Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Lackierte Fingernägel ?45
Hey, also das ist speziel an die Männerwelt :-) mich würde es nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch rote Nägel noch in Mode?

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wie ... rot als Mode ... gibts noch andere Farben für Fingernägel? ... na also ...

👄 Tina

*ironie*
******_66 Frau
805 Beiträge
Nur rot... Entweder dunkelrot, blutrot oder marlbororot 👍👍👍
*********ther Mann
385 Beiträge
Nein, Rot als einzige Farbe ist sicher auch nicht richtig. Da gibt es tatsächlich viele ebenfalls sehr ansprechende Alternativen, passend zum Teint und zum Dress. Doch davon losgelöst:

Rote Nägel und rote Lippen werden immer und ewig wirkungsvoll bleiben.
Und ja, mir gefällt es auch, da sind andere nicht allein.
Meien Finegrnägel sind fast nie lackiert, dafür aber meine Fußnägel ... hab dafür ca. ein Dutzend verschieden Rottöne, von metallic, matt oder glänzend.
******020 Mann
357 Beiträge
Ich merke mal wieder - mein Geschmack ist die Minderheit. Obwohl ich sehr auf gepflegte weibliche Füsse stehe mag ich leuchtende Rottöne überhaupt nicht. Hingeben liebe ich natürlich mit french, schwarz und alle pasteltöne. Auch dunkelrot sieht toll aus, aber eine Frau mit roten Fussnägeln muss schon extrem schöne Füsse mitbringen, um mich zu begeistern.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ich persönlich mag sowohl meine Fuß-, wie auch Fingernägel in allen möglichen Rottönen ebenso wie andere Farbtöne. Einzig Neonfarbtöne bzw zu grelle Farben sind nicht so meins, die sehen, meiner Meinung nach, nur bei gebräunter Haut richtig gut aus und das bekomme ich, trotz dunklem Typ, nicht gut hin.
Richtig aus der Mode kommen rote Nägel wohl nie, es kommen wohl immer wieder mal neue Farbnuancen auf aber das ist ja nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil, hat man so doch viel mehr Möglichkeiten sich modisch auszutoben.
Evtl. noch ein schönes Nageldesign dazu .... *love5*
.....
*****r74 Mann
67 Beiträge
Rot geht doch immer hatte ch auch schon auf meinen Nägeln drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.