Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?

Produziert Ihr "Lusttropfen" bevor Ihr kommt?

Dauerhafte Umfrage
schön, gut so
*******856 Mann
337 Beiträge
Lusttropfen
....kommt bei mir immer, wenn das Vorspiel lang genug ist
Bild ist FSK18
Wie sie alle Bestätigung brauchen mit ihren Bildern.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
@*******iss *lach*
Bei mir ists ganz unterschiedlich. Wenn ich lange selbst an mir rumspiele, beim "Edging", kanns schon mal vorkommen, sonst eher wenig bis gar nichts. Aber ich kenn auch Männer, die schon fast ausrinnen, wenn er nur hart wird *ggg* das gibt dann eine guten Schmierfilm ...
*******856 Mann
337 Beiträge
Je länger die Erektion, desto mehr Tröfchen....manchmal kommt das Tröpfchen auch erst nach einer Pause.
*******sch4 Mann
44 Beiträge
wenn ich erregt bin kommen laufend tropfen auch wenn es 1 stunde dauert und so lange habe ich dann auch einen ständer
Ja auch ich habe lusttropfen.
Und diese schmecken besonders lecker 😊
Die lusttropfen kommen von ganz alleine und die hat jeder Mann
*********r2017 Mann
353 Beiträge
regelmäßig, wenn ich geil bin
Kommt äißerst selten vor und dann nur bei enomer Erregung in Form eines einzigen Tropfens.
Der Tropfen der Sehnsucht oder wie ihr hier sagt " Lusttropfen " ist bei mir immer dabei. Je nach Länge des Vorspiels und der richtigen Handhabung. Je länger, desto mehr Tropfen.
********chen Paar
266 Beiträge
Ohne zu übertreiben...
Manchmal denk ich, dass ich besser eine Frau geworden wäre, so nass wird "Er" 🤷‍♂️
*****r68 Mann
14 Beiträge
Ich habe für mich eine eigene Variante der Orgasmuskontrolle entwickelt. Dabei achte ich auf das Einschießen eines Hitzegefühls an der Peniswurzel. Verringere ich zu diesem Zeitpunkt die Frequenz und Intensität der Stimulation stellt sich meist ein Orgasmus ohne Ejakulation mit Abgang der salzig schmeckenden Lusttropfen ein.
Jedesmal, wenn ich meine Freundin anschaue! Dazu muss sie nicht einmal nackt sein. Könnte 3x am Tag die Unterhose wechseln und das würde nicht reichen. Warum das so ist kann ich wissenschaftlich nicht nachvollziehen, aber solange das sonst keine Schwierigkeiten bereitet mach ich mir auch keine Sorgen. *g*
Nicht immer, aber kommt doch gelegentlich vor, dass der Kleine anfängt zu tröpfeln...
Bild ist FSK18
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von ******mon:


Wie ist das denn bei Euch so? Von welchen unterschiedlichen Erfahrungen könnt ihr berichten?

Bei mir ist es so das ich bei lang anhaltender Erregung meistens schon beim Vorspiel den Lusttropfen bekomme.
Je länger der Erregungszustand andauert umso mehr Lusttropfen entstehen.

Randnotiz: Meine Freundin findet es toll das auf meiner Eichel zu verteilen und als natürliches Gleitmittel zu benutzen wenn es soweit ist diesen Körperteil einzusetzen 🙂
*****ert Mann
191 Beiträge
Es gibt Momente da ist es extrem viel. Aber feucht und nass wird es immer. Gibt doch kein besseres und natürlicheres Gleitmittel.
**********o2020 Mann
3 Beiträge
Wenn ich erregt bin habe ich immer Lusttropfen und mit wachsender Lust wirds dann manchmal ganz schön nass.
****spe Mann
4.341 Beiträge
Voller Erregung
Bild ist FSK18
*****fan Mann
344 Beiträge
Habe ich auch....
.......
Bild ist FSK18
****222 Mann
39 Beiträge
immer
reichlich
und beim wichsen schäumt es *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ert Mann
191 Beiträge
Es gibt Momente da fängt er schon zu tropfen an obwohl er noch nicht mal voll da steht!
Bei Erregung gibt's bei mir immer Lusttropfen. Es passiert auch schonmal ohne Erregung - peinlich, wenn beim Gespräch beim FKK ein Tropfen an der Eichel runterhängt...
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Hi TomDiskus,
kommt bei mir auch vor. Eine gewisse Erregung zeigt sich eben auch beim FKK, ist mir aber nicht peinlich.
Hat auch noch nie jemand etwas gesagt. Und oft passiert es dort nicht.

Lusttropfen sind ein Grund, warum ich meistens Unterwäsche trage. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn es nicht nur bei Lust kommt, sondern sowas wie eine Selbstreinigung ist - wie beim Backofen. Hmm zugegeben, komischer Vergleich. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.