Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Wie lange chatten bis zum Treffen?128
Momentan Taste ich mich noch ganz langsam an den joyclub Ran, erstmal…
zum Thema
Lange nicht gesehen! Ein Treffen mit der Ex21
Komplizierte Geschichte - aber was ist nicht alles kompliziert im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?

********_iSa Paar
12.026 Beiträge
Ganz genau!
Ganz genau! Der Vorteil vom Club: wenn es nicht passt, gibt es Alternativen auch für ihn.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Wenn's zeitlich passt...
...so schnell wie möglich!
Heute Mittag hatte ich jemanden, dem es wohl im Urlaub zu langweilig geworden war.
Er wollte sofort treffen und loslegen.
Nicht einmal die Zeit hatte er, meine ablehnende Antwort zu lesen.
Strange.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Der Vorteil vom Club: wenn es nicht passt, gibt es Alternativen auch für ihn.

Ganz böse Falle ! *fiesgrins*
Ich habe durchaus die Erfahrung gemacht das Frau nach kurzen abchecken sich nach Alternativen im Club umsehen darf, aber wehe das macht der Mann... *schimpf*
********_iSa Paar
12.026 Beiträge
Gleiches Recht für alle
... also keine Falle!
Ich freu mich auf den Abend und gestalte ihn mir so geil es möglich ist. Im Voraus weiß ich nicht, ob die Männer die mich angeschrieben haben, überhaupt in die Auswahl kommen. Ist so, die Chemie und sonst noch ein bisserl muss stimmen. Isa
**********n2014 Frau
33 Beiträge
Dating <3
Ich hab mich nach 7 Jahren getroffen und nach 7 Tagen und alles dazwischen war auch dabei.
Alles hatte seine Berechtigung und Bereicherung für mich. Man kann jemanden nach 4 Wochen treffen und denkt den kennt man schon ewig und mehrere Leben. Gestaltet dann 3 Tage zusammen wie ein altes Ehepaar (ach wie is doch Vertrautes vertraut!!!) geht in der 1 Nacht zusammen BADEN undundund. WAHNSINN.
Dennoch auch eine virtuelle Liebe kann bereichernd sein ... unendlich bereichernd. Auch wenn dann nach vielen Jahren alles gesagt ist, alles diskutiert, alles gestritten wurde ... der Geist hat sich genährt, ernährt.
Für Menschen mit Tiefgang ist wohl immer ein Kennenlernen vorher wichtig und richtig. Man erspart sich auch ne Menge. Ansonsten bleibt noch die Hartnäckigkeit ... die nicht jeder Mann inne trägt, ABER HAMMERGEIL IST LIEBE MÄNNER. <3

Ich wünsch Euch viele schöne Treffen <3
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Ich habe das Profil ...
... gelesen und für gut befunden. Vielleicht Forenbeiträge gelesen oder sonst wie Kontakt bekommen.
Dann sag ich schon das ich Interesse an einem persönlichen Treffen hätte. Das "Wann" entscheidet meist der Terminkalender.
********_iSa Paar
12.026 Beiträge
Eiskönigin
Für Menschen mit Tiefgang ist wohl immer ein Kennenlernen vorher wichtig und richtig.

Diese Ansicht teile ich nicht! Wir sind hier nicht bei einer Singlebörse, sondern es geht hier um unbeschwerten Sex ohne irgendwelcher Verpflichtungen.
Gruß Isa
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Sprüche
Diese Ansicht teile ich nicht! Wir sind hier nicht bei einer Singlebörse, sondern es geht hier um unbeschwerten Sex ohne irgendwelcher Verpflichtungen

werden nicht wahrer, je öfter man sie liest. Dem ist in Ausnahmefällen so. Der vermutlich größte Nutzer-innen-teil ist aus ganz anderen Gründen hier, auch um Liebe zu finden, z.B. perfekt verknüpft mit Sexinteresse.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@leonandi_iSa
Dann bin ich hier falsch *lol*.

Ich habe hier gute Freunde und die große Liebe gefunden *herz2* .

Jedem das Seine! *vielglueck*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Ich fickte nie jemanden ohne Tiefgang
Einige suchen hier die große Liebe, andere reine Sexdates, und dafür muss ich meinem Gegenüber nicht meine Lebensgeschichte erzählen, sondern muss nur wissen, wann und wo wir uns treffen. Und wenn ich mich mit einem Mann treffe, verlange ich durchaus Tiefgang. Er muss tief reingehen *gg*
********_iSa Paar
12.026 Beiträge
Soukie_3
...tatsächlich, da liegen Welten zwischen uns!
Diskretion ist für mich die Basis des Vertrauens. Isa
Wir warten genau so lange, bis es für beide Seiten zeitlich passt. Das kann ganz schnell gehen oder etwas Geduld erfordern. Beide Varianten sind vollkommen okay. Es hat ja nicht jeder die gleichen Lebensumstände.

LG Melli *blume*
********_iSa:
Wir sind hier nicht bei einer Singlebörse, sondern es geht hier um unbeschwerten Sex ohne irgendwelcher Verpflichtungen.

*roll*
Und andere finden die Liebe und unbeschwerten Sex dazu. Auf ner Singlebörse hätt ich das nie gefunden.
**C Mann
12.123 Beiträge
******lla:
Und andere finden die Liebe und unbeschwerten Sex dazu. Auf ner Singlebörse hätt ich das nie gefunden.

...sehe ich auch so. Hier kann man doch schon mal über die Vorlieben oder über die Beteiligung an Foren einen gewissen Eindruck bekommen, ob der Andere ähnliche "dunkle Seiten" hat und muss nicht befürchten, dass das Date aus der Singlebörse schreiend das Lokal verlässt, weil man sich zu seinen "perversen" Geheimnissen geoutet hat...
**********elzer Mann
961 Beiträge
Kann sein...
Muss aber nicht. Wenn in der "normalen" Singlebörse auch schon umfangreicher kommuniziert wurde, kann doch da auch ein gewisser Abgleich stattgefunden haben.
Aber es steht ja auch wohl fest,das man hier allein beim Durchforsten gewisse Gemeinsamkeiten der "dunklen" Seite finden kann. Vorrausgesetzt,dss Profil ist einigermaßen ehrlich erstellt.
Daher kann man sich ja ausrechnen,ob es überhaupt lohnt, zu daten
*******a44 Mann
65 Beiträge
Reale treffen
Ich glaube , das kann man nicht so prinzipiell sagen . Bei dem einen Partner kann das gut sein , was bei dem anderen nicht funktioniert . Wir wissen alle , warum wir hier sind , und zwar jemanden kennenzulernen und mit
der , dem oder die die Fantasien ausleben zu können . Also frage ich doch , wie kogruent sind unsere Fantasien und wann , wollen wir sie ausleben . Natürlich muß man ein Gefühl dafür entwickeln , ob der andere wirklich
interessiert ist , ob er das ist , was er vorgibt . So etwas gibt es hier auch , ich weiß nicht , was diese Leute davon haben . Wenn sie z. B. einen Termin machen , nicht kommen , sich nicht zu erkennen geben und dann alle spätere Kommunikation nicht mehr erwidern . Nichts geht über Ehrlichkeit , wenn die Chemie nicht stimmt , dann ist es so . LG
Je eher desto besser...
Da es uns tatsächlich nur um das Sexuelle, das Körperliche, geht, treffen wir uns gerne zeitnah nach einem kurzen Austausch und optischen Check.
Und auch beim Treffen selbst geht es dann gerne zeitnah zur Sache, wenn es sexuell passt sind alle zufrieden, wenn nicht holen wir das danach unter 4 Augen nach...😉
Ganz unterschiedlich .... Bei manchen hat es ewig gedauert... Gab aber auch welche da fand das Treffen schon nach zwei drei Stunden statt.
Entscheide das immer spontan *zwinker*
*****ips Mann
250 Beiträge
Real ist einfach besser...
Ob Fotos oder Clubmail... Tatsächlich sind alle Sinne nur real unbestechlich!
Mal so Mal so
Da ich nicht auf reine sexfreundschaften steh,kommt es einfach drauf an,wie das Interesse beim Schreiben sich entwickelt.

Von heut auf morgen Treff ich mich selten mehr.

Alles stressfrei.
An nem freien Tag oder Abend gemütlich was trinken gehen,dann sieht man weiter.

Sollte n gemeinsamer Termin eben erst in paar Wochen sein.auch kein Problem.

Wenn Interesse und Wellenlänge das aushält,dann ist die Chance hoeher,dass da kein ungeduldiger scharriger Ehemann vor mir steht.
Dreht sich in der "Wartezeit" jedoch alles nur um sexuelles,dann wird der Termin sowieso gecancelt.
Ist hier zwar keine Singlebörse,doch auch keine popptreffvermittlung
Ich das die Frage nicht pauschal beantworten....

Manchmal dauert es sehr lang, bis ich jemanden im Realen treffe....

Manchmal treffe ich jemanden innerhalb von Stunden.

Je nach Lust und Laune. Gibt auch Phasen, wo ich zwar Lust habe, mit neuen Kontakten zu schreiben, aber einfach keine Lust auf Sex oder ein Date habe.

Und dann gibt es Tage, an denen ich einfach Lust auf Gesellschaft und/oder Sex habe, dann bin ich da auch sehr spontan.
***ys Paar
614 Beiträge
Für uns gibt es da keine Regel, wir fremdbestimmt durch unseren Job im Ausland, Kids, Tiere usw. . Genauso wie andere Menschen auch ihre Themen haben.

Man möchte sich treffen, man bekommt es zeitlich einfach nicht überein mit dem Gegenüber, dass dauert dann leider.

Anders, man datet kurzfristig, für das anderePaar passt es am nächsten Tag auch, dann geht es flux... .

Wichtig ist vor einem realen Treffen mit sexuellem Hintergrund ein Telefonat.. wir hatten unsere Prinzipien jetzt zweimal "vergessen", das ging dann auch daneben... .

Wir denken das vernünftige Menschen das verstehen, wer nicht... shit happens *zwinker*
Meine Erfahrung
ist, dass man sich mit ein paar mehr Nachrichten vor dem ersten Date, sich dass eine oder andere Date mehr spart.
Kommt meine Schreibpartnerin beim Nachrichten nicht aus dem Knick, dann wird auch eine Unterhaltung Vis a Vis sehr anstrengend.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Zudem finde ich auch, dass man nach einer Gen Nachrichten auch leichter diverse Gesprächsthemen findet.
Also so 2-3 Tage kontinuierlich schreiben und dann ein Date vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.