Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
zum Thema
Zu viel Präejakulat - Erfahrungen? 11
Ich habe gelesen, dass erhöhte Mengen an Präejakulat, oder wie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?

Produziert Ihr "Lusttropfen" bevor Ihr kommt?

Dauerhafte Umfrage
*******nter Mann
21 Beiträge
Kein Lusttropfen
In der Abstimmung haben 10 Prozent der Männer abgestimmt, dass sie keinen Lusttropfen haben. Habe ich auch nicht. Bzw. kaum. Vielleicht einmal im Jahr, wenn ich sehr lange wichse. ich bin schwul und wenn ich einen Typ blase, der viel hat, finde ich das irgendwie nicht so geil, wenn es zu viel ist. Ich hätte gerne selbst etwas mehr Lusttropfen, das wäre schon cool. Dafür ist immer alles schön sauber (bin auch cut). Ich mag meinen Schwanz und alles was ich mit ihm mache trotzdem. *g*
Bei mir läuft sehr viel
Bei mir läuft extrem viel Lusttropfen.
Bei mir kommt es auf die Stimmung an.
Wenn ich sehr erregt bin,dann bekomme ich auch Lusttropfen. *g*
*********ince Mann
56 Beiträge
Ich gehöre da auch eher zu der Kategorie Wasserfall.

Wenn ich erregt bin kommt bei mir regelmäßig und viel Lustsaft.

mich würde interessieren. Männer die auch viel auslaufen, wie macht ihr es beim wichsen. Benutzt ihr den Saft als Gleitmittel oder wischt ihr ihn weg.
Ich finde Lusttropfen beim Sex geil aber wenn ich alleine wichse, wisch ich sie meist weg. Finde mit trockener Eichel selber zu wichsen geiler.
Wie ist das bei euch so?


Ach ja, schmecken tut es auch nicht schlecht.
*********ince:
..mich würde interessieren. Männer die auch viel auslaufen, wie macht ihr es beim wichsen. Benutzt ihr den Saft als Gleitmittel oder wischt ihr ihn weg.

Also ich benutze es als Gleitmittel was sehr praktisch ist *zwinker*
*********ince Mann
56 Beiträge
*******711:
*********ince:
..mich würde interessieren. Männer die auch viel auslaufen, wie macht ihr es beim wichsen. Benutzt ihr den Saft als Gleitmittel oder wischt ihr ihn weg.

Also ich benutze es als Gleitmittel was sehr praktisch ist ;)


Ja das scheint der allgemeine Tenor zu sein. Wurde mir bis jetzt auch immer gesagt, aber für mich selber beim wichsen finde ich es einfach angenehmer.
Also ich mag es auch eher trocken beim wichsen. Also entweder abwischen da bei mir einiges kommt oder auflecken. Ich mag den Geschmack und die Konsistenz.
********7137 Mann
1 Beitrag
Habe sehr viel
Alleine schon wenn ich an Sex denke fängt es schnell an zu laufen. Auch ohne Latte. Bei Geilheit kommt jede Menge. Finde Vorsaft/ Precum megageil.
meiner ist...
... sehr klar und auch immer ziemlich viel.. aber ist zur Massage nicht ungeeignet und soll auch angenehm schmecken (so sagt Mann/Frau mir)
Bild ist FSK18
*****r86:
Bei mir ist das sehr ausgeprägt, wenn es ein langanhaltendes Vorspiel ist werde ich regelrecht feucht, was sich dann auch in der Unterhose bemerkbar macht. Sowohl erst als an der Feuchte als auch später an entsprechenden Flecken.
... habe dem nichts hinzuzufügen
**********on792 Mann
4 Beiträge
Tagesform
Also ich habe eigentlich jedesmal Lusttropfen. Mal mehr, mal weniger. Je nach Lust und Geilheit.
Von: da glänzt es ein wenig, bis : der läuft ja schon aus kann alles passieren *smile*
Lusttropfen
Bei mir kommen immer mehrere Lusttropfen, wenn ich erregt bin. Ich mag auch den Geschmack. Die Lusttropfen zu sehen, ist immer ein gutes Gefühl, denn dann weiß ich, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Nabend,
Wenn mich eine Frau wirklich reizt, knöpfe drückt, werde ich wohl sogar feuchter als sie...
Von reinen Kopfspielche ohne Frau, wird das nix.
Finde ich persönlich als nervig, da man tatsächlich selbst den Schwanz in den Griff bekommt, bzw unter Kontrolle (Ständer bzw steif werden)
Die Geschichte jedoch nicht, ist halt doof wenn man "professionell" mit einander umgeht, Frau sich wundert das man sich gut im Griff hat und es am Ende doch mitbekommt, das man völlig wuschig wegen ihr ist.
Verräterisch verräterisch...

In diesem Sinne,
Mfg Rosti
******y6y Mann
5 Beiträge
Lusttropfen
ich gehöre auch eher zur feuchteren Gruppe
Ein bissl Kopfkino und schon gehts los
Besonders prickelnd ist es wenn Sie die Vorhaut zurückzieht und dann leicht über die pralle nasse Eichel pustet
.....ups allein der Gedanke.............
Gehöre auch zu den Sabbermännern
Bei mir ist es auch sehr ausgeprägt *gg* Bei Kopfkino fängt die Produktion schon an
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Galaxy 123
ist bei mir genauso! Kopfkino reicht schon.
********lken Paar
174 Beiträge
Eher wie bei der anscheinenden Minderheit
Ich bin überrascht, dass viele von regelrechten Wasserfällen berichten.
Bei mir ist es eher so, dass es nur in 1 von 100 Fällen mal "läuft", ansonsten eher trocken oder der Tropfen auf dem heißen Stein.
Hab es bisher auch erst einmal bei einem anderen Mann gesehen, dass es wirklich lief.
*******teri Mann
30 Beiträge
Manchmal
Also bei mir macht sich der Lusttropfen bemerkbar wenn ich lang nen ständer habe dann bildet sich immer wieder was *zwinker*
Auch wenn ich erregt war und nen harten hatte aber dann wieder alles sich beruhigen lies hatte ich auch schon ne feuchte stelle in der boxershort *zwinker*
*********vefun Paar
103 Beiträge
na klar
da ich beschnitten bin sieht man (Frau auch) es sehr deutlich und bei mir kann sich das Gleitmittel auch nicht in der Vorhaut verstecken, sondern liegt glasklar auf bzw. läuft am Schaft runter
*****ier Mann
993 Beiträge
Wüste Gobi
Ich könnte 2h Edging betreiben, ohne dass auch nur 1 Tropfen kommt. Aber wehe wenn er dann losgelassen wird *gg*
Ich habe immer und je länger ich stimuliert, gereizt werde, desto mehr kommt es raus. Zwar langsam, aber stetig fließend. Es gibt Männer, bei denen fließt es in Strömen, was ich sehr geil finde und ich persönlich lecke und schlucke es gerne. *baeh*
Ich kannte mal einen, der konnte es wie Sperma herausspritzen, was sehr anregend war. *zwinker*
******ana Mann
5 Beiträge
Depends
Das kommt drauf an - wenn ich mir schnell einen runterhole, quasi aus der kalten heraus, dann kommt mitunter kein Lusttropfen. Geht sozusagen alles zu schnell, dann ist aber der Penis auch nicht immer ganz hart und generell kommt auch weniger Sperma; kann sich ja nicht erst anstauen *g* Wenn ich aber mehr Zeit habe, mit einer Partnerin zusammen bin usw., dann läuft das schon ganz gut! Nasse Hose und Co. ...
Ich produziere nicht nur vor dem Kommen, sondern generell bei sexueller Erregung (auch ohne Ständer). Manchmal ganz schlimm! Da gehste im Büro mal kurz austreten, schiebst zurück und denkst: Meine Fresse, was für ne Suppe!
Bei mir kommt vorher auch schon viel raus. Lusttropfenproduktion ist hoch.
Lusttropfen
Habe auch oft viel Saft schon bei der kleinsten Erregung meist ohne Erektion. Das ist auch manchmal unangenehm beim Duschen. Vor kurzem noch habe ich mit meinem Kumpel geduscht und er sah, wie es bei mir regelrecht raus geflossen ist. Das war mir schon etwas peinlich. Er hat aber nichts gesagt nur geschaut. Ich habe es angesprochen und er meint keine Sorge alles okay.
Oder wenn mich eine Frau nackt sieht, z.b. die Putzfeen im Schwimmbad, läuft es schon.
Ich bin bi, wobei meine Neigung doch eher den Jungs zuspricht. Zeige mich Frauen nur gerne nackt.
Ich liebe das Nackt sein vor anderen und es erregt mich sehr. Aber das da gleich immer Vorsaft austreten muss, ist eher eine Belastung.
Ärzte wissen leider auch keinen Rat, alles ist normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.