Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest Du jemanden wie Dich nehmen?

****on Mann
7.104 Beiträge
zwischen 30 und 40 hat man die höchsten ansprüche an einen partner...

kein Wunder, fühle mich seit 10Jahren wie 35 *haumichwech*


el_don.
******hum Mann
667 Beiträge
..verstehe ....
ich nicht . Was heisst ZU HOHE ansprüche ?
Wenn man sich selber richtig einschätzt und desshalb weiss , was man(n) erwartet und braucht um zufrieden und glücklich zu sein , wäre es falsch auf weniger zu warten .
Lieber länger warten als ein vergebener versuch nach dem anderen .
Also ich warte lieber auf die herausforderung als auf den happen zwischen durch .
@el_don
*lach* na toll...

jetzt hast mir meine ganze illusion genommen, dass das alles in 10 jahren ausgestanden ist! *aua*
@benbochum
grundsätzlich hast du absolut recht! so sehe ich das auch....

klägliche, notdürftige versuche um dann doch nicht glücklich zu sein.. ist auch blöd und sinnlos.

mir fällt grad ein:

habe vor kurzem einen mann kennengelernt, bei dem alles gepasst hätte. ihm habe ich dann aber beziehungstechnisch einen korb gegeben, weil er zu perfekt war... *sternchen*
bescheuert oder???
******hum Mann
667 Beiträge
grinsel
....kann ich mich garnicht dran erinnern , aber gut das das du es nochmal sagst . lol
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... einen korb gegeben, weil er zu perfekt war...
bescheuert oder???

Cinderella_80

Nöö, perfekte Menschen können schnell langweilig werden oder auch anstrengend.
Ich bin ein Mensch mit...
... ausgezeichnetem Geschmack. Daher würde ich mich sofort nehmen *zwinker*

Ernsthaft:
Nein, ich und mein Leben wäre mir zu anstrengend.
Ich kenne ja meine Macken, meine Fehler, meinen Charakter...
Okay, letzteres ist vielleicht nicht ganz so schlecht (wenn man so die anderen Leute um mich herum hört). Aber wer mit mir leben will oder gar muss, der muss wahnsinnig viel Geduld und sehr gute Nerven mitbringen. Und die letzten 15 Jahre habe dafür gesorgt, dass ich weder viel Geduld habe, noch gute Nerven. Daher ein deutliches NEIN zu mir. Obwohl ich ja wohl optisch total ein Frauentyp bin *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, gute Frage...

Sagen wir es mal so... Ich mag mich und meinen Körper. Allerdings bin ich auch nicht einfach. Aber ich denke, ich käme mit mir klar.

Vielleicht würde ich mich dann mal aus einer anderen Perspektive sehen und verstehen, was meinen Mann so an mir fasziniert.
*********doch Frau
84 Beiträge
spannend...
lach, es ist ja immer wieder interessant, was man wo und wann liest. um auf deine frage zurück zukommen, denke ich, dass ich mich im ersten moment für sehr faszinierend halten würde und somit als ein sehr angenehmer mensch, der gut auf andere eingehen kann. jedoch noch weiterem kennenlernen, würde ich mich selbst nicht nehmen...ich bin zu kompliziert, stelle zu hohe ansprüche, man kann es mir so gut wie nie recht machen, ich lege viel wert auf pünktlichkeit...und und und...also rundum zu umständlich...
Oh nein, ich(Sie) würde mich nicht selbst ertragen können...
Fände mich zu anstrengend(-:
Aber sicher doch ...
Verordnet: 1-1-1

alles drin, alles dran

Risiken und Nebenwirkungen: chronischer Zeitmangel
****eD Mann
414 Beiträge
ne beziehung mit mir selbst? never
befreundet aber sofort, dann könnt ich mir immer selbst in den hintern treten, wenn ich mal bissl down bin.

die gründe? in vielerlei hinsicht ist es notwendig, dass der partner sich ergänzen.
in einer beziehung ist es wichtig, dass sich beide einander unterstützen, dass einer stark für den ist, der gerade schwach ist.
wenn beide immer zur gleichen zeit schwach oder stark sind, beißt sich das einfach.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Klar mit allen Ecken und Kanten *smile*
nein ...
... niemals -- ich such Menschen, die anders sind als ich, damit ich mich mit denen austauschen kann, damit ich meine Grenzen spüre und damit ich andere Denk- und Fühlweisen kennenlerne.
Also ich würde mic so nicht nehmen finde mich zu zickig und finde es super wie mein partner damit umgeht
also ich
finde mich extrem okay. Wenn ich mit mir selber Zeit verbringe, bin ich immer in bestens bekannter und sehr angenehmer Gesellschaft...

NotJules
*******ella Frau
176 Beiträge
seh ich das falsch?
... kann es sein, dass sich hier prozentual die Antworten der Männer enorm unterscheiden zu denen der Frauen?
Ich glaube nicht......dann würde ich ja Fehler an mir entdecken von denen ich jetzt gar nichts weiß.
@Hensen:
Interessante Sichtweise, wo Du recht hast, hast Du recht! *grins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... kann es sein, dass sich hier prozentual die Antworten der Männer enorm unterscheiden zu denen der Frauen?

Stellabella

Wieso, auf welche Weise, in welcher Hinsicht, warum?
Da ich mich selbst nicht kenne, würde ich mal "Nein" sagen. Was sich aber ändern läßt.
Ich sage ja.... wenn ich als männlicher Part genauso gestrickt wäre, würde ich mich zu jeder Zeit und gerne immer wieder nehmen.
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Ich würde auch mal mit nein antworten, ich kenne meine Macken und ich weiß sie würden mich tierisch nerven ^^
Ich fand die Frage aus dem Jahr 2008 auch gar nicht so leicht, denn man durchläuft aus meiner Sicht mehrere Phasen im Leben...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.