Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
Doch, Sekt funktioniert schon... aber anderer Alkohol eigentlich auch. Außer Bier, denn das macht müde. Aber Bier mag ich sowieso nicht gerne.
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Langsam trinken
Mich macht es geil, wenn ich langsam trinke. Dann werde ich auch nach 6 Gläsern nicht müde, wie andere Mädels nach 3. Wenn wir ein neues Paar kennenlernen, bin ich zurückhaltend, denn manche Frauen irritiert es, wenn ich immer wieder nachgeschenkt bekomm. Mit Bekannten wo Sie auch Geniesserin ist, merke ich es besonders, daß es intensiver und hemmungloser wird.
Sekt !
Also ,ich finde nicht das Sekt geil macht..........wenn man zuviel hat dann kann es auch zum gegenteil werden.......indem man einschläft.......Grins! Ist mir noch nicht passiert! Aber ,wenn eine Frau nicht soviel verträgt!

Lg Engel
Zuviel Sekt macht mich schläfrig und ich muss dann ein Nickerchen einlegen.
Also ich brauche kein Alkohol um geil zu werden..*fg*
ja macht er...
ja macht er...
ja macht er........... *freu*
sekt oder selters?
also wir finden das sekt, rotwein oder cocktails zwar locker machen ... aber ... egal ob mit oder ohne ... wir haben immer unseren spaß *zwinker*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
sekt selber macht nicht geil
sondern der alkohol und der blubber
@paarausbaden
können euch da nur zustimmen. und zuviel ist dann eben auch zuviel und dann macht nichts mehr spass *lol*
also. ein bissel sekt ist schon sehr anregend. wenn es erst ein bissel prickelt....wenn man sich küsst....den sekt vielleicht vom anderen abschlöeckt...aber es darf nicht zu viel sekt werden....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also
wir brauchen auch nicht geil zu sein um sekt zu trinken...
der sekt
ist eine wunderschöne overtüre.aber geil alleine macht der mich aber garnicht...bei zuviel genau das gegenteil *gg*
Bei
mir macht Sekt definitv nicht "Geil", eher Lustig, Müde und ich bin nach einem Glas schon sehr Lustig...
LG
Tamara *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.