuche, interessieren mich eigentlich in erster Linie die Bilder seines Körpers und welche Wäsche er beim Clubbesuch trägt. (Sind z. B. Männerbodys auf den Bildern zu sehen, war es das...) Klar ist auch das Gesicht wichtig, was nutzt der geilste Körper, wenn er dann nur noch einen Zahn im Mund hat.... *lol*

Also überlege dir, was du willst und suchst und gestalte danach dein Profil. Hast du es richtig gemacht, wirst du auch dein Deckelchen finden *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Soll kein....
Soll einfach so sein, das frau erkennen kann wie der Mensch aussieht.
Kein Bewerbungsfoto,aber auch kein sex.Foto, ganz natürlich eben.
Den Restkann man sich ja dann schicken lassen.
Wenn mir im Profilbild ein nackter Hintern ins Gesicht springt, gefällt mir das genauso wenig, wie blanke Brüste oder wenn einige Damen gleich auf dem Foto die Beine breit machen. Ebenso wenig muss es sein, dass einige Herren sich in Unterwäsche (und was für welche!) zeigen. Das sollten nur die tun, die einen guten Berater und/ oder Fotografen an der Hand haben. Ungepflegtheit geht gar nicht.

Einen guten Eindruck machen natürlich Porträts. Dann bitte mit einem netten Lächeln. Diese kann oder will aber mancher aus oft genannten Gründen nicht ins Netz stellen.

Schön sind außerdem Detailaufnahmen, die die Fantasie spielen lassen. Allerdings bitte ästhetische Details. Wie gesagt, hier haben Leute mit fotografischem Geschick einen klaren Vorteil.
Weiterhin sind Aufnahmen, die Personen am Strand zeigen, bei bestimmten Sportarten oder Hobbies, die typisch für die jeweilige Person sind, möglich.

Die Wohnungseinrichtung, Haus oder Auto können zwar auch einiges über die Person aussagen, müssen aber hier nicht unbedingt ins Profil, und wenn, bitte nur ganz dezent.

Ordentlich, aber nicht zu gekünstelt. Bleib einfach Du!

Lara
Ich sag nur eins:
Schwanzfotos sollten es garantiert nicht sein! *umpf* Wenn mir da so'n Profilfoto auf anderen Seiten irgendwo im Forum entgegenspringt,könnt ich mich echt mit wachsender Begeisterung bekotzen... *gr3*
Auch ich finde Gesichtsfotos mit einem kessen Lächeln am schönsten.
Ich liebe einfach schöne, interessante Augen..., die sagen doch viel mehr aus als irgendwelche nackten Ärsche oder zugehaltenen Schw....!
Tach auch...
... mir ist es am liebsten wenn man das Gesicht erkennen
kann. Für den ersten positiven Eindruck sozusagen.
Aber bitte kein verklemmtes Portraitfoto oder dass das Gesicht das
ganze Bild ausfüllt und nicht mal mehr die Haare zu sehen sind.

Eine Momentaufnahme in der man sich gut gefühlt hat was das Foto
auch rüber bringt ist mir am liebsten!!!

Wer sich gerne erotisch prässentiert, kann die Bilder ja trotzdem im
Fotoalbum zeigen, spricht ja nix dagegen.

Ich glaube es gibt keine guten oder schlechten Profilfotos.
Ein Foto weckt ein subjektives Empfinden was auch durch die eigenen
Erfahrungen beeinflusst wird und aus diesem Grund kommt es bei
einigen besser und bei anderen schlechter an.

Jeder sollte die Foto´s reinstellen mit denen er sich hier zeigen möchte.

LG Aeris
oh ...
da dürfte ich jetzt gar nicht mitreden, da ich noch nie von mir aus einen mann angeschrieben habe ... trotzdem mag ich meinen senf dazugeben: *zwinker*

wie soll also ein profilfoto eines mannes aussehen, damit er mich interessiert?

*pfeil* mag, im gegensatz zu einigen vorrednerinnen, schon einen nackten hintern (oder auch nackten körper), wenn er erotisch in szene gesetzt wurde.

*pfeil* mag es auch, wenn nur seine augen zu sehen sind, ohne das restliche gesicht (fühle mich aber zu lachenden, warmen augen hingezogen)

*pfeil* das foto sollte also entweder sinnlichkeit ausstrahlen oder heiterkeit und lebenslust.

aber entscheidend für einen (weiteren) kontakt ist für mich nicht das foto. es sind die worte, die er schreibt und wie er sie formuliert, wie auch die gedanken und gefühle, die er damit vermitteln kann.
da dürfte ich jetzt gar nicht mitreden, da ich noch nie von mir aus einen mann angeschrieben habe ... trotzdem mag ich meinen senf dazugeben:

Also das bringt mir dann recht wenig. Da hast du recht. - Ich sags nochmal: Es geht ja nicht darum ästethische Bilder zumachen oder andere damit zu unterhalten. Jemand der nach Kontakten sucht, schaut auf solche Fotos mit einem anderen Blickwinkel. Der hat bestimmte Interessen und Vorstellungen und sucht diese auf den Fotos.

schon einen nackten hintern (oder auch nackten körper), wenn er erotisch in szene gesetzt wurde
Das sagt mir schon, das du nur am Bild, nicht aber am Menschen selber interessiert bist. Daher die Einschränkung. In der eigentlichen Situtation denkt man anders darüber.

Nimm mir das nicht krum das ich das so nochmal zu deinem Beitrag sage. Der gute Wille war ja da. Danke. Ich will nur vermeiden das das nochmehr so machen. Das würde, meiner Ansicht nach, das Gesamtbild verfälschen.
Sehe ich genauso schau ma mal!
Kompliment für deine Aussage!
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?

so lautet doch die frage.
ein "profilbild" ist nicht gleich ein "profilfoto". ODER?
in meinem "profilbild" kann jeder lesen, was ich mag oder nicht,
was ich liebe oder nicht.
wie ich mein prifil gestalte, das ist entscheidend. dann wird mann oder frau auch angeschrieben.
lg

kvc
der aber nur bilder von vorne zeigt. *ja*
Thema anschreiben ist gut, finde das man für Mails einen Kostenpflichtigen Account haben muß soweit ich weiß irgendwie entgegen dem Gedanken einer Community.
Wer also Interne Mail schreiben kann bitte gerne, mein Postfach ist offen, aber ich kann leider nicht, auch wenn ich noch so gerne möchte!
Ich will so bleiben wie ich bin *achtung* *achtung* *achtung*

hoffe ich darf das

na bin ich froh das es nicht immer um die Frauen geht im leben ..oder doch *frage* *frage*

warum bleibt dein Profil nicht einfach so wie du es gerne magst *frage* *frage*

Wenn dich jemand positiv darauf anspricht dann ist das doch der 1. Schritt das Sie auch wenigstens ein wenig dich mag ........
Schade
Ich find's schade, dass hier soviel Frauen meinen, sie interessiere am Mann in erster Linie das Gesicht. All jenen wünsche ich ein hübsches Gesicht und den Rest 'ganz Mann', also wenig Oberkörper ,kurze Beine ohne(!) Hintern, dafür aber einen typischen deutschen Bierbauch welcher unter so einer modischen Urlaubsweste (auch typisch deutsch), hervorquillt und der vom dadurch degenerierten 'besten Stück' nichts mehr übrig lässt.
Mensch Frauen! Ihr wollt einem doch wirklich nicht etwa weis machen, daß Euch nur das Gesicht im Profil wichtig ist! Ein schöner musklulöser, gut gebauter Männerkörper mit Knackarsch gibt Euch gar nichts?
Ich glaube, ich bin falsch hier. Irgendwo wird's ja noch einen Strick-Club geben.....
**********adine Frau
549 Beiträge
Für mich ist es eigentlich ganz egal welche Fotos ein Mann im Profil hat, es sollte nur nicht unbedingt ein reines Schw..zfoto sein. Am besten ist ein erotisches, aus welcher Perspektive auch immer oder eins aus dem ganz normalen Alltag, einfach ganz natürlich, wie man so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.