Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?168
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
Stimmt ...
Ist mir auch schon bei Paare-Profilen aufgefallen. Sehr viele Profil-Bilder zeigen nur den weiblichen Part.


Ist ja fast wie beim Trampen. Wenn ein Paar unterwegs ist, wird auch die Frau mit dem Daumen hoch an die Straße gestellt und er wartet hinter einem Busch. Dann hält eher jemand an. *haumichwech*
Welche Profilbilder ?
Erst mal nur das Gesicht. Bei mir läuft alles über das Gesicht. Es muss mir gefallen und es muss ein markantes schmales Gesicht sein!
Mich sprechen Gesichtsfotos an und wenn man dann auf das Profil geht, dann auch gerne Oberkörperfrei.
Schwanzbilder interessieren mich nicht.
****ia Frau
234 Beiträge
Keine Augenbilder
Fotos von Augen, die einen fast anstarren, finde ich schlimm.

Auch möchte ich keine Fotos sehen vom Körper ab Bauch abwärts *oh2*.
Wobei hier die Beine nicht gemeint sind.

Ein Bild von einem Mann (von dem man auch das Gesicht sehen kann) mit einem Hemd, das aufgeknöpft ist, oder mit einem T-Shirt bekleidet, ist für mich interessant und macht mich neugierig. *ja*
Bemalungen sind nicht mein Fall. *floet*
Stimmt .
Fotos wo nur Augen starren und noch die Nase mit drauf sind sehr unpersönlich ..

Sorry erinnert mich oft an einen Schweinekopf .

Sieht man auch nur Augen und *nase* ..

Klicke da auch gleich weiter .

Wirkt starr / kalt sowas ..

Wie auch per Sonnenbrille ..

Das ist die lachnummer hoch drei .

Klick und wech .. brrr
Aber Brüste die auf Männer starren sind besser ?

Was hält die Damenwelt den davon gleichen Maßstab anzulegen und genau das zu geben was sie selber bekommen Möchten.

Wollt ihr ein Sympathisches Lächeln mit Strahlenden Augen dann schaut uns doch von eurem Profil bitte auch so an.

Bietet ihr uns nur Bilder eurer Primären Körperteile dann bitte nicht Jammern wenn es Männer gibt die das auch so machen.

Das Leben besteht aus geben und nehmen man bekommt das was man selber bereit ist zu geben......

Oder ist das mal wieder nur dummes Männer Denken ??? ( zweierlei Maaß) ging noch nie
**********hnung Paar
21 Beiträge
generell würde ich mich freuen, in vielen Paarprofilen überhaupt mal ein Bild von ihm zu sehen *zwinker*
Aber ansonsten ganz klar: Gesicht, Augen, Lippen … das ist mir wichtiger, als der best-proportionierte Body.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt: Ich bin da ganz bei make my day

Man bekommt was man selbst zu geben bereit ist. Aber das war ja nicht die Frage, auf was die Männer in Profilen stehen *zwinker*

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Chancen mit solchen Fotos sich eben auch erhöhen .
Wobei man als Frau wohl eh mehr Zuschriften bekommt. Ich kann es nicht beurteilen, wir bekommen selten welche, haben im Profil aber auch klar gemacht, dass wir keine wollen. Und bisher respektiert man das zu 90 %
Kontakte melden sich eher wegen Forenbeiträgen oder dergleichen, und das ist völlig okay.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Was ich seltsam finde, ist, dass hier Leute sagen, sie wollen ein Bild mit Gesicht haben, aber sie selbst haben keins. Verstehe ich nicht. schulterzuck
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Erklärungsversuche gab es aber schon, mal nachlesen *zwinker*
Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?
Realität
Mich spricht zuerst Gesicht und der Körper an.Das ist aber nicht alles.Ich ziehe ein Treffen im realen Leben vor umzusehen ob die Chemie stimmt.Das optische ist nicht alles.lg
****76 Frau
331 Beiträge
Ich mag, wie so viele hier auch am liebsten Gesichtsbilder, finde sie aber nicht essentiell. Lieber sind mir gar keine Fotos, als ganz schlechte oder welche, die schon 10 Jahre alt sind. Das geschriebene Wort, der erste Eindruck beim Treffen sind immer noch entscheidender als alles andere.
Hallo werte User - sehr ansprechend finde ich

• sympathisches Lächeln
• schöner Mund
• die Augen
• Mann lässig im Anzug
• offenes Hemd, locker über der Hose getragen,
• nur die hände

ein Blick und man kann sagen - da möchte ich mehr erfahren

es muss nicht das ganze Gesicht zu sehen sein - wenn dann die Profilbeschreibung noch paßt und sich ein schriftverkehr ergibt schickt man es dann nach..

Grüße an Euch *knicks*
******ely Paar
397 Beiträge
Ich finde es absolut okay, wenn man im Profil direkt keine Gesichtsbilder sieht. ABER, wenn man ein Gesichtsbild als Profilbild hat, dann finde ich es völligst sinnlos, dieses Gesicht zu verpixeln oder irgendwelche Smilies, Blümchen, Sonnen, oder whatever drüber zu montieren. Wenn ich mein Gesicht nicht zeigen will, dann such ich mir ein anderes Motiv fürs Profilbild...
*******_60 Paar
16 Beiträge
gesichtsbilder
auch wir schauen lieber gesichtsbilder als Genitalien an.
was helfen denn die ganzen bilder die fsk 18 sein sollen, und der rest ist verschleiert.was nützt der grösste und dickste schwanz, wenn das gesicht nicht passt.
aber die Erfahrungen sagen uns, dass frauenbilder, warum auch immer viel lieber gesehen und geliked werden als männerbilder. ist schade, aber ist leider so.
90 % Frauen bilder zu 10 % Männer bilder, das ist hier eher die Realität.
als paar wollen wir beide bilder anschauen, die uns evtl. auch etwas aufheizen, nicht nur frauenbilder.
wenn man dann erstmal um die freischaltung von evtl. gesichtsbildern fragen muss ist das sehr traurig.alle die hier drin sind müssen sich anmelden und registrieren, um überhaupt irgendwas zu sehen, also zu was das ganze Versteckspiel überhaupt.
Solomänner Kontra Paarmann
Selten das sich auf paarprofilen Männer per Gesicht etc. zeigen .

Es wird zu99% nur von unserer Sie gesprochen und diese Sie auch so gezeigt.

Solomänner die seriös sind haben fast alle ihr Gesicht im Profil oder zwischen normalen Fotos ..

Die per Schwanz und sex suchenden Männer präsentieren was sie bieten ..

Ohne Bild sind fast nur die Affären suchenden plötzlich gebundene Männer aktiv unterwegs..

Also sollte doch sogesagt für jede Frau das passende Profil dabei sein 😊
****ini Frau
679 Beiträge
Mich sprechen viele verschiedene Arten von Profilbildern an. Ich könnte da gar nicht sagen was am meisten.
Wenn es aber nicht nur um einen netten Mailaustausch sondern um eventuelle Dates geht, sieht das für mich schon ganz anders aus.
Ohne Gesichtsbild geht für mich da nix.
Ich verstehe das viele kein Gesichtsbild im Profil haben. Dieses sollte dann aber bitte spätestens in der zweiten Mail mitgeschickt werden.
Auf mich kann ein Profil noch so spannend und interessant wirken...ohne Gesichtsbild habe ich kein wirkliches Interesse Kontakt aufzunehmen.
Das tollste Profil, die wunderbarsten Interessanten Mails etc. kicken mich nur wenn ich weiß wie mein Gegenüber auch aus sieht.
Was nützt mir die beste Kompatibilität in Bezug auf unsere Profile wenn das Gegenüber leider einfach nicht meinem Typ entspricht.
orientalpaar
da können wir euch nur beipflichten.
lg
birgit und bernd
*******met Mann
1.132 Beiträge
*********ik55:
...oder freiem Oberkörper bis kurz über die Knie zu sehen sind.

Äh, du meinst also nackig bis auf Kniestrümpfe? *haumichwech*
Also so ein Bild mit Strümpfen hab ich auch aber ich hab wenigstens noch einen Hut und einen Regenschirm.
So ganz ohne käme ich mir ja nackig vor 🤣
******der Mann
2.826 Beiträge
Was ist denn hier für ein Thema ?
... und an wen ist es gerichtet ???? Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Sollte es Männer geben, welche des Lesen nicht mächtig sind ????
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
*******met:
*********ik55:
...oder freiem Oberkörper bis kurz über die Knie zu sehen sind.

Äh, du meinst also nackig bis auf Kniestrümpfe? *haumichwech*

Du solltest wenigstens den ganzen Text zitieren, damit alle lachen können. *geheimtipp*
*******2017 Paar
138 Beiträge
... Gesamtausstrahlung zählt
Mrs. Softies schreibt:
Unbedingt Profil mit Gesicht, wo Frau auch die Ausstrahlung sieht und "in die Augen sehen kann".
Ausserdem finde ich erotische Fotos schön, wo Frau auch *kopfkino* bekommt, etwas sieht, eine Andeutung und doch nichts sieht. Reine Schwanzbilder (sorry für dieses Wort), törnen mich ab. Ich finde auch für Männer schöne, ästhetische und erotische Fotos wichtig...
Ich möchte auch auf den Fotos die erotische Ausstrahlung entdecken, die Anziehungskraft und Magie des Momentes zählt und dies sollte auf den Fotos sichtbar gemacht werden.
orientalpaar bw
das sehen wir auch so
******tar Frau
4.622 Beiträge
Ich finde mich in keinem der Antwortoptionen wider.

Für mich ist es ein Gesamteindruck des Profils, Bilder sind mir erstmal nicht soooo wichtig.

Aber es wurde ja nach den Bildern gefragt. Was mir positiv auffällt, wenn er sich in unterschiedlichen Alltagssituationen zeigt. Sichtbar wird, dass er Hobbies nachgeht, Sport treibt, umherreist, sprich, sein Leben lebt.

Schwanzbilder gehen gar nicht, Sixpackbilder bin ich so überdrüssig. Bei erstem frag ich immer, ob das tatsächlich zum Erfolg führt?! *schiefguck*

Ich will erst für mich herausfinden, ob ich einen Mann im Ganzen attraktiv finde, bevor er die Hosen runterlässt. Im echten Leben schüttel ich ja auch keine Schwänze, sondern Hände...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.