Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19501 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Dauerhafte Umfrage
*******e71 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?
Hallo!

Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Was bewegt euch "positiv" zu voten?

Würde mich über eure Meinungen freuen.
Klar
Ich nutze sie. So kann ich über meinen Besuch auf dem Profil direkt aussagen das mir der Inhalt gefällt ohne gleich per CM ein Gespräch starten zu müssen. Einfach nur mal aussagen: Hey, war gerne hier und hat mir gefallen!

Wenn im Profiltext steht, das ein direktes Kompliment per CM gewünscht ist, respektiere ich den Wunsch und drücke nicht das Knöpfchen. *wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******e71:

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Ja, aber sehr selten. Ich glaube, ich habe insgesamt vielleicht 10 Profile "gut" bewertet und meine Match-Liste ist dementsprechend winzig.

Am Anfang war ich damit großzügiger, weil ich wirklich nur ein paar Profile, die mir inhaltlich gut gefielen, für gut bewerten wollte, aber das wurde fast durchgehend als Date-Interesse gewertet, also hab ich schnell damit aufgehört.


*******e71:

Was bewegt euch "positiv" zu voten?

In 80% der Fälle, weil ich mit demjenigen in Kontakt gekommen bin und er/sie mir ehrlich sympathisch ist. Mit den meisten habe ich auch regen Kontakt. Bei ein paar Ausnahmen habe ich die Funktion genutzt, weil mich das Profil einfach nur geflasht hat.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn der Profiltext anspricht und ähnliche Ansichten und Interessen vorhanden sind und wenn man sich schon persönlich im Club kennengelernt hat und sich befreunden möchte.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Ich nutze die Funktion eigentlich immer, wenn ich ein Profil anschaue.
Dann weiß ich später, ob es sich lohnt nochmal draufzuschauen oder ob das von Vornherein nicht passt.
Und der Gegenüber sieht (wenn er nicht grad Basismitglied ist), wie ich bewertet hab und kann dann drauf reagieren, wenn er mag.

Allerdings schreibe ich bei positiven Votings oder Matches das inzwischen auch in die Notizzeile, zumindest, wenn ein kurzer Mailkontakt zustande kam. Bei mir waren schon öfter Einträge verschwunden. Beispielsweise hatte ich ein Match mit jemand und irgendwann ist meine Bewertung weg, ohne dass ich was gemacht oder mich gar "entmatcht" hätte. Genauso ungünstig ist das, wenn ein "gefällt mir nicht" weg ist. Dann schau ich mir das Profil vielleicht nochmal an und derjenige wertet das als Interesse. Ich hab das schon mehrfach dem Support gemeldet, aber ist immernoch so. Irgendwie scheinen die ein Problem damit zu haben.
Würde mich mal interessieren, ob es Anderen hier auch schon aufgefallen ist.

Was ich auch schon angeregt hatte, wäre die Möglichkeit, ein Profil zu bewerten mit "super toll, aber passt leider doch nicht".
Der Gegenüber sieht ja (zumindest als Zahlmitglied), wie ich bewertet hab. Und da ist so eine kleine Freude am Rande vielleicht auch nicht schlecht, auch wenn es für nen "Daumen hoch" doch nicht gereicht hat.
Sie eher nein. Und nur dann wenn sie die Paare real kennt und gut findet.

Er ja.
Ich nutze sie momentan gar nicht. Wenn ich jemanden gut finden soll, dann muss ich auch vorher geschrieben haben. Bilder und Text machen für mich noch kein „gut-finden“ aus.
Ein Match habe ich meist mit Freunden oder guten Sexpartnern. *mrgreen*

Zudem denkt das Gegenüber dann evtl. direkt, dass sexuelles Interesse besteht. Auf die falsche Fährte möchte ich niemanden locken. *engel*

Gefällt mir ein Profil sehr gut, schreibe ich deswegen immer ein paar Worte.

Mrs. firewing *lolli*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Wir nutzen nur die "Finde ich gut" Funktion, wenn wir das Paar persönlich kennengelernt haben *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Doch ich schon, ich hoppse gern durch Profile und bin ein gar oberflächlicher Mensch - da machts Spass, für mich selbst eine ganz eigene und höchstpersönliche Auswahl zu treffen.
Ich, sie, kann es nicht ab wenn wir positiv gevotet wurden. Nur weil Bilder und Text gefallen..... Will man die Leute kennen lernen passt die Entfernung schon nicht mehr. Also kann ich nicht sagen ob sie mir gefallen oder nicht. Also like ich die Personen bzw das profil auch nicht.

Und wenn ER ein profil positiv votet, tut er dies aus seinen persönlichen Beweggründen.

Denn oft habe ich schon festgestellt, wenn man sich doch kennen lernte, das es von Seiner Seite aus passt oder passen könnte. Aber nicht von meiner Seite.

Daher muss oder sollte man gerade bei votings von Paarprofilen sich nicht all zu große Hoffnungen machen das eine positive Bewertung von beiden Seiten aus geht.
Oh, eine gute Frage....
Der Button *top* findet bei uns sehr, sehr selten und nur in einem überaus positiven wie auch beständigen Kontakt seine Berechtigung, wogegen wir schon beinahe ein Abo für den Button *flop* gebucht haben um sämtliche unpassend erscheinende Profile hervorhebend zu deklarieren.
******ard Mann
387 Beiträge
genau
******unt:
KlarIch nutze sie. So kann ich über meinen Besuch auf dem Profil direkt aussagen das mir der Inhalt gefällt ohne gleich per CM ein Gespräch starten zu müssen. Einfach nur mal aussagen: Hey, war gerne hier und hat mir gefallen!

so ! Danke *g*

Einfach als kurzes positives Feedback.


Bester Gruß

Frank
******nig Mann
24.796 Beiträge
*******egau:
Ich, sie, kann es nicht ab wenn wir positiv gevotet wurden. Nur weil Bilder und Text gefallen.....
Ich bin neugierig, und diese oder ähnliche Äußerungen habe ich schon öfter gelesen. Ich kann diese Ablehnung aber nicht nachvollziehen, zumindest nicht in dieser Heftigkeit.

Ok, wenn du das blöd findest, es nicht brauchst, dann ignoriere es doch einfach. Damit sollte es doch gut sein denke ich. Oder nicht?

Aber ein "ich kann es nicht ab" liest sich für mich deutlich heftiger. Gerade so als wollte dir jemand ganz direkt etwas Böses, oder zumindest stört es dich... Oder kommt das nur falsch bei mir an?

Kannst du mir das vielleicht erklären? Ich möchte versuchen es zu verstehen. *g*

P. S. :
Ich selbst nutze es hin und wieder, nicht sehr oft. Oft verwende ich es als eine Art Lesezeichen, dass mir das Profil schonmal irgendwie aufgefallen ist (positiv wie negativ).
******ady Paar
237 Beiträge
Voting
Wird vom Nerd häufiger eingesetzt, und zwar dann der Profiltext gut geschrieben ist und mich auch die Bilder ansprechen.
Dann kommt noch der Vorlieben Abgleich und dann klick ich auch gern mal auf gefällt mir.
Gruß der Nerd
Ja, ich habe die Funktion schon genutzt, aber sehr selten.
Wenn ich mal auf ein Profil gerate, dessen Inhaber mich optisch direkt vom Hocker haut und dazu der Profiltext noch sympathisch ist, dann klicke ich auch schon mal "Ich finde dich gut"
Das Aussehen alleine reicht aber nicht aus, wenn mir der Profiltext nicht gefällt.
Ich nutze diese Funktion auch nicht zur Kontaktaufnahme, es soll nur eine Anerkennung, ein Kompliment sein.
Der für gut befundene hat keinerlei Verpflichtung darauf zu reagieren.
Wenn mir ein paar gefällt setze ich diese eher auf beobachten..... Wenn sich dann mal was ergibt entscheide ich ob Daumen hoch oder runter. Und dazu entsprechende Notiz. Aber soweit kommt es eh nie.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Ich nutze sie gelegentlich - überwiegend, wenn ich selbst ein *top* bekommen habe.

Anfangs habe ich aktiv nach Vorschlägen gevotet. Das finde ich heute eher störend, wenn ich über ein Profil stolpere, an das ich mich in keiner Weise erinnere, aber von mir ein *top* *flop* oder *nixweiss* geklickt sehe. *oh*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Die Voting-Funktion macht ja nur wirklich Sinn, wenn die andere Person Premiummitglied ist. Mit meinem Soloprofil hier habe ich primär Frauen im Fokus, welche (meinem Empfinden nach) eher selten das Premiumpaket haben (meist eher Plus). Somit bringt mir das Voten nix, weil es die Damen eh nicht sehen - also nutze ich es eher selten bis gar nicht.

Mit dem Paarprofil meiner Frau und mir sieht es anders aus. Da liegt unser Fokus primär auf Paaren und Männern und diese beiden Gruppen haben erfahrungsgemäß deutlich öfter die Premiummitgliedschaft. Da nutzen wir ab und an auch das Voting.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich nutze es als Gedächtnisstütze.

Wenn ich z. b. durchs Forum oder so auf ein Profil aufmerksam werde und es vollständig gelesen habe dann merke ich mir mit dem *top* *flop* oder *nixweiss* eine Tendenz.

Wenn mir jemand im Forum besonders negativ auffällt, oder mit der ersten PN schon klar ist, dass er mein Profil nicht gelesen hat, dann gibt es grundsätzlich ein *flop*

mit den *top* bin ich aber sparsamer
Gelegentlich nutze ich die Funktion bei Damen in weiter Ferne, als Anerkennung für ein inhaltlich gutes Profil. Geografisch erreichbarere Damen, würde ich gegebenfalls später doch mit eigenen Worten beglücken ... oder nerven, wer weiß das schon vorher.^^
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Viele die ich Persönlich kennengelernt habe werden gevotet
Dann kommen Profile dazu von Menschen aus dem Forum die mich mit ihren Beiträgen beeindruckt haben über einen längeren zeitraum
aber auch mal aber da eher selten Profile die *top* sind
wo es spass macht drauf zu schauen
****az Mann
4.353 Beiträge
Da ich sehr aufs Gesicht fixiert bin, gebe ich einen Daumen hoch, wenn mir das Gesicht gefällt. So als Gedächtnisstütze. Entweder ist das Gesicht im Profil zu sehen oder ich hab es schon mal auf einem Event gesehen.

Wenn mir dann noch die Beschreibung gefällt, dann schreibe ich die Person entweder an oder mach mir eine Notiz.
Dass das beides aber zutrifft, ist ziemlich selten.
Nein, ich nutze es nicht. Was bringt das dem Profil oder mir ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hin und wieder,
wenn mich wieder mal wer gut gefunden hat, nutze ich die Funktion selbst, aber differenzierter und "negativer" als früher. Ich überflog die Profile nur auf Bilder und etwas Text und achtete kaum darauf, dass Viele ja Antiprofile führen, in denen drin steht, wer sie nicht gut finden darf.

Heute klinke ich einzelne Bilder aus, finde die gut, das Profil aber nicht. Ohnehin gibt es auch für mich immer weniger gutzufinden, denn sobald die heute ach so beliebten Tattoos und gewisse Piercings auftauchen, kann ich nichts mehr gutfinden.
Ich vote gerne...
wenn ich ein gut gemachtes Profil sehe... kein Textgenerator, bei faceless und ohne Persönlichkeit gibt es nichts zu voten.

Das hat allerdings nichts damit zu tun, ob eine persöliche Begegnung in Frage kommt oder nicht, sondern ist eher eine Anerkennung von spannenden, sympathischen Menschen..egal ob Frauen, Männer oder Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.