Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
also ich denke Möpschen ihrer hat dann "Wanderhoden"
die sich in den Bauchraum zurückziehen..*haumichwech*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
jetzt im winter natürlich nach zimmt*zwinker*..*haumichwech*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh..ein m zuviel*rotwerd*
Also wenn man den Kollegen wäscht und nicht nur mit Wasser abspritzt dann riecht er zwangläufig wohl nach dem Duschgel welches MANN gerade benutzt . Ich persönlich finde frischgewaschene Mumus die nach irgendwelchen Pflegeprodukten riechen bzw schmecken eher abtörnend . Das heißt nicht automatisch das ich auf irgendwelche selbstkreierten Käsesorten stehe aber wenn ich was steriles lecken will kaufe ich mir ne Gummipuppe und Sagrotan . Ich weiß was der Threadsteller meint aber was noch gut riecht entscheidet jeder selbst und so gehts hier wohl immer ins Extreme da die menschliche Phantasie keine Grenzen kennt.
Zerreisst mich jetzt in der Luft ! Vor allem ihr weiblichen Wesen aber ich steh dazu . Eine Mumu soll nach Mumu riechen ( nicht nach Käse Fisch etc ) Und was ich damit genau meinen kann ? Keine Ahnung aber solch ein leckerer Geruch lässt sich schlecht in Worte packen .

Und ja das Wort MUMU ist echt klasse
Schwanzgeschmack
Ein Schwanz darf nicht nach Seife oder Parfüm riechen erst recht nicht schmecken. Er möchte vor dem erotischen Kontakt mit ausreichend Wasser und neutraler Seife gewaschen sein und dann wird beim Liebesspiel ein männliches Enzym gebildet was es dem Patnener anregt und geil macht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach mir sollte er schmecken...
deshalb lecke ich einen Schwanz immer am liebsten wenn er vorher schon in meiner Möse versenkt war und schön saftig wieder herauskommt. *schleck* *lolli*




*zwinker*
****ust Paar
260 Beiträge
einfach lecker...vorausgesetzt er ist sauber...
******eit Frau
530 Beiträge
gut, das er frisch sein sollte wurde ja schon mehrfach gesagt...

ich empfinde es am angenehmsten wenn er nach "nichts" schmeckt oder wenn ich dieses durex warming gel benutze was einen süsslichen geschmack hinterlässt *g*
@ BOPaar2627
Und ja das Wort MUMU ist echt klasse

finden die mädchen im kindergarten auch.
@catch62
*top*
@ catch62

genau das habe ich erwartet und es deshalb dabeigeschrieben . Aber du scheinst dich aus welchen Gründen auch immer bestens im Kindergarten auszukennen. Spar dir deine comments wenn du kein Sinn für Humor hast
Kindergarten oder
Sauberkeit am Arbeitsplatz?

Also wenn man den Kollegen wäscht und nicht nur mit Wasser abspritzt dann riecht er zwangläufig wohl nach dem Duschgel . . .

. . .humorlos feststellend, dass es um den Penis, nicht die Vagina geht.....
Also wenn man den Kollegen wäscht und nicht nur mit Wasser abspritzt dann riecht er zwangläufig wohl nach dem Duschgel . . .


. . .humorlos feststellend, dass es um den Penis, nicht die Vagina geht.....



wo steht dann was anderes ???
Also
ich lese nur Kollege.....und der befindet sich am Arbeitsplatz.
Und
um vaginale Geschmacks- und Geruchsfragen ging es hier nicht. Und auch nicht um die Verniedlichung von Geschlechtsteilen.....
Geil-Verlangen nach mehr
Diskusionen über Sauberkeit ob Frau,ob Mann sollte fast kein Thema mehr sein.In der heutigen Zeit und da geht es ja auch nicht nur um den Intimbereich.Nur mal so am Rande:zeigt her Eure Nägel und was sich darunter befindet!?Das ist auch ein ganz wunder Punkt.Was glaubt Ihr Männer(einige Frauen)sicher auch was da auch übertragen werden kann.Also für mich muß der Schwanz ganz neutral schmecken-nichts mit Duftwässerchen oder der gleichen.Aber um so geiler mein Schatz wird um so leckerer wird der süße Teufel.Die ersten Lusttropfen schmecken erstmal nach nichts-ich denke eher das Gefühl *Ihn*zum wachsen zu bringen macht uns Frauen so geil darauf,ich glaube dann immer es ist wie ein süßer Lolly und ich sauge und lecke von der Spitze über den ganzen Schwanz.Und der Mann wenn er geil wird gibt über den ganzen Körper einen unverwechselbaren Duft ab.DAS IST EINFACH GEIL!!!Ich glaube mit unserem Vötzchengeschmack kann man das nicht so vergleichen.Die Frage war ja nicht danach wie schmeckt ER beim abspritzen.***Schlimm ist Geschmack nach dem ein Gummi drauf war.Und von Hilfe mit Erdbeer uns.halte ich garnichts.Wer sauber ist braucht nichts übertünschen. *lolli* *wink*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Diskusionen über Sauberkeit ob Frau,ob Mann sollte fast kein Thema mehr sein

Geht aber schon seit fünf Seiten so. *roll*
dazu sag ich nur...


der schniedel sollte nach honig schmecken...
*floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jeden Tag Honig...
der schniedel sollte nach honig schmecken...

wird schnell langweilig.




*zwinker*
Und ja das Wort MUMU ist echt klasse

finden die mädchen im kindergarten auch.


wieso... mumu ist doch gut... *ggg*
leitet sich aus mutti's muschi ab...
*zwinker*
ich glaube
eher von " (gebär)-muttermund"
-> gynäkologie *zwinker*

er sollte einfach nur "sauber " sein
aber gerade erst mit duschgel oder seife behandelt ist auch nicht sehr fein

Lg
WOW ! Wieder was bezüglich MUMUS gelernt .
Aber wovon wird dann BUBU abgeleitet ?
*******_by Paar
31 Beiträge
vielleicht hat da jemand gestottert beim bumsen sagen ( lach )
kurz
Hallo@WOmeetsMO

Hier möchte ich gar nicht mal viel schreiben weil da doch die Meinungen in alle Himmlsrichtungen geht. Ich denke mal das der Schwanz eines Mannes eben nach Mann schmecken sollte. Duftstoffe Parfüm und oder...... sollte da nichts zusuchen haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
bubu"machen"ist mir nur geläufig im bezug auf "schlafen "-> kleine kinder

oder gibts da noch was was ich nicht weiß?^^
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.