Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau und Hure (Eine wahre Geschichte)10
Eheluder Seit 24 jahren bin ich verheiratet meine frau ist heute 44…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!

*******elle Frau
33.343 Beiträge
Und wenn der andere das nicht leisten kann?
Nörgelst du jahrelang weiter?

Das sehe ich als Verschwendung von Zeit und Energie an.

Und mit dieser Aussage bestehst du doch auf dein Ding!

Der Mann hat sich gefälligst dir anzupassen.

Und wenn er das gerade nicht kann?
Er sieht und versteht es so einfach nicht.
Mach was anderes!
****ire Paar
570 Beiträge
****yn:

Ich muss ehrlich sagen, dass ein "Ich stelle mich auf dich ein" kein Kompromiss ist. Das ist ein Abstrich. Ein Kompromiss ist etwas, womit beide zufrieden sind und man kommt sich gegenseitig etwas entgegen.

Das sind leider sehr sehr seltene ideal Kompromiss! Du kannst doch nur eines machen, entweder sagen diese Abstriche sind ok für mich oder weiter daran Pfeilen. Nur letzteres hat eine Grenze, du musst die Person nehmen wie sie ist und wenn es halt zu 80% nur direkt geht und du das ok für dich findest, kannst du nicht sagen aber zu 20% hätte ich lieber was anderes von der gleichen Person?! Denn leider kann hier niemand Gedanken lesen und sich bei den kleinsten subtilen Anzeichen "SICHER" sein was gemeint ist.

Fire(m)
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Manche Männer brauchen wohl ein gewisses Zeichen. Wenn die Angebetete flötet: Du meine Pussy juckt wahnsinnig was könntest du wohl dagegen tun. Kommt das im Wartezimmer des Hautarztes komisch rüber. Aber zuhause bei Kerzenlicht und dem nötigen Ambiente könnte er sogar soviel Andeutungsinput erhalten haben, dass ihm bewusst ist: Sie will Sex! Lassen wir uns auf einen anheizenden verbal-interaktiven und gestenreichen Tanz ein.

G/w
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Und wenn der andere das nicht leisten kann?

Wenn sie es nicht können oder mögen, ist das was völlig anderes. Ich zwinge doch niemandem ein Spiel auf, das er nicht mag und für das er nicht "geeignet" ist.
Allerdings haben mir alle drei Männer gesagt, dass sie das Spiel sehr mögen, nur eben Schwierigkeiten mit den Signalen haben. Keiner hat gesagt, das sei ihm zu anstrengend, das sei nicht sein Ding, etc. Da ich ohnehin auf sie zugehe, was ihre individuellen Flirtmechanismen und -vorlieben betrifft und sie alle drei durchaus "lesen lernen" wollen, stellt sich mir dieses Problem auch nicht.

Aber das schrieb ich ja bereits. Nicht nur einmal. Ich schrieb, dass ich keine Hilfe mit meinen Männern brauche, weil wir da ein gemeinsames Interesse haben und einfach erst miteinander lernen müssen.


*******elle:

Und mit dieser Aussage bestehst du doch auf dein Ding!

Der Mann hat sich gefälligst dir anzupassen.

Mir in etwa 20% der Fälle etwas beim Spielen entgegenzukommen, halte ich nicht für "auf mein Ding bestehen", wenn ich es in 80% der Fälle so mache, wie sie es wollen.


Das hier finde ich allgemein gerade unglaublich amüsant: Dass man es nur den anderen recht machen soll, aber sich nicht auch etwas für sich selbst wünschen darf, ein Entgegenkommen, damit beide Spaß haben. Ich bin doch nicht auf der Welt, um es meinen Sexpartnern immer nur so zu besorgen, wie sie das wollen, genausowenig wie sie auf der Welt sind, um es mir immer so zu besorgen, wie ich das will. Ich erwarte ein gegenseitiges Entgegenkommen und noch mal: In meinem Fall gibt es das auch. Aber das war hier sowieso nie das Thema, obwohl so viele versucht haben, es zum Thema zu machen.
****ire Paar
570 Beiträge
*********kend:
Bluelibelle
Sagte ich schon, wird subtil nicht verstanden, muss Klartext her.
Ich kann doch nicht auf etwas bestehen, was der andere nicht wechseln, noch nicht mal sehen oder bemerken kann.

Ja ich muss gerade etwas schmunzeln. Wenn ich einem Mann ins Ohr hauche, dass meine Muschi gerade ziemlich anschmiegsam und weich ist und er reagiert nicht, dann muss der Kerl überhaupt keine Phantasie haben.

Wenn ich einem Mann ins Ohr hauche, dass ich eine Kiste Bier in den Kühlschrank gestellt habe, dann ist das so subtil, dass es wirklich eine Kristallkugel bedürfte um meine kleine anzügliche Paarungsanfrage zu kapieren.

Kommt so drauf an, wenn du das jeden Tag sagst kann das direkteste Aussage ohne Taten falsch verstanden werden. Und ja das ist ein männliches Problem! Das liegt aber auch daran das Frauen halt viel mehr reden, geübt sind, diesen Weg sicher zu verstehen. Männer sind geübter und verstehen Taten viel besser. So verstehen ja auch manche Frauen die Taten ihrer Männer nicht und holen sich z.B. hier im Forum Hilfe. Nur sicher kann man zu keinem Zeitpunkt sein...


*********kend:

Aber deinen Satz von vorhin, dass man jeden Mann von da abholen sollte wo er steht fand ich sehr gut!

Ja, dass trifft es sehr gut, wie es Bluelibelle geschrieben hat!

Fire(m)
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Du siehst es als Abstrich auf den Mann ein zu gehen ?

Das erklärt alles.

Ich habe in meinem Leben schon viel Mist erlebt, Krebs, ungewollte Kinderlosigkeit, nichts ging mehr,

Wir wollten aber ein 2. Kind :

Was tun, heule, hadert, jaulen, verzweifeln...NEIN
Wir versuchten die künstliche Befruchtung, ging nicht , Spendersamen, zu gefährlich Aids konnte damals nicht ganz ausgeschlossen werden, da Lebendspende.


Was tun? Adoption. Damit haben wir uns gar nichts vergeben.
Sondern einen Lebenstraum erfüllt.

Ich muss ehrlich sagen, dass
ein "Ich stelle mich auf dich ein" kein Kompromiss ist. Das ist ein Abstrich.

Ich habe mich von dem Gedanken verabschieden müssen , nochmal schwanger zu werden, das Leben in mir zu spüren, ein leibliches Kind zu gebären, mein Mann konnte sich davon verabschieden überhaupt noch zeugen zu können, nochmal Vater zu werden von seinem Kind .
War das ein Abstrich? Ja vielleicht, denn es war ein FREMDES Kind, hat es für Erfüllung gesorgt? Ja sicher, auf jeden Fall.

Nur auf anderem Wege.

Also tut mir sehr leid, aber ich kann dieses Problem nicht sehr ernst nehmen.
Ich würde das ratz fatz ändern, fertig.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
****ire:
und wenn es halt zu 80% nur direkt geht und du das ok für dich findest, kannst du nicht sagen aber zu 20% hätte ich lieber was anderes von der gleichen Person?!

Doch, das kann ich sagen. Das habe ich auch. Und alle drei Männer wollen es auch. Wir lernen einfach zusammen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Du siehst es als Abstrich auf den Mann ein zu gehen ?

Das erklärt alles.

Ja. Es erklärt eine Fehlinterpretation.
Ewas so zu machen, wie ein anderer es will, aber nicht so, wie man selbst es will, IST ein Abstrich. Die Fehlinterpretation ist die, dass dieser Abstrich negativ bewertet wird. Ich mache ständig Abstriche und nicht alle machen mir etwas aus, sonst würde ich sie ja nicht machen.

Du hast von einem Kompromiss gesprochen. Etwas aufzugeben, ohne etwas anderes dafür zu bekommen, ist aber kein Kompromiss - es ist eben ein Abstrich. Ein Kompromiss ist, sich in der Mitte zu treffen, sodass jeder etwas davon hat. Man bekommt nicht ALLES, was man wollte und wie man es wollte, aber man einigt sich auf einen Mittelweg. Oder man verzichtet auf das eine und bekommt dafür etwas anderes. Das ist ein Kompromiss.

Etwas für mich sehr Schönes aufzugeben, das mir innerhalb meiner Sexualität viel Freude bereitet und mir auch als emotionales Futter dient, ist kein Kompromiss, wenn ich dafür nicht irgendetwas anderes erhalte.

Ich gehe bereits auf meine Männer zu. Und sie auf mich.
****ire Paar
570 Beiträge
****yn:
****ire:
und wenn es halt zu 80% nur direkt geht und du das ok für dich findest, kannst du nicht sagen aber zu 20% hätte ich lieber was anderes von der gleichen Person?!

Doch, das kann ich sagen. Das habe ich auch. Und alle drei Männer wollen es auch. Wir lernen einfach zusammen.

Dann drückst du doch ihnen was auf, was für sie ok ist. Ist das jetzt ein idealer Kompromiss? Ich behaupte mal, nein! Und ich habe ja gesagt das man daran pfeilen kann, manchmal mit primitivsten Sachen, mir z.B. würde vielleicht schon ein Armband etc. reichen, wo ich sehe, "Aha sie will spielen und keine Gewohnheit!" bzw. 80%.
******els Paar
1.243 Beiträge
****yn:
Ich muss ehrlich sagen, dass ein "Ich stelle mich auf dich ein" kein Kompromiss ist. Das ist ein Abstrich. Ein Kompromiss ist etwas, womit beide zufrieden sind und man kommt sich gegenseitig etwas entgegen.

Das stimmt. Was du hier allerdings schilderst ist eben gar nicht kompromissfähig. Wenn mich ein Ortsfremder auf Norwegisch nach dem Weg fragt, dann gibt es da keinen Kompromiss, sondern eben nur ein doofes Gesicht bei mir.
Da hilft ihm nur sich darauf einzustellen. Und im Regelfall muss das in solchen Situationen derjenige der etwas möchte.

In einer Beziehung sollte sich die Kommunikation allerdings aneinander annähern. Das wäre dann der Kompromiss. Das benötigt allerdings Zeit.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
die sagen das natürlich nicht nur, um Ruhe zu haben .

Aber zusammen lernen kann ja nie schaden,
also dann viel Glück dabei
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
****ire:
****yn:
****ire:
und wenn es halt zu 80% nur direkt geht und du das ok für dich findest, kannst du nicht sagen aber zu 20% hätte ich lieber was anderes von der gleichen Person?!

Doch, das kann ich sagen. Das habe ich auch. Und alle drei Männer wollen es auch. Wir lernen einfach zusammen.

Dann drückst du doch ihnen was auf, was für sie ok ist. Ist das jetzt ein idealer Kompromiss? Ich behaupte mal, nein! Und ich habe ja gesagt das man daran Pfeilen kann, manchmal mit primitivsten Sachen, mir z.B. würde vielleicht schon ein Armband etc. reichen, wo ich sehe, "Aha sie will spielen und keine Gewohnheit!" bzw. 80%.

Ich kann es nicht oft genug betonen: Wir kommen uns gegenseitig entgegen. Ich habe mir angehört, welche Signale sie wollen, welche ihnen gefallen, welche sie verstehen, wie ich mich besser ausdrücken kann.
Sie haben sich angehört, welche Signale bei mir was bedeuten und versuchen, darauf zu achten.


Aber klar: Ich drücke ihnen was auf.

Ich bin hier endgültig raus, weil ich einfach keinen Bock habe, mich weiter für etwas zu rechtfertigen, das ich gerade selbstständig und ganz geschmeidig löse, aber die Teilnehmer lieber weiter darauf rumhacken, weil sie UNBEDINGT ein Problem finden wollen, anstatt sich mit der eigenen Threadfrage zu beschäftigen.
War die Eingangsfrage denn wirklich eine Dr. Sommer artige ("Hilfe, mein Mann versteht meine subtilen Aufforderungen zum Sex nicht, ich leide unfassbar darunter, was kann ich nur tun?") oder nicht viel mehr eine (so habe ich es verstanden) feldforschend neutral untersuchend interessierte: "Verstehen Männer subtile Aufforderungen zum Sex wirklich schlechter als Frauen?"?
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Leider ist es hier nicht gelungen, auf Dauer die Fragen der TE zu diskutieren.

Wie hier bereits angekündigt, wird das Thema daher geschlossen.

Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.