Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?

Produziert Ihr "Lusttropfen" bevor Ihr kommt?

Dauerhafte Umfrage
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren. Das heißt ich habe einen Orgasmus und dann ejakuliere ich. Vorher kommt da gar nichts... auch nicht bei höchster Erregung (abgesehen von einer Prostatamassage)

Wie ist das denn bei Euch so? Von welchen unterschiedlichen Erfahrungen könnt ihr berichten?
*****r86 Mann
15 Beiträge
Bei mir ist das sehr ausgeprägt, wenn es ein langanhaltendes Vorspiel ist werde ich regelrecht feucht, was sich dann auch in der Unterhose bemerkbar macht. Sowohl erst als an der Feuchte als auch später an entsprechenden Flecken.

Und gerade bei der Masturbation empfinde ich das auch als sehr schön, es gibt kein besseres Gleitmittel. 😊
Ja da habe ich einige. Schmeckt auch recht lecker. Wenn ich hingehalten werde kommt da auch mal ein kleiner Schwall.....
Lusttropfen produziere ich eigentlich immer wenn ich geil bin oder Kopfkino habe - sie schmecken auch lecker und leicht salzig. Das gehört irgendwie dazu bei mir - ansonsten mache ich mir keine großen Gedanken darüber!
Manchmal ja, manchmal nein.
Lusttropfen gibt es immer, manchmal auch sehr ausgeprägt.
Gehört dazu *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Interessant...
..wie unterschiedlich das bei uns Männern ist *g*
Ich werde extrem feucht und laufe regelrecht aus wenn ich Lust habe =)
Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich find's super, bestes Gleitmittel.
***ig Mann
191 Beiträge
Ist bei mir auch immer der Fall. Meiner wird bei Erregung auch sehr schnell feucht an der Eichelspitze und ist ja nach Erregungszustand unterschiedlich. Bei längerer, anhaltender Erregung wird es schon sehr nass.
*********auten Paar
83 Beiträge
Mal mehr mal weniger,
aber alles in überschaubaren Mengen, eher halt Tropfenlike, als triefend *g*

*triefend nicht negativ gemeint *zwinker*
****_ix Mann
21 Beiträge
Lusttropfen?
Iimmer...jede Menge...und es ist so geil.
Bild ist FSK18
****on Paar
1.120 Beiträge
Lust auf einen Tropfen ;-)
Bei mir ist es ein kleiner Tropfen, der jedoch ausreichend ist um die Eichel angenem feucht zu bekommen. Er ist bei mir ehr klar als eingetrübt und wird im Liebesspiel mit einbezogen.
Ein edeler Tropfen eben! *zwinker*
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Lusttropfen
Ich werde bei sexueller Erregung derart feucht, dass ich bereits beim Vorspiel mehrfach von verschiedenen Frauen gefragt wurde, ob ich schon gekommen bin.
Was tatsächlich nicht der Fall, sondern mit der Geilheit zu erklären war.
So long. *selbstgefall*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Erfahrungsberichte.
meist ist er rasch und immer vorhanden...
Bild ist FSK18
Ich oute mich und gehöre definitiv zu den "sabbernden" Männern *zwinker*
**********l_LEV:
Ich oute mich und gehöre definitiv zu den "sabbernden" Männern ;-)

Da schließe ich mich an.
Allerdings benötige ich etwas Zeit, um in Stimmung zu kommen.
Manchmal
Es kommt ein wenig darauf an bei mir, wie sehr man den Organsmus herauszögert.
Wenn ich alleine oder meine Partnerin etwas warten und die ganze Sache "spannend" machen wollen, dann kommt da definitiv etwas.
Wenn es aber schnell gehen soll / muss, dann nicht.
*******1978 Mann
66 Beiträge
Wenn ich erregt bin, Kopfkino habe oder etwas geiles sehe, habe ich sofort einen Lusttropfen zu hängen.
Das geht bei mir echt schnell...
Wasserfall..
puh, gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin, wenn ich mir die Beiträge so durchlese. Ich werd schon lange vorher Feucht, wenn ich nur daran denke, dass es nachher Sex gibt. Ich komm dann schon mit großen Nassen Fleck in der Buchse zur Frau. Und beim Sex lauf ich regelrecht aus. Wurde zwar noch nicht gefragt ob ich vorher gekommen bin, aber nach einiger Zeit wird es dann so feucht, besonders wenn die Frau auch noch ausläuft, dass ich kaum noch was spüre, da keine Reibung vorhanden.

Ich empfand das immer als störend, aber als ich ein paar Frauen drauf angesprochen habe, fanden die das nicht schlimm, eher geil. Und wenns zu feucht wird, gibt's ne Pause und weiter gehts. Seitdem ist das auch kein Thema mehr. Nach wie vor nervig ist jedoch der Gebrauch von Kondomen. Meine Vorhaut ist sehr lang und rutscht durch die Feuchtigkeit immer nach Vorne. Somit kommt es oft vor, dass sie einfach abrutschen. Da brauch man dann schon mal 3 Kondome pro Akt. Kennt ihr das Problem auch? aber da ich lange Freundschaften + bevorziehe und ich dort die Kondome zur zeit nicht brauche halb so wild.
Tropfen der Lust
ja immer wenn ich /" ER " sexuell sehr erregt ist
habe ich Lusttropfen
Bild ist FSK18
******stX Mann
76 Beiträge
Wenn ich erregt bin bekomme ich immer schnell Lusttropfen, hab mir bisher aber auch noch keine Gedanken gemacht wieso.
******ann Mann
107 Beiträge
Ob ein Lustropfen kommt, hängt von der Erregung ab. Je länger das Vorspiel dauert, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass 'er' einen Lusttropfen produziert.
*******abei Mann
257 Beiträge
Lusttropfen
Ich werde auch immer extrem feucht.Bei mir läuft oft beim Gedanken an Sex schon der Saft!
Lusttropfen und ihre schützende Vorhaut
Dieses Gleitmittel kommt bei mir immer. Erst wenig (das spüre ich dann nur wenn die Vorhaut verhindert dass es in die Bux geht...) und dann mehr davon.
Ein schönes Gefühl zu spüren wie es nach vorne wandert und herauskommt!
Ab und zu hilft es auch "ihr", je nachdem was man so gemeinsam treibt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.