Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!

Gibt ja eine Reihe Studien dazu, wie erschreckend schlecht Männer im Deuten von Körpersignale seitens der holden Damenschaft sind.

Genauso ist es. Es gilt nicht für alle Männer und korreliert deutlich mit der Intelligenz und Empathie des Mannes. Ein intelligenter und empathischer Mann hat gar keine Probleme mit Flirt und Aufforderung zum Sex. Und kann auch mit einem Nein bei einem Missverständnis gut klarkommen und zieht sich nicht schmollen zurück und fordert Direktheit. Sprich die Frustrationstoleranz und Selbswertgefühl des Mannes bei Zurückweisung trotz Flirt spielt zusätzlich eine große Rolle.

Ich erlebe das mit einem meiner Männer umgekehrt. Der kann entzückend subtil Flirten, bis ich ihn an die Wand drücke und vernasche. *ggg*

Ich gehe hier davon aus, dass es sich um zwei Menschen in einer Beziehung handelt. Nicht um tumbe Baggerei eines Fremden, wo er jedes auch nur entfernt positive Signal der Frau als Aufforderung zum Sex versteht. Das gibt es leider auch. Korreliert mit Dummheit und emotionaler Verflachung.

Schreibt Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Im Großen und Ganzen geht es mir schon um Menschen, die man besser kennt, vielleicht sogar eine Beziehung mit ihnen führt oder mit denen man schon Sex hatte.
Denn bei völlig Fremden oder Menschen, die man gerade erst kennenlernt, da denke ich auch, dass so manche Deutung schwierig sein kann, dass man sich lieber etwas zurückhält, nichts missverstehen möchte, weil man den anderen auch nicht vergraulen will.

Wobei ich sagen muss, dass fremde Männer, zumindest meines Empfindens nach, viel schneller, besser und spielerischer auf explizite Flirts anspringen, während ich mich bei Männern, die ich gut kenne, zum Teil richtig abmühen muss.
******ind Mann
696 Beiträge
Nicht um tumbe Baggerei eines Fremden, wo er jedes auch nur entfernt positive Signal der Frau als Aufforderung zum Sex versteht. Das gibt es leider auch. Korreliert mit Dummheit und emotionaler Verflachung.

*haumichwech*

Es gilt nicht für alle Männer und korreliert deutlich mit der Intelligenz und Empathiedes Mannes. Ein intelligenter und empathischer Mann hat gar keine Probleme mit Flirt und Aufforderung zum Sex. Und kann auch mit einem Nein bei einem Missverständnis gut klarkommen und zieht sich nicht schmollen zurück und fordert Direktheit. Sprich die Frustrationstoleranz und Selbswertgefühl des Mannes bei Zurückweisung trotz Flirt spielt zusätzlich eine große Rolle.

Emotionalquotient eben.

Ich geh sogar soweit und behaupte mal (Beobachtungen) dass auch das soziale Umfeld und die eigene Grundeinstellung zu Sexualität, eine Maßgebliche Rolle mitspielen, inwieweit Männer die Fähigkeit besitzen, auf Innuendos einzusteigen, bzw sie zu erkennen.

Ein zeitweises Nicht-dabei-mitspielen.... kann aber auch durchaus anregend sein (sofern es wirklich BEWUSST gemacht wird).
Eine ehemalige Partnerin ist bspw sehr "heiß" geworden, wenn ich auf ihre Anspielungen, oder die Körpersprache, bzw entsprechende Sätze... mit ziemlicher Ruhe und Gelassenheit reagierte, und eben nicht gleich die Hose vom Körper gerissen hab, um über sie herzufallen.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****yn:
Im Großen und Ganzen geht es mir schon um Menschen, die man besser kennt, vielleicht sogar eine Beziehung mit ihnen führt oder mit denen man schon Sex hatte.

Dieses hatte deutet für mich darauf hin, dass der Sex schon eine Weile zurückliegt. In solchen Fällen behandle ich das wie ein neues Date. 'Nur', weil ich einmal Sex mit einer bestimmten Frau hatte würde ich nicht darauf schließen, dass sie das aktuell auch noch möchte.
Das sind für mich persönlich ganz schwierige Situationen, wie weit kann, darf ich gehen, wie bekomme ich die Kurve vom Flirt zu engeren körperlichen Kontakten.

Und, dieser Fall ist noch gar nicht erwähnt worden, liegt beim Mann auch noch ein sexuelle Interesse vor? In meinem Fall weiß ich definitiv, dass ich an manchen ehemaligen Sexpartnern aktuell kein sexuelle Interesse habe.
****yn:
Deswegen frage ich mich, ob manche Männer vielleicht auch einfach nur damit überfordert sind, wenn eine Frau eindeutige sexuelle Signale sendet und ihnen zeigt: Ich will Sex mit dir!

Man könnte aber auch sagen, dass Frauen damit überfordert sind, eindeutige sexuelle Signale zu senden ... und wäre damit deutlich näher an der Realität!
... denn das was du als "eindeutiges Signal" beschreibst ist eben nur für dich eindeutig, weil du deine Absicht schon vorher kennst.
Es könnte qber auch die bei Frauen nicht allzu seltene Masche "scharf machen und dann abblitzen lassen" sein etc. pp.

Als Mann muss man ein Leben lang lernen, über sowas hinweg zu sehen, um nicht als sexuell übergriffiger Macho dazustehen, und dann kommt die eine Frau die es ernst meint und wundert sich, dass man für sie nicht die mühsam unterdrückten Triebe einfach so wieder anschalten kann.

****yn:
Wobei ich sagen muss, dass fremde Männer, zumindest meines Empfindens nach, viel schneller, besser und spielerischer auf explizite Flirts anspringen

Genau das ist der feine Unterschied zwischen "auf einen Flirt anspringen" und "eine vermeintlich eindeutige sexuelle Herausforderung annehmen".
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*********Seil:

Man könnte aber auch sagen, dass Frauen damit überfordert sind, eindeutige sexuelle Signale zu senden ... und wäre damit deutlich näher an der Realität!

An einer objektiven Ralität, oder an deiner Realität?

Ich bestreite nämlich gar nicht, dass einige Frauen so uneindeutig sind, dass wirklich keiner drauf kommt, was sie eigentlich meinen. Aber sicherlich liegen Missverständnisse nicht nur an den Frauen, während die Männer das alles checken und sich nur aus Furcht zurückhalten.

Wie gesagt mache ich meistens sehr explizite Andeutungen, weil subtile nur mit den wenigsten Männern funktionieren (mit anderen Frauen dagegen ausnahmslos), aber selbst viele explizite Andeutungen werden oft ignoriert oder mir wird hinterher gesagt, man habe nicht gewusst, ob das ein Scherz sein soll. Wenn ich einem Mann entgegenhauche, dass meine Pussy zuckt und ich mir echt gern vorstelle, wie ER sich in mir anfühlt - ach komm, mir kann doch keiner erzählen, dass er sich dabei nicht wenigstens FRAGT, ob das ernst gemeint ist... Und wenn ich derart explizit daherkomme und man sich dann immer noch aus falscher Höflichkeit und angeblicher Angst zurückhält und es noch nichtmal wagt, vielleicht zu fragen, wie genau ich mir das vorstelle... Also wirklich sexuell flirten...

Da braucht mir keiner erzählen, dass es nicht auch genauso gleichwertig an der langen Leitung eines Mannes liegt.

Das ist doch öde.
Man könnte aber auch sagen, dass Frauen damit überfordert sind, eindeutige sexuelle Signale zu senden ... und wäre damit deutlich näher an der Realität!

Dann wäre der Mann aber doch deutlich überfordert mal nachzufragen, was sie denn überhaupt will. ^^

Es ist ein bisschen wie Sprache lernen. Wer desinteressiert ist wird immer fordern, dass die Frau direkt sein muss, zudem kompensiert sie auf diese Weise seine Bequemlichkeit bzw. Seine Unfähigkeit, je nachdem.

Schreibt Sie
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Kailyn:
Wobei ich sagen muss, dass fremde Männer, zumindest meines Empfindens nach, viel schneller, besser und spielerischer auf explizite Flirts anspringen

Vielleicht sehen die bekannten Männer das auch nicht mehr als " NÖTIG" an ?
DU bist ihnen sicher, also nehmen sie das alles als gegeben an ?

" Theater" zu spielen , Katz und Maus, Flirt hin , Flirt her, ist denen vlt. zu anstrengend, weil zwischen euch doch alles klar sein sollte?

Balzen sehen die nicht mehr als notwendig an.

Und mich persönlich würde das auch gar nicht stören.

Blicke ich tief in seine Augen, küsse ihn, erst zart dann leidenschaftlicher, muss ich nichts weiter tun.
Fasse ich dann an seinen Schwanz, steht der schon wie ne eins.

Hier gab es doch mal einen Thread, ob Frauen immer wieder neu erobert werden müssen, sollten.

Ist es das , was dir da fehlt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:

Ist es das , was dir da fehlt?

Nein. Also es geht nicht darum, ständig neu erobert werden zu müssen, immer wieder beeindruckt zu werden. Sondern einfach nur ums Spielen. Für mich ist sexuell explizites Flirten, Locken und Necken nicht nur etwas, das mit Eroberung zu tun hat. Es macht einfach nur Spaß.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es so gar nicht charmant finde, wenn jemand sich in einer Beziehung denkt "Die ist mir sicher". Das stimmt nämlich nicht. Ich muss keinen Sex mit meinem Partner haben, nur weil ich mit ihm in einer Beziehung bin.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Na dann musst du mal Klartext mit deinen Männern reden.

Hellsehen können die nicht.
Und mir wäre es zu blöd immer darauf zu warten , wenn gar nichts kommt in diese Richtung.

Das wird denen nicht bewusst sein, dass dir das fehlt.
******ind Mann
696 Beiträge
Ich bestreite nämlich gar nicht, dass einige Frauen so uneindeutig sind, dass wirklich keiner drauf kommt, was sie eigentlich meinen. Aber sicherlich liegen Missverständnisse nicht nur an den Frauen, während die Männer das alles checken und sich nur aus Furcht zurückhalten.

Lässt sich nicht verallgemeinern.
Sicher gibt es einige (wenige??) Frauen, die auch "verständlich" Anspielungen machen, oder "sexuelle Sprache" (ohne Worte....oder auch mit) beherrschen.
Im Normalfall (ja, was ist normal) sind meistens aber nunmal die Signale, die Frauen "meinen zu geben" , und welche ja so "klar rüberkommen sollen" eben NICHT klar ...
Versuche mal, mit unserem in D herrschendem "Flirtverständnis" in südlichen Ländern etwas zu bewirken...
Viel Erfolg

Durch die ganze Schnellebigkeit die wir heutzutage haben und die unser Leben bestimmt, müssen wir doch erstmal wieder komplett neu lernen, was es heisst, Mann und Frau zu sein, und wie beide miteinander verbal und nonverbal interagieren. Sowohl sexuell als eben auch zwischenmenschlich.

Wie gesagt mache ich meistens sehr explizite Andeutungen, weil subtile nur mit den wenigsten Männern funktionieren (mit anderen Frauen dagegen ausnahmslos), aber selbst viele explizite Andeutungen werden oft ignoriert oder mir wird hinterher gesagt, man habe nicht gewusst, ob das ein Scherz sein soll. Wenn ich einem Mann entgegenhauche, dass meine Pussy zuckt und ich mir echt gern vorstelle, wie ER sich in mir anfühlt - ach komm, mir kann doch keiner erzählen, dass er sich dabei nicht wenigstens FRAGT, ob das ernst gemeint ist... Und wenn ich derart explizit daherkomme und man sich dann immer noch aus falscher Höflichkeit und angeblicher Angst zurückhält und es noch nichtmal wagt, vielleicht zu fragen, wie genau ich mir das vorstelle... Also wirklich sexuell flirten...

Naja, also DAS ist nun wirklich meeehr als ein Angebot.
Da sollte man/n schon mal ein wenig genauer hinhören und gucken was da nun los ist *lach*
Vielleicht hat aber auch Deine Körpersprache andere Signale vermittelt, als das, was Du eig. rüberbringen wolltest.

Oder:
Der Mann hat wirklich nen Knoten im (Ge)Trieb(e)
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn der Mann viel älter ist, hat er einfach nur ein anderes Verständnis zu diesen Dingen.
Vlt fühlt er sich dann albern, keine Ahnung.

Deswegen würde ich darüber REDEN !

SO könnten zum Bespiel Missverständnisse ausgeschlossen werden.
Er könnte mehr auf sie zugehen, und sie würde verstehen, warum der Mann das so nicht wahr nimmt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Klartext rede ich schon mit ihnen. Es wird immer wieder über Signale geredet, nur werden diese dann, wenn es soweit ist, dennoch nur selten aufgefangen. Wie ein Brett vorm Kopf.

Wie gesagt hatte ich diese Probleme bisher noch bei keiner einzigen Frau. Da war es die meiste Zeit sogar so, dass man nicht einmal explizit erwähnen musste, dass man scharf aufeinander ist. da hat es bestens funktioniert, dieses sexuelle Flirten, das Spielen und dann das Umsetzen, ohne dass man es brachial sagen musste.

Da frage ich mich natürlich einmal: Fällt es manchen Männern wirklich so schwer, jemand anderen zu lesen? Oder haben manche Männer einfach nur keinen Bock auf das Spiel vorher? Bei letzteren haben mir nämlich alle gesagt, dass sie dieses Verführen schon gerne mögen und es toll finden, wenn man miteinander spielt. Ja, wenn sie denn drauf einsteigen würden, wenn es soweit ist...

Vielleicht liegt es ja auch an mir. Genau deswegen lautet die Frage ja auch: Welche Signale interpretieren Männer wie? Und welche wären ihnen am liebsten? "Spielen" sie überhaupt gerne?
******ind Mann
696 Beiträge
Fällt es manchen Männern wirklich so schwer, jemand anderen zu lesen? Oder haben manche Männer einfach nur keinen Bock auf das Spiel vorher? Bei letzteren haben mir nämlich alle gesagt, dass sie dieses Verführen schon gerne mögen und es toll finden, wenn man miteinander spielt. Ja, wenn sie denn drauf einsteigen würden, wenn es soweit ist...

Vielleicht liegt es ja auch an mir. Genau deswegen lautet die Frage ja auch: Welche Signale interpretieren Männer wie? Und welche wären ihnen am liebsten? "Spielen" sie überhaupt gerne?

Jede Frau versucht aber nunmal "ihr Spiel" zu spielen.
Und das ist eben, logisch, immer individuell, und als Mann sollte man dann schon auch die entsprechenden Signale, oder Gesten (zumind. irgendwann) halbwegs zuordnen können.
Jetzt das ABER:
Es gibt auch eine Menge Männer, die einfach nicht spielen können/wollen, sondern eben nur Sex direkt im Kopf haben, also den Akt, ohne die ganze erotische Komponente, denn letztlich ist es nix anderes, dabei zu berücksichtigen.
Obwohl dieses "Jagen und Gejagt werden" Spiel eig. in der Natur selbst liegt, und sogar in unseren Genen verankert ist...

In Südindien habe ich einen schönen Satz gehört:
"Das Leben ist ein Tanz. Aber es badarf auch Musik(ern), damit man überhaupt tanzen kann..."

(Ich hoffe die Botschaft dahinter ist verständlich, ansonsten bitte CM; wäre OT hier)
*******elle Frau
33.358 Beiträge
JEDE Frau will spielen ?

Nein , ich nicht. Ich habe Lust, ich zeige oder sage das direkt ,fertig.
Ich bin einfach zu alt für so einen " Scheiss" *sorry*

Beim Flirten mit neuen fremden Herren ist das wieder ganz was anderes, das kann ich sehr gut , sehr lange und sehr frivol.

Wenn als so ein " Spielkind" auf einen stößt, der daran keine Lust hat, und es auch nicht ihr zuliebe hin bekommt, haben die beiden wohl irgendwann ein Problem.

Für mich persönlich wäre ein hinter her rennen solcher Spiele, Verschwendung meiner Lebenszeit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
WENN es mal klappt und die Signale aufgeschnappt werden, ergeben sich ganz tolle Spiele. Die Schwierigkeit liegt wirklich in der Kommunikation. ^^
******ind Mann
696 Beiträge
@Kailyn
Wenn die Schwierigkeit in der (Art) Kommunikation liegt, gibts 3 Möglichkeiten:

-Kommunizieren lernen (beide)
• Jemanden anderen suchen, der ähnliche Sprache spricht (Du also auch "verstanden" wirst)
• "anders" das Spiel spielen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gerade ein bisschen schade, dass der Thread so abdriftet, dass ich mich persönlich erklären muss. Denn ich kenne die Lösungen durchaus und arbeite daran. Mich interessiert hier aber jetzt wirklich einfach mal die allgemeine Sicht und Erfahrung der Männer, ohne dass es dabei im Speziellen um MEINE Schwierigkeiten gehen soll.

• Welche Signale einer Frau versteht ihr Männer als sexuelle Anregung?
• Wie würdet ihr euch wünschen, dass eine Frau ihre Lust auf euch mitteilt? Muss das wirklich immer explizit sein?
• Glaubt ihr, die Verständnisschwierigkeiten liegen an den viel zu subtilen Andeutungen der Frauen, oder tun sich Männer generell schwer, Signale aufzufangen und zu interpretieren? Eventuell beides?
• Gab es Signale, die euch eine Frau mitgeteilt hat und bei denen ihr hinterher gedacht habt "Ich wäre da NIE auf die Idee gekommen, dass das eine Anmache sein sollte"?
• Umgekehrt: Gab es auch Fälle, wo ihr die Signale einer Frau als sexuelles Interesse gewertet und euch hinterher geirrt habt? Woran, glaubt ihr, lag das?

****yn:
Was #metoo betrifft, so kann ich nur von meiner persönlichen Perspektive sprechen, aber dass diese Kampagne im Laufe ihrer Zeit dazu geführt hat, dass jede Interaktion zwischen den Geschlechtern mit Vorsicht genossen und jedes Missverständnis gleich zum Übergriff deklariert wird, regt mich extrem auf, weil diesem ganzen Unsinn der Sexismus zugrunde liegt, dass Männer allesamt Neandertaler sind und Frauen fragile Rehe, die sich nicht wehren könnten.

Und jetzt?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Meine Meinung als Mann
Es ist schwierig mit der Eigenen Partnerin zu flirten.Daheim auf der Couch liegend und man bock auf Sex, da tastet man schon ab Frau auch Sex möchte aber das gehört für mich nicht zum Flirten.
Aber wenn wir draussen sind Feiern, Tanzen da Flirtenen wir schon ziemlich heftig miteinander.In einer lockeren Sexuell aufgeladenen Situation macht es Richtig spass.
******ind Mann
696 Beiträge
• Welche Signale einer Frau versteht ihr Männer als sexuelle Anregung?
Wie bereits geschrieben, kommt es individuell auf die Frau an Sich an.
Jede Frau "spricht" anders, oder eben auch nicht.

• Wie würdet ihr euch wünschen, dass eine Frau ihre Lust auf euch mitteilt? Muss das wirklich immer explizit sein?
Nein, muss nicht explizit sein.
Sicher sind zB Sätze wie "Ich will Dich jetzt gern spüren" (oder sowas, meinetwegen auch milder Dirty Talk) schon klare Botschaften; aber es geht auch ohne etwas zu sagen.
Kleidung kann viel mitteilen (zB Dessous... ich rede nich gleich von irgendwelchen Fetish Outfits!); oder eine Berührung; ein zugesteckter Zettel mit einer Botschaft darauf oder oder.
Kennt man die Partnerin schon etwas, versteht man in der Regel auch, was sie will. (hoffe ich).

• Glaubt ihr, die Verständnisschwierigkeiten liegen an den viel zu subtilen Andeutungen der Frauen, oder tun sich Männer generell schwer, Signale aufzufangen und zu interpretieren? Eventuell beides?
schon beantwortet: Beides oftmals

• Gab es Signale, die euch eine Frau mitgeteilt hat und bei denen ihr hinterher gedacht habt "Ich wäre da NIE auf die Idee gekommen, dass das eine Anmache sein sollte"?

Ja.
Auf einer Feier vor einigen Jahren saß eine junge Frau mit am Tisch, mit der ich mich auch gut verstand und unterhalten konnte.
Ihre "Sprache" oder wie mans auch nennen mag war, am Löffel zu lecken, und mich dabei anzuschauen (es gab irgendein Creme Dessert). Ich dachte sie hat 2 Portionen gegessen, weil der so lecker war... Naja, wars nicht

• Umgekehrt: Gab es auch Fälle, wo ihr die Signale einer Frau als sexuelles Interesse gewertet und euch hinterher geirrt habt? Woran, glaubt ihr, lag das?
Ja, auch das gab es.
Woran es lag.... gute Frage.
Zuviele Hormone; zuviel Sonne; zuviel Haut...


Edit:
Ich denke durchaus dass es möglich ist (und auch Freude macht) mit (s)einer Partnerin zu flirten, ob nun daheim oder unterwegs. Das ist etwas, was mMn zu einer Partnerschaft, und sei es F+ oder sonstwas, mit dazugehört und einen gewissen Reiz, bzw Erotik innehat.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es ist doch ein alter Hut...
das Männer in vielen Dingen des Lebens "einfacher gestrickt" sind. Das betrifft natürlich auch das flirten und kommunizieren mit Frauen. Aber da sind wir dann schon wieder an dem Punkt, das alle Menschen verschieden sind.
Ich hab in der Vergangenheit sehr oft Signale von Frauen einfach nicht verstanden.
Aber man kann das tatsächlich auch lernen... wenn man mit einer Frau spricht, dann muss man halt auch auf kleine Details achten und das wichtigste ist doch immer... schau ihr in die Augen.
Die Augen einer Frau verraten einem Mann alles. *liebguck*
und noch eins hab ich gelernt... wenn ihre Augen Dir sagen *ja*dann küss sie einfach! Alles andere ergibt sich dann... Zurückhaltung ist da Gift!
******ger Mann
1.248 Beiträge
Die eindeutigste und zugleich noch entspannteste Berührung ist, bei einer fremden Frau, wenn sie mir über den Handrücken streicht. Das heisst aber für nicht nicht "Fick mich jetzt!", sondern dass sie noch Intimeres, also mehr Nähe, mehr Berührung oder mehr einvernehmliche Stille will.
Ansonsten haben Frauen fast immer den Wunsch nach Sex - jetzt, unmittelbar - direkt verbal geäussert.

Aber das ist immer schon jenseits von Flirt. Es ist dann schon so dass beide wissen dass jede Berührung Sex auslösen kann, dass beide einvernehmlich gerade auf die Bremse treten.
kommt drauf an,
wie gut ich die Frau kenne. Und im Fall der TE finde ich es etwas komisch, dass er das wohl immer noch nicht geschnallt hat. Aber, es hat sicher seine Gründe.
Wenn ich weiß, dass eine Frau nicht einfach heiß macht und dann einen Rückzieher, dann nehme ich das Spiel auf. Wenn ich aber weiß, dass es auch einfach eine Neckerei ist, dann bin ich eher abwartend und warte auf etwas mehr Hinweis.
Und wie gesagt, wenn man sich länger kennt, dann sollten nonverbale Signale ausreichen.
*******fter Mann
1.311 Beiträge
Es gab mal eine interessante Reportage (auf Arte?) über Flirtsignale, wo je 10 männliche und weibliche Singles zu einer Party geladen wurden. Die Veranstaltung wurde aus mehreren Perspektiven gefilmt und von einem Verhaltenspsychologen analysiert. Es stellte sich am Ende heraus, dass einige Frauen sehr wohl eindeutige Interessensbekundungen an Männern zeigten, wie z.B. Hand auf den Hintern legen. Im abschileßenden Interview verneinten diese aber, Interesse an jenem Herren gehabt und auch gezeigt zu haben. Das Opf… äh, der Mann war jedoch der festen Überzeugung, dass sie verstärkt Interesse an ihm gehabt hätte.

Es deckt sich durchaus mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen, dass einige Frauen recht eindeutige Signale versenden, um – wie ich denke – die ungeteilte Aufmerksamkeit von einem Mann zu erlangen, sich aber tatsächlich nicht darüber im Klaren sind, dass sie gerade Aufforderungen "versenden".
Ich denke, dass macht es für uns (amen und gebeutelten) Männer so schwer, Signale richtig einzuordnen. So ganz ausschließen, dass sich der Großteil der männlichen Welt beim Entschlüssen von Signalen sehr schwer tut, die subtiler als "Willste ficken?", mag ich es aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.