Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?201
Ich eigentlich ein Gegener davon, seine privaten Fotos ins Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?
Mich interessiert mal. Und die Frage geht ausschließlich an die Damen.
Welche Profilbilder möchtet ihr gerne sehen. Was spricht euch an. Wie kann man euch locken.

Freue mich auf Vorschläge und Anregungen.

LG

Inko
******iyo Frau
705 Beiträge
Kopfkino
Ich stehe auf Bilder die mein Kopfkino anregen. Das können schöne Hände oder Unterarme sein oder auch ein Gesicht eines für mich spannenden Kerls *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
auch einfach der Rücken *zwinker*

sagt man doch auch ein schöner Rücken kann auch entzücken
gesicht. ohne verpixelung, sonnenbrille oder aus 50m meter entfernung im wald. freie oberkörper sind mitunter nett anzusehen, aber die jibbets hier zu hunderten und langweilen mich.

da sehe ich lieber in spannende augen, tolle lippen oder definierte wangenknochen *g* was nützt mir der tollste körper oder ein teil davon wenn mich das gesicht dazu nicht verzaubert?
********a_84 Frau
4 Beiträge
Augen
für mich sind in erster Linie ausdrucksstarke Augen etwas was mich neugierig macht auf einen Menschen. Alternativ kreative Fotos die nicht alltäglich sind und daher ins Auge stechen. Oberkörperfrei ist nett anzusehen ganz klar 😉 machen mich aber in den seltensten Fällen neugierig...
********0101 Frau
2.119 Beiträge
Keine der oben genannten...
manchmal Augen, manchmal ein Lächeln, schon mal eine Hand im Lederhandschuh um sein bestes Stück gehalten...
So etwas animiert mich zum Mehrsehenwollen 😊
irgendwie brauch ich kein Bild, wenn ich den Gegenüber direkt vor mir habe, ja, das find ich gut, Bilder sind so gar nicht "wirklich"
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Profilbilder fantasieanregend, wo Männer in Hosen mit offenem Hemd oder freiem Oberkörper bis kurz über die Knie zu sehen sind.
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Im Profilbild als Auftakt...........
mag ich ein Gesichtsbild mit strahlendem Lächeln. Gern mit Oberkörper, aber lieber bekleidet als blank. Wichtig, mit Augen und never ever einem Balken, Brille oder Maske aus dem Photoshop Programm davor. Vielleicht auch etwas in Szene gesetztes mit spannendem Hintergrund oder von der Seite etc. Kreativität zählt. Vielleicht auch etwas düster oder diffus gehalten.

Auch ein ganz Körperbild gefällt mir mit einem abgerockten Backround..........Lagerhalle, Abrißhaus etc. Aber auch hier eher bekleidet als blank.

Dieses Profilbild darf dann aber gern mit weiteren Bildern gepimpt werden. Z.B. mit einem Oben ohne Bild, Hände oder auch Unterarme. Bilder die aus dem realen Leben gegriffen sind, vielleicht beim Sport oder ähnliches. Den Schwanz oder Arsch brauch ich da nicht wirklich sehen. Wenn nötig, dann könnte man danach immer noch fragen, sollte es auf die reine Schwanzgröße hinauslaufen *zwinker*

Lg timeless *blume*
Normales gesichtsbild
Ohne Schnickschnack.

Augen und Gesichtszüge sind mir wichtig.
Ebenfalls ein normales Gesichtsbild ohne Sonnenbrille, Mützchen oder Käppi.
Wenn er dann noch ein spitzbübisches Lächeln hat und die Augen strahlen ...rrrrr.
Ganzkörperfotos oder andere kann er ja in seinen Alben zeigen.
Detailfotos langweilen mich eher, denn ich möchte mich ja nicht mit einer nackten Männerbrust oder einem A*** unterhalten.
Okay verstehe ich ja alles. Aber manche können hier doch nicht ihr Bild offen reinstellen. beruflich private Gründe. Was darf verpixelt sein und was nicht?
*******to84:
Okay verstehe ich ja alles. Aber manche können hier doch nicht ihr Bild offen reinstellen. beruflich private Gründe. Was darf verpixelt sein und was nicht?
ich denke, hier ist alles und nichts erlaubt
und wenn User oder Userin sich nicht zeigen mag, ist das auch ok, vielleicht ergibt sich dann diese Möglichkeit per cmWechsel, wenn gewollt
****med Frau
8.435 Beiträge
Verstehe absolut, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigt im Profilbild (mag und mache ich ja auch nicht).
Ich mag Details, schön fotografiert ok wahrscheinlich versteht kein Mann, was ich meine. Dann anders rum, ich mag keine Bilder, die mir sofort mit ganz viel nackte Haut zeigen, oder ne Hand in der Unterhose grrr.

Ich achte auf den Hintergrund, ganz schlimm finde ich Badezimmerfotos, schlechte Beleuchtung, Schlafzimmerfotos, mit Klamotten im Hintergrund.

Wer gute Bilder braucht empfehle ich mal (als Idee) ein Photoshooting mit einem Profi - diese werden oft günstig in Swingerclubs angeboten. (Darf ich ein bisschen Schleichwerbung machen, z. B. im Doro
DORO
gibt es Events, wo
EroticArtPix
an dem z. B. 5 Bilder kostenfrei sind.).

Aber Geschmäcker sind verschieden und das Profilbild alleine zählt sowieso nicht *g*
Viel Glück im Joy
clubi
*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich schließe mich Mal an:

Ich möchte das Gesicht sehen!
Keine Filter, keine Sonnenbrille
Oder andere Personen mit auf dem Bild.

Bauch oder Sixpack Bilder sagen und geben mir nix.
*******to84:
Okay verstehe ich ja alles. Aber manche können hier doch nicht ihr Bild offen reinstellen. beruflich private Gründe. Was darf verpixelt sein und was nicht?


bei der ersten mail eins mit anhängen wenn du jemanden anschreibst. oder in ein geschlossenes album und dann für die dame freischalten.
aber ich persönlich lese profile ohne gesicht nicht. ich finde es immer völlig sinnfrei die hälfte davon zu verpixeln *lach*
die sogenannten "gründe" sind ja nicht mein problem *zwinker*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Bilder von nackten Oberkörpern sind absolut langweilig und hier im Joy auch so austauschbar. Die sehen alle doch irgendwie gleich aus. Das weckt so gar kein Interesse bei mir. Am liebsten sind mir Gesichtsbilder oder Teilausschnitte vom Gesicht. In einem verschlossenen Album kann ja dann das komplette Gesicht gezeigt werden und bei gegenseitigem Interesse freigeschaltet werden. Aber dann bitte unverpixelte Augenpartie und auch keine Sonnenbrille. Mir gefallen besonders die ungestellten Bilder, also Schnappschüsse aus dem Leben. Allerdings meine ich damit nicht die Art von Selfie mit den unaufgeräumten Zimmern im Hintergrund. Das ist zwar sehr aufschlussreich, har aber abschreckende Wirkung. Bilder vom Fotografen sind mir zu gestellt, meist unnatürlich, auch wenn das hier oft empfohlen wird. Bild und Profiltext müssen für mich authentisch sein.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Bilder mit Gesicht und Oberkörper, gerne bekleidet, die Selbstbewusstsein ausstrahlen. Oder ein gewinnendes spitzbübisches ironisches Lächeln. Irgendwas das die Persönlichkeit des Mannes ausdrückt.

G/w
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gesichtsbilder sind mir persönlich am liebsten. Und diese bitte unverpixelt, denn ich sehe keinen Sinn, ein verpixeltes Gesichtsbild zu verwenden, auf dem man das Gesicht überhaupt nicht erkennen kann. Dann lieber gar kein Gesichtsbild.

Bilder, die Persönlichkeit unterstreichen - bei einem Hobby, irgendwas Lustiges, eine bestimmte persönlichkeitsunterstreichende Geste, etc. Oder etwas wirklich Ausgefallenes, Künstlerisches, bildliche Metaphern, usw.

Am wenigsten mag ich Profilbilder, auf denen nur nackter Oberkörper zu sehen ist.
*******dess Frau
950 Beiträge
Gesichtsbilder. Unverpixelt. Wenn ich jemanden persönlich kenne, erkenne ich die Person übrigens auch mit verpixelten Augen. *ggg*

Es darf auch gerne mehr zu sehen sein als nur das Gesicht, z.B. die Person bei der Ausübung eines Hobbies.

Badezimmerspiegelselfie und Bewerbungsfotos gehen gar nicht.


Die Dame.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich sag mal zuerst, welche Profilbilder mich gar nicht anprechen: Gegen nackte Hintern, die mir beim Lesen ständig ins Gesicht springen, bin ich mittlerweile allergisch. *wuerg* Ein nackter, mehr oder weniger aus der Form geratener Bauch oder so was Halbbekleidetes im Stringtanga animiert mich auch eher dazu, dieses Profil unter "mag ich nicht" zu sortieren.

Ansonsten bin ich sehr flexibel und überlasse es dem Profilinhaber, wie er sich gern darstellen will. Ein leicht definierter Oberkörper ist okay (zu viele Muckis törnen mich ab). Noch besser finde ich:
• sympathisches Gesichtsbild
• Mann lässig im Anzug
• offenes Hemd, locker über der Hose getragen,
• Aufnahme in der Natur oder beim Hobby
und sicher noch einiges mehr.

Ich akzeptiere sogar, wenn er meint, sich hier nicht öffentlich zeigen zu können. Aber selbst da geht mindestens irgendeine Detailaufnahme. In diesem Fall besteht ja die Möglichkeit, im Verlauf des Kontaktaufbaus ein Bild per Mail zu schicken.
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnnen an!
Ich sehe am liebsten ein Gesicht und etwas Oberkörper ( egal ob mit oder ohne Kleidung). Für mich zählen die Augen und gerne ein Lächeln oder ein frecher Blick.
Wenn die Augen verpixelt sind, aus welchem Grund auch immer, frag ich nach einem Gesichtsbild! Ohne geht bei mir nichts!
*****ved Frau
516 Beiträge
Mir ist das Gesicht am wichtigsten.
Schöne, gepflegte Zähne, strahlende Augen, flauschiger Bart *anmach*
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Am liebsten sind mir
Gesichtsbilder. Unverpixelt und ohne Sonnenbrille etc.
Schöne Augen, ein sympathisches Lächeln und ein toller, sinnlicher Mund sprechen mich an. Das Bild sollte authentisch sein und mich neugierig auf den Mensch machen, der dahintersteckt. Gerne darf Mann auch etwas Haut zeigen, allerdings mag ich keine Männer, die sich nur über ihren Körper definieren. Fotos von Hobbys oder Reisen finde ich ebenfalls ansprechend.
No Go: weggeschnittene Ex-en
Ich respektiere, dass viele Menschen hier nicht mit ihrem deutlich zu erkennenden Gesicht auftreten wollen, insofern fordere ich auch kein Gesichtsbild. Manchmal finde ich es sogar ganz gut, sich erst ohne Gesichtsfoto ein wenig schriftlich kennenzulernen, da geht man der oberflächlichen Aussortier-Mentalität etwas aus dem Weg. Wenn es schriftlich passt, ist das Gesicht - was als Foto ja auch nur eine Momentaufnahme in 2D ist - meist schon gar nicht mehr so wichtig. Aber natürlich sollte man nach ein paar Nachrichten bereit sein, ein entsprechendes Album zu öffnen.

Ich weiß aber, was mich an Fotos sofort weiterklicken lässt: Wenn erkennbar irgendwelche zweiten Personen, am besten noch im Arm gehalten - mehr schlecht als Recht weggeschnitten wurden. Da frag ich mich, ob die Person wirklich nicht über die Wirkung dieses Bildes nachgedacht hat?

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern insofern an, als dass ich im Hintergrund auch keine dreckige Wäsche oder Geschirr sehen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.