Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

*******1980 Frau
314 Beiträge
Ja ich würde mich nehmen, denn jeder hat doch seine stärken und schwächen, aber wenn das ganze Paket soweit past, warum nicht.
LG Bettina
*******2335 Frau
368 Beiträge
neeee, voll anstrengend *ggg*
mich? auf jeden fall!
ich wundere mich manchmal nur,
warum ich der einzige bin,
der das so sieht.
Ich denk ich wär mit mir sehr Zufrieden, nur...

Hätt ich dann genau das selbe Problem wie auch hier.
Wie finde ich meine andere Seite? Ich bin nicht gerade der Typ der häufig alleine ausgeht um jemanden Aufzureißen.
Also auch wenn es mich nochmal in Weiblich gäbe würden wir uns wohl nicht treffen... schade eigentlich.
ich überlegte die ganze zeit wie ich das sagen soll........

aber kater48 hat es ja jetzt so elegant formuliert *zwinker*

also: ja.
Es heißt ja leider nicht: würdest du dich nehmen? sondern: würdest du jemanden wie dich nehmen?

Nein, so jemanden wie mich würd ich nicht nehmen. Nachher dächte ich, die sei so wie ich und stellt sich dann als Mogelpackung heraus. nee, nee.
Aber mich, würd ich schon nehmen. Auf jeden Fall und jederzeit. Da hätt ich dann nämlich jemand ganz Besonderen an meiner Seite! Sicher keine Mogelpackung. *ggg*

Wenn ich dabei allerdings ich bleiben würde, dann würde es schwierig - dann wären wir uns zu ähnlich *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich bekomme Grundfragen. Da gibt es hier doch tatsächlich User, die sich als devot oder dominant einstufen und sich dann auch noch selbst wollen.
und was soll daran der Fehler sein?
Der Fehler liegt darin, dass es schwierig werden dürfte dominiert zu werden, wenn man devot ist und sich selbst nehmen würde... oder eben umgekehrt.
Witziges Thema
und eine Gretchen-Frage zumal.

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen, wenn du Sagen wir, vom anderen Geschlechts wärst?

Offen gestanden? Ich weiß es nicht! Nun, ich denke, daß ich etwas zu bieten habe, freilich nicht für jedermann und -frau, aber ob ich mich deshalb schon als Partner nehmen würde ist eine ganz andere Frage.
Selbstverliebtheit hin oder her...

Zum Glück muß nicht ich die Frage beantworten, denn ich hab mich nun mal nicht ausgesucht und niemand hat mich gefragt, bevor ich gezeugt wurde. Insofern ist alles offen - und man macht das beste draus...

*grins*

john
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Interessante Frage
Also ich würde jemanden wie mich nehmen.
Ich halte mich für ziemlich umgänglich trotz gewisser Schwächen... Aber: Niemand ist perfekt und mit mir bin ich ja schon einige Jahre zurecht gekommen *zwinker*
Ich stell mir das sehr praktisch vor ^_^

Ich mein, selbst unter den Devoten ist einer bestimmt an manchen Tagen mal mehr oder weniger stark ausgerichtet.
Das kann zu richtig schönen Rangeleien um die Rollen kommen und macht es interessant weil beide in etwa gleich sind. Ein Überraschungsergebnis *g*
********y_ni Frau
882 Beiträge
*lol*
ist mal ein anderer Gedankenansatz, aber ich denke ich wäre mit mir nicht so gerne zusammen weil ich um meine ecken und kanten weiss, die mich da ich ich bin nicht weiter stören aber wenn ich mich von aussen betrachte hab ich manchmal schon einen sockenschuss, der mich aber in meiner Person ausmacht aber dann denke ich, wie kann meine frau dass nur mit mir aushalten, aber wenn ich sie das mal frage sagt sie genau dass ist es was sie mag, dass ich einfach so bin...
mal ersthaft dann wieder kindisch durchgeknallt, einfach vielseitig und gerne chaotisch...
aber ich brauche jemanden an meiner seite, die mich auch ab und an mal auf den boden der tatsachen zurückholt und sachen, wie zum beispiel den haushalt mir mal ein wenig abnimmt oder mir auf die Füsse tritt ihn zu machen*gg*
ILD meine Süsse *blume*
*******nni Paar
520 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen habe.

Und doch ist mir eines klar geworden:
Sich selbst zu wollen ist utopisch, denn die wenigsten würden mit sich selbst klar kommen.
Warum? Ganz einfach: Wenn ich jetzt mal von mir (Rome) ausgehe, dann weiß ich ganz genau, dass ich quasi ein liebevolles, charmantes Arschloch mit Helfersyndrom und einem leichten Anflug von Macho-Allüren bin... an sich würde ich fast behaupten, dass es eine gelungene Mischung ist und ich denke die hinreißende, junge Dame an meiner Seite wird mir da sicherlich zustimmen.
Ich selbst würde niemals auf die Idee kommen etwas mit mir anzufangen, wenn ich weiblich wäre! Es wäre... zu "gleich"...

Es ist wie ein Puzzle: die Teile müssen ähnlich genug sein um ein Bild zu formen und unterschiedlich genug um sich zu ergänzen... *zwinker*

Wäre die bessere Frage demnach nicht: Kann ich verstehen, dass andere sich von mir angezogen fühlen? Oder auch ausgezogen, kommt ganz auf die Situation an... *zwinker*

In dem Fall wäre meine klare Antwort: JA! *ggg*
Wenn ich als Mann in einigen Belangen genauso ticken würde wie ich es momentan als Frau tue:
Ja, ich würds mal probieren. *g*

Ansonsten aber: Besser Finger weg.
********tion Frau
49 Beiträge
ich wollte grad meine antwort lostippen, da war klar, das wird nicht einfach. ich sag mal so: ich wäre froh, wenn ich einen partner wie mich finden würde, also nur einen mit meinen guten eigenschaften *zwinker*
mit den schlechten eigenschaften muss man erst mal umgehn können, dass kann ich manchmal nicht mal selbst. ich selbst würde mich vermutlich nicht soo gut ergänzen wie das jemand mit anderer persönlichkeit könnte. daher würde ich es eher ablehnen mich selbst als partner zu nehmen. hoffentlich war das nicht zu verwirrt *g*
Niemals;)
a) ich bin nicht mein Typ
b) Das wär mir viel zu anstrengend *zwinker*
ohne groß zu überlegen: JA!!!

...ich bin als mensch besser für die andere, als für mich selbst*g*
********y_ni Frau
882 Beiträge
@fallenangel
ok dann nehm ich dich :p
*rotwerd*
@******nny
Na schade, dass ich nicht auf frauen stehe, aber danke für das Kompliment :-* *zwinker*
Nein
Ich würde mich auf gar keinen Fall nehmen.

Ich wär mir viel zu kompliziert..

sie von den schwarzen.wesen
****n67 Frau
258 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAA
......definitiv!!!!

So ein Glücksgriff *stolzbin*
`@ arven

Na das klingt mal begeistert von sich selbst.... hoffentlich bist Du dann Deinem Süßen - oder sollte es in dem Fall eher umgekehrt sein - recht ähnlich *ggg*

By the way, schönen Gruß an ihn *zwinker*
*******ster Frau
396 Beiträge
ich denke nicht ^^
ich persönlich brauche einen kontrast, einen gegenpol in meinem leben, mit meinem spiegelbild in männlich/ weiblich könnte ich nichts anfangen...
nenene, bleibt mir nur mit mir vom leib^^
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Genau...
... das kann ich absolut nachvollziehen. Mir wäre das mit mir einfach zu harmonisch. Da könnte ich ja nicht mal diskutieren, streiten oder wetteifern.
Das wär mir echt zu fad *gaehn*


LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.