Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?

Produziert Ihr "Lusttropfen" bevor Ihr kommt?

Dauerhafte Umfrage
******e72 Mann
387 Beiträge
Oh ja,
ich gehöre auch zur saftenden Fraktion *ja*
****spe Mann
4.401 Beiträge
Hallo,

Ja manchmal,ist ein geiles Gefühl
Ich bin da wie ein Wasserfall was den Lusttropfen angeht, *ggg* naja ein wenig überspitzt natürlich, hänge mal ein Bild mit an.
Bild ist FSK18
*****oey Paar
974 Beiträge
Bei mir kommt auch fast nichts, nur bei sehr ausgiebigem Vorspiel, wenn ich lange im Erregungszustand bin, mal ein ein winziges Tröpfchen. Meine Freundin fand das am Anfang unserer Beziehung irritierend, weil alle ihrer vorherigen Sexpartner schon bei beginnender Erregung Lusttropfen produzierten...
****spe Mann
4.401 Beiträge
da ist er
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei mir sind immer Tropfen da. Wenn es etwas länger dauert kommt meist ein ganzer Schwall raus. Meist läuft es dann kontinuierlich. Kommt darauf an was sie macht. Manchmal läuft es schon vorher bevor die Hose unten ist, je nach Erregung.
Also bei mir kommen vorher auch die Lusttropfen als Voranmeldung sozusagen
Ich produziere viel Lusttropfen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ther Mann
385 Beiträge
Bei Erregung kommt mit zunemender Größe auch schnell zunehmende Feuchte, da spiegelt sich die Beschreibung von @*******iss. Richtig stimmuliert läuft da lange, lange, lange die Schmierung, noch ganz weit weg vom Finale, sportlich gesehen schon weit vorher noch in der Vorrunde.

Unbeirrt und egal wie lange, verrückt was sich da alles "er-gibt".

Absolut erstaunlich, was Mann bei einem guten und genüßlichen Vorspiel alles "beflecken" oder "durchnässen" kann... *zwinker*
********le96 Paar
3.782 Beiträge
Bei mir kommt der Lusttropfen immer relativ früh und ihr gefällt das...
********5_lu Mann
161 Beiträge
Oh ja also bei mir kommen auch immer Lusttropfen. Sobald ich hart und erregt bin gehts los. Egal ob beim sex, einer sonstige erotischen situation oder beim kopfkino. Sofort kommen bei mir viele lusttropfen und ich werfe richtig nass davon. Fühlt sich geil an so die feuchte Eichel oder wenn sie am Harten runterlaufen. Gibt immer mal wieder einen feuchten Fleck in der unterhose, oder verreibe sie auf der Muschi meiner Freundin wenn sie sie nicht vorher abgeleckt hat ^^
Wenn ich erregt bin, dann kommen bei mir immer Lusttropfen *g*
Ist doch eigentlich normal, die Frau wird ja auch feucht
****i3 Paar
1.747 Beiträge
Lusttropfen
Sobald ich erregt bin,bildet sich auch das natürliche Gleitmittel.
Bild ist FSK18
********aker Mann
1.407 Beiträge
Bei mir kommen schon bei dem Gadanken daran, dass ich gleich Sex haben werde Lusttropen . Häufig auch beim erotischen Scheiben. Manchmal sogar so stark, dass sie regelrecht rauslaufen und meine Shorts vorne klitschnass sind.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Kommt drauf an wie geil ich bin aber ab ner zeit rumfummelns wirds immer nass.
Das ist sogar mehr ein Lustwasserfall 🤦‍♂️
Manchmal stört es wirklich
Wenn die entsprechende sexueller Erregung da ist, gibt es bei mir auch den Tropfen. Mal mehr oder weniger, abhängig vom Grad der Erregung.
Mich stört es nicht, im Gegenteil. *zwinker*
**********ber64 Mann
7 Beiträge
Ich produziere immer Lusttropfen bevor ich zum Orgasmus komme.
Immer und stetig läuft es raus. *g*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Meiner
Teilt auch immer sehhr eindeutig mit ,wie sehr er sich freut *sabber*
Bild ist FSK18
Bei mir nicht immer, aber wenn dann läuft es richtig.
*******lo53 Mann
187 Beiträge
Ich finde den ersten Lusttropfen toll. Wenn ich alleine bin, nehme ich ihn in den Mund und genieße den geilen Geschmack.
SOBALD ICH GEIL BIN;KOMMEN AUCH DIE LUSTTROPFEN;MEIN PENIS TROPFT DANN WIE EIN WASSERHAN;IST DOCH SCHÖN WENN DIE EICHEL NASS IS;ODER?
Wenn es kommt dann richtig . Wie heute .
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.