Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1340 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?

Schaust du dir Profile Inkognito an?

Dauerhafte Umfrage
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten sehen ohnehin nicht, wer auf dem eigenen Profil war. Schließlich muss man Premium sein, um sich wirklich sicher zu sein.

Nun darf man natürlich fragen, ob man männliche Premium-Mitglieder noch irgendwie von diesem penetranten Sofortantworten abhalten kann. Ich denke nicht, denn wenn sie eh schon dafür tief in die Tasche greifen, dann gibt es keine weiteren Möglichkeiten mehr.

Außer, und diese wird hier dann eben auch fleißig genutzt von den Damen: Den Unsichtbar-Modus.

*zwinker*

Wer gerne von einem interessanten Profil "gesehen" werden möchte: Nun ja - es hält ja niemanden davon ab, kurz mal sichtbar zu werden, auf das Profil zu gehen, raus da, wieder unsichtbar gehen.
Machen viele mit Bluetooth im realen Leben ja nicht anders bei der Datenübertragung. *zwinker*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
********chaf:
Wer gerne von einem interessanten Profil "gesehen" werden möchte: Nun ja - es hält ja niemanden davon ab, kurz mal sichtbar zu werden, auf das Profil zu gehen, raus da, wieder unsichtbar gehen.

Uff.
Dieses Raus-Rein in den Unsichtbarkeitsmodus ist mir zu kompliziert.
Wenn ich von einem Mann gesehen werden will, formuliere ich ein Anschreiben, das Neugierde weckt.
**********_Jung Mann
2 Beiträge
Also heist das wenn man den Unsichtbarmodus an hat, das leute nicht sehen das ich auf deren Profil war ? *frage*
********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von **********_Jung:
Also heist das wenn man den Unsichtbarmodus an hat, das leute nicht sehen das ich auf deren Profil war ? *frage*
Ja, du bist dann ein *ninja*.
Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich den unsichtbar Modus, aus dem ganzen einfachen Grund!. Man stelle sich mal vor, irgendwie landet man 2-3 mal auf dem selben Profil, und bekommt auf einmal eine unfreundliche Nachricht das alleine der Besuch der jeweiligen Profils als störend empfunden wird!. Um dann unnötigen Diskussionen aus dem weg zu gehen, bin ich inkognito unterwegs!.
Aus den dementsprechend gemachten Erfahrungen hier, versuche ich seltenst um irgend eine Kontaktaufnahme, bzgl Date oder kennenlernen!.
Aber was ich noch loswerden möchte, warum hat man auf 1x Personen oder Paare auf seiner Pinnwand nur weil man mal deren ihr Profil besucht hat!. Mir ist vor ca 14 Tagen oder 3 Wochen etwas widerfahren, ich habe auf einmal eine Dame auf meiner Pinnwand gehabt, ich habe darauf unter einer ihrer postings gefragt, warum das so der Fall ist.
Darauf hin bekam ich von der jeweiligen Person eine sehr unfreundliche Nachricht mit Unterstellungen, wie auch einer von denen die anonym auf Profilen umschleichen und dementsprechend auch Nachrichten verschicken würden und gleichzeitig auch auf ignorieren setzen!. Solch ein vorgehen ist außerordentlich armselig, wenn ich schon mit solchen Unterstellungen komme denke ich mal, sollte man auch in der Lage sein sowas auch auszudiskutieren!. Klar Fakt ist, ich habe noch nie anonym Nachrichten verschickt, mache ich nicht und wofür!.
Eines habe ich hier gelernt, da sind teilweise Charaktere unterwegs Wahnsinn🤮🤮🤮!.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich ihn mal benutze, dann wenn ich ein Profil in aller Ruhe ausführlicher lesen möchte, ohne damit zu viele Signale auszusenden. Generell benutze ich ihn nicht.
******ace Paar
50 Beiträge
@erdees
Du kannst meines Wissens eh nicht anonym Mails verschicken!
Wie sollte auch Jemand antworten können, wenn die Mail anonym wäre ? *gruebel*

Und wenn Du im Unsichtbarkeitsmodus unterwegs bist und dann eine Mail schreibst, outest Du Dich zwar, aber hey Du gibst Dich zu erkennen!
Zitat von ******ace:
@****es
Du kannst meines Wissens eh nicht anonym Mails verschicken!
Wie sollte auch Jemand antworten können, wenn die Mail anonym wäre ? *gruebel*

Und wenn Du im Unsichtbarkeitsmodus unterwegs bist und dann eine Mail schreibst, outest Du Dich zwar, aber hey Du gibst Dich zu erkennen!

Tja das müsste man mal die Dame fragen!. Vielleicht wollte sie sich auch etwas stark vorkommen!.
Aber im Ernst, wenns auch solch eine Möglichkeit geben sollte, was sollte ich davon haben!.
Ich bin froh, dass es diesen Unsichtbarkeitsmodus gibt. Ich werde sonst mit recht blöden Schreiben bombardiert, sicher wegen meines Alters. Auch darüber wurde sich schon lustig gemacht, was ich da noch hier möchte....

gwendolina
******ace Paar
50 Beiträge
*haumichwech* jau, das kenne ich sogar schon in meinem Alter!
Am geilsten ist es, wenn man abgekanzelt wird, sich dann im Club über den Weg läuft, zusammen Spaß hat und die Leute erst im Nachhinein realisieren das dass Alter nur eine Zahl ist *haumichwech*

Ist mir nicht nur einmal passiert zinker
******ace Paar
50 Beiträge
*zwinker*
Zitat von *******ina:
Ich bin froh, dass es diesen Unsichtbarkeitsmodus gibt. Ich werde sonst mit recht blöden Schreiben bombardiert, sicher wegen meines Alters. Auch darüber wurde sich schon lustig gemacht, was ich da noch hier möchte....

gwendolina

Du hast ein tolles Profil ... *top*
Chapeau *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.