Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wie frech muß man sein, wenn....151
Wenn Mann einfach eine Frau anspricht, egal im Restaurant oder auf…
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie frech muss man sein, wenn....?:...Teil 2...:

Wie frech muss man sein, wenn....?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

  • ..wenn Mann einfach eine Frau anspricht, egal im Restaurant oder auf der Straße und einfach fragt, machen wir Sex? Es gehört auf alle Fälle eine gute Portion selbstbewustsein dazu.

    Oder sind wir alle einfach nur zu verklemmt? Ich komme deswegen auf die Idee, weil viele von Euch so begeistert von Euren Fantasien und Erlebnissen berichten. Also müsste man doch davon ausgehen, dass jeder ebenfalls das eine möchte und will. Mir persönlich wäre es zu peinlich eine fremde Frau einfach anzusprechen und zu fragen, ob Sie jetzt einfach Lust hätte mitzugehen. Aber Frechheit siegt ja bekanntlich, oder?

    Was ist Eure Meinung oder Erfahrung dazu?


Meinungen aus dem Eingangs-Thread könnt ihr hier nachlesen
Wie frech muß man sein, wenn....

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
******_21 Frau
91 Beiträge
Hab mal ne andere Frage: Warum werden hier denn immer soviele Themen verschoben und dann gibt es einen 2ten Teil? Hat das damit zu tun, dass die Mitglieder zu sehr ausschweifen oder wie?
Kenn bis jetze nur Foren, wo dann der Thread geschlossen wird, wenn das Thema durchgekaut ist ...
*********ze87 Frau
54 Beiträge
naja, zu nem fremden hab ich das noch nie gesagt, aber nem ex freund hab ich mal ne sms geschrieben, da waren wir schon länger nimmer zam, dass ich mal wieda mit ihm ficken will.
das ende der geschichte: er is gleich losgefahren und zu mir gekommen *roll*
********r307 Mann
21 Beiträge
Hallo, habe vor einiger Zeit auch mal ganz frech auf deiner Party mich vor eine Hübsche Frau gestellt, Ihr zwei minuten in die Augen geschaut, ohne ein Wort zu sagen!
Dann habe ich Sie nur gefragt: F... Jetzt???
Klingt Doof, ist aber so.
Mfg
ich zweifel da ja ernsthaft an erfolg. wenn mich ein fremder anquatschen würde, dann würde ich ihm einen vogel zeigen.

der beste freund meines exfreundes hat mich auch mal scherzesweise gefragt: "ficken?" und ich meinte nur trocken zurück "so kommste nicht weiter. musst schon "tschuldigung, ficken?" sagen.....wollte er sich unbedingt merken. aber ich glaube auch mit der höflicheren variante hat er keinen erfolg *zwinker*
naja....
ich muß dazu sagen (er der harte), das wir das thema schon öfter zusammen besprochen haben... und ich bin der meinung das es vollkommen ok ist..
*genau*

solange es im geeignetem verbalen rahmen bleibt und die entsprechende antwort ohne wenn und aber akzeptiert wird... *keinproblem*

weis nicht was man (frau) dagegen einzuwenden hat wenn ihr jemand begegnet und charmant und höfflich formuliert: hallo schöne frau es wäre das schönste auf erden mit dir zu schlafen... *roll*
solange er mehr als: "ey ficken" rausbekommt... und die frau nicht anderweitig belästigt... was spricht dann dagegen... *umpf*

oder wollen frauen von diesen typen lieber solange verarscht werden bis sie haben was sie wollen und dann den arschtritt bekommen...
is das besser *frage* *spassbremse*

wie heißt es so schön: ehrlichkeit währt am längsten...


in diesem sinne euer hart
*****aus Frau
844 Beiträge
jetzt mal ehrlich...
wenn frau mann mit dieser masche anquatscht, sind die doch vollkommen überfordert *genau*
soviel selbstbewußtsein läßt selbst den größten ganz klein werden!


freche [b]MalWiederProvokante[/b] *kuh* grüße

das mäusle
****ara Mann
114 Beiträge
die frage die sich mir hier stellt ist eigentlich eine ganz andere..

da sagen frauen immer sie wollen kein dummes gequatsche, keine fantasielosen anmachen oder leeres geschwafel...

doch begenen wir den frauen mit direktheit, genau jener direktheit die sie sich doch immer wünschen, ist es zu direkt...??

wo ist die mitte zwischen "tschuldigung, f.....?" und "haben wir uns nicht schon mal getroffen....??"
*****aus Frau
844 Beiträge
für mich heißt die grenze eindeutig NIVEAU.


freche [b]DieMesslatteHochhaltende[/b] *kuh* grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zumindest ist es sehr ehrlich von der person
also ich wäre im ersten moment eher geschockt, muss ich zugeben..
aber einige leute finden es sicher toll, meine die offenheit der person
allerdings wenn man an die falsche person gerät, könnte das schlimme folgen haben...
liebe grüße

ps. bei mir hätte so ein typ nie eine chance...
Teils, teils
Bei wildfremden Menschen ist diese Frage eher unangebracht. Ich schätze, dass die meisten so einer offenen Art skeptisch gegenüber stehen. Sie wird mindestens eine Art Schock erzeugen. Da müsste schon blitzartige Sympathie vorhanden sein oder gar Liebe auf den ersten Blick, damit der/die Gefragte positiv reagiert. *gr*

Anders ist es hingegen, wenn beide sich kennen, aber nicht zusammen sind oder bislang noch nie gemeinsam Sex hatten. Dann kann die Frage sicherlich zu anderen Ergebnissen führen. Könnte mir vorstellen, dass das häufiger vorkommt als man denkt. *baeh*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Also
im Swingerclub bestimmt eine Begebenheit die häufiger vorkommt...

Aber wenn ein total Fremder mich in einem Restaurant oder auf
der Straße so ansprechen würde, wäre ich erstmal platt.
Und würde denken, der spinnt... *lol*
Nee, ich will meinen Sexpartner schon ein wenig näher kennenlernen *g*
***er Mann
2.532 Beiträge
Also ich ...
... habe da zwei Bekannte, die kann ich jederzeit ohne viel Umschweife fragen, ob sie Lust haben. Die stehen glaub ich sogar drauf. Und für mich ist es auch ganz angenehm, nicht krampfhaft nach einem Gesprächthema suchen zu müssen. Meistens kommt es dann zu sehr tiefgehenden Gesprächen nach dem Sex. Echt wahr, ganz ungezwungen - keine Zweideutigkeit!

Ein weiterer Vorteil: Wenn sie nein sagt, dann ist es wirklich ein nein und es braucht nicht weiter diskutiert zu werden.

Ich muss aber ehrlich sagen, und das ist jetzt eine etwas harte Aussage: Die beiden entsprechen nicht gerade dem Schönheitsideal nach dem landläufigen Geschmack (Einige meiner Freunde behaupten sogar, mit ihnen nie in die Kiste steigen zu wollen - die wissen nicht, was ihnen entgeht *lol* ). Um meine Aussage noch härter werden zu lassen: Nach meiner Erfahrung sind die schönen Frauen, oder die sich dafür halten, eher reservierter und wählerischer, was Sex angeht, und brauchen eine lange Anlaufzeit.

Deshalb würde ich auch nie eine beliebige Person - außerhalb von Swingerclubs - einfach so direkt fragen. Die Gefahr, als sexuell belästigender "Grapscher" dargestellt zu werden, ist mir dann doch zu groß.

Aber es freut mich, dass es Damen gibt wie meine zwei Bekannten - und noch mehr freut mich, dass viele Damen hier im Joyclub dem Thema auch nicht völlig ablehnend gegenüberstehen!
Ich hab mir von 2 Männern berichten lassen die es mal auf der Straße versucht haben und die Antworten waren nur negativ. Keine Frau wollte, dabei ist mindestens einer der beiden ein sehr hübscher Kerl ;]

Im Club ist so ein Spruch doch sehr passend, oder?

Und ich denke, wenn mir der Mann gefällt der mich das fragt kann er das auch gerne haben ;P Allerdings würde ich wohl bei den meisten lächelnd abwinken *ggg*

Zu direkt, nein, das nicht, aber ich möchte zuerst einen Moment Zeit haben mir ein Bild von dem Menschen zu machen, bevor ich einfach blind zusage. Wenn ich nicht mag wie sich der Mensch gibt, dann wird er kein ja erhalten, das kann ich allerdings nicht feststellen wenn ich ihn nur davon kenne, dass er sich vor mir aufbaut und breitbeinig dastehend "tschuldigung, ficken" durch die Partymusik lallt *ggg*
Ich bin wohl eine *spassbremse* *ggg*

Ich bin übrigens genauso der Meinung, dass Männer eher eingeschüchtert werden, wenn eine Frau so auf sie zugeht *ggg* Oder, was sagt ihr?
***er Mann
2.532 Beiträge
Ich bin übrigens genauso der Meinung, dass Männer eher eingeschüchtert werden, wenn eine Frau so auf sie zugeht Oder, was sagt ihr?
Nein, ich finds geil. Außer ich finde die Frau unattraktiv, dann nervt es.
jetzt mal ehrlich...
wenn frau mann mit dieser masche anquatscht, sind die doch vollkommen überfordert
soviel selbstbewußtsein läßt selbst den größten ganz klein werden!




In einer Discothek ist der Effekt am besten......Mann denkt dann nämlich im ersten Augenblick er hat einen Hörsturz ! *cool*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..da werde ich bei einer frau ,die ich das frage ,wohl die zweite wange hinhalten müssen....
*********ck_bb Mann
11 Beiträge
voll in ordnung
ich hab absolut nichts dagegen von einer frau so offen nach sex gefragt zu werden. das erspart einem eine menge zeit, wenn beide eh nur auf das eine aus sind. und nur weil man gefragt wird ist man noch lange nicht gezwungen ja zu sagen.
Im ersten Moment ist Mann verwirrt .......aber Nein gesagt hat keiner . *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
das ist denke ich auch klar ,wor überlegen nicht so lange ,sind halt immer noch ein bisschen wie primaten.....
******_ni Frau
225 Beiträge
*lächel*,..ich denke das ist etwas zu plump! Ich würde nicht mitgehen! *oh*

Vor nicht all zu langer Zeit wurde ich in der Disco von einer Frau mit dem Satz angesprochen: "Und wie geht deine Hose auf?"
Nichts wie weg! [b]lächel[/b] War doch ne Nummer zu hart für mich!
:P
Der letzte Spruch ist doch sehr einfallsreich ;P
Aber wie da oben wer sagt, wenn beide ohnehin das gleiche wollen, dann ist es so doch sehr praktisch und genau der richtige kurze Weg *ggg*

Allerdings - warum nicht gleich in dafür passende Clubs gehen anstatt "unschuldige" Menschen auf der Straße umnieten *ggg*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
die zahl machts
schau doch mal in malle am strand oder bella italia spanien wo auch immer.

da rennen typen mittags am strand entlang und fragen jedes mädel ob se nich bock auf ne nummer hat.

da sagen vielleicht 20 stück nein aber die 21igste sagt ja.
bei ca 200-500 frauen am strand - gute quote
*******keks Frau
382 Beiträge
öhmm
*schock* Ich war in meinem ganzen leben noch nie sprachlos *lol* aber dann grins *roll* aber wenn er oder sie mir gefallen würde jippp würde nicht nein sagen *rotwerd*
*****_er Mann
71 Beiträge
Also ICH denke das es eigentlich so laufen MÜSSTE, also von der Selbstverständlichkeit her....für mich ist/wäre das eine normale Frage wie etwas WIE SPÄT IST ES
ABER ( musste ja kommen *ggg* )
es ist halt nur theoretisch so, die meisten sind wohl zu verklemmt dazu.
Anstatt einfach NEIN DANKE zu sagen würden die meisten doch in irgendeiner Form heftig reagieren.

Wobei es ja noch ein riesen Unterschied ist ob Frau Mann fragt oder umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.