Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1888 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5669 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Lange nicht gesehen! Ein Treffen mit der Ex21
Komplizierte Geschichte - aber was ist nicht alles kompliziert im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?

****yn Frau
13.442 Beiträge
******ist:

Man kann auch schnell Zeichensprache lernen, oder chinesisch. Vielleicht auch Brieftauben züchten, irgendwas, was es nur bitte komplizierter macht. Schon mal was von Prepaid gehört? *schweig*

Du, Teamspeak ist tatsächlich kein Hexenwerk. Wer das mit dem Lernen von Mandarin gleichsetzt, würde ohnehin nicht in mein "Beuteschema" passen. Ich mag Zocker. Umso besser, wenn sie Teamspeak haben.
Ganz unterschiedlich, von einer halben Stunde bis "gar nicht" ist so ziemlich alles dabei...
**C Mann
12.153 Beiträge
******los:
Woran erkennst du das?

...manchmal hilft eine kleine Prise Menschkenntnis... *zwinker*
*******elle Frau
33.606 Beiträge
Oder daran, dass gar keine Anfragen zu einem Termin kommen. Dann gehe ich davon aus, dass sich das wahre Interesse in Maßen hält.

Fragt er nach, bietet immer wieder Termine oder Alternativen an, gehe ich schon von Interesse aus.
*******ub1 Frau
579 Beiträge
Wenn jemanden mir anschreibt und fragt ob ich mich mit ihm treffen möchte.. sorry.. aber das geht mir zu schnell. Wenn ich gleich zusagen würde, würde ich nur noch Daten.

Für mich ist es erst mal wichtig dass das Profil des Anderen mir überhaupt anspricht.

Ich bin aber auch nicht auf dem schnellen Sex aus oder ONS's. Daher muß ich mich nicht unbedingt nach 2 Mails mit jemanden treffen.
****az Mann
4.358 Beiträge
**C:
manchmal hilft eine kleine Prise Menschkenntnis... *zwinker*

Nun mal nicht so oberflächlich.

Ich meine, ich hatte schon Kontakt mit Frauen, die z.B. den ersten Termin abgesagt haben (auf mein erneutertes Nachfragen), aber beteuerten, dass sie sich gerne treffen möchten. Haben aber keinen Alternativtermin vorgeschlagen. Was ist daraus geworden? Egtl immer wollte die Frau den Kontakt dann ausschleichen lassen und hat mir bescheuerte Dinge vorgeworfen, wenn ich Klartext gefordert habe.

Ich kann also nicht die absolut eindeutige Intention hinter jeder Mail heraus lesen, da kann mir auch noch so viel Menschenkenntnis helfen. Denn man schätzt das ja auf Grund seiner Erfahrungen ein.
Und das mir Leute online immer die Wahrheit sagen/schreiben... der Zug ist schon vor Ewigkeiten abgefahren. Eine Lüge lässt sich schnell mal dahin schreiben oder sagen, wenn man keine direkte Konsequenz befürchten muss.
**C Mann
12.153 Beiträge
******los:
Nun mal nicht so oberflächlich.

...was ist daran oberflächlich, sich auf seine Menschkenntnis oder sein Bauchgefühl zu verlassen. Natürlich kann man hin und wieder dabei daneben liegen, aber im Grossen und Ganzen kann zumindest ich mich darauf verlassen. Bei ausschliesslich schriftlichem Kontakt ist es gut, wenn man das Lesen zwischen den Zeilen beherrscht und bei Telefonaten sollte man ein Gespür für Zwischentöne haben. Dann fällt es einem leichter, wahres Interesse von Gelaber zu unterscheiden.... Es kann immer Gründe für eine plötzliche Absage geben, welche ich, falls nachvollziebar, durchaus akzeptiere. Auch kann es widrige Umstände geben, die auch ein zweites Treffen verhindern, aber nach einem gescheiterten dritten Versuch hake ich den Kontakt dann endgültig ab...
*******elle Frau
33.606 Beiträge
Männer , man mag es kaum glauben, und wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es auch nie für möglich halten:


Zwei meiner Dates sagten ab, Wegen Blinddarm Not OP.

Jeweils 3 Wochen später habe ich die Narben selber begutachten können.

Ja, das KANN Echt mal vorkommen. *mrgreen*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Tja...
Es geschehen Dinge, die man kaum für möglich hält
*******elle Frau
33.606 Beiträge
Aber genau so war es.
Ich habe selber einige Ops gehabt und kann frische Narben von alten sehr wohl unterscheiden.

Und: Beide Herren haben sich natürlich aus dem Krankenhaus nicht melden können.....
Also dachte ich schon:

Na super, das war's.
**C Mann
12.153 Beiträge
*******elle:
Ja, das KANN Echt mal vorkommen.

...genau so ist es, Shit happens. Darum bekommt jeder von mir erst Mal einen Vertrauensvorschuss. Wird dieser missbraucht, dann ist bei mir Ende im Gelände.

*******elle:
Und: Beide Herren haben sich natürlich aus dem Krankenhaus nicht melden können.....

....also hier wiederum würde ich mal behaupte, dass man mit den heutigen Kommunikationsmitteln durchaus auch aus dem Krankenhaus in der Lage sein sollte, eine Lebenszeichen zu verschicken, es sei denn, man liegt die ganze Zeit im Koma....
... sie hatten kein Handy oder zuhause liegengelassen. Soll auch vorkommen *mrgreen*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Mir wurde ein Erstdate mit der Begründung abgesagt: Tochter muss ins Krankenhaus, da war ich auch erst mal skeptisch.
Aber was soll ich sagen? Eine Woche später hatte ich extrem guten Sex mit just diesem Mann *zwinker*
****az Mann
4.358 Beiträge
Gründe für Absagen sind jetzt nicht Thema. Mir ist schon klar, dass man Termine auch mal verschieben muss. Ich erwarte da nicht mal einen Grund.
Mir ist nur wichtig, dass ich erkenne, dass die Person dennoch bemüht ist, sich treffen zu wollen. Und vllt geht es nur mir so, aber durch das Online Dating bin ich in dieser Hinsicht recht skeptisch geworden.
Also wenn ich eine Alternative vorgeschlagen bekomme oder die Person durchs schreiben/reden schon so gut kenne, dann traue ich ihr auch noch weiterhin zu, dass sie auch an einem Treffen interessiert ist.

Für mich hat eine Absage/Zusage (zu was auch immer) bei oder nach einem Treffen mehr Gewichtung als rein online. Denn ein Treffen ist ja schon mit ein klein wenig Aufwand und Zeit verbunden.
*******elle Frau
33.606 Beiträge
Nach einer NOT OP telefoniert ihr Stunden lang?

Das glaube ich kaum, denn die Schwestern haben das Handy eingezogen.

Nach dem ich mit meinem jetzigen Lover dann mal nach 3 Tagen telefonieren konnte, habe ich ihn kaum verstanden, so matt und groggy war er noch.
**C Mann
12.153 Beiträge
*****717:
... sie hatten kein Handy oder zuhause liegengelassen. Soll auch vorkommen *mrgreen*

...ach komm, heute greift doch jeder zuallererst zum Handy, bevor auch nur ein Schritt aus den Haus gemacht wird. Ausserdem gibt es im Krankenhaus an jedem Bett die Möglichkeit, ein Telefon zu buchen, um jemanden zu kontaktieren, der einem irgendwelche Sachen bringt, wenn man das Haus wirklich urplötzlich verlassen musste.. *zwinker*
**C Mann
12.153 Beiträge
*******elle:
Das glaube ich kaum, denn die Schwestern haben das Handy eingezogen.

...ich hatte in letzter Zeit mehrfach das "Vergnügen" in verschiedenen Krankenhäusern "übernachten " zu dürfen. In keinem wurde mir je das Handy oder mein Laptop weggenommen, sogar nicht mal auf der Intensiv... *zwinker* Und Du sprachst von einer Blinddarmoperation und dann nach 3 Tagen kaum in der Lage zu sprechen? Ok.... *zwinker* Aber zum Schluss war ja für Euch alles Gut und das ist ja die Hauptsache....
Langsam wird eure Diskussion sinnlos *zwinker*
****yn:

Du, Teamspeak ist tatsächlich kein Hexenwerk. Wer das mit dem Lernen von Mandarin gleichsetzt, würde ohnehin nicht in mein "Beuteschema" passen. Ich mag Zocker. Umso besser, wenn sie Teamspeak haben.

Mein Beuteschema sind intelligente Menschen, sie würden Teamspeak sicher recht mühelos einrichten können, es ist nun mal nicht Plug and Play, dennoch mache ich es den Leuten so einfach wie es nur geht, heißt nach Möglichkeit keine Umstände und nutze die Gegebenheiten. Telefon hat einfach jeder. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ist:
Telefon hat einfach jeder. :)

Mein Telefon ist für mich aber etwas sehr Persönliches. Es ist mir auch egal, dass ich jemanden auch direkt wieder blocken könnte. Für mich hat das Herausgeben meiner Telefonnummer Symbolcharakter. Meine Nummer bekommen nur die Menschen, von denen ich wirklich denke: Ja, mit denen möchte ich langfristig Kontakt.
********_iSa Paar
12.085 Beiträge
Real
Für mich gibt es nur reale Treffen, ich suche keine Brieffreundschaft. Da ich öfter solo aktiv bin, nutze ich den geschützten Rahmen eines Clubs oder Penthouse/private Partys von mir Bekannten.

LG Isa
*********river Mann
2.230 Beiträge
Hallo
Es gibt immer Situationen das man die Tel austauscht und es sich ein sehr netter Kontakt zustande kommt .dieses hatte ich jetzt gehabt
Aber normal geb ich d Nummer nicht so schnell raus
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Not OP
Nach einer Not OP ist absolutes Handy Verbot. Punkt.
Man braucht absolute Ruhe.
Und ein Mann braucht noch mehr Zuwendung, wenn er
wieder auf dem Posten ist.
Wir Frauen verstehen das.😊
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

das Thema ist hier Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt? - lasst uns hier also thematisch bleiben und erzählt uns einfach, wie lang ihr wartet.

Diskussionen ob und wann man nach einer OP das Handy benutzen darf - dürft ihr ab jetzt gerne per CM führen. *zaunpfahl*

Danke und liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******ub1 Frau
579 Beiträge
********_iSa:
Real
Für mich gibt es nur reale Treffen, ich suche keine Brieffreundschaft. Da ich öfter solo aktiv bin, nutze ich den geschützten Rahmen eines Clubs oder Penthouse/private Partys von mir Bekannten.

LG Isa

Nur real treffen ohne Austausch vorab.. also blind Date sozusagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.