Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Wie frech muss man sein, wenn....?:...Teil 2...:42
Wenn Mann einfach eine Frau anspricht, egal im Restaurant oder auf…
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie frech muß man sein, wenn....

Wie frech muß man sein, wenn....
...wenn Mann einfach eine Frau anspricht, egal im Restaurant oder auf der Straße und einfach fragt, machen wir Sex? Es gehört auf alle Fälle eine gute Portion selbstbewustsein dazu.

Oder sind wir alle einfach nur zu verklemmt? Ich komme deswegen auf die Idee, weil viele von Euch so begeistert von Euren Fantasien und Erlebnissen berichten. Also müsste man doch davon ausgehen, dass jeder ebenfalls das eine möchte und will. Mir persönlich wäre es zu peinlich eine fremde Frau einfach anzusprechen und zu fragen, ob Sie jetzt einfach Lust hätte mitzugehen. Aber Frechheit siegt ja bekanntlich, oder?

Was ist Eure Meinung oder Erfahrung dazu?


Gruß

Michael
ist eine gute frage...hab mich noch nie getraut, direkt zu fragen...:)
Ich würde ...
... es nicht frech ... sondern direkt nennen ... *ggg*

Eine gewisse Portion Selbstvertrauen gehört meiner Meinung nach schon dazu ... genauso wie man einen Korb wegstecken sollte !

Bin aber auch der Meinung, bzw. habe mal mit einer Freundin offen über das Thema disskutiert ... sind zu dem Schluß gekommen das die meisten Männer manche Frauen nicht ansprechen oder es nur bei der Phantasie bleibt ...

Der Mann traut sich nicht weil er sich schon das Bild von einem Korb gemacht hat oder sich gedanklich schon blamiert hat.
Der meiste Gedanke ist auch "die ist eh zu hübsch für mich" oder "die muss vergeben" sein.
Manches geht hier doch dann schon im Ansatz verloren ... ich find diese Gedanken kann man sich doch HINTERHR noch machen ... *frage*

Bin also der Meinung das man ruhig mal ganz direkt sein sollte ... einen netten Spruch oder einfach erstmal den Blickkontakt hat ... der Rest kommt von alleine ... und wenn es nur eine "kurze" Begegnung bleibt oder der berühmte Korb kommt ... dann brauch man sich hinterher doch nicht den Kopf über die "was wäre wenn-Frage" zerbrechen ... *ggg*
denke aber das eine Frau sicher leichters Spiel hat als ein Mann, oder täusche ich mich?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Wenn Mann schon so direkt ist, sollte er auch mit einer Abfuhr leben können.
Wahrscheinlich wird es fast keine Frau geben, die auf eine so spontane und sehr direkte Frage oder Anmache positiv reagiert ..... umgekehrt - also eine Frau fragt den Mann/das Opfer ihrer Wahl *fiesgrins* - dürfte die Erfolgsquote wohl um einiges höher ausfallen.

Ein vorheriger, intensiver Augenkontakt zwischen den beiden Personen könnte die Chancen ein wenig steigen lassen *zwinker* . Können da aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern nur Vermutungen anstellen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mehr zum Thema "ansprechen"
findet ihr auch hier:



Ansprechen

Eine Frage an Euch alle,


Direkt ist gut - es sollte natürlich nicht plump sein [b]engel3[/b]
mmic2
Zitat:denke aber das eine Frau sicher leichters Spiel hat als ein Mann, oder täusche ich mich?

Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen als mich damals eine Frau im Zug angesprochen hat ... *schock* *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ duedo:


Welche Zugverbindung nimmst du, damit ich diesen Gesichtsausdruck auch erleben kann? *zwinker*
Hmmm ...
... das Erlebniss ist leider schon lange her ... aber vielleicht begegnen wir uns ja mal ... *ggg* *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Stichwort 19-Euro-Nacht *zwinker*


Ähööööm.....schreib mir doch mal ne Clubmail mit deiner Zugverbindung *schleck* *zwinker*

...und wieder eine Kontaktanzeige ins Forum gepostet - hoffentlich erwischt mich Mama CathyB nicht *haumichwech*


xxxotb <---- sich wieder dem roten Faden widmet *cool*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na was ist das denn?
Schwesterlein beim Fremdflirten erwischt....lach
Hab das früher, in meinen Sturm und Drang Zeiten gemacht.
Bin da einfach auf die Frau zu und hab Ihr gesagt was ich will.
Spätestens die 10. sagte ja.
Die Hälfte derer, die nein sagten, wurden aber Bekannte, mit denen man immer wieder nett plauderte.
Ist ganz witzig gewesen!
Heute sagt man das dank Erfahrung, wohl eher ein wenig blumiger und weniger mit der Tür ins Haus fallend!
Schließlich geht es heute nicht mehr in erster Linie um den Akt, sondern um die Eroberung und das Spiel!

LG
Paarsued
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ehrlich gesagt:
Dazu muss man in meinen Augen ziemlich eingeschränkte Anforderungen an ein Gegenüber haben. Wie kann ich wissen, ob ich mit jemandem, den ich noch nie gesprochen habe, schlafen will???
*wuerg*
Diejenige kann doch dumm wie Brot oder charakterliche Ödnis sein. Und bei aller Lockerheit: Ich schlafe doch nicht mit Arsch und Titten und einer hübschen Visage sondern mit einem Menschen!

Kontaktaktaufnahme à la "Willste Poppen?" ist für mich keine Frechheit sondern allenfalls Anspruchslosigkeit...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Dr_Feelgood
Muss Dir da absolut Recht geben!
War damals auch nur anspruchslos und mehr oder weniger Quotenerfüllung!
Aber mit 17 oder 18 ist man halt manchmal auch noch ein bisserl blöde!
Wie gesagt, heute sieht man das alles anders!
Heute geht es eigentlich immer nur noch darum, ob man die Frau zum strahlen bekommt! In jeder Hinsicht!

Liebe Grüße
Markus
Also ich fänd das klasse. Ehrlich *oh* - also wenn der passende Mann hinter der Frage steckt könnte da sich schon was daraus ergeben und wenn es nur ein Aufhänger für ein nettes Gespräch ist.

Frechheit siegt *fiesgrins*
Ich hatte ...
... es so verstanden das es hier um die reine "Ansprache" dreht ... und nicht um die plumpe Anmache mit dem Ziel jemanden in's Bett zu bekommen ... *frage*

Man kann sich doch auch kennenlernen ohne im Bett zu landen ... ist das immer das Ziel ... fände ich eine erbärliche Einstellung *schock* !!

Aber es sind leider genau die Leute die ein nettes "Hi" oder einen lockeren Spruch direkt als schwanzgesteuerte Anmache sehen ... armes Deutschland !

"In welch' trister Epoche leben wir, in der es einfacher ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil" (A. Einstein)
in solo-zeiten...
durfte es bei mir (w) auch mal schnell gehen, aber nur auf den spruch "soll'n mer f....." geht gar nicht. ein bisschen kontakt sollte vorher schon dasein, sonst kann ich mich auch vor ein loch in der wand stellen und warten ob irgendjemand seinen schw.... durch- und reinsteckt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
und einfach fragt, machen wir Sex?


... also für mich klang das sehr deutlich nach einer zielgerichteten Anmache....oder lese ich heute zur Abwechslung mal Dinge *pimper* , die da gar nicht stehen? *roll*


In der von duedo interpretierten Ansprache könnte ich das auch noch durchgehen lassen, wenn es charmant genug rübergebracht wird ... und ich den Mann mindestens sympathisch fände!

Ansonsten käme da wohl blitzschnell meine [b]engel3[/b] Haare auf den Zähnen zum Vorschein. Für die, die es übertreiben und ihr Ansinnen durch Handlungen begleiten, bleibt als letzte Alternative nur noch die *hand5*
******nke Mann
178 Beiträge
Ich finde das platt
Sicher, rein Gedanklich wenn ich mir das vorstelle, ist das schon reizvoll, wenn eine Frau mich so auf der Strasse ansprechen würde. Aber wie ich reagieren würde? Keine Ahnung. RTL hat da mal ein Experiment gemacht. Eine Frau hat Männer so angesprochen und ein Mann die Frauen und beide haben ganz klar zu verstehen gegeben das sie Lust auf Sex haben.

Ich glaube das Ergebnis spielgelt die Realität wieder 0% der Frauen hat ja gesagt und 90% der Männer.

Nette Phantasie, aber keine/kaum Realität
Frech, frech, frech....

Ich kann mich noch an meinen ehemaligen Nachbarn erinnern...
Ein paar Tage nach seinem Einzug, bin ich mal rüber gegangen um mich vorzustellen..

Ok, ich muss zugeben: Ich fand ihn recht schnucklig *g
Nachdem wir dann eine Stunde nett zusammen gesessen und Sekt geschlürft haben, starrte er mich plötzlich an und meinte:

"Hast Du Lust auf ein bisschen Sex...?"
Sonnchen --> Wuss ?? *schock*
Danach hab ich nen Lachanfall bekommen *ggg*

Wie's ausgegangen is, verrat ich nich, aaaaber:
Nen Tag später bekam ich ne SMS.... *ggg*
Er selbst fand das schon ziemlich frech und ein wenig....unverschämt? ^^
Er konnte kaum glauben, das ich ihm keine gescheuert hab *g

Nuja....
Also DAS fand ich echt schon direkt.... :ooops:
Hab mich gar nich überrumpelt gefühlt ...... [b]hüstel[/b]

GrinseGrüsse,
Sonnchen
direkt sein sollte seine grenzen haben
Direktheit sollte seine grenzen haben.

Ich denke, es ist unhöflich eine Frau einfach so zu fragen, ob denn ein sexueller Akt einfach so möglich wär.

Ein bisschen alte Gentleman Gepflogenheiten erwarte ich doch noch.

Wo kommen wir denn dann hin ?

Irgendwo ist das sexuelle Belästigung für mich.

Ihr könnt euch sicher sein, geratet ihr an eine Frau, die dann "Nein" sagt, habt ihr eine Ohrfeige fast sicher sitzen. Von mir auf jeden Fall !
Notgeil oder inspiriert?
Der innere Ton macht auch da die Musik.
Ich ging an einem Abend in die Disco. Ich war allein da, sie mit Freunden. Ich wollte an diesem Abend für mich sein, tanzen und gut. Als ich sie tanzen sah, eine große, wilde, entspannte Fremde, war ich völlig fasziniert. Wir hatten den ganzen Abend keinen Kontakt, entweder war sie auf der Tanzfläche oder ich.
Gegen Mitternacht wollte ich gehen und dann war klar, daß ich sie nicht nur als Bild und Erinnerung mitnehmen wollte, sondern ganz und gar.

Ich ging hin und fragte sie: "Möchtest Du mitkommen für diese Nacht?" Sie schaute mich an und sagte: "I don´t speak German". Ich fragte sie nochmal auf Englisch, sie überlegte eine (lange) halbe Minute und sagte "Yes".
Es wurden 2 Nächte und 2 Tage, ehe ihr Flieger sie wieder nach Hause brachte. Soweit diese Geschichte.
Dazu muss man in meinen Augen ziemlich eingeschränkte Anforderungen an ein Gegenüber haben. Wie kann ich wissen, ob ich mit jemandem, den ich noch nie gesprochen habe, schlafen will???
Doch, man kann es wissen. Da geht es auch nicht um körperliche Attribute und schon gar nicht um Anforderungen an den anderen. Man trifft sich in einem Bereich, der uns im Innersten anrührt, wenn wir es denn zulassen.

Auch mit dieser Erfahrung weiß ich natürlich: es gibt Dummheit, Gewalt und Gefühlsstaus der übelsten Sorte. Es gibt die Notwendigkeit von Ohrfeigen noch weit häufiger, als sie tatsächlich ausgeteilt werden. Es gibt eine pornographierte Wahrnehmung aller sinnlichen Bereiche.

Aber eben nicht nur. Die halbe Minute, die sich diese Frau Zeit nahm für eine Antwort, war ein großes Geschenk für uns beide.

LG
Ro
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wobei ich Sonnchens Variante besser als Maulschellen finde:
Ein kräftiges, herzhaftes oder gar höhnisches Lachen, verbunden mit einem abschätzenden Blick von oben nach unten ist besser als jede Ohrfeige. Denn die zeigt in erster Linie, dass man von einer Situation ein wenig überfordert ist.

Direktheit kann aber in Maßen schon etwas Schönes sein: ich habe mal auf einer Feier ganz gut getankt, meinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf gelassen und bin dabei an eine nette Frau geraten, die mir extrem selbstsicher und hungrig rüberkam. Nach anfänglich unverfänglichem Kennenlernen, verbunden mit weiterem Alkoholgenuss nebenher, brachte ich sie relativ zügig zu der Aussage, dass sie sich schon ein nettes Intermezzo mit mir vorstellen könne. Im Vollbesitz meiner rauschbedingten Selbstüberschätzung meinte ich dann, es gäbe keinen Grund, diesen Termin noch unnötig lange aufzuschieben.
Sie schaute mich an, legte den Kopf schief und meinte knochentrocken: "So voll wie Du jetzt bist hab ich doch keinen großen Spaß mehr mit Dir, ruf mich lieber mal die Tage an..." gab mir die Nummer und machte sich alleine auf den Heimweg. *schock*
Diese ganze Situation fand ich weder frech noch sonstwie unangenehm. Keiner fühlte sich auf die Füße getreten. Es war einfach innerhalb kürzester Zeit zu einem herrlich offenen Gespräch gekommen. Und beim nächsten Treffen hielt ich Maß mit der Trinkerei... *zwinker*

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen erfrischender Offenheit und plumper, notgeiler Aufdringlichkeit. (Weiberfaschingssituation - eine Frau stellt mir ein Getränk auf die Bar: "Hi ich bin die Soundso, Du bist süß, bist Du verheiratet" Ich, völlig perplex: "Ja, durchaus" Dann sofort der Zweithammer: "Bist Du denn treu?" - und schon fängt das Unwohlsein an.)

Frechheit siegt nicht wirklich, freundliche Offenheit kann jedoch extrem siegreich eingesetzt werden. Man öffnet besser die Türen, statt mit Ihnen ins Haus zu fallen...


Noch ein Nachsatz zum Vorschreiber: Ok, ich gebe diese Möglichkeit der guten Kontaktaufnahme natürlich auch zu, aber wenn man sich über Stunden beobachtet, die Ausstrahlung auf sich wirken lässt, Blicke tauscht und sich so schon ein wenig verbunden hat, dann passt das ja nicht so recht in das Bild: anschauen, hingehen, anlabern...
*******ate Mann
647 Beiträge
so direkt würde ich es mich nicht trauen. Ich denke aber auch die Frauen haben es da nicht einfacher, sie werden dann schnell abgestempelt. Ich denke, es gehört Mut dazu. Jedoch wüsste ich nicht, ob es mir nicht einfach zu billig wäre.
****y25 Frau
194 Beiträge
@ all
ich glaube ich würde der person eine saftige ohrfeige verpassen für solch eine frechheit.finde sowas nicht passend und unhäöflich noch dazu. auch wenn ich vileicht spisig klinge.
Wow, einige antworten schon!
Meine frage war tatsächlich, den Weg mit einer wild fremden Frau oder auch Mann - aus Sicht der Frau, Sex zu bekommen. Man muss nicht unbedingt anspruchslos sein. Ich denke, da liegt bei jedem das Problem. In einem Buch für das richtige flirten für Männer stand: Männer meinen immer das die hübschesten und Gutaussehenden Frauen sowieso vergeben sind und einen abweisen. Das soll aber ein großer Irrtum sein, weil gerade so viele das denken und Angst haben vor dem Korb.

Die Chance, eine nicht so attraktive Frau anzusprechen und mit Ihr ein Fi.. hinter dem Supermarkt zu bekomme ist bestimmt höher. Aber wenn ich eine wirklich junge, hübsche Frau hinter den Supermarkt begleiten möchte, braucht es bestimmt mehr Geduld und eine noch höhere Portion selbstbewusst sein. Aber bestimmt möglich.

Man muss bei meiner Frage klar unterscheiden, was ich will!

• Eine Frau hinter den Supermarkt begleiten und einfach nur durchf....

oder

• Eine Frau ansprechen, weil ich Sie kennen lernen möchte und dieses wunderbare Wesen schon als meine Lebenspartner sehe.


Ich war lange Zeit sehr verkrampft auf der Suche nach der Frau meines Lebens, einfach die „Liebe auf den ersten Blick“. Leider musste ich feststellen, das gelingt mir einfach kein zweites Mal. Das braucht wohl noch zeit. Aber das Bedürfnis für erotische Abenteuer ist trotzdem da und möchte es einfach ausleben.

Vielleicht war ich bis jetzt immer zu Gentleman like, das außer ewiglange Gespräche, Telefonate oder einfach ein Treff zum Kaffee nie wirklich zum erfolg dessen führte, was ich wollte. Einfach einen Lebenspartner finden, den ich lieben und begehren kann und meine erotische Fantasien teilen kann.

Oder ich hab einfach zu hohe Ansprüche an den Partner, darum klappt es wohl nicht. Nun, wie es auch sei, wenn ich schon die liebe nicht auf die schnelle finde, dann sollte es eben ab und zu ein erotisches Abenteuer sein, wo das warten einfach versüßt!

Liebe Grüße


Michael *roll* *roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.