Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?

Produziert Ihr "Lusttropfen" bevor Ihr kommt?

Dauerhafte Umfrage
Sehnsuchtstropfen sind absolut klar! Aber Hauptsache man konnte mal wieder ein Schwanzbild zeigen.
*********hosen Paar
943 Beiträge
bei meinem M sind sie sehr stark ....und viel...bei unserem hausfreund leider gar nicht. wir würden gern mal tauschen, zu dritt voneinander kosten, usw...geht aber auch zu 2. mich als W erregen lusttropfen bei mega erregten jungs total. spiele liebend gern damit
*******ofi Mann
379 Beiträge
Lusttropfen…
…nur ein Beispiel, das zeigt, wie viel ich auslaufe, wenn ich geil bin…
Bild ist FSK18
*******646 Mann
49 Beiträge
Ich hab jedesmal Lusttropfen !!
****Fun Paar
136 Beiträge
Na klar
So sieht’s bei mir aus
Bild ist FSK18
*******es72 Mann
111 Beiträge
Ich muss gestehen ich weiss es nicht….aber ich vermute nein, sonst wäre es mir aufgefallen *nixweiss*
Kommt der kurz vorm Kommen? Dann bin ich eh im Flow und kuck da nich mehr (bei SB). Oder steck wo drin, dann sieht man‘s ja auch nicht *grins*

Kannte den Begriff übrigens bis vor nem Jahr noch gar nicht 🫣
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich auch recht schnell auslaufe, wenn ich erregt bist. Da reicht es schon aus, wenn ich an der richtigen Stelle gestrichelt werde…
**********arooe Paar
123 Beiträge
Beim erotischen Schreiben werde ich auch ohner erregtheit nass und schleimig an der Eichel. Deswegen bin ich nicht gleich am höhepunkt.
Jedoch wenn mir wer am Po greift oder zuwichen die Beine kommt, wie bei einer Masssage, da könntes es schon passieren das ich auslaufe.
******n85 Mann
19 Beiträge
Ja habe gerade wenn ich den Akt etwas hinaus ziehe schon sehr viel Lusttropfen.
**********arooe Paar
123 Beiträge
Das ist immer das beste, auch zum ablecken sehr gut, süßlich, echt lecker.
Aber auch das beste Gleitmittel
Bei mir dauert es doch einige Zeit, bis Lusttropfen hervorkommen. Ich genieße es, beim Wichsen immer wieder kleine Pausen zu machen. Mein Schwanz schlafft ab und dann kommt die nächste Runde... und auch Lusttropfen. *schleck*
**********arooe Paar
123 Beiträge
Lusttropfen zu bekommen, ega wann und wo, ist ein gutes Zeichen über sich. Da ist die verbindung zwischen Dach und Keller noch ok.
***an Mann
81 Beiträge
Ja, kommen bei mir auch sehr schnell und dann auch recht viel - da ist die Unterhose auch schon mal schnell durchnässt.
Bild ist FSK18
**********arooe Paar
123 Beiträge
ist nicht nur geil, sonder das vorzeichen zum Liebesspiel und die beste schmierung.
Solche Lusttropfen sind immer sehr köstlich zum lecken
*******ofi Mann
379 Beiträge
Zitat von **********arooe:

Jedoch wenn mir wer am Po greift oder zuwichen die Beine kommt, wie bei einer Masssage, da könntes es schon passieren das ich auslaufe.

Ist mir ein paar mal schon bei der Wellnessmassage auf dem Bauch liegend passiert.
*******h_60 Mann
45 Beiträge
NA ja , kann schon mal mehr werden . Und ich merke es oft nicht , die kommen bei mir auch ohne Erektion. So hat mir meine Frau schon gesagt wenn ich in der Badehose wo hingehen wollte(Strandbar oder so) : "Schau dich mal an, Du bist unten nass. Zieh die Dir ne andere Hose an" ohne dass ich das bemerkt hätte. Da war dann immer schon ein Fleck zu sehen , wo man dann Fäden ziehen konnte. Aber ist halt so , kann ich nix machen muss damit leben und so ist's mir auch wurscht. Wenn da so ein Fleck ist , ist der da eben , tut nicht weh und macht nix weiter. Wenn es jemanden stört soll er mir einfach nicht in den Schritt schauen. wenn wir allein zu Haus sind ist es für meine Frau auch OK, wie sie mir sagte. Sie will nur nicht , dass ich so in die Öffentlichkeit gehe. Aber mir ist es mittlerweile egal. Vortropfen sind doch was schönes.
*******er73 Mann
20 Beiträge
Also ich produziere davon auch jede Menge. Manchmal nur bei bestimmten Gedanken, manchmal bei kleinen Berührungen oder längerem Vorspiel.
Die einzige Ausnahme eigentlich: Bei einem Quickie geht das alles viel zu schnell um auch noch Lusttropfen zu produzieren. *g*
**********arooe Paar
123 Beiträge
Ja das ist ja was schönes und das gutes köstliches zum sauberlecken. Aber das ist wichtig, die eigene Schmierung noch funktioniert. Mich erregt das sehr alleine was erotisches zu schreiben, ziehe ich schnell auch fäden, Tropfen sowieso
**********inado Mann
140 Beiträge
Bei mir wird da immer die ganze Eichel naß. Da haben schon welche einfach aufgehört weil sie dachten ich wäre schon gekommen. *snief*
****66 Mann
83 Beiträge
Lusttropfen
ohne große Worte
Bild ist FSK18
********lack Frau
19.040 Beiträge
Hauptsache ist Ihr Männer wißt, das dieser Tropfen schon ausreichen kann um ein Kind zu zeugen!

WiB
**********arooe Paar
123 Beiträge
Kann sein, aber das ist bei mir schon vorbei, jedoch bein ich sehr schnell erregt, so das ich Lusttropfen oder Fäden produziere. Das beste Gleitmittel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.