Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fingernägel ?

Lackierte Fingernägel ?
Hey, also das ist mal ne Frage speziel an die Männerwelt *g*
mich würde es nämlich mal intressieren, auf was Ihr mehr steht...
mögt Ihr lieber schön bunt lackierte Fingernägel, am besten noch möglichst lang ? Oder steht Ihr mehr auf kurz, gepfegt und vielleicht nur mit Klarlack lackiert ?
und was assoziiert Ihr dementsprechend damit ?
freue mich auf möglichst viele Antworten *g*
Lieben Gruß
Also...
...ich mag lackierte Fingernägel bei Frauen gerne, lieber allerdings noch lackierte Fußnägel *g*

Die Finger müssen nicht unbedingt bunt sein (nein, die Zehennägel auch nicht), Klarlack kann ja auch sehr schön sein - es muss halt ein gepflegtes, harmonisches Bild sein. In meinen Augen unterstreicht es nur die Weiblichkeit und das mag ich sehr, eine Lady darf es ruhig betonen dass sie eine solche ist *g*

Grelle Farben sind furchtbar, das geht gar nicht und ist einfach nur billig. Rot ist schön, vor allem einfach klassisch - aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack...

Was die Länge angeht: ich persönlich mag es, die Fingernägel einer Frau beim Sex zu spüren - dafür müssen sie aber nicht turbolang sein *cool*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Also...
für mich sind lange lackierte Fingernägel Erotik pur. *rotwerd*

Schwer zu sagen wieso, aber nach dem Blick ins Gesicht sind die Hände bzw. Finger(nägel) irgendwie ein gaaanz wichtiger Aspekt.

Lackiert ist natürlich noch vieel schöner, gehört irgendwie dazu, solange nicht alle möglichen Pseudodiamanten, Sternchen und so`n Kram draufgepappt sind.

Grins.. Ausserdem kratzen lange Fingernägel so schön auf`m Rücken oder am Hintern beim äääh na du weisst schon... *zwinker*


Nee, eine Frau mit kurzen, wohlmöglich noch unlackierten Fingernägeln?!?! Da fehlt mir was, das ist irgendwie "unweiblich" und löst in mir keine Reaktionen aus.

lg
So natürlich wie möglich, also nicht zu lang und auf keinen Fall farbiger Lack ..
...ganz klar..bitte nur kurz, gepflegt und vielleicht max. mit Klarlack lackiert. auf keinen fall aufsetzte überlange nägel in feuerrot geht gar nicht. auch wenn es einigen frauen aufst0ßen mag,dies assoziere ich mit tussis,die nur ihr aussehen im kopf haben und denken,aussehen reicht...mit denen kann man auch außerhalb keinen spontanen spass haben..könnten ja die fingernägel abbrechen..nee..geht gar nicht sowas *roll*
am besten french
muss meinen vorrednern widersprechen. stehe total auf french nails, auch aus acryl, aber bitte ohne weitere farben oder straßsteinchen und auf gar keinen fall rundgefeilt, sonder die leicht eckige variante.
.....natürlich bitte
Hallo...........,
und ich widerspreche meinem Vorredner ! French nails finde ich persönlich ganz ganz furchtbar ! Geht gar nicht..........!

....ich habe einen HandFuss Fetisch und stehe total auf die gepflegten Nägel meiner Süssen. Die Fingern. sind bei ihr ein wenig Über das Stadium kurz hinaus und mit Klarlack ( Ja Schatz, widersprich mir ruhig ! In Deinen Augen ist da Farbe mit drin !! *lol* ) schön gepflegt ! Und die Nägel haben das schönste Nagelbett, das ich je geshen habe !!!

............und die Füsse !!!??? Ich liebe die dunkelrote Farbe auf ihren Zehen........und wenn sie dann noch schwarze halterlose Strümpfe trägt, denn läuft mein Gehirn vollkommen auf Sparflamme und ich muss über sie herfallen.........

..bestimmte Assozinationen habe ich durch die Farbe nicht .Bei meiner Schlingeline unterstericht es einfach ihre gepflegte Erscheinung.......!!!!!
Schatz , ich liebe Dich dafür !!
****que Paar
985 Beiträge
farbliche Aufwertung
zu einer erotischen Frau gehören lackierte, nicht allzulange Fingernägel, unbedingt dazu *lol*
Fingernägel
Im Prinzip ist mir recht egal, wie die fingernägel ausschauen, solang die net aussehen, wie ne Baustelle.
Wichtig: Gepflegt müssen die sein!! *zwinker*

Interpretationsfrage:
Ich nenne hier einfach mal meine psychoanalytischen Schlagworte...

Lange, lackierte Fingernägel - Wild, hemmungslos,

Lange unlackierte fingernägel - Hat sich vergessen sie zu lackieren...;)

Kurze unlakierte Fingernägel - Stilles Wasser, schwer einzuschätzen

kurze lackierte fingernägel - Spontan, weil was sie will, kann Mann um den Finger wickeln.


Liebe Gruß...;)


P.S. Änderungen Vorbehalten
Fingernails
Also ich persönlich finde geweißelte etwas längere Fingernägel sehr
sexy. Das hat was...
Mir gefallen kurze, gepflegte, lackierte Fingernägel am besten.

Es darf ruhig das klassische Rot sein, besonders dunkelrot gefällt mir.
Ansonsten mag ich eher dezente Töne (Klarlack, Perlmut, Pastellfarben).
Lange Fingernägel, French und aufgeklebtes Zeug gefallen mir überhaupt nicht, das gleiche gilt für irgendwelche Muster, Nagelpiercings und anderen Schnickschnack.
*********1979 Mann
4 Beiträge
Sie müssen überhaubt erst mal geplegt sein dann spiel auch die Farbe keine Rolle wobei sie ruhig etwas länger sein dürfen. Meine Meinung ist das mann an den Händen die Persönlichkeit erkennt. *baeh*
Genauso sehe ich das auch: Egal ob Fuß- oder Fingernägel. Sie sollten gepflegt sein. Nagellack braucht es nicht unbedingt. Entsetzlich finde ich abblätternden Lack. Lange Fingernäger geilen mich sehr an, aber nur zum und beim Sex.
Dunkle Farben
Ich finde es toll wenn eine Frau dunkelrote oder schwarze Nägel trägt - und die dürfen ruhig etwas länger sein.

Aber: Kein Grün! Kein Blau! Kein Gelb! Und kein Schnickschnack drauf!

Wichtig auch: Gepflegt müssen sie sein. Also keine abblätternden Farbschichten und der neue Lack nicht einfach über den alten drübergeschmiert.

Frauen die einen angemessenen Pflegeaufwand scheuen sollten ihre Nägel lieber unlackiert lassen.
*******onne Paar
119 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Kommt oftmals auch auf den Rest des Outfits an, aufbrezeln ohne lackierte Nägel ist wie Eislecken durch die Scheibe [b]find[/b]

Bei vielen Frauen ist die Länge der Nägel ja auch vom Beruf abhängig, z.B. Zahnarzthelferin oder Krankenschwester mit oberlangen Nägeln geht ja nun mal gar nicht...

Dann lieber Kurz und gepflegt als auf Krampf den Vamp raushängen lassen und zwischenzeitlich Klebenägel verwenden *ko* geht irgendwie gar nicht.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Lackierte fingernägel finde ich nicht toll.
******ose Frau
1.246 Beiträge
boha ne lackierte nägel das geht doch gar nicht...ich find sowas grausam *SCHÜTTEL*lieber ganz normal
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Na ja, finde ich toll das eine frau sowas sagt.
****t24 Mann
151 Beiträge
Lackierte Fingernägel
Ich finde mittellang, gepflegte, rot lackierte Finger- und Fußnägel am erotischsten.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich mag's bei Frauen ganz gern mal zu Anlässen, aber nicht jeden Tag.
Lackierte Fingernägel
Ich finde kurze und gepflegte Finger- und Fußnägel sehr erotisch bei einer Frau wenn von Natur her die Nägel schön gewachsen. Sie sollte die Nägel auch so belassen. (Chemie: Lack und Lackendferner)

Natürlich sehen mittellang und gepflegte Fingernägel in den Farbtonbereich Rot lackiert auch sehr ansprechend aus.

Einen besondere Stimulierung / Reiz strahlen schwarz lackierte Finger- und Fußnägel aus, aber sehr aufwendig in der Pflege der Farbe, sprich Lack entfernen und neu auftragen - einfach Klasse.
lackierte Fingernägel
törnen mich total an. ....Aber sie sollten nicht so überlang sein.
Finde es total erotisch zu sehen, wenn lackierte Fingernägel
meinen Schw... umfassen.....einfach geil
****_bw Mann
20 Beiträge
@Anthony_Belle
Hätte es nicht besser formulieren können!
****mer Mann
35 Beiträge
Lackierte, lange Fingernägel gefallen mir überhaupt nicht.
Schöne, natürlich gewachsene lackierte Fingernägel finde ich sehr Ansprechend. Da darf es auch aus meiner Sicht fantasievoll zugehen. Die schlichte Variante mit Klarlack finde ich aber auch sehr schön. Der Mix macht es. Was dagegen nicht wirklich geht, sind abgeplatzte Lackierungen. Sieht irgentwie nicht schön aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.