Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?202
Mich interessiert mal. Und die Frage geht ausschließlich an die Damen.
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?

Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?
Ich hätte da mal eine Frage vor allem an die Frauen unter uns:

  • Was mögt ihr eigentlich für Profilbilder?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mein Gesicht nicht in so einem Forum hochladen möchte(obwohl ich nichtmal sagen würde, dass ich hässlich bin), wo es jeder sehen kann. Immerhin kann man damit auch schnell zur Lachnummer werden, wenn es von den falschen Personen gesehen wird.

Ein Bild von meinem Penis oder vom Oberkörper finde ich aber irgendwo genauso verkehrt als Profilbild weil das meiner Meinung nach viel zu aufdringlich ist und überhaupt keine Interesse bei einer Frau weckt.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Penisbilder werden eh abgelehnt *lach*

Vielleicht ein Bild mit Jeans wo die Knöpfe offen sind.... es gibt schöne Po Bilder in schöner Position... Hände finde ich solo sehr schön oder Hände auf Po Backen.... usw
******986 Frau
3.096 Beiträge
Naja um dein bild zu sehen muss derjenige j ebenfalls angemeldet sein...also ich find profilbilder schon wichtig ansonten vielleicht Unterkörper mit jens oder so..
naja aber probe kann sich doch jeder hier anmelden, ohne zu bezahlen also wo ich hier "neu" war habe ich von vielen leuten die titten und dabei die gesichter gesehen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
ist doch egal. Es zählt nur dies, was du für richtig hälst, aber doch nicht andere.
*******dess Frau
950 Beiträge
Gesichtsbilder.
Als Profilbild für mich(!) das einzig wahre. Alles andere darf gern auch gezeigt werden, aber ich möchte zunächst das Gesicht sehen.


Die Dame.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ein schöner rücken kann auch entzücken ..

und dann machst du Gesichtsbilder in dein Album rein ..

denke dran je interessanter die Verpackung ist *zwinker*

je neugieriger werden vielleicht die Frauen

Penis und Fotos was Männer in der Büx haben
sind aber total uninteressant
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Da ich Anzüge an Männern sehr sexy finde, mag ich die Fotos, wo man den Torso verpackt in einen schönen Anzug sieht. Am besten noch mit der Hand, die sich die Krawatte zurecht rückt *love*

Aber auch einen Sportler beim Ausüben seines Sports, einen Katzenliebhaber mit seiner Katze, einen Koch an der Herdplatte (bekleidet nur mit einer Schürze *anmach*) finde ich sehr anziehend. Ein Profilbild, das etwas über denjgenigen aussagt, der sich dahinter verbirgt, ist mein Favorit *top*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Dem muß ich auch zustimmen,Mann im schönen Anzug oder was anderes Hübsches,Gesichtsbild kann dann gerne nachgereicht werden via PN. *anmach*
Abturner,Bilder mit Taucherbrille,Oktoberfest und Saufbilder,Bilder mit anderen Weibern drauf,oder die Hand in der Unterhose....die Liste ist lang.lach**
******att Frau
330 Beiträge
Ich kann verstehen, dass manch einer sich nicht traut sein Gesicht offen zeigen zu wollen, aber da hier die Frage gestellt wurde: "Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?"
Meine Antwort lautet ganz klar ein schönes Gesichtsbild. Über das Gesicht entscheidet sich bei mir ob ich die Person sympathisch finde oder nicht. Ich könnte mich mit keinem Mann treffen dessen Gesicht ich nicht zuvor auf einem Bild gesehen habe.
Lieber TE
Ich habe mir dein Profil angeschaut, das ist sehr schön und ansprechend geschrieben. Ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand kein Gesichtsbild einstellen möchte. Wir bewegen uns hier im Internet, Mißbrauch ist möglich, die Bilder können sonstwo wieder auftauchen und man kriegt sie nicht wieder raus. Du kannst in einen shitstorm in social media geraten und kannst rein gar nichts dagegen tun. Ist gerade im Bekanntenkreis, die Kinder in deinem Alter haben, passiert. Schlimm!

Du bist jung und stehst am Anfang deiner beruflichen Karriere. Ich arbeite im Bereich Human Resources, und ja, wir googlen unsere Bewerber *ja* In ein paar Jahren lernst du vielleicht eine Frau kennen, die dir viel bedeutet, auch die könnte dich googlen. Also vorher nachdenken, was für Bilder man veröffentlicht. Wenn dir dein Gefühl sagt, du möchtest kein Gesichtsbild drin haben, bleib dabei, Intuition ist ein guter Ratgeber.

Du könntest ein Profilbild nehmen, das dich von hinten zeigt, oder vom Hals abwärts mit offenem Hemd, dass man eine Vorstellung vom Aussehen bekommt. Wieviel nackte Haut du zeigen willst, ist Geschmacksache, mir gehen die vielen nackten Männerbrüste und die zahllosen Tittenbilder der Damen, die einem alles gleich um die Ohren hauen, auf den Zeiger. Eher abtörnend!

Ein Gesichtsbild kannst du dann in ein Album packen, das du öffnest, wenn ein netter Mailaustausch zustande kommt. Viel Spaß hier und nette Kontakte!
Danke für die nette antwort *g*
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ein Gesichtsbild kannst du dann in ein Album packen, das du öffnest, wenn ein netter Mailaustausch zustande kommt.
Dem kann ich nur vollkommen zustimmen! Für mich gehen Penisbilder oder schlecht fotografierte nackte Oberkörper auch nicht.. Finde ich einfach total abtörnend. Habe aber auch vollstes Verständnis dafür, wenn man sein Gesicht nicht zwangsläufig so Preisgeben möchte.
Für mich sind gut fotografierte und ästhetische Aufnahmen sehr ansprechend z.B. im Anzug oder (halb offenem) Hemd. Und hier im Joy gibt es auch genug Fotografen die solche Bilder machen. *zwinker*

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück!
Gesichtsbilder im Profil.
Liebe Frauen,

natürlich verstehe ich es sehr gut das das Gesicht und die Augen als Seelenspiegel unabdingbar sind um sich näher mit jemanden zu befassen. Zum Beispiel bin ich als vollkommen glattrasierter Brillenloser, ein anderer Typ Mann als der verwegene Latin-Lover südlicher Provinienz. Ich trage nicht mal ein Tatoo am Hintern. Also was ich damit ausdrücken will ist, das Gesicht ist Pflicht d accord-

Nur ich will das nicht öffentlich machen und vielleicht besteht der Kompromis meinerseits darin auf netter Anfrage hin, dieses dann individuell zu versenden.
******986 Frau
3.096 Beiträge
maracuja125
Mmh auch im Internet kann man zb verlangen das Bilder gelöscht werden hier haben ja nur angemeldete Mitglieder zugriff was er schon mal nicht so wahllos macht zb durch googel... und gegen Internet Mobbing kann man sich mittlerweile auch juristisch gut wehren... hier is ja kein rechtsleerer raum.

Klar bleibt es jedem selber überlassen ob er gesichtsbilder postet aber manche sind schon sehr paranoid. Weil jemand dich bloß stellen will tut er das auch ohne gesichtsfoto...
'Paranoid' sind meiner Erfahrung nach v.a. die hier zahlreich vertretenen Ehemänner, die in offenen Beziehungen leben, von denen die Partnerin nichts weiss ;-))), und die sich dann gerne noch wichtig machen, dass sie in einem öffentlichwirksamen Beruf arbeiten.....Das tue ich auch, und habe trotzdem Gesichtsbilder drin. Aber ich bin alt genug und selbstbewusst genug, damit umzugehen. Mir kann keiner was :-))

Der TE ist sehr jung und eine gewisse Vorsicht ist durchaus angebracht. Kostenlos anmelden und Bilder schauen, sofern sie nicht 18+ sind, kann hier jeder. Und ein Handyfoto vom Bildschirm ist leicht gemacht. Ich gehöre auch zu denen, die nicht immer vom Schlimmsten ausgehen und gebe jedem erst mal einen Vertrauensvorschuss.

Aber wenn der TE kein gutes Gefühl dabei hat, kann er auch ohne Gesichtsfoto ein ansprechendes Profil gestalten. Bleibt jedem selbst überlassen. Entscheidend ist doch sowieso, wie entwickelt sich der Austausch nach dem ersten Kontakt.
Wenn man nur einen Ausschnitt von einem normalen Foto nimmt, kann das auch ganz gut wirken - einfach mal rumprobieren.
Bilder aus der Keramik-Abteilung und Bilder, die einen Hintergrund zeigen, als wäre da kurz vorher eine Horde Zootiere durchgerast, finde ich persönlich nicht ganz so toll.
Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden welche Art von Profilbild er verwendet.
Ich für meinen Teil habe kein Interesse wenn mir ein nackter Hintern gezeigt wird.
Finde ein Gesichtsbild oder ein Oberkörperausschnitt mit Hemd wesentlich ansprechender.
Nur nackte Oberkörper, Pos oder Penisse finde ich langweilig.
Interessanter finde ich Bekleidung, die etwas geöffnet ist und etwas Haut ahnen lässt.
Oder halb verdeckt durch Büsche, Bäume ...
da kann auch eine schöne Rückenansicht entzücken.
Wichtig ist mir, dass man denjenigen ganz sieht, vielleicht auch in einer Bewegung wie Ballspielen oder Klettern.

Was überhupt nicht geht sind die Fotos von seinem besten Stück aufdringlich ins Bild gesetzt oder Filmchen vom Handjob.

Lieber das Gesicht verpixeln als mit Sonnenbrille und Cäppi tarnen.
Ich habe voollstes Verständnis dafür wenn es aus beruflichen Gründen geschieht, bei einem fremdgehenden oder swingenden Ehemann eher nicht.
**sa Paar
257 Beiträge
Tolles Thema *g* Gute Frage *g* Ich mag auch am liebsten Fotos wo der Mann angezogen ist (Anzug ist klasse)
Es muss eine männliche Ausstrahlung haben, keine Notgeile Pose.
Mir gefallen Profilbilder, wo ich sehe das Mann sich Mühe gegeben hat bei der Kreativität. Also nicht ein Selfie im schmuddeligen Pulli z.b

Gesichtsbilder.
Als Profilbild für mich(!) das einzig wahre. Alles andere darf gern auch gezeigt werden, aber ich möchte zunächst das Gesicht sehen.

Es gibt Gründe warum viele keine Gesichtsbilder von sich im öffentlichen Profil haben. Meist ist es aus beruflicher Natur, denn nicht jeder ist so aufgeschlossen und schnell kann in der Real Welt ein schlechter Ruf bzw. üble Nachrede entstehen nur weil man in Joy angemeldet.
Besonders wenn es Vorlieben wie BDSM gibt, das versteht dann keiner und man ist abgestempelt für eine gewisse Gesellschaftsschicht. Besonders im kleinen Dorf😉
Diskretion ist da unabdingbar und auch verständlich
Es spricht aber nix dagegen sich dann per Mail eins zu schicken.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Gutes Thema, mit ner guten Frage! *top*
Das mit dem Gesicht in Verbindung mit Erotik ist ne sehr heikle Sache. Seh ich einfach auch so. Muß aber jeder selber wissen, wie weit er geht.
Die einzelnen Gesichtsbilder kann man ja dann auch per PN freischalten.
Kompromiss wär dann eben nur der Body, ohne oder "verschleiertem" Gesicht.
Gar keine Bilder sind eben am uninteressantesten.
Glaube aber, dass Frauen sich mehr trauen, hier ihr Gesicht zu zeigen, oder?
Ich persönlich gebe nicht viel auf Bilder. Online und gerade hier, sehen die Personen dann meist ganz anders aus. Dies trifft insbesondere auf die ganzen Studiofotos zu. Mir würden hier tatsächlich auch schon Avatare reichen, da ich nicht nur nach einem Foto beurteilen möchte, ob ich die Person welche hinter dem Foto steckt wegklicke oder nicht.

Was gar nicht geht, sind Fotos mit nem Haufen Bügelwäsche im Hintergrund. Wohl möglich noch vor zugemüllten Gelsenkirchner Barock. Da sieht man ja schön förmlich, wie es in der Bude riecht. *schock*
*****bam Paar
109 Beiträge
Gesichtslosen oder nicht,
die Gründe hierfür sind vielfältig und jedem selbst überlassen. Ein ansprechendes Foto ist entweder schön, da kommt dann die Ästhetik ins Spiel, oder es ist witzig, was auf Humor schließen lässt. Beides für sich macht neugierig und das ist der Punkt.
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Ich persönlich habe aus Beruflichen gründe auch kein Gesichtsbild im Profil, ich habe für mich entschieden ein Schattenbind von mir zunehmen. Wer Interesse an mich bzw. mein Gesichtsbild hat kann mich anschreiben in den meisten Fällen gebe ich es den auch. Ob das Frauen ansprechend finden kann ich nicht wirklich sagen. Würde es selber gerne wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.