Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
435 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
die einzige Flüssigkeit die mich geil werden lässt kann man nicht in Flaschen kaufen! *zwinker*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
lol wo denn? ZuGeil
ich glaub die gibts garnicht zu kaufen, Dafür muss man "hart" arbeiten! *zwinker*
Einen schönen Abend mit einer Partnerin und ner Flasche Sekt....

....ist eine unwahrscheinlich schöne Kombination.

Ich will dem Sekt jetzt keine sexuell Stimulierende Wirkung als Getränk zugute schreiben, dennoch die Atmosphäre und die Stimmung die bei einem solchen Abend, noch mit Kerzenschein und schöner Musik untermalt, aufkommt möchte ich nicht mehr missen. Diese Komponenten gehören einfach zu einem knisternden Abend dazu. Wenn es dann etwas heißer zugeht ist der Sekt vom Körper einer Frau besser als alles andere.

Für mich, hoch Erotisch!
Aus meiner Erfahrung... jein ... einerseits werden dann in meinen Kopf Fantasien geweckt die ich ohne vielleicht nicht ausprobiert hätte, die Tabu-Taste im Kopf wird von dem Sekt blockiert und man ist eher bereit etwas anderes auszuprobieren... andererseits brauche ich Keinen Alkohol um "Geil" zu werden...

Lieben Gruß eure Cindy
das thema find ich echt interessant!
keine ahnung warum, aber macht schon irgendwie rallig. natürlich nich bei jedem kleinen sektempfang *zwinker*
musst aber wohl schon glück haben, dass du den geschmack der gewünschten dame triffst! ich find son zuckerzeug echt eklig, trocken dagegen...... weeeeeeeeeeee *ggg*
und aufpassen, dass nich zuviel wird! außer es is eine, die dich eh unter den tisch säuft!
zwar macht mich alkohol schon rollig, aber sekt beschert mir eher kopfschmerzen und depressionen...
schätze mal, der typ, der das behauptet, is wohl ansonsten auch ganz interessant, so dass der sekt nur noch ein kleines bonbon obendrauf is;-)
oder -und die vermutung liegt auch nich so weit weg- er is ein dummer schwätzer! *ggg*
****que Paar
985 Beiträge
wenn er...........
..........denn trocken ist ja *lol* . Das süsse Sprudelwasser lähmt mich eher *snief2*
ja...
...aber zu viel davon bringt dann auch nichts! *zwinker*
ich trink auch sehr gern sekt!!!! aber dass ich davon geil werde? *roll*
es lockert mich natürlich auf. und vielleicht hab ich auch mehr spass. aber ich könnte mir mit nichts gewisse menschen schön saufen... *gr2*
aber hallo
Sekt macht auf jeden Fall geil...zumindestens mich. Ich bin eine Sektholikerin *party*
hehe ab einer bestimmten Menge schon..hihi
lg anni & critz
Zwei Gläser Champagner, bitte!
Ich liebe Champagner! Und ich beobachte immer wieder die faszinierende Wirkung, wenn man eine Dame an die Bar führt - zwei Gläser Rosé Champagner bestellt - ein wenig die Perlage betrachtet - einen Toast auf das Leben spricht - und Sie dann nur noch sanft anlächelt ...

Herrschaften - seien wir doch mal ehrlich. Die Inszenierung ist dem Inhalt doch deutlich überlegen, oder?

Beim letzten beruflichen Anlass mit ca. 50 Leuten in einer sehr edlen Bar hatten dann diverse Damen nach und nach diesen Bestellwunsch. Traumhaft - ich habe mich dort wie ein König gefühlt *ggg*
Lockert mich auf, klar, aber Männer hab ich nach dem Sektgenuss noch nie angefallen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
von sekt
werde ich erst lustig und dann müde

aber rotwein macht mich wuschig
****_rp Frau
16 Beiträge
von Sekt werde ich betrunken, aber stimmt, so ein Glas Rotwein hat was sinnliches... *rotwerd*
Hi,
also ich finde es kommt immer ganz auf den Typen an und wie meine allgemeine Stimmung im Vorfeld schon ist. Ich stelle aber auf jeden Fall oft fest, das Sekt gehörig meine Fantasie erregt und meine Spiellust dadurch geweckt wird. Aber pauschal zu sagen, das Sekt Frauen geil macht, würde ich jetzt nicht zustimmen.
Aber schmecken tut er allemal immer wieder lecker *zwinker*
*********7264 Paar
464 Beiträge
......
.....offensichtlich gibts das, gg.

kennen eine ganz liebe frau (eines paares), die wird sehr geil durch den genuss von prosecco.

lg.

n+ch
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bei mir ist es der Rotwein! *cool*
Glauben
Ich glaube nicht, dass Sekt geil macht, aber anggeblich macht Champagner Frauen willig!!! Kommt am Ende vielleicht auf das Gleiche raus ...
Lg
Traumfrau
weder Sekt noch Rotwein... macht mich beides verdammt müde!

Die Tante *katze*

Ich (w) trinke zwar nicht oft Alkohol aber wenn ich dann mal ein Gläschen Sekt trinke werde ich richtig mega wuschig. Mit Wein kann ich nichts anfangen und deshalb auch nicht mitreden. *zwinker*
kann ich net behaupten mich machtz sekt müde *snief2*
So richtig geil kann ich jetzt nicht sagen, aber solange man nicht zu viel trinkt, macht er schon irgendwie "kirre".
Mein Tipp: SCROPINO!!. Ein Glas Prosecco, ein schuss Vodka, etwas Zitronensorbet... schmeckt unglaublich frisch/fröhlich, aber vorsicht ist schlieslich Vodka drin.

LG zigg_zagg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.