Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?
Neulich habe ich irgendwo gelesen (bei Interesse kann die Internetadresse geben), etwas ganz interessant, für mich wenigstens... und zwar ging über Selbst-Annahme... im dem text bekam man folgendes gefragt:
„Glaubst Du, dass Du für andere als Partner(in) von Interesse bist? Würdest Du jemanden wie Dich nehmen, wenn du Sagen wir, vom anderen Geschlechts wärst?"
Als ich das gelesen habe, wollte ich sofort antworten, merkte dann dass ich doch ein bisschen überlegen muss...
Was würdet Ihr darauf antworten??
Bin ganz gespannt auf eure Antworten....
Eure
Deli.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da ich selbst meine Fehler kenne würde ich von mir behaupten das ich mich nehmen würde.
Und zwar genau so wie ich bin.
Weil ich meine Fehler mit ganz viel anderen Dingen ausgleiche.
Ich halte mich selbst für eine abwechslungsreiche, angenehme Person.

Kelene

P.s.: Ich würde übrigens auch mit mir befreundet sein wollen.
sofort antworten ...
K L A R! *cool*

Aber Du hast Recht, man sollte vor der Antwort und vor der Selbstverliebtheit ... auf jeden Fall aber, bevor man gleich aus lauter Liebe zu sich selbst zu masturbieren beginnt ... einmal in sich gehen.

Meine größte Stärke ist vielleicht, dass ich meine Schwächen kenne.
Ob ich als Partner mit ihnen klar käme?
Wohl kaum.

Gleich und gleich gesellt sich nämlich mitunter eben NICHT gern und so braucht es ein passendes Gegenstück mit anderen Stärken und Schwächen.

Ist schon ganz gut so, dass Menschen keine Selbstbefruchter sind! *zwinker*

Ach so, mein Gegenstück habe ich übrigens gefunden!

*freu*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kommt drauf an...
Wie gut kenne ich mich denn?

Falle ich nur auf mein heißes Fahrgestell herein oder nehme ich mich quasi OBWOHL ich mich gut kenne?

Ganz ehrlich? Ich würde mir das nicht antun mit mir.

*g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
nee....
....ich würde so eine, wie mich nicht nehmen - jedenfalls nicht für eine Beziehung, weil wir uns sowas von ähnlich sind, dass es da wohl öfters mal scheppern würde *zwinker*

lg, baba *blume*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber sicher ...
Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

und das mindestens 3x täglich ... *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
supersicher ja!
klar doch!
nur wer sich selbst begehrenswert findet, kann das auch ausstrahlen. das hat nichts mit selbstverliebtheit zu tun, sondern einfach damit, dass ich mich kenne, mit mir zufrieden bin - und wo ich das nicht bin, da arbeite ich an mir!
ich weiß was ich will und was ich brauche...hey, besser kann mans doch nicht treffen!!

su
*****ood Frau
247 Beiträge
Neeeeee, so gut kenn ich mich, dass ich sehr genau weiß wie unerträglich ich bin *lach*
Im Moment "Nein"
In meinem Leben gibt es gerade viele Veränderungen: Trennung, bevorstehender Auszug, neue Selbstfindung. Zur Zeit empfinde ich mich sehr unaufgeräumt, unausgeglichen und fragwürdig.
ABER in einigen Wochen werde ich das blühende Leben wieder sein :-).

*g* Schwanzlose
Ähm ja würde ich *g*
Jede Medaille ...
... hat zwei Seiten. Vom sexuellen Standpunkt, wäre ich ja blöd, mich einerseits nicht nehmen zu wollen und andererseits dies hier auch noch zuzugeben. Völlig kontraproduktiv.

Als Partner würde ich mich in Teilen ganz sicher nicht haben wollen, so hartgesotten bin ich dann auch wieder nicht. Ich habs dann eher mit der Theorie, dass man in manchen Bereichen der Partnerschaft harmonieren MUSS und sich in anderen Teilen sich einfach gut ergänzt.
Ohne "Selbstverliebt" zu sein, würde ich auch JA sagen und mich nehmen *g*

Ich kenne mich einfach am Besten, vertraue mir, kenne meine Vorlieben, meine Abneigungen... Weiß, dass ich nicht immer einfach bin. Aber ja...ich würde es mit mir probieren, falls ich mich in mich verlieben würde *ggg*
Mhm...
Jein.

Auf der einen Seite, weiß ich, dass ich bedingungslos Liebe und etwas wie Untreue oder dergleichen bei mir nie vorkommen würde.

Auf der anderen Seite, weiß ich aber auch wie anstrengend ich sein kann *grins*

Manchmal tut mir mein Mann schon leid...

LG Jasmin
Manchmal tut mir mein Mann schon leid...

Er:

Kannst es ja wieder gut machen *zwinker* hoseaufmach
Der ...
.... war gut!*haumichwech*....

Einerseits würde ich natürlich ja sagen... andererseits .. wäre ich mir selbst zu kompliziert *skeptisch*.. ich würde sozusagen mit meinen Eigenheiten nicht klar kommen*ggg*!
Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

Niemals!
Dafür kenne ich mich viel zu gut!
*g*
finde ich super lustig
dass ihr so schnell geantwortet habt. Danke!! *freu*
übrigens ich denke dass ich würde mich nur als eine besonders gute Freundin haben wollen, nichts mehr
*zwinker*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Meine größte Stärke ist vielleicht, dass ich meine Schwächen kenne.

und mit Schwächen muss Mann leben können.
Ich würde mich auch nehmen,soll aber nicht in Eigenlob ausarten

denn nur wer mit seinen Eigenarten klarkommt, kann sich selbst auch
an(nehmen)und wenn der Partner dann den Rest noch ausgleicht/ergänzt.. ists perfekt


und wenn ich nicht manchmal schwierig wäre, trotzdem würde ich mich mögen... oder gerade DESHALB*gg*

EINFACH haben kann jeder*zwinker*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ohje ... also für Sex würde ich mich wohl warmhalten.
Was den Alltag betrifft - nun, nobody ist perfekt.
Ich bekäme mit mir selbst vermutlich reichlich Probleme.

Schnuckel! Ich liebe Dich dafür, dass Du mich nimmst wie ich bin.

Al
Ich meine, wenn ich mich nicht so gut kennen würde
wie ich mich halt kenne, dann vielleicht!

Das hat nichts mit meinen Schwächen zu tun, sondern
damit, dass ich mich seit über 40 Jahren 24h/Tag sehe,
zwar neue Seiten an mir entdecke, mir selbst auf die
Dauer aber zu langweilig wäre, eben weil ich mich so
gut kenne...

Das soll keine Abwertung sein...
Glaubst Du, dass Du für andere als Partner(in) von Interesse bist?

Nein, als Partnerin bin ich - wie ich sicher weiß - den meisten zu anstrengend. Ich bin vielen zu direkt, offen und unverblühmt. Damit können viele nicht umgehen. Aber ist mir eigentlich auch egal, weil ich gar nicht die Partnerin von jedem sein will.

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen, wenn du Sagen wir, vom anderen Geschlechts wärst?"

Ja würde ich, denn ich schätze meine Eigenschaften und meine Person sehr.
Klar
...dann hätte ich wenigstens jemanden, der auch über meine Witze lacht (oder wenigstens merkt, dass es Witze sind...) *smile*

Der Ratz.
*haumichwech* der war auch gut @**tz.

Ich würde mich auch nehmen... nicht immer aber immer öfter *grins*


Kaja
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ergänzung
Habe mir gerade sagen lassen müssen, ich sei hartherzig.

Aha.

Nun, man lernt ja nie aus über sich.

Noch ein Grund mehr, mich nicht haben zu wollen.

*gruebel*
Habe mir gerade sagen lassen müssen, ich sei hartherzig.

DU und hartherzig???

Machst Du Witze? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.