Wasserfall..
puh, gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin, wenn ich mir die Beiträge so durchlese. Ich werd schon lange vorher Feucht, wenn ich nur daran denke, dass es nachher Sex gibt. Ich komm dann schon mit großen Nassen Fleck in der Buchse zur Frau. Und beim Sex lauf ich regelrecht aus. Wurde zwar noch nicht gefragt ob ich vorher gekommen bin, aber nach einiger Zeit wird es dann so feucht, besonders wenn die Frau auch noch ausläuft, dass ich kaum noch was spüre, da keine Reibung vorhanden.
Ich empfand das immer als störend, aber als ich ein paar Frauen drauf angesprochen habe, fanden die das nicht schlimm, eher geil. Und wenns zu feucht wird, gibt's ne Pause und weiter gehts. Seitdem ist das auch kein Thema mehr. Nach wie vor nervig ist jedoch der Gebrauch von Kondomen. Meine Vorhaut ist sehr lang und rutscht durch die Feuchtigkeit immer nach Vorne. Somit kommt es oft vor, dass sie einfach abrutschen. Da brauch man dann schon mal 3 Kondome pro Akt. Kennt ihr das Problem auch? aber da ich lange Freundschaften + bevorziehe und ich dort die Kondome zur zeit nicht brauche halb so wild.