Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

****ust Paar
260 Beiträge
natürlich bekomme ich beim Analverkehr Orgasmen....
vorausgesetzt , das ich lust darauf habe und natürlich darauf vor bereitet bin (sauberkeit-Hygiene)...
also . wenn ich keine lust darauf empfinde , wirds eh nicht gemacht..
aber wenn...ja dann ist es einfach nur geil!!!!
****tta Mann
3.453 Beiträge
Berufsverkehr
Kommen Frauen auch beim Berufsverkehr einen Orgasmus.
Im Prinzip ja, wenn sie richtig gevögelt werden.

Merkt ihr eigentlich was ihr das schreibt?

Ja ich bekomme einen Orgasmus beim Analverkehr, wenn ich Lust habe, wenn ich sauber bin, mich wohl fühle, wenn er mich vorn streichelt, wenn er lange kann, wenn er nicht zu dick ist.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dass der G-Punkt auch durch den besonderen Eindringwinkel stimuliert werden kann und es daher zum Orgasmus kommen kann. Weiterhin ist der Sex bei Frauen so oder so mehr KOpfsache als beim


sorry aber wie soll das gehen? der Gpunkt liegt bekanntlich?! an der unteren Bauchdecke , ich hoffe es verständlich erklärt zu haben..

wenn er anal eindringt liegt noch Darmwand und ein bisschen Zwischenraum dazwischen..


ich bekomme keinen Orgi anal , finde es aber dennoch schön *gg*
Ja... Frau kommt zum Orgasmus .. ich finde sogar... viel intensiver!!!
*****ora Frau
11 Beiträge
Oh ja!!!
Weiß ich aber erst seit kurzem und war eigentlich auch sehr überrascht darüber...
aber auf jeden fall ein ganz anderes, unbeschreibliches gefühl ^^
******sPE Paar
631 Beiträge
sorry aber wie soll das gehen? der Gpunkt liegt bekanntlich?! an der unteren Bauchdecke , ich hoffe es verständlich erklärt zu haben..


ooooh... ganz und garnicht... das wäre dann wohl eine anatomische Einzigartigkeit... *haumichwech*

...und es ist kein Zufall, daß Frauen einen Orgasmus beim Analverkehr bekommen, da auch hier anatomisch bedingt durch die räumliche Nähe von Scheidengang und Enddarm der Muttermund vom Penis beim stoßen so stark penetriert wird, daß Frau einen ähnlich dem vaginalen Orgasmus erlebt, das spürt man übrigens auch, wenn man eine Frau anal fingert...

Nur eben, daß viele Frauen berichten, den analen intensiver zu erleben, scheint etwas mit der Kraft der Gedanken o.ä. zu tun zu haben... <<<grübel>>>...oder was auch immer... egal...hauptsache es iss goil.... *mrgreen* *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
... der Muttermund vom Penis beim stoßen so stark penetriert wird ...
Das halte ich aber für ein Gerücht. Bei vielen Frauen verursacht das schon Schmerzen, wenn der Penis nur am Muttermund anstößt. Von wegen "penetrieren" ... das ist schlicht unmöglich.
Ich glaube auch nicht dran. Mir fiel es lange schwer genug, vaginal zum Orgasmus zu kommen. Manchmal kämpfe ich heute noch. Anal kann ich mir deswegen gleich gar nicht vorstellen obwohl ich das hin und wieder ganz gerne mag. Aber jeder ist anders und das ist auch gut so...
Manchmal kämpfe ich heute noch
Das klingt aber traurig, Sex soll doch schließlich Spaß machen und nicht zum Kampf ausarten! *oh*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@******spe

aha also laut wiki und sonstigen Beschreibungen kann Man den G punkt ertasten indem man die Finger in die Vagina einführt und gegen die Bauchdecke nach oben "drückt" in einer" Kommmalherbewegung"
wie bitte soll der Penis, der anal eingeführt wurde sich so krümmen, das er diesen Punkt erreicht(anatomisch)
welche Stellung nutzt ihr?
in meinem Bauchraum liegt dann noch die Gebärmutter teils dazwischen..
ich bezweifel nicht das es den analen Orgi nicht gibt , nur dass der Gspot dadurch "berührt " wird

lg
******sPE Paar
631 Beiträge
@*****aus,

im Bauchraum liegen viele Organe, insofern hast du recht, nur der G-Punkt liegt nicht wie von dir angedeutet oder umschrieben im Bauchraum, sondern immer noch im Scheidenkanal oberhalb kurz hinter dem Schambein... soviel zur anatomischen Lagebeschreibung... *zwinker*

Im übringen haben wir nicht behauptet, daß der Penis diesen beim Analverkehr berührt oder penetriert... würde uns auch überraschen, wenn das jemand schafft... *zwinker*

Denn "Frau" bekommt nicht nur einen Orgasmus, wenn der Finger "komm hierher da war´st du schon" im Scheidengang rumstochert... da gibts schon noch ein bissie mehr...;)
@VundA
Da ist nix traurig dran. Wenns nicht klappt, gibt es andere Möglichkeiten. Und mein Partner kennt die sehr gut*zwinker* Ausserdem ist Sex für mich jetzt schon lange kein Kampf mehr. Aber vaginal zum Orgasmus kommen strengt mich schon mehr an, als bei Stimulation meiner Perle. Deshalb fällt es mir ja auch schwer zu glauben, dass das anal auch noch möglich sein soll...
Ich erlebe auch reine anale Orgasmen, ohne Stimulierung vom Klitoris oder so.
Und in bestimmten Stellungen, wenn der Penis gegen die G-Fläche stößt, habe ich auch schon mal ejakuliert.

Bei mir ist es definitiv keine Kopfsache!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oops das war ares1978 muc s posting
also tschuldigung @******spe

dass der G-Punkt auch durch den besonderen Eindringwinkel stimuliert werden kann und es daher zum Orgasmus kommen kann.

ich schreib auch nicht er liegt im bauchraum sondern an der Bauchdecke oder hinterm Venushügel ungefähr*zwinker*
aber egal.. schön wer ihn erlebt den orgi anal *gg*


******sPE Paar
631 Beiträge
@****ine

Das halte ich aber für ein Gerücht. Bei vielen Frauen verursacht das schon Schmerzen, wenn der Penis nur am Muttermund anstößt. Von wegen "penetrieren" ... das ist schlicht unmöglich.


sorry... aber genau das ist u.a. der Grund für einen vaginalen Orgasmus... frag mal deinen Frauenarzt *zwinker*

die einzige Frage ist dabei, wie "stark" diese Penetration erfolgt... wenn es schmerzt, könnte z.B. der Penis oder anderes, wie z.B. das Spielzeug zu groß sein...

das ist allerdings, wenn die Größenverhältnisse einiger maßen passen, eher selten der Fall, sonst würden die Frauen reihenweise über Schmerzen beim Verkehr klagen... *zwinker*

@*****aus,

keine Ursache oder Grund zur Entschuldigung... haben uns doch nur unterhalten *zwinker*
******ute Frau
3 Beiträge
himmlische Orgasmen
Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, muss aber sagen das der anale Orgasmus sehr viel intensiver ist als der vaginale.
Und eines ist wohl ganz klar: wenn Frau den Kopf nicht frei hat wird es mit dem Orgasmus (egal welcher Art) sehr schwer.
Ich jedenfalls liebe meine Orgasmen egal wie sie zustande kommen.
****sum Mann
4.447 Beiträge
da auch hier anatomisch bedingt durch die räumliche Nähe von Scheidengang und Enddarm der Muttermund vom Penis beim stoßen so stark penetriert wird

Penetriert? Wie soll das gehen?
****tta Mann
3.453 Beiträge
Ja der Analbereich der Frau ist eben sehr geheimnisvoll und nimmt mitunter ganz sonderbare Wege.
******sPE Paar
631 Beiträge
Scheidengang und Enddarm liegen so dicht bei einander, daß der Penis durch die Stoßbewegung beim Analverkehr (Penetration) diesen mit "massiert" , also in gewisser weise sekundäre Penetration...

sind wir heute vielleicht so´n büschen kleinkariert...?
****sum Mann
4.447 Beiträge
sind wir heute vielleicht so´n büschen kleinkariert...?

Also ich finde eher sehr erfindungsreich:

also in gewisser weise sekundäre Penetration...

******sPE Paar
631 Beiträge
nenn es doch besser "Fantasiereich".... "erfinden" ist nicht unser Ding...das überlassen wir anderen...
*******nera Paar
11 Beiträge
Sex im Kopf...
Wir können es nur bestätigen: die Frau kann beim Analsex einen Höhepunkt bekommen. Wenn sie ich in diesem Augenblick will, ist manchmal schon der Gedanke daran so prickelnd, dass der Höhepunkt mich selbst überrascht und schnell da ist... *ggg*

Und ja zu "Sex passiert im Kopf" - auch wenn einige da anders darüber denken.

Andersrum geht es ja auch "durch den Kopf": wenn beim Sex was stört z.B. Klingeln an der Tür oder jederzeit kann jemand nach Hause kommen (Kinder), kann "der Kopf" die Sache auch beenden... *roll*

Grüße, Venera
******hon Paar
27 Beiträge
Also...ich komme zwar nicht immer-aber doch recht oft *zwinker*
und es ist dann wirklich der hammer^^


(Sie)
****sum Mann
4.447 Beiträge
Und ja zu "Sex passiert im Kopf" - auch wenn einige da anders darüber denken.

Aber nicht doch, wer würde da schon widersprechen? Finde es auch toll einen geblasen zu bekommen... LOL
*******nera Paar
11 Beiträge
@ferasome...
Ha-ha-ha... *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.