Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2217 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen

******der Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechen
Ich bin von natur aus etwas schüchtern, aber habe da mal eine Frage an beide Geschlechter - wie wollt ihr insbesondere in der Öffentlichkeit von Interessierten angesprochen werden?
(Real Life und fremde Menschen)

Sunny
mit "hallo"
wir bevorzugen eher ein frisches "hi" *schock*
Wie wäre es mit:
Mensch, du hier!
auch gern genommen

bist du auch öfter hier
kuess die hand gnae frau
moin
da die arten, wie ich am liebsten angesprochen werden würde hier schon genannt sind nenne ich mal eben ein paradebeispiel, dass gar nicht geht:

ich habe meine telnummer verloren, kann ich deine haben?


man sollte es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich leute die so platt unterwegs sind *lol*
****yHH Mann
60 Beiträge
Anmachsprüche sind doch mittlerweile alle ausgelutscht. Eine Abwechslung wäre doch mal ein direktes Ansprechen. Kostet natürlich überwindung, aber mehr als schief gehen kanns auch nicht. Mann verpasst ne ganze Menge nur durch persönliche Hemmungen bzw. Hemmschwellen. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber ich sag mir immer was soll der Geiz,... Schampus für die Nutten...
für welche Nutten?
****yHH Mann
60 Beiträge
Ist nur so ein Spruch und soll soviel aussagen wie: tu's einfach *zwinker*
Erzähl mal mit den Nutten,

keine falsche Scham, hau raus was du alles getrieb hast!

Ist doch ein Forum, wir hören gerne zu
****yHH Mann
60 Beiträge
Um ehrlich zu sein war ich tatsächlich mal bei einer. Hamburg halt, da ist mann nie weit vom Kiez entfernt. Ich war völlig besoffen und hab mich irgendwie abschleppen lassen. Sie sah echt nicht schlecht aus (glaub ich) und war auf jeden Fall mal eine Erfahrung (wenn auch ziemlich teuer). Das ganze geht natürlich auf Zeit und als angetrunkener verplappert mann schon mal ne Stunde ohne das mann zur Sache kommt.

Aber soviel ich weiß, OV oder AV war leider nicht drin.
ist doch schonmal ein Anfang!

Wen Du dich erinnerst, erzähl uns mehr!
Ich mag es am liebsten freundlich, fröhlich und direkt.
Sowohl ansprechen, als auch angesprochen zu werden.

Übrigens: "Ansprechen" nicht "anmachen" ist gefragt!!!!!!
******der Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ansprechen
Genau das hatte ich ja auch gefragt. Eigentlich meinte ich jetzt auch nicht die tollen Flirtsprüche. Da fällt mir nur ein daß ich mal mit einem Text aus der Bibel ziemlichen Erfolg hatte - den habe ich allerdings aus anderen Gründen (Sprechübungen) in einem Park gesprochen... *roll* . Leider war und bin ich hetero, sonst *rotwerd* .
Von einer Frau würde ich gern mal "eher direkt" angesprochen werden... I noticed you around... do you want to sleep with me?

Aber wie sieht Frau so eine "ansprache" (eher wohl plumpe anmache)?
Ich denke auch, das ein einfaches Ansprechen besser ankommt als nen blöder Spruch. Selbst wenn man dabei super unsicher ist, kommt es devinitiv am süßesten rüber...
das direkte ansprechen ist gut...
manchmal ist der direkt angesprochene zu anfang auch total überfordert oder zu überrascht , weil die person damit nie gerechnet hätte und sich auch erstmal auf die situation einstellen muss...
und dadurch evtl nicht richtig darauf reagiert(oder nicht wie gewünscht)
"hi wie gehts"
Freundlich und bloß nicht als erstes die Lebensgeschichte runterrasseln... Da stellen sich bei mir die Fingernägel hoch.
Wie wär's mal mit gar nicht sprechen *frage*

Ich lasse gerne meine Augen "sprechen". In Bruchteilen von Sekunden merkt man dann schon ob es Sinn macht überhaupt anzusprechen bzw. fordert so das Ansprechen des Gegenübers bewusst heraus ?!?!

Finde im übrigen den Flirtfaktor viel prickelnder, wenn die ersten Blicke fliegen. *roll*


*troest* <- sonst vielleicht mal so? *haumichwech*
Wenn die Blicke eindeutig sind ist der "Spruch" wohl eher nebensache *zwinker*
@Zaubermann
eben drum... also ein auf die Fresse fliegen "fast" ausgeschlossen.

Gibt ja nur drei Möglichkeiten:

1. Er rafft es nicht u. kann es nicht deuten - Ansprechen nicht erforderlich, weil
er würde wohl auch bei einer klaren Ansage fragen "Hä? Wie meinst Du das
jetzt?" *gg*
2. Er rafft sie sehr wohl - lehnt aber durch entsprechende Gesten/Blicke ab -
Ansprechen ebenso überflüssig
3. Er rafft sie sehr wohl - schiesst mit eben den selben Pfeilen zurück -
Frontalangriff oder abwarten ob er's tut.

*fiesgrins*
Frontal kann da schon ganz gut sein - Vorallem wenn die Frau mit zwei Tequila zum Angriff startet ;-D

Im übrigen Biest, wo ist das XMas-Bild? *zwinker*
frisch fröhlich und gut gelaunt .. das sollte man der person ansehen.

Aber ansonsten mit einem Freuntlichen "Moin Moin" oder "Hallo wie gehts Euch ?" oder nur "Hallo" reicht uns auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.