Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

Habe ich bis jetzt 2 mal erlebt war der absolute hammer !!!! *zwinker*

dev
es geht
können aus eigenem Erleben berichten, dass es funktioniert. Warum das so ist, wollen wir gar nicht wissen. *ggg*

LG
hm die frage ist in der überschrift etwas anders als im text. da hört es sich eher an, als sei die frage, ob frauen kommen, wenn sie den mann anal stimulieren ??? verwirrt

aber zu der frage, ob frauen kommen können, wenn sie anal stimuliert werden würde ich sagen, wahrscheinlich nicht jede, so wie auch nicht jede vaginal kommen kann.

grundsätzlich möglich sind jedoch vaginal anal und klitoral, zumindest meiner erfahrung nach.

gefühle sind immer schwer zu beschreiben, es ist anders als vorne, heftiger würd ich sagen, aber danach will ich dann aufhören, weil es dann unangenehm wird, also muss der mann schauen, dass wir gleichzeitig oder kurz nacheinander kommen *zwinker*
ein Dankeschön
ist wohl an dieser Stelle an alle Frauen fällig,damit man als Mann immer wieder etwas dazu lernt -ich meine das Problem möglichst gleichzeitig zu kommen-
oh also ich bin sehr tolerant männern gegenüber.
frauen sind total schwierig und sex ist ganz schön anstrengend. ganz im ernst leute : RESPEKT !!!



aaaaber da mein ex das immer geschafft hat, wenn er wollte sind meine erwartungen auch dementsprechend hoch *g*
wohl eher nicht
Wir können es uns nciht vorstellen. Da wir keinen Unterschied zwischen normal und anal erkennen, praktizieren wir es nciht. Können es aber auch nciht mit Gewissheit sagen. Aber wir können es uns nicht vorstellen
Also ich merk den unterschied auf jeden Fall... Da zuckt es einen durch den ganzen Körper.....
da zuckt es....
ja genau so soll es sein, wenn ich dieses Zucken bei der Frau erfahre,kann ich meinen Orgasmus genau darauf abstimmen und wir erleben
"die höchsten Wonnen"- wenn das nicht ist ,fehlt *smile* *smile* mir alles am Sex.
****hh Paar
62 Beiträge
Definitiv...
das können wir nur bestätigen. Wobei es noch eine Steigerung gibt, und da sind dann 2 der 3 Möglichkeiten besetzt...

LG
Und ob!
Ja, Frauen im allgemeinen und ich im besonderen können dabei Orgasmen haben die auf wundervolle Art Fundamente aus den Angeln heben *wiegeil* *wiegeil*

Oft macht mich diese Variante weitaus mehr an als "normaler Sex" weil ich auf das Gefühl genommen zu werden in diesr Art total abfahre.
Der Glaube versetzt Berge?
Und wenn er keine Berge versetzt ,ist es dann Wissen und so kommt
Berg zu Berg und Glaube zu Glaube?
*****487 Paar
480 Beiträge
also...
bei mir ist das ähnlich wie bei candy....JA ich kriege einen arschorgasmus (oder wie man das jetzt auch immer nennen will), aber danach tuts weh.

vorher ist es (meistens) sehr geil *zwinker* besonders wenn vorne auch noch mit spielzeug oder so nachgeholfen wird.
dann ist der orgasmus auch definitiv heftiger als bei "normalem" sex, aber wie gesagt danach bin ich fertig^^


lg
lächel....bei mir ist es ähnlich

erst sehr schön und geil und dann "fast tod"....aber immer wieder gern *bananen*

grüssle die stine
****ra Frau
2.916 Beiträge
ohja. und was für welche *mrgreen*
****ey Frau
48 Beiträge
Gut zu wissen dass ich nicht die Einzige bin bei ders im Hinterstübchen merklich schneller geht.
Ich dachte schon ich sei komisch *ggg*
Solange...
der Endorphinspiegel hoch ist, sind die Schmerzrezeptoren gottseidank ja auch ausgeschaltet.
Klaro
Meine Partnerin hatte sogar beim erstmal einen heftigen Orgasmus.
Allein wie die Eichel langsam in den Po kam brachte sie so in verzückung. Es war auch relativ Egal ob sie vorher meinen Schwanz in der Muschi hatte. Die Stellung spielte auch keine Rolle, Von hinten und Reitend ware ihre Favoriten. Oder auf dem Rücken liegend und dann ins hinter Paradis. was sie auch antörnte war wenn ich sie erst normal massiert ( richtige Massage) und dann aber doch Geil würde und dann einfach meine lümmel in den hinternen Lustkanal stieß. 1 Minute und sie ging ab wie schmitz katze 5 bis 10 orgasmen waren da oft drin. Das ist kein Witz.
traurig war sie nur, wenn der Schwanz dann Irgenwann wieder Raus musste.

Nachtrag
Ich bin immer in ihrem Po gekommen und habe reingespritz was war so geil und oft haben wir kurz danach weiter gemacht. Sie wollte den Saft rein haben.

kamuel grüßt
Das....
.......nenne ich Selbstbewußtsein *g*





Aber, wenn sie ihn unbedingt reinhaben will.... den Saft (gibt ja quasi nichts halbwegs vergleichbares, was so toll ist.......)

.....muß ein Mann tun, was ein Mann tun muß


LG SIE *g*
Konnte es wirklich nicht glauben...
weiß jetzt aber *ja*....das geht!!!!
Hoffe ja, dass ich auch mal in den Genuss kommen werde... *wolke7*
Aber meine*hotlady* + *superman* werden das *baby* schon schaukeln*g*
....
*ja* schatzi
*hotbum* + *superman* + ich an der *katze*
*sabber* garantie...und es bleibt dann nicht bei *hand*
*******atja Frau
48 Beiträge
Arschorgasmus...
...der Ausdruck gefällt mir.

Ich liebe Analverkehr und komme so auch super zum Höhepunkt. Wenn er mich von hinten reitet und mit beiden Händen mein Becken festhält, darf es auch gerne etwas härter zur Sache gehen... *grins*

LG Katja
Besser
als *hand* sind *hand3* hintereinander *sabber*
da hört man gar nicht mehr auf zu zittern und zu vibrieren...und dann noch schön die ganze lustmilch im *hotbum* *schleck*
...
Ich krieg ja nichtmal Vaginal nen Orgasmus.....

Also bei aller liebe aber Anal läuft nur für meinen Freund.
Ich bin da kein besonderer Fan von,Er schon.
Ich finde es Okay aber das ich kommen könnte davon kann ich mir nicht vorstellen.
Wie gesagt ich hatte nichtmal nen Vaginalen Orgasmus ohne mit der Hand nach zu helfen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
schon zu spät ! *snief*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.