Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3315 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Lackierte Fingernägel ?45
Hey, also das ist speziel an die Männerwelt :-) mich würde es nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch rote Nägel noch in Mode?

.. rot ist toll ;)
😍😘
*******976 Frau
168 Beiträge
Rot, aber auch andere Farben
Ich mag lackierte Fingernägel sehr gern - je nach Laune/Anlass/Jahreszeit habe ich entweder rote oder andersfarbige Fingernägel. Die Fußmägel sind immer rot lackiert.
Selten rot
Ich trage immer Gelnägel. Aber ganz selten mal rot. Wenn sie nicht zu lang sind mag ich sie generell.
***ia Frau
276 Beiträge
Ich liebe rote Nägel.. egal ob Hände oder Füsse
Natürlich habe ich ab und zu auch rote Nägel!
Meine Lieblingsfarben zur Zeit sind petrol, hellblau und gelb, aber ich zwischendrin sind meine Fingernägel auch mal rot.
******_66 Frau
805 Beiträge
Mir ist es egal...
.... ob rote Nägel modern sind oder nicht. Meine Fingernägel und fußnägel sind seit Jahren nur rot lackiert.
Mir persönlich gefällt das am besten 😊
Hi
Wer eine Frabe wählt,nur weil sie im Trend sind, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. *zwinker*
*********istie Frau
128 Beiträge
Individuell..
Finde, es ist heute immer noch teilweise mit einem Stigmata versehen. Für mich ist es eher nichts. Auch vom Job her schwer machbar.
Meine Füsse gestalte ich immer sehr gerne mit viel Farbe... von rot bis hin zu blau......
********de85 Frau
72 Beiträge
Ich hab fast immer rote Nägel.
Passend zur Haarfarbe und mir gefällt es 😊
Aber absolut!!! Es gibt Dinge, die einfach immer aktuell sind. Rote Nägel, egal ob an den Fingern oder den Füßen, gehören für mich definitiv dazu.
Was Mode ist, hat mich noch nie interessiert.

Meine Nägel sind meistens schwarz, rot (von dunkel- bis tiefrot) oder in Grautönen lackiert. Ich hab keine Ahnung was davon modern ist und es ist für mich auch völlig irrelevant.
Ja, mag ich.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Lackierte Fingernägel, dazu passend die Fußnägel und entsprechenden Lippenstift trage ich sehr gerne, nur nicht im klassischen rot. Ich trage auch keine andere Kleidung oder Accessoires in dieser Farbe, weil ich sie nicht mag. Ich mag eher beerige Farbtöne, von hell nach dunkel. Also Rottöne mit einem Blaustich. Zu bestimmten Anlässen aber auch schwarz oder ganz anders. Je nach dem was ich so vorhabe.
*****lut Frau
2.435 Beiträge
Rouge Noir von Chanel ist meine Nagellack-Farbe, seit sie auf dem Markt ist. Sowas von in!
Waren rote Nägel überhaupt jemals "ausser Mode"? Gefühlt in meinen Augen überhaupt nicht. Auch wenn ich pures Rot äusserst selten auftrage, es gibt zahlreiche Rottöne und auch andere Farben, die ich nutze, inklusive dem "French Style". Für mich gehört das seit Jahren irgendwie zu gepflegten weiblichen Händen und Füssen, ich weiss gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal "ohne" war. Seit ich auf Gel umgestiegen bin, ist das Ganze ohnehin ein etwas seltener wiederkehrendes Ritual... *zwinker*
******_66 Frau
805 Beiträge
Für mich ist rot ein absolutes Muss, an Finger und Fußnägel. Gar nichts anderes käme in Frage
Rot geht immer - oft habe ich Rot in unzähligen Variationen auf meinen Fußnägeln.
******989 Frau
108 Beiträge
Rote Nägel
Ich mag rote Nägel und rote Lippen, natürlich müssen die Zehennägel im gleichen Farbton sein.
Für mich wird es nie außer Mode sein
******_lu Mann
24 Beiträge
Pauschal kann ich das nicht sagen. Es gibt roten Nagellack, der billig aussieht. Mir gefällt es, wenn er etwas dunkler ist. Das Rot von Mazda (sorry bin ein Mann und kenne mich nicht mit der Farbbezeichnung aus) finde ich genial. Das als Nagellack wäre der Hammer. *freu2*
******_66 Frau
805 Beiträge
Blutrot😂
********2014 Frau
466 Beiträge
@*****i78

Ja, ja, ja 😍

Das sage ich seit Wochen!!
Das Mazda-Rot als Lack.... das wär's 😉

Ansonsten:
mir völlig egal, ob modern oder nicht...
rote Nägel gehen immer 😊
******_lu Mann
24 Beiträge
@********2014
Frag doch mal bei Mazda nach einem Lackstift *lol* ist bestimmt günstiger als so mancher Nagellack *haumichwech*
Meine Nägel sind immer rot lackiert an Händen und Füßen, finde das sehr gepflegt. Im Sommer etwas heller und um Winter einen Ton dunkler.
****ia Mann
577 Beiträge
Die Signalfarbe Rot ist für mich ein zeitloser Klassiker, somit IMMER in Mode.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Guten Abend,

bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte bei der Gelegenheit mal loswerden, dass ich schöne Hände mit rot (jede andere passende Farbe geht auch) lackierten Nägeln sehr sehr sehr sehr erotisch und ansprechend finde. Fast würde ich mich schon als Handfetischisten bezeichnen, denn egal wann wie und wo, wenn mir die Hände nicht gefallen, wird es schwer für mich. Andersherum ist es auch so, dass schöne Hände auch einiges "vergessen" machen können.

Ich mag schlanke Hände mit langen Fingern und schmalen langen Nägeln.

Wichtig ist nur, dass es die eigenen sind. French Nails, also so Plastik Dinger, die da draufgeklebt werden (die man mMn immer erkennt), sind ein absolutes Nogo. Ich respektiere, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, gleichwohl finde ich diese bunten, mehrfarbigen und mit Sternchen oder Kram verzierten Plastikschnipsel höchst unerotisch und ebenso wenig ästhetisch.

Wie gesagt, jede/jeder nach ihrer/seiner Facon, ist nur meine Meinung.

Schönen Abend noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.