Es ist Zeit....

ars_imagina

Fotograf · 58 Jahre
Augsburg
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag
Alles, außer gewöhnlich!

Ich bin das Lächeln in Deinem Schmerz!

Das ist auch Programm bei meinen Fotoarbeiten. Als Event- und Studiofotograf liegt mein Schwerpunkt auf der Gothic-, Fetisch- und BDSM-Szene mit allen Facetten.

Menschen fotografieren, sie in Szene setzen und sie zu guten Fotos anleiten kann ich. Im Club, im Studio, Outdoor, unter Wasser und im privaten Bereich. Ich führe Dich, liefere Ideen und sporne Dich an.

Gerne gebe ich dieses Wissen auch an euch in Form von „Fotokursen für Paare“ weiter. Dazu und für private oder Eventshootings bin gerne zu haben.

Auch bei der Fotobearbeitung bis hin zu komplexen Postprocessings und Composings (Lightroom + Photoshop) kann ich euch Unterstützen.

Frag einfach an!

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier nur spärlich Arbeiten von mir poste - Diskretion ist wichtig.


(das ist mein Fotografen-Profil. Mehr über mich bzw. was ich wünsche findest Du hier: @*********tatis)

Das mag ich

Ehrlichkeit
Offenheit
Spontanität
Aktuelle Fotos im Profil
gepflegte Frauenkörper
Schöne Kleidung
Stil
Verantwortung
reale Treffen

Das mag ich nicht

Das Alltägliche!
Stundenlang schreiben
Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
177 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Fotokurs für PaareAugsburgFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)

Fotokurs für Paare

Bild zum Foto-Job
An der Kamera kann es nicht liegen, wenn die Fotos vom Partner nichts werden! Bei der Fotografie von Menschen entscheiden andere Faktoren ob das Foto gut wird – Bildgestaltung, Perspektive, Licht+Schatten, Posing, Zusammenarbeit und Hilfestellung sind…


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 86150 - Augsburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
InkognitoLounge
Tortureship
Fetishevents

Gruppen

13
Fetishevents

Fetishevents

2407 Mitglieder
Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

5228 Mitglieder
Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

4772 Mitglieder
WAALberg Lifestyle Events

WAALberg Lifestyle Events

5227 Mitglieder
BDSM

BDSM

22099 Mitglieder
Stammtisch Augsburg

Stammtisch Augsburg

424 Mitglieder
Ladies & Gentlemen's Club

Ladies & Gentlemen's Club

2206 Mitglieder
Lillith Club

Lillith Club

1671 Mitglieder
Alternative Wohnprojekte

Alternative Wohnprojekte

695 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4929 Mitglieder
Schwarzes München

Schwarzes München

107 Mitglieder
CHOKD by Ella

CHOKD by Ella

424 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
108 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 14 Jahren