Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
434 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
Es kommt wohl immer darauf an wie es einen geht.
Ist man abgespannt ermüdet Sekt, ist man dagegen so ein bischen aufgekratzt ist es eher möglich das der Sekt auf das Lustzentrum wirkt.
Aber aus Erfahrung würde ich lieber Rotwein trinken.
Mich(w) macht Rotwein müde ohne Ende...dann lieber ein Gläschen Sekt. Aber selbst das brauch ich nicht, um geil zu werden.

Aber Manche werden ja von Gläschen zu Gläschen immer schöner... *geheimtipp*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich liebe alle Schaumweine...
... denn sie steigen mir schnell zu Kopf. Und da ich ein Kopfmensch bin, enthemmt mich das, was mir den Genuss erleichtert. Da braucht es nicht mal viel und wenn ich die Augen schliesse...
*****_bb Mann
27 Beiträge
clever ...
... ist doch, dass ich nicht selber roten Wein trinken muss, um geil und ungehemmt zu werden. Es reicht auch, wenn meine Freundin sich einen antrinkt. Sie wird dann mit mir zusammen richtig hemmungslos. Daran arbeiten wir noch und so lange ....... *pimper*
also...
grds. finde ich ja nicht das man Sekt/Alkohol zum "geil" werden braucht!
...allerdings hat Sekt bei mir doch eine sehr beschwingende Wirkung!!!
...von daher ist die Aussage die Dein Freund getroffen hat gar nicht sooooooo falsch...zumindestens für mich *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Naa der Alkohol macht gelegentlic geil, kannst aber auch ein *bier* trinken *zwinker*
Jede...
...alkohol sorte macht menschen entspannter. Egal ob das sekt, wein, bier oder sonst noch was ist. Sekt hat besseres ruf. Wird öffter mit exclusivität verbunden. Und deshalb vielleich viele denken, das es macht uns frauen geil. Kein alko macht uns geil. Es macht uns mütiger und entspannter. Und deswegen machen wir sache, die wir ohne nichts machen könnten, oder angst hatten.
Aber alkohol sollte nicht ein wundermittel sein. Weil immer noch bewusst zu sache kommen, macht einfach mehr spass.
Geil ist höchstens ne Pulle Sekt zu schütteln und in die Möse seiner Kleinen zu schieben damit es an allen Seiten rausspritzt und sie dann mit der Flasche weiter zu poppen...
Also Sekt an sich macht nicht geil. DieKohlensäure im Sekt sorgt wohl dafür, dass man den Alkohol eher spürt und daher vielleicht auch eher hemmungslos oder betrunken ist.

[b]hexe2[/b]
oder eher müde *zwinker*
*blume*

Sabine
genau @******hen - oder eher müde! Voll zustimme!

[b]hexe2[/b]
Also mich macht ein Glas Sekt auch eher etwas schneller munter *ggg*

Nicht zum betrinken , aber es ist schnell um mich geschehen .

Unser männlicher Part ist da eher etwas anders , er mag Sekt

nur hin und wieder und er wird auch nicht rattig davon .

Bea & Markus
Ohh jaaaa
also so ein paar Gläschen Sekt finde ich sehr anregend. Aber natürlich nicht übertreiben, denn sonst geht der Schuss nach hinten los und man wird schnell müde.

LG Danny
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Sekt bringt den kreislauf in schwung. Nach einem piccolo ist meine frau viel lockerer und damit auch geiler. Betrunkene frauen sind zu keinem erfüllten sex mehr fähig. Es turnt dann nur ab.
ein bisschen
hemmungsloser vielleicht aber geiler? Nein, ich glaube nicht.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Geil ist ein schwer zu beschreibender begriff. Es gehört natürlich viel mehr als nur hemmungslosigkeit dazu. Trotzdem bin ich der meinung das ein piccolo wesentlich zu einem befriedigenden geschlechtsverkehr beiträgt.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich sag nur soviel, mein 15. geburtstag, und ein halbes glas sekt
hmm bin mein schatz angesprungen, hmm das war wohl zu viel sekt, war schon betrunken davon..
liebe grüße
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Sekt macht uns nicht geil macht mich nur müde
hallo zusammen!

nein! sekt macht nicht geil!!!

er macht...
• müde
• besüffelt (nach einem glas!!!)
• gleichgütlig
• und schwummerig von bauch
mehr nicht!

dann doch lieber lecker *cocktail* *zwinker*

liebe grüße
********_Hvl Paar
172 Beiträge
*lach*
*haumichwech*
Klar macht sekt geil - aber nicht wenn sie ihn trinkt *g*

Prickelnde Grüsse
....der von Gaby
Das kommt drauf an, mit wem ich ihn trinke *lol*
... es prickelt so schön *zwinker* auf der zunge und ... *g* grundsätzlich brauche ich keinen alkohol um geil zu werden (und auch nicht enthemmter)
Sekt.. ich kann nur sagen.. ein gemütlicher abend.. kerzenschein, ein oder auch zwei gl. sekt.. das hebt die erotische stimmung.
wir sind nun schon 30 jahre ein paar.. aber sekt hat schon immer dazugehört.. es ist für uns das i-tüpfelchen..
und man kann ja auch neckische spielchen damit machen ;-)) *ggg*
Champagner macht geil: 100%!
Sekt
Also Sekt alleine macht bestimmt nicht Geil.Dazu muß die Stimmung auch da sein.Es ist wie allgemein beim Alkohol das man nach ner bestimmten Zeit gelassener und lockerer wird.Sicher kommts dann auch vor das man geil wird*fg*...Aber sonst ohne die Stimmung usw macht Sekt nich geil!!! *kuss2*



lg claudi
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.