Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?201
Ich eigentlich ein Gegener davon, seine privaten Fotos ins Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
Ich möchte das..
Gesicht sehen und wenn ein freier trainierter Oberkörper hinzukommt, dann bin ich interessiert. Mich nerven die versteckten Bilder und dann sind viele verwundert warum Frau nicht zurückschreibt. Ihr schreibt uns ja auch an, weil euch gefällt was ihr seht. Gut ich kann bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass man nicht will, dass man so direkt und öffentlich das Gesicht sieht und erkennbar ist (aus beruflichen Gründen oder was auch immer), aber dann sendet doch einfach ein Bild wenn ihr schon anschreibt.. da weiss Frau auch gleich wen sie vor sich hat. Das Profil hier ist wie eine Visitenkarte oder eine Webseite einer Firma- denn so wie sie daherkommt oder aufgebaut ist, so wird auch die Reaktion sein. *g*
Bedingt ja . Die Frage war ja danach ob ihr ein Profil ohne Foto anschreiben würde. Aber eben auch nicht mehr 😉
Ich denke, ich habe mich ausreichend erklärt. *arbeit*
Ohne Foto , aus der Nähe , Single
Da ich regelmäßig reinschaue wer aus der Nähe kommt und jemand neues dabei ist lese ich mir sein Profil durch . Gefällt es mir Texte ich ihn auch an ..

Ist es ein Profil was schön älter ist klares Nein ...
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich finde, es wird deutlich, dass man sich erstmal bewusst machen soll, was man will.
Wer hier nur das Körperliche sucht, springt ggf auf ein Sixpack an und wer hier Austausch im Schreiben sucht, der steht auf Köpfchen - im Bild wie im Text 😉.
Wer hier "inflationär" seine "Reize" präsentiert, den würde ich eher nicht anschreiben, wohingegen gar kein Photo einzustellen bei entsprechend interessant formuliertem Text überhaupt kein Problem darstellt.

Ich denke, man interessiert sich für das, was für den gewünschten Austausch Bedeutung hat.
Wie man(n) sich hier zeigt, spiegelt sein Ziel und das finde ich gut so, denn es vereinfacht das Ganze.
****75 Frau
548 Beiträge
Die Profile ohne Bild sprechen mich überhaupt nicht an und fliegen direkt raus.
Ein weiteres Ausschlußkriterium sind tatsächlich ungepflegte Hintergrunde (Schmutzwäsche) oder weggeschnittene Personen.
Wobei eine pfiffige Aufnahme eines Körperteils (nicht Geschlechtsmerkmal) durchaus neugierig auf das Profil machen kann. Das zeigt mir, das sich jemand Gedanken gemacht hat und sich in der Regel mit seiner Aufnahme auch Mühe gegeben hat.
****ehl Mann
152 Beiträge
Spezialfälle
Und was ist mit Profilfotos, die völlig aus dem Üblichen herausfallen?

Kommt sowas kindisch rüber? Oder verlockt es dazu, genauer nachzuschauen?
Die Eingangsfrage für diesen Tread scheint noch Potential zu haben bis sie Final geklärt ist.

Allerdings weiß ich jetzt wenigstens was Stutenbissigkeit bedeutet.

🤣🤣🤣
Uncool ...
Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Wann fällt ein Profil-Bild völlig aus dem Üblichen heraus?
*******line Frau
30 Beiträge
Auf jeden Fall kein Arschbild. *smile*
Mich spricht ein Gesichtsbild mit schönen Augen an.
Irgendwas "typisch männliches" sollte wohl nun wirklich abgebildet sein. Ein absolutes MUST HAVE wie ich finde!

Bei mir ist es eine Flasche Bier (Pils).
*******niac:
Irgendwas "typisch männliches" sollte wohl nun wirklich abgebildet sein. Ein absolutes MUST HAVE wie ich finde!

Bei mir ist es eine Flasche Bier (Pils).

Wenn es wenigstens ein Augustiner oder Tegernseer wäre ... *mrgreen*
Und niveauvoll mit Bierglas 🍺 *party2* *haumichwech*


*panik* oh, wir kommen wieder vom Thema ab.
Ich find die Bierflasche als "Nebenbei" gestellt nicht schlecht, okay, ich würde Licher bevorzugen, aber Frau kann nicht alles im Leben haben *lol*

Aber wenns dann die Bierflasche oder Bierglas in der einen und Fluppe in der anderen Hand sind, spricht mich das so gar nicht an *nene*
Obwohl ich selbst Raucher bin *ja*

Was ich auch noch on Profilfotos mag sind schön gestochene Tattoos *love*
Da hat man dann auch gleich einen gemeinsamen Nenner, um miteinander ins Gespräch zu kommen *freu*
Am liebsten
Gesichtsbilder, die sagen schon viel aus. Tolle Augen, halblange schwarze Haare. Ein schöner Oberkörper in einem geöffneten Hemd kann sehr sexy wirken.
Ein Mann mit Ausstrahlung wirkt meistens.
Was nicht geht sind nackte Hintern oder völlig nackte Körper. Möchte ich bei fremden Männern nicht sehen.
Und wenn ein Mann unbedingt anonym bleiben will, können seine Hände auch viel aussagen.
*knackarsch* *zugabe* oder ein nettes Gesicht
Genau d a s nicht.
Öhm, ich dachte
es sind Meinungen aller Frauen hier gefragt

Was spricht euch an. Wie kann man euch locken.

Genau d a s nicht.
Wieso, darf mir(Ulla)das dann nicht gefallen? *schiefguck*
Keiner sagt, dass dir das nicht gefallen darf. Nur zu.
Hier spricht jeder nur für sich, von seinem eigenen Standpunkt. Und in den vorherigen Post gab es eben auch ein paar Anti-Po-Statements.
Wie gefällt eich meins?
Ich steh auf High Heels und Strümpfe aber bin Hetero und bin ein Mann nur halt die Schuhe und strümpfe weil es besser aussieht und angenehmer ist.
Macht mich nicht an.
Es findet bestimmt Fans und Interessenten.
*******to84:
Okay verstehe ich ja alles. Aber manche können hier doch nicht ihr Bild offen reinstellen. beruflich private Gründe. Was darf verpixelt sein und was nicht?

Wenn ich mich hier anmelde, weiß ich, warum und was ich hier will und suche. Moin Chef, Kollegen oder Nachbarn, ihr auch hier? Uns wenn's die eigene Frau sieht, sucht sie auch etwas.
Und was suchst Du hier? *skeptisch*

Entweder ganz oder gar nicht. Ich persönlich mag es z. B. gar nicht, wenn Leute ohne Bild oder mit Balken vor den Augen sich unser Profil anschauen und selbst zu feige sein, sich zu outen *spitze* *wow* *flop*
*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich habe persönlich auch ein Problem mit der Grundeinstellung von Menschen die hier schauen wollen aber ihr eigenes Gesicht eben nicht zeigen.

Sehe das ähnlich wie meine vor- posterin, man weiß ja nun mal was für eine Plattform das hier ist. Ich würde auch keine Ausnahme machen, wenn mir das Profil zu sagt. Möchte mit Menschen kommunizieren die sich selber nicht so ernst nehmen und auch kein Problem damit haben wenn man sie mit Sex in Verbindung bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.