Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier noch "Leidensgenossinnen"?

Gibt es hier noch "Leidensgenossinnen"?
Die Eingangsfrage ist eigentlich irreführend. Ich leide unter dem folgenden Sachverhalt nicht, bin nur neugierig, ob es hier noch andere Frauen gibt, die dieselbe Vorliebe haben.
Bei mir ist es so, das mir der "normale" also vaginale Sex nicht viel gibt. Richtig scharf werde ich nur, wenn ich einen "Schw..." im Mund habe. Es hat eine Weile gedauer, bis mein Partner das so akzeptierte, es wurde allerdings dadurch erleichtert, das wir aus Gründen der Verhütung (ich vertrag die Pille nicht), meistens auf Blowjob oder anal "ausgewichen" sind.
jetzt gibt es für mich nichts erregenderes, als einen "Sch..." im Mund und einen Vib an der Klit. Mehr brauch ich gar nicht. (Bis auf ab und an, dann bin ich so scharf, das ich ihn im Hintern spüren muss.)
Würd mich echt mal interessieren, ob es noch anderen hier ebenso geht.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Hallo

Geht mir auch oft so das ich lieber ihm einen blase und ihn dabei noch anal verwöhne. Dabei gehen wir beide total ab.
LG Bettina
Das gabs schon in den ...
... Siebzigern, damals wurde sogar ein Film daraus gemacht. "Deep Throat" hieß der ...
Ein bisschen anders war es schon, die Protagonistin hatte keine Klitoris an der Stelle, an der Mann sie vermuten würde, sonden sioe hatte sie hinten in der Kehle. Damals war der Film der Renner *ggg*
@ oralysta
Habe da mal ne Frage: Was ist ein
"Schw..."
? Ist das ein Schwamm? Oder ein Schwan? Ein Schwimmentchen? Ein Schwarzer? Ich bin verwirrt....
*******ide Mann
291 Beiträge
Anscheinend nicht nur verwirrt,
entweder auch verklemmt oder hier fehl am Platz mit solchen Beiträgen.

Zum Thema, denke das es das öfter gibt, ist bei mir zwar nicht immer der Fall aber es kommt oft vor das ich nur blasen will und mich das total erregt und es mir reicht wenn er oder ich selbst mich dabei nur streichele.
******gha Frau
110 Beiträge
Ich finde
es auch sehr anregend nicht immer nur zu vögeln, möchte aber eigentlich nicht drauf verzichten.

Bei mir ist es Situations- und Stimmungsabhängig.

Gruß
Dschingha
Blow-Jobs mag ich auch sehr, sehr gerne, zwar bestimmt nicht so "extrem", wie Du, aber wie Dschingha schon schrieb,
auch das ist stimmungsabhängig......
Muss ja nicht immer vaginaler Sex sein, wo frau abgeht....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Duane
Ernsthaft?

DAS ist die Story des Films?

Die Frau hat den Kitzler im Hals anstatt zwischen den Beinen?

Ach Du meine Güte... *aua*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Handlung:

Linda, etwa 20 Jahre alt, hat sexuelle Probleme. Angeblich hatte sie noch nie einen Orgasmus. Auch ihre Freundin Helen kann nicht weiterhelfen und der von ihr für Linda organisierte Gruppensex befriedigt nur sie selbst. Daraufhin wird Linda zu Dr. Young geschickt, der mittels eines Fernrohrs feststellt, dass Linda keine Klitoris hat – zumindest nicht da, wo andere Frauen sie haben. Er findet den verschollenen Kitzler aber bald darauf in Lindas Kehle, woraufhin sie ihre Erfüllung per Oralsex sucht und auch findet...

Quelle: Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Throat_(Film)

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...
unglaublich...

*nene*
***an Frau
11.000 Beiträge
OT
Ich habe den Film seinerzeit gesehen, ich weiß noch das Kino und ich weiß auch noch ganz genau welche Wirkung der Film auf mich hatte. Man darf die damalige Zeit nicht vergessen, muss Anfang der siebziger Jahre gewesen sein, mal abgesehen von den Kolle Aufklärungsfilmen, gab es so "erotisches" Beiwerk wie "ES JODELT IN DER LEDERHOSE" oder wie die Filmchen damals hießen.

Und dann Deep Thraot!

Ich bin anatomisch völlig normal, alles ist an seinem vorgesehenen Platz, aber das was auf der Leinwand zu sehen war hat seine erotische Wirkung auf mich nicht verfehlt. Berührungslos, einfach so, eine enorme Erfahrung. Dem Partner das mitgeteilt? Shocking, nein das wäre des Guten zu viel gewesen. Darüber sprach man(n)/Frau nicht.
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich liebe es auch, ihm einen zu blasen… Aber ich nutze es eher als Scharfmacher für uns beide. *zwinker*
Die Frau hat den Kitzler im Hals
Ich bin eigentlich überall kitzlig - aber das ist wohl ein anderes Thema?
@********_xxl
Du bist ja schon irre lustig.
Dieser Kommentar war ja fast noch lustiger als der Vorherige zu diesem Thema! *meinheld*
Bei uns das gleiche.
Sie verhütet nicht,und ehrlich gesagt,GV mit Kondom...Blöd.
GV ohne...Risiko,Baby...

OV,Dildo,in verbindung mit unserem BDSM,nein,da brauchen wir kein GV.
Fehlt uns auch nicht.

Grüße

PS:Kommt mal wieder von diesem schlechten Film weg...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nun...
ich nehme nicht an,dass die TE die gleiche anatomische Anomalie wie die Protagonistin des Filmes besitzt.

Ich für meinen Teil kann bedingt deine Gelüste nachvollziehen ,da ich Blowjobs auch sehr gerne mag ,allerdings könnte ich nicht auf die vaginale Sache verzichten.

Mir stellt sich aber an dieser Stelle eher die Frage,warum dir der vaginale Sex nichts mehr gibt.Ist dies eine Entwicklung oder hat dir dies immer schon weniger gegeben als oraler und analer Sex?

Ist es einfach vielleicht auch nur die Angst,ungewollt schwanger zu werden,das Du dadurch vaginal keine Lust mehr empfindest und es durch andere Spielarten,insbesondere der oralen kompensierst?

Oder aber versteht es dein Partner nicht, in Dir Lust vaginal
(respektive clitoral) zu entfachen?

Versteh mich nicht falsch,ich will damit keinesfalls andeuten,irgendwas "stimme" nicht mir dir,aber vielleicht denkst d u das ja und suchst hier nach Bestätigung,das es anderen Frauen auch so geht wie dir,um dir sagen zu können: "Hey mit mir ist alles ok"

Neugierige Grüße
Aci


.
******_ni Paar
1.833 Beiträge
er von two4us
Hmm, so mancher mann wäre so glücklich mit diesem Umstand.
Mach die doch keinen kopf drum. Wenn deine Partner nicht damit leben kann ist es zwar etwas problematisch. Aber entweder muss er sich verbiegen oder du. Und das ist doch viel blöder, oder?
Die Sache mit der eigentlichen Angst vor Schwangerschaft im Hinterköpfchen könnte Sinn ergeben.

Zu solch geistreichen Witzen von Männern, die anscheinend besser über Frauen bescheid wissen, als wir selbst, kann ich nur *flop* sagen.

Mir gibt der Vaginalsex auch nicht so viel wie die Klit-Stiumulierung, ganz ehrlich (tut mir leid, Schatz).

Aber zu deep throat oder blasen an sich kann ich nur sagen *spitze* , mach ich immer wieder gern.
********2016 Mann
79 Beiträge
Zum Scharfmachen...
ok, aber ich brauch auch schon seinen Schw... in mir drin (nicht Po oder Mund mit gemeint...).
Da will ich mich auch mal wieder melden. Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich habe die Frage nicht gestellt, weil ich ein "Problem" mit meiner Vorliebe habe, es interessierte mich nur, ob es noch andere Frauen gibt, die das Blasen mit Klitstimulation dem "normalen" vorziehen.
Irgendwie hat sich bei mir im Laufe meines "Sex-Lebens" (und das war ziemlich intensiv) herausgestellt, das es mir am besten gefällt. War auch eine Zeitlang als Empfängnisverhütung gedacht.
Und langweilig wird es auch nicht, das geht von sanft und feucht bis gnadenlos an den Haaren gepackt und tief gef.. werden.
Aber das kennt ihr ja alle selber.
*******us69 Frau
58 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_Pain Mann
45 Beiträge
warum nicht ...
Ich finde nicht das man (frau) dabei leiden sollte ... ganz im gegenteil das ganze am frühen morgen *gg* und der tag kann kommen ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.