Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5669 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Lange nicht gesehen! Ein Treffen mit der Ex21
Komplizierte Geschichte - aber was ist nicht alles kompliziert im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?

*********ricks Frau
912 Beiträge
Also ich warte so lange, bis ich das Bedürfnis verspüre, den Mann kennenzulernen. Das kann am selben Abend sein, kann aber auch mal zwei Wochen dauern
*********river Mann
2.230 Beiträge
@souki
das geht mir ganz genauso ,da leider viele ob frauen oder männer ein date zusagen und dann einfach nicht kommen .oder halt leider fäkes sind ,deshalb lass ich alles auf mich zukommen lg andy
Danke für die vielen Antworten!!

Dann noch eine zusätzliche Frage: die meisten haben jetzt geschrieben dass ihnen ein schnelles treffen wichtig ist. Bevor ich meine Beschreibung geändert habe habe ich aber so viele Anfragen wegen einem Kennenlernen bekommen da hätte ich nicht Mal die Zeit dafür sie alle erstmal persönlich kennen zu lernen 😅 ich bin mir sicher dass es vielen hier genau so ergeht. Also wie sucht ihr die aus, mit denen ihr euch treffen wollt ohne langes hin und her schrieben?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Männer
soll es geben, die auch die Qual der Wahl haben. Die meisten beklagen hier, dass sie noch nicht mal Maills bekommen.

Also geht Deine letzte Frage am ehesten an Frauen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****IBK:
Also wie sucht ihr die aus, mit denen ihr euch treffen wollt ohne langes hin und her schrieben?

Ob man sich jetzt schnell trifft oder nicht: Ich selektiere knallhart, mit wem ich mich überhaupt per Mail unterhalten will. Bei denen, die ich dann ins Auge fasse, schaue ich mir zuerst das Profil an, ob es überhaupt Schnittmengen gibt.
*****ong Mann
3 Beiträge
kommt drauf an..
..wenn Sie aus der Nähe kommt, dann denke ich, dass es zeitnah unproblematisch ist. Wenn es nicht gefällt, bleibts bei nem Kaffe und einem netten Gespräch.

Bei einer langen Anfahrt würde ich im Vorfeld so viel wie möglich abklären und kennenlernen. Ist zwar immer noch kein Garant, dass es funkt aber man ist dann doch etwas darauf vorbereitet.
****az Mann
4.358 Beiträge
Die Tendenz geht bei mir Richtung schnelles Treffen.

Ich hatte Treffen wegen Date Gesuchen für gemeinsames fesseln nach 3-4 Mails. Bei diesen Treffen wurde aber nur erstmal geguckt, wie man sich versteht. Ob man miteinander gut reden kann, sich wohl fühlt in der Gegenwart des anderen und auch schon ein wenig Vertrauen aufbauen kann. Ist die Person zb pünktlich, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Dass daraus zu 50% nichts längeres geworden ist (wirklich nur zum fesseln), hatte dann eben den Grund, dass man sich nicht so gut miteinander verstanden hat. Zumindest aus meiner Sicht.

Ansonsten läuft es meist so ab:
Ich schreibe eine Frau an, sie schreibt zurück, wir schreiben eine Weile hin und her (zwischen 2 Tagen und einigen Monaten war schon einiges dabei) und irgendwann mache ich oder sie den Vorschlag sich mal zu treffen. Bei Treffen innerhalb Berlins kann man diese natürlich spontaner planen. Für meine Treffen außerhalb Berlins erfordert es dann eben noch etwas Planung. Es war, zumindest schriftlich/per Telefon immer schon Sympathie und Interesse vorhanden auf beiden Seiten. Ausser bei meiner Ex hatte ich auch noch nie ein erstes Treffen, bei dem es zum Sex kam (ausser bei Sextreffen, die davor schon als einmalig angesehen wurden, aber selbst da gab es einige Mails vorab).
Hin und wieder passt es bei diesen Treffen dann doch nicht, und ich habe die Vermutung, dass die Frauen entweder eine andere äußerliche Vorstellung von mir hatten, oder sie überrascht waren, dass ich mich schriftlich besser und offener hingeben kann als dann bei einem Treffen. Das würde sich dann bei wiederholten Treffen auch angleichen, aber dazu kam es dann nicht.

Ich schätze mal, dass es so für mich ungefähr 30+ inhaltsvolle Mails geben muss, bevor ich mich treffen kann und mir vorstellen kann, dass es ein länger andauernder Kontakt werden kann. Ungeachtet ob mit oder ohne Sex. Der Zeitraum und die Entfernung ist dann dafür nebensächlich.
*********ated Mann
222 Beiträge
****IBK:
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?

Die kürzeste Zeit von Erstkontakt bis Treffen war ca. 2,5 Stunden.
Die längste Zeit hmmm.. ~5 Jahre.
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht lang warten, starten.
Das ist sehr Unterschiedlich und höchst individiuel und varieirt von Fall zu Fall. Naja und nun kommts eben auch darauf worum es sich handelt. ne wa ? Wenn es sich um einen Theaterbesuch handelt ist das was anderes als wenn beide sich in einander verknallt haben. Sie sahen sich beim Stammtisch und Peng. Ich denk mal zehn Mails in einem Zeitraum von fünf Tagen ist kein schlechter ansatz, wenn es um Ortsbezogene Dates geht. Naja, das ist jedenfals mein angestrebtes Ziel. Aber es richtet sich ja sehr selten nach mir. Denn dazu gehören ja bekanntlicher Weise zwei. Wer jemanden in einemm anderen Bundesland kennen gelernt hat, oder gar durch ganz Deutschland reisen müsste, schaut sich das ganze schon genauer an. *g* Wer mal eben drei Stationen mit den Öffentlichen fahren muss ist da bestimmt spontaner drauf. Oder eben auch nicht. Einige fassen eben nicht so schnell Vertrauen und wollen ein wenig mehr konversation, anderen kann es wiederum nicht schnell genug gehen. Weil sie schon durch den Proviltext und den Fotos schon ziemlich hibbelig sind. In der Bezieheung nehmen sich einge Frauen und Männer nicht so viel. Leute die sich schon seit Monaten immer wieder mal schreiben, Haben sich an den Zustand gewöhnt. Auch Okay wenn beide damit Leben können, auch gut. Allerdings giebt nichts soviel aufschluss über den Anderen, wie ein Gespräch unter Vier Augen. Nicht lang warten starten.
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Bei mir gibt's grundsätzlich hin- und her Geschreibe, ist nunmal so.... steht im Profil und muss man mit leben, wem das nicht passt fällt ja dann schon mal raus.... *nixweiss*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Ich denke auch, ist ein Mann wirklich an mir interessiert, und nicht nur an einem schnellen Fick, sollten doch ein paar Tage Mails kein Hinderungsgrund sein.
Wenn die Chemie stimmt und ich mal nicht am Arbeiten bin umgehend , leider wird man oft vertröstet usw.

Aber hier auch abhängig was gesucht wird ,
Ich denke je eher desto besser, also sobald wir uns beide sicher fühlen, dass das Gegenüber nicht ein zwielichtige Person oder ähnliches ist, steht von meiner Seite einem Treffen nichts mehr im Wege. Ich habe (zugegeben auf einer anderen Seite) auch die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn man es nicht bewusst vorhat, man sich via Text manchmal ein falsches Bild vermittelt, daher möchte ich Frauen die ich treffen möchte gar nicht zu "gut" durch Texte kennenlernen.

Wenn sich eine Frau mehr Zeit nehmen möchte, ist das für mich aber im Normalfall auch okay, außer es fühlt sich nach Hinhalterei an, die am Ende dann eh zu nichts führt, dann würde ich sie direkt darauf ansprechen, und aus der Reaktion ergibt es sich dann ohnehin was der sinnvolle nächste Schritt ist.
**C Mann
12.152 Beiträge
*******elle:
Ich denke auch, ist ein Mann wirklich an mir interessiert, und nicht nur an einem schnellen Fick, sollten doch ein paar Tage Mails kein Hinderungsgrund sein.

..."ein paar Tage" ist eine ziemlich weitläufige Zeitspanne. Ist genau so präzise wie "morgen" in Spanien.... *zwinker* Also, was verstehst Du unter "ein paar Tage"? Eine Woche? 10 Tage? Einen Monat? Ein Jahr? *zwinker*
@FTC
..."ein paar Tage" ist eine ziemlich weitläufige Zeitspanne.
....eigentlich nicht. Bei mir ist ein paar immer noch mit zwei beziffert. *zwinker* *ggg*
**C Mann
12.152 Beiträge
*********Sadie:
Bei mir ist ein paar immer noch mit zwei beziffert

...das schreibt sich dann aber mit einem grossen "P" .... *zwinker* Kann natürlich jemand, der nur Kleinbuchstaben kennt nicht wissen... *zwinker*
*ggg* na da siehst du es. Einer kann zählen, der andere dafür schreiben.
**C Mann
12.152 Beiträge
...ein "Paar" sind zwei, ein "paar" sind mehr als zwei... *zwinker*
Schon klar ftc *ja*
Und *klugscheisser* mag keiner *g*
Just saying...
**C Mann
12.152 Beiträge
....also @*******elle, wieviel sind für Dich "ein paar Tage?" Ich bin mir sicher, es sind mehr als Zwei... *zwinker*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Also FTC, lesen würde auch dir da weiter helfen !
Ich arbeite in Schichten, kann daher kaum spontan sein.

Also bevorzuge ich schon ein paar Tage hin und her mailen, bis zum Treffen.

Hatte aber auch schon ein bezauberndes Treffen gleich am nächsten Tag.
10 Monate Affaire schlossen sich an.

Ich würde mal sagen von ein Tag bis 3 Wochen war schon alles dabei.

Soll ich dir eine detailierte Liste schreiben ?

Mein jetziger Lover hat es tatsächlich auf 3 Wochen mailverkehr gebracht.
Er hat Schichten, ich auch, ging nicht anders.
Weil wir scharf aufeinander waren, die mails waren sehr anregend, wartete er brav, bis ich einen freien Tag hatte.

Ja das soll vorkommen.
Seit über 4 Jahren hält das schon.

Ein Paar , also zwei , bezieht sich wohl eher auf Paare! Schuhe, Socken

ein paar Tage können auch sieben sein !

Spannenderweise
funktioniert mein Bauchgefühl auch hervorragend digital.

Es ist der untrügliche Indikator für ob und auch für wann.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wow....
*********Sadie:
Dem Bauchgefühl nach
Ich habe da keine Regel. Alles von zwei Tagen bis zu zwei Jahren ist bei mir schon vorgekommen. Jedoch bin ich kein Mensch der sich schnell zu etwas hinreißen läßt, bezüglich eines Treffens.
Es ist bei mir meist so, dass ich eine gewisse Zeit abwarte und die Person über den schriftlichen Austausch und über Telefonate u.s.w. beschnuppere, bevor ich mich auf neutralen Boden treffe.
Einige Männer/Frauen die auf ein schnelles rein/raus aus sind, verlieren da schnell das Interesse. Selektieren sich quasi von selbst aus. Genauso wie die Drängler!
Ich denke es kommt auch immer darauf an was ein jeder hier erhofft zu finden!


Sehr authentischer Beitrag... sehe das genau so... Wer keine Geduld üben kann,ist raus
Zeitnah!
Sein wir doch mal ehrlich, wer sich nicht Zeitnah treffen möchte, hat eh kein wirklich gutes Bauchgefühl.
Natürlich kann es sein das man wenige Tage vor seinem Urlaub keine Zeit hat, oder gerade eine ungünstige Schicht.
Alle anderen, sofern sie aus der gleichen Stadt kommen, die keine Zeit für einen Kaffee finden, sind nicht wirklich auf ein Treffen aus.

Zumal man ja in dieser Wartezeit seine Aktivität hier nicht einstellt.
Also ist die Möglichkeit ziemlich groß, das die Person zwischenzeitlich jemand anderen Datet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.