Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Wenn ich zu mir passen würde.......
auf jeden Fall *zwinker* .

Ich halte mich für sehr umgänglich. Immer ein offenes Ohr, bewußte Aufmerksamkeiten.............
Natürlich habe ich auch meine Fehler, wer hat die nicht!? Aber wer damit umgehen kann, hat mich mit Leib und Seele................
Ich Liebe, im wahrsten Sinne....und im Moment meine Kleine *liebhab* ................
..............Ich liebe DICH Schatz.................
Hoffentlich noch sehr lange..................... *kuss2*


LG Beeplay (m)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh... nein!
Nicht weil ich mich nicht mögen würde... nein es wäre mir nicht spannend genug.
Ich brauch die Reibung, den Gegensatz... aber als Freundin und Chefin hätte ich mich gerne *ggg*

Übrigens, ein nettes Thema *spitze*


LIBELLE
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Kelene_Jens
das sehe ich genau so, ist aber sicher nicht einfach ,wen zu finden der einem so ähnlich ist, ich hab mit meiner süßen einiges gefunden wo wir gleich denken und sind und so wie es sein soll auch einiges wo wir anders denken und sind.
Mich nehmen
... dann tu´s doch endlich! *haumichwech*

Aber jetzt mal ehrlich:
Ich hab sooo viele Ecken und Kanten, da würde ich mir das glatt mehrmals überlegen! *gruebel*
Schwierig, schwierig.......

Da ich sehr durchsetzungsstark bin und selten Konflikte vermeide oder ihnen aus den Weg gehe, könnte das sehr schwierig werden mit mir und mir! Denn, wenn ich mich als Partnerin wähle, bin ich weiterhin ich nur männlich.

Wir hätten also beiden die selben Stärken und die selben Schwächen. Das würde mir nicht gefallen! Ich brauche jemanden der mich ergänzt. Da komme ich wohl leider nicht in Frage, auch wenn ich mich sonst total gut leiden kann. Aber ich bin mir sicher, wir bleiben Freunde!
Sehr gute Frage!
Erst mal vielen Dank für die schöne Frage! Da habe ich die Woche bestimmt noch mal öfters dran zu knabbern.

Spontan: klar würde ich mit mir zurecht kommen. Wir haben die gleichen Hobbies und können sogar unsere Klamotten tauschen *zwinker* Da ich umgänglich und offen bin, würde das schon klappen.

Allerdings würden mir zwei Dinge fehlen: die Anregung von Aussen und das kritische Feedback. Sooo gleich zu sein ist nicht unbedingt hilfreich, um Abwechslung und Entwicklung im Leben zu haben. Da stimme ich LIBELLE zu.

Ansonsten halte ich mich schon für interessant für potentielle Partnerinnen. Sie sollten mir nur mal über den Weg laufen *grins*
Würde ich mich nehmen?
Ich weiß nicht, ich sehe bestimmt nicht Gut aus, hab meine Macken und meine Gesundheit ist im Arsch.

Ich wüßte nicht ob ich mit diesen Macken zusammenleben könnte, nicht weil ich die Macken als Ausschlußgrund sehe sondern weil ich die durch eigene Erfahrung regelmäßig am Leib spüre.
Ob ich mit das vom Kopf her durchstehen würde weiß ich nicht da die MS oder die kaputte Hand alleine schon sehr belastend sein können und das wäre belastend in einer Beziehung, das Wissen was passieren kann und was da an belastungen ansteht.
Als Beispiel sei nur gesagt der gesamte Februar war ne Phase von Schüben die erst im Krankenhaus beendet werden konnte als meine Linke seite komplett gelähmt war.
Sowas belastet, den der es hat und die nahestehenden Personen auch stark.
**if Mann
2.514 Beiträge
Nein. Das ginge gar nicht.
Meine Schwächen könnte ich gut ertragen, aber alles andere nicht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
weil ich so bin wie ich bin ....!!!!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Cerberus
*blume*
Also ich würde mich nehmen, bedingungslos lieben und nie wieder freiwillig her geben. Ich sehe gut aus, bin intelligent, charmant, habe Humor und bin überhaupt nicht eingebildet ;).
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Shalazar
Nuja, wenigstens hast Du Humor. Das ist ja auch schon mal nicht schlecht als Eigenwerbung...


*taetschel*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sorry... ;-)
Ich sehe gut aus
*zeigpics*


LIBELLE
Hey ! Was heißt hier wenigstens ... über sich selbst lachen zu können, ist die meiner Meinung nach wichtigste Fähigkeit, die man sich als Mensch aneignen kann.

Der Rest stimmt übrigens auch und habe ich schon mein goldenes Herz und die Seele aus Diamant erwähnt ?
******uit Frau
77 Beiträge
Es ist manchmal schon für mich sau schwer mit mir klar zukommen, wie soll es da sein, wenn ich mich als Partner nehmen würde. Wenn man Lust an Herausforderungen hat und nicht bei jedem Sturm untergeht, dann würde ich sowas , wie mich, als Partner nehmen .

Claudia
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich ...
... weiß zwar nicht ob und wie lange ich es mit mir aushalten würde, aber einen Versuch wäre es wert. Schließlich bin ich doch der beste Freund von mich ... *freu2*

gruß,
********nner Mann
4.901 Beiträge
Den Teufel
würd ich!

Da Nachgiebigkeit nicht so meine Stärke ist, würde das nur zu Mord und Totschlag führen. Ich brauche jemanden, der meine überschießenden Energien ableiten kann und mich ins Leere laufen lässt. Ein Partner, der so cholerisch und stur wäre wie ich, das ginge sicher nicht gut...

Ich würde jederzeit mit mir in eine WG ziehen etc. weil ich gern verlässliche, ehrliche Menschen um mich habe. Außerdem könnt ich mich drauf verlassen, dass alter ego prima kocht und mich dabei unterstütz, das Haus in Schuss zu halten. Solange ich mit ihm nicht ständig mein Verhältnis klären muss, würde das sicher funktionieren.
Aber eine Liebesbeziehung? Ich bin doch nicht verrückt. Außerdem hab ich andere Schönheitsideale...
***ui Frau
11.537 Beiträge
*puh* was für eine frage....
*top*

ich mag mich zwar im großen und ganzen sehr gern - aber als partner hätt ich andere wunschvorstellungen. ausserdem kann ich ekelhaft ehrlich, direkt und unnachgiebig sein. wenn man mal davon absieht, dass ich auch gute seiten hab *zwinker* die ich ohne nachzudenken nehmen würd. bezweifle aber ganz stark, dass das gut gehen würd. wer hat schon gern tagtäglich einen "spiegel" vor sich - ich nicht!!!

da such ich mir lieber ein in jeder beziehung passendes gegenstück *ggg*
ich mich selbst nehmen? wenn ich ein Mann wäre?

Wow, ich müsste es als Kerl aus einem besonderen Holz geschnitzt sein, um es mit mir als Frau aufzunehmen.
Setzt erst mal ne Menge Selbstvertrauen voraus und auch ne ordentliche Portion Gelassenheit gegenüber meinem chaotischen Leben.

But: why not?
als Kerl würde ich bestimmt ebenso nach der Andersartigkeit in der Damenwelt suchen, wie ich es jetzt in der Männerwelt mache.

Mehr als schiefgehen kann es nicht *g*

Nur Erfahrungen, die man nicht macht sind schlecht...
puh....
...... schwierige frage. ich denke, das ich von mir die finger lassen würde. ich kann schon manchmal ein richtiges arschloch sein. hab einen ziemlichen dickkopf und gehe auch manchmal ziemlich mies mit meinen mitmenschen um. da muss ich vor meiner partnerin wirklich den hut ziehen, das sie es soooooo lange (und ich hoffe auch noch länger) mit mir ausgehalten hat.

da es gerade so hier rein passt:

maus,ich liebe dich soooooooooooooooo sehr. bin froh, das ich dich habe. will nie mehr ohne dich sein



lg
micha
ich glaube
wenn ich ein kerl wäre würde ich einen seeehr großen bogen um mich machen. ganz einfach weil ich weiß wie ich bin. und das muss man sich ja nicht antun
ganz einfach
ja
ich würde mich nehmen
wen denn sonst
Wirklich eine sehr interessante Frage, die man sich wohl so bisher selten gestellt hat

Jein
Ich glaube, es wäre ein Hassliebe

Ich kenne nämlich zufällig einen Menschen, der mir in vielen Punkten recht ähnlich ist... und ich denke sehr zwiegespalten über denjenigen
einerseits Bewunderung und tiefe Sympathie... andererseits abgrundtiefe Verachtung


Aber man muss ja nicht alles verstehen
Ich weiß oft nicht, was mein Partner an mir findet, beziehungsweise mag er Dinge, die ich an mir selbst nicht leiden kann und umgekehrt genauso

von demher... orientiert euch nicht so sehr an eurer eigenen Wertung *zwinker*
ja . . .
. . . weil ich einfach megasuperklasseundganztoll bin *lol*

nein, deswegen eben ganz und gar nicht.

sondern weil ich bin wie ich bin. ein mensch mit ecken und kanten.
es mit mir auszuhalten ist schwierig. ich bin anstrengend, selbstgerecht, stur und ich lebe mein leben
ich juble laut und flieg hoch und lieg ebenso in selbstmitleid zerfliessend im tiefsten grund. ich brauche stress und suche die stille. ich will das was ich nicht haben kann und davon noch viel mehr.
ich bin extrem und manchmal extrem langweilig.
das * . . . . gelbe monster bin ja ich*

nein, ganz ehrlich ich wuerde mich trotzdem nehmen, weil es mit mir niemals langeweile gibt . . . weil es unberechenbar ist . . . man nie weis was als naechstes kommt.
sicher ist aber, dass wen ich genommen habe (wie das klingt^^), immer bei mir seinen platz hat . . .

lg die schmusetigerin
Der Rest stimmt übrigens auch und habe ich schon mein goldenes Herz und die Seele aus Diamant erwähnt ?

... bin schon unterwegs.

Mach Dich bereit, es wird weh tun, denn auf goldene Herzen mit Diamanten besetzt, kann ich leider nicht verzichten.

Im Ebay gut vertickt, lässt sich da sicherlich nen Haufen Kohle draus machen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.