Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

Neutral? Wie der Rest des Kòrper nach dem Duschen!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
am besten wäre es natürlich wenn er nach ihrem lieblingsgericht schmecken würde.

was meint ihr ?
unbedingt sauber...
es geht überhaupt gar nicht wenn der schwanz und der dazu gehörige mann unsauber sind.
ebenso behaart?? dann kann er "ihn" direkt wieder einpacken!:) *pfui* *wuerg*
...
unbedingt sauber... neutral


aber ist doch auch langweilig wenn er nach gar nix schmeckt oder ?

ein Frau schmeckt ja auch nicht immer neutral oder unbedingt sauber
*******lin Mann
1.244 Beiträge
am besten wäre es natürlich wenn er nach ihrem lieblingsgericht schmecken würde.

was meint ihr ?
Danke
...
was meint ihr ?

also da wäre ich vorsichtig *zwinker*

es gibt Frauen die mögen Romandur mit Zwiebeln udn Essig.
Oder Stinkefisch...oder Kutteln


ne davon halte ich nix...
Ich mag Fisch....aber ob ein Wanz unbedingt danach schmecken sollte ??? *wuerg2*

Besser nicht.....
...also man könnte glatt meinen die mehrheit der leute hier gehen vor jedem sexuellen kontakt erst mal duschen! *skeptisch*
..also wenn mann sich regelmäßig duscht... z.B. ein mal am tag... dann kann ich zu jeder tageszeit seinen sch*** in den mund nehmen!
...finde es netter wenn es nicht immer nach duschgel riecht... sondern nach mann! ...denn wenn er nach sich selber riecht ist das absolut geil und ein richtiger antörner!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
also wenn mann sich regelmäßig duscht... z.B. ein mal am tag... dann kann ich zu jeder tageszeit seinen sch*** in den mund nehmen!

Sicher, nur es gibt auch Momente da ist es besser vorher zu duschen. z.B. an einem sehr heißen Tag, wenn man viel geschwitzt hat, oder nach harter körperlicher Arbeit. Wenn mein Göttergatte von der Arbeit kommt mag ich ihn auch nicht oral verwöhnen, da ist es mir nach dem duschen lieber. Aber das kann man ja auch gemeinsam machen und danach sich gegenseitig oral verwöhnen.
Umgekehrt finde ich Sauberkeit allerdings genauso wichtig.
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Klar gibts auch NoGo´s aber die wurden hier schon aufgezählt... also von meiner Seite aus kann ich nur noch dazu ergänzen...

... der Schwanz eines Mannes sollte nach MEHR schmecken *sabber*
Klar, Salamandro
daß wir ihn dir dann abbeißen *lol*
himmberreis
mit sahne lecker. oder wie wärs nach lakritz, oder vieleicht nach limburger käse.
Ganz neutral mag ich nicht, Am liebsten verwöhne ich meinen Mann Abends, wenn er sich gansen Tag nicht gewaschen hat...
**********nubby Paar
52 Beiträge
ich finde auch dass er neutral schmecken sollte....es gibt nichts schlimmeres als ein *sorry* stinkender Penis.....
im Winter nach Knödel mit Rotkohl und scharfer Gulaschsoße, im Somme lieber nach frischen Apfelpfannkuchen mit Zimt/Zucker!
...
am besten neutral..einfach nach NICHTS!!! Dann macht es Frau auch richtig Spaß und muss sich nebenbei nicht noch Gedanken machen, woher eventuelle Gerüche kommen KÖNNTEN.....

LG

Kiss *kuss*
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
Ultimative Antwort
Tja Ladies, die ultimative Antwort gibt´s wohl nicht.

Das Beste was ich bisher gehört habe:
Hey, nicht immer vorher duschen - lieber etwas mehr "Mann".
Aber Krümmel sollten jedenfalls nicht sein, das wäre mir unangenehm! *zwinker*
Natürlich (lecker) *gg* ... nach nichts riechen ist doch langweilig *g* Und total frisch geduscht ist eben frisch und etwas steril.
er
sollte einfach lecker schmecken, riechen? mmhh wenn ich geil bin riech ich eh nix dann will ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hygiene sollte schon sein,alles andere ist einfach nur eklig.
Ganz einfach..
..nach Mann *g*
Bite kein Parfum oder Creme..einfach männlich (und ohne Haare)!!!
**Be Paar
422 Beiträge
also wenn du so fragst, dann hätte ich gerne....


GESCHMACK: Waffeln mit heißen Kirschen *mrgreen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*panik* DANN müßte ich mit mrs. burns am schw* durch die gegend laufen...

*haumichwech*
Oh wie interessant....
...mein Favorit wäre


*gruebel* nach Pfirsich-Maracuja *wiegeil*






....*undwech*
Die gründliche Hygiene mal vorausgesetzt, kann es für die weitere Geruchsbildung sehr unterscheidliche Gründe haben:

-Die Ernährung (man denke an Spargel oder Ananas).
-Die Medikamenteneinnahme
-Das Transpirationsverhalten
-Der Blutdruck
-Der Adrenalinausstoß
-Die körpereigene Geruchsbildung durch Absonderung (an allmöglichen Körperstellen)

...und vieles Andere mehr.

Das alles hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun und kann sowohl Mann wie auch Frau betreffend sein.
Körperhygiene sollte heute wohl kein extra erwähnenswertes Thema mehr sein, denn Wasser, Seife und Pflegemittel sind heutzutage überall aufzufinden, die Nutzung dieser Dinge sind also als voraussetzbar anzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.