Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Lange nicht gesehen! Ein Treffen mit der Ex21
Komplizierte Geschichte - aber was ist nicht alles kompliziert im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?

**********elzer Mann
961 Beiträge
Japp...
********_iSa:
Soukie_3
...tatsächlich, da liegen Welten zwischen uns!
Diskretion ist für mich die Basis des Vertrauens. Isa

*guterbeitrag*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Diskretion ist natürlich für alle, die irgendwas nicht offen (sondern heimlich) tun, wichtig.
Es steht jedem frei, da seinen eigenen Weg zu gehen.

Ich mag Heimlichkeiten nicht, wenn ich mich mit wem treffe möchte.

Darf doch jeder halten, wie er mag. *zwinker*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wobei die...
Gründe für Diskretion natürlich vielschichtig sein können
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Mir fällt bezüglich eines Treffens nur der Grund ein, dass irgendwas gegen dieses Treffen spricht. Falsch?

Leider OT, denke ich, denn vielleicht übersehe ich ja was bei meiner Ansicht. *nixweiss*
**C Mann
12.067 Beiträge
*****e_3:
Diskretion ist natürlich für alle, die irgendwas nicht offen (sondern heimlich) tun, wichtig.

...für mich hat Diskretion nicht unbedingt etwas mit Heimlichkeiten zu tun. Diskretion ist, dass man einfach bestimmte Dinge für sich behält und nicht das Verlangen verspürt, alles zeitnah auf WhatsApp oder Facebook zu posten
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@FTC
Das ist doch ganz normal, sowas nicht zu tun.
Nicht "diskret", sondern ganz einfach einer Situation angemessen.
Ich poste aber auch nicht mein Essen auf Facebook 😉.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*****e_3:
Diskretion ist natürlich für alle, die irgendwas nicht offen (sondern heimlich) tun, wichtig.
Es steht jedem frei, da seinen eigenen Weg zu gehen.

Ich mag Heimlichkeiten nicht, wenn ich mich mit wem treffe möchte.

Darf doch jeder halten, wie er mag. ;-)

Für normale Dates mag das ja gelten, dass man diese offen händeln kann.
Treffe ich mich allerdings zu dritt, zu viert etc im Hotel oder sonstwo, dann kann man das auch diskret tun, denn nicht jeder hat für solche Dates Verständnis. Unser Umfeld muss diese Dinge doch gar nicht wissen und somit ist da Diskretion das A und O. Gerade wenn man Kids hat spielt das unserer Meinung nach schon eine große Rolle.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Dass Details niemanden was angehen, ist auch logisch, wie ich finde.
Und doch mag ich nur Leute treffen, die dies nicht heimlich tun. Dazu gehören bei mir nunmal keine Hoteldates, um ausschließlich Körperliches zu teilen, was ich bei anderen aber überhaupt nicht bewerte.
***ys Paar
614 Beiträge
2019 - Mera Luna
Mono Inc, VNV - Nation, Oomph... Ohhh unsere Lieblingsbands zusammen (Geschmäcker sind unterschiedlich, aber die schwarze Szene ist echt so etwas von tolerant *top*) .

Wir freuen uns total auf 2019, und hoffen das nicht etwas dazwischen kommt.

Urlaubstag für den Montag ist schon eingetragen *zwinker*

Karten und Womi -Ticket sind bereits geordert *freu*.

Der einzigste Wunsch für 2019: Bitte Handyempfang, sonst klappt es nicht mit den Nachbarn *lach* (Spass).

Ohh gelogen... Wunsch Nr. 2. es war ein Paar neben unserem Camper, das recht locker war, sie ist sehr offen mit 3 Männern umgegangen *freu*, die Männer kamen aus Böblingen *zwinker*. Wir waren zu schüchtern um da einzusteigen, oder sie anzusprechen *zwinker*.

So oder so freuen wir uns auf tolle Musik, und das Wichtigste = tolle Menschen, die die Welt größer / schöner machen. Es geht ja nicht immer um Sex *zwinker*

Dunkle Grüße, die Wobys
**C Mann
12.067 Beiträge
@wobys
...ähm, könnte es sein, dass Ihr im falschen Thread gelandet seid..? *zwinker*
Das kommt darauf an
Ich genieße den Austausch wenn er interessant ist, lustig, abwechslungsreich.
Natürlich kann man das auch persönlich aber so stelle ich schon vorab fest ob es nur ein körperliches Interesse ist oder ob es auch menschlich passen soll.
Natürlich kann man auch sagen durch langes Schreiben bauen sich Erwartungen auf die bei einem Kennenlernen in zwei Sekunden in sich zusammenfallen und diese Zeit möchte man sich sparen.
Ich hatte schon beides.
Und tatsächlich kann durch zu langes Warten auf das wirkliche Kennenlernen der Zeitpunkt verpasst werden.
Trotzdem mag ich mir Zeit lassen. Die Kommunikation ist mir sehr wichtig und so kann ich feststellen ob er da mit mir konform geht.
***ys Paar
614 Beiträge
@**C: definitiv ja *lach*
*******Isra Frau
88 Beiträge
Keine festen Regeln
Wie lange ich warte bis es zum ersten Date kommt, hängt ganz von den Umständen ab.

Manchmal lerne ich jmd. kennen und man trifft sich relativ zeitnah. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis ein reales Kennenlernen schließlich zustande kam. Meistens liegen zeitliche Gründe vor, wenn es mal länger dauert, heißt ich bin geschäftlich oder privat stark eingebunden.

Meiner Erfahrung nach ist es oft tatsächlich besser, nicht zu viel Zeit bis zum ersten Date verstreichen zu lassen, da man manchmal tatsächlich den richtigen Zeitpunkt verpasst, das Interesse verfliegt oder manches einfach totredet. Ein Patentrezept gibt es dafür jedoch nicht.

Ein gewisser Vorlauf ist mir jedoch immer wichtig, da ich mich nicht gerne drängen lasse und in Ruhe herausfinden möchte, ob es passen könnte oder eher nicht. Das entscheidet sich meistens jedoch bereits nach einigen E-Mails.

Um auf einige Beiträge meiner Vorschreiber einzugehen:
Diskretion ist mir immer sehr wichtig. Auch wenn ich nicht mein Privathandy nutze oder wie auch immer geartete Treffen an die große Glocke hänge, möchte ich, dass mein Gegenüber, genau wie ich, eine gewisse Diskretion an den Tag legt. Ständige Anrufe o. ä. sind einfach nicht gewünscht.
Also ich schreibe zuerst mal gerne eine Zeit lang (2-3Wochen) mit einer Frau,bevor ich bereit für ein Treffen bin *g*
Alles andere wäre für mich überstürzt *zwinker*
****an9 Mann
231 Beiträge
Hallo cute Shari!#
Zitat von *******ari:
ich entscheide kurzfristig
ich suche über Joyclub keine längerfristigen Geschichten, sondern eher den Einmal-Spaß ohne weitere Verpflichtungen.

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich mal richtigen "Appetit" habe, dann möchte ich das "Essen" möglichst schnell genießen und nicht in weite Ferne rücken.
Ein Date ist für mich etwas aus einer momentanen Bauchentscheidung heraus. Und wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann will ich es sofort und nicht erst morgen oder übermorgen oder noch später.

Durch langes Überlegen und Abwägen glaube ich nicht, dass sich die Entscheidungslage deutlich verbessert. Schlussendlich hört man wieder auf den Bauch, der sich eh schon nach wenigen Minuten entschieden hat.

Da ich nichts Langfristiges suche, ist mein Risiko dabei recht begrenzt - wenn meine Bauchentscheidung Mist war, dann wird die nächste sicherlich wieder besser.

Natürlich viel zu spät und auch der falsche Weg! ;_-#....- aber leider kann ich hier als Basis - Mitglied und Solo-Gent dich nicht anderweitig anschreiben und mein ernsthaft reales Interesse bekunden! Könnte ich dich denn für passende, gemeinsame Arrangements / Projekte begeistern? LG
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?

Unterschiedlich, von ein paar Wochen bis hin zu 13 Jahren war da schon alles dabei...^^
****na Frau
590 Beiträge
Wo ist das Bauchgefühl von Menschen geblieben?

Niemand wird ernsthaft aus einer solchen Diskussion für sich eine Antwort finden.

Die Antwort liegt immer in den eigenen Erwartungen und der eigenen Persönlichkeit.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sagt doch über das Bauchgefühl auch nichts aus.

Mal sagte mein Bauch, sofort am nächsten Tag, mal erst nach 3 Wochen.
Beides wurden tolle Affairen, weil es zwei tolle, wundervolle Männer waren.
Da spielen doch auch noch andere Komponenten rein.
Entfernung, Arbeitszeiten, Zeit überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.