Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
!
Also min erstes Mal war mit knapp 17.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte, ist etwas anderes.
Ich bin kurz danach zum Frauenarzt gegangen und wollte die Pille haben.
Der Arzt fragte mich, welche ich denn bis dahin genommen habe.
Hallo???? Ist das so verwunderlich, wenn man mit 17 erst zum ersten Mal Sex hatte?
Der Arzt schaute mich an, als ob ich von einem anderen Stern käme und war völlig fassungslos, dass ich sooooooooooo ein Spätzünder war.
Meiner Meinung nach, wird mit Sex viel zu früh angefangen und das "besondere" daran geht verloren.
Wie denkt ihr darüber?
Ist man mit 13 oder noch früher fähig, sich fallen zu lassen und den Sex richtig zu geniessen?


Liebe Grüsse
********nner Mann
4.901 Beiträge
Reife ist nicht an einem Alter festzumachen!
Alleine die Persönlichkeit entscheidet, ob ich reif dazu bin, sexuelle Erfahrungen auch verantwortungsvoll genießen zu können. Und das ist ja wohl das Ausschlaggebende. Meine zweite Freundin war 14 (ich 17), als wir zum ersten mal im Bett waren, es blieb aus Sicherheitsgründen bei Petting und Oralverkehr. Aber diese Frau war in der Lage, mir beizubringen, was Mann alles falsch machen kann. Das können viele Frauen auch mit 22 noch nicht richtig. Deshalb ja auch oft das Problem mit dem Höhepunkt etc., welches gerade ebenfalls ein Thema im Forum ist.
Wir haben aufgepasst wie verrückt: nach jedem Spritzen wurde erst mal das Gefechtsfeld sorgfältig gereinigt, damit beim Fortgang des Geschehens nicht doch irgendwas passieren konnte. Dieses Spiel ohne jede Verhütung haben wir immerhin knapp 2 Jahre durchgezogen... und sie ist an unseren Erlebnissen weiter gewachsen, hat ein tierisches Selbstbewusstsein aufgebaut. Das ging so weit, dass ihre Mutter damals meinen Vater angerufen hat und darum bat, er solle unser Treiben zu unterbinden helfen! Ihre Tochter käme immer öfter mit glänzenden Augen nach Hause und ihr Einfluss auf sie würde schwinden (das darauf folgende Gespräch mit meinen Dad war eins der peinlichsten Erlebnisse überhaupt...).
Meine Freundin war damals geistig einfach kein Mädchen mehr sondern eine junge Frau, die wusste was sie wollte und brauchte. Mit vierzehn Jahren!
Andere lassen sich mit 17 flachlegen, weil sie meinen, sie müssten "dazugehören"... die sollten lieber noch ein wenig warten, wie ich finde. Deshalb ist das Alter eigentlich irrelevant für die Frage, ob der Sex schon gut und richtig sein kann.

PS: den ersten "richtigen" Verkehr hatte ich mit 18
Ich war 16 und auf ner Party hat mich die 3 Jahre ältere Freundin von einem Kumpel versucht dazu zu überreden, aber es war mir einfach zu peinlich und ich habe wehiment nein gesagt. Dann ein paar Wochen später hat sie bei mir übernachtet und als wir nebeneinander lagen, hab ich gefragt ob ich sie küssen darf ... naja ... und dann wars halt soweit ... aber erinnern kann ich mich leider nicht mehr daran *schiefguck*
ich war 17, tierisch aufgeregt und hab erstmal nicht das Ziel gefunden... und als ich drin war, war es auch schon vorbei...

Sowas nennt man Schnellschuss *gg* Der 2te Versuch hat mich dann süchtig gemacht *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
first love
ich war auch 16 beim ersten mal. wir waren bereits einige monate zusammen (und soooowas von verliebt...) und wussten, wir würden nicht mehr länger warten wollen.
also hab ich mir die pille besorgt. im beipackzettel hieß es dann, dass erst nach einer zweiwöchigen einnahme von einem sicheren schutz ausgegangen werden kann.
also haben wir zwei lange wochen gewartet. am 13. tag waren wir vollkommen wild aufeinander, aber wir fürchteten uns wie hölle davor, die gesetzte frist zu unterschreiten ...*lach*... also haben wir einen weiteren tag gewartet. das war ein fehler, denn wir standen unter dem druck, dass es an diesem tag "passieren" musste. von entspannung und der schärfe des vortages keine spur mehr. *snief*
naja. es war nicht wirklich prickelnd und hinterher fragte ich mich, warum DARUM denn nun so ein theater gemacht wurde.

es dauerte allerdings nicht lange, bis auch ich erfuhr, warum jeder dem eine solche bedeutung beimaß und wir ließen keine - aber auch wirklich keine - gelegenheit mehr aus.... *zwinker*

das alter spielt dabei überhaupt keine rolle. meine tochter kommt jetzt gerade in das alter und ist noch weit davon entfernt, mit glänzenden augen durch die welt zu taumeln.........ähäm.....ich müsste lügen, wollte ich behaupten, ich hätte ein problem damit....für eltern ist die vorstellung nämlich ziemlich ambivalent. ;-))
oh ich gehöre zu den 2 prozent...naja....ich war "noch" 13 jahre jung..und mein freund wurde 18...
er war meine erste grosse liebe...nach 3 monaten passierte es dann....
ich hatte es mir viel schöner vorgestellt....viel zärtlicher ..romantischer..aber es ging schnell und tat weh...
er fazinierte mich mit seiner männlichkeit doch ich war wohl noch zu unreif für ihn.....
den ersten wirklich guten sex hatte ich mit 16 jahren auf kreta mit einem griechen der 10 jahre älter war als ich...schmunzelt..

lg Juwel *g*
also ich habe meine ersten erfahrungen mit 15 gemacht und es war auch fun pur. obwohl ich sagen muss das ich den besten sex meines lebens erst mit 18 mit meinem jetzigen mann hatte. ich vertrete die meinung das wenn man zu früh sex hat bleibt die frau meist auf der strecke. in einem alter von ca. 13 an geht es doch nur darum wer als erster schon sex hatte und damit dann auch schön angeben kann. und ich glaube nicht das das der sinn des lebens ist immer der oder die erste zu sein.
Wann das erste mal .
Den ersten GV hatte ich mit 14 Jahre . Hatte mir sehr gut gefallen .
Einen Höhep. hatte ich jedoch noch nicht . Den hatte ich zum ersten mal mit meinem Mann als ich 15 war ( er 24 ) . Seit dieser Zeit kann ich es nicht mehr lassen . Und : wir machen es auch Heute noch wo wir können und so offt wir können .
Und nun schauen sich wohl versch. mal an wie alt wir sind .
Richtig : so lange sind wir schon zusammen und am 1.6. sind wir 26 Jahre verh. und kennen uns schon 30 Jahre .
Wenn man zusammen die gleichen Interessen hat , gibts keine Probleme und kein ,, Fremdgehen ,, im üblichen Sinne .
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
das erste mal
bei mir (m) war es sehr spät: mit 18 jahren.
sie war mit 21 jahren schon älter und hatte ein sichen erfahrung. ich als "spätzünder" habe beim ersten mal vor lauter "lass mich auch mit..." nicht ins schwarze getroffen. ich wurde dank meiner ersten lehrmeisterin mit viel gefühl und geduld tiiiieeeef in die materie eingeführt, habe alles genossen und viel spaß dabei gehabt. sie war der auslöser, die basis für meinen zukünftigen wünsche und vorstellungen. von diesen habe ich danach mehr ausleben können als manch anderer, der doch deutlich früher entjungfert wurde! *zwinker*
******299 Mann
198 Beiträge
also ich war 19 und irgendwie wars nicht so der kracher. ich war drin, und nach wenigen minuten - ach quatsch sekunden *g* wars dann leider aber auch schon vorbei, weil ich gekommen bin. gott - das war so peinlich, weil ich ihr ja auch nicht sagen wollte, dass es das erste mal war... *rotwerd*
naja, die male danach mir ihr hats dann aber auch schon besser geklappt
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ich war 14, sie war 16 und das ganze war ein Quickie vor dem Abendessen auf einer Kirchenfreizeit...... *cool*

Im Nachhinein betrachtet aber keine so prickelnde Angelegenheit....
Mein erstes Mal
war mit 13, er war 27.
Ich war 15 und er 17, war keine schöne Erfahrung.
Er war ziemlich grob und es hat mir sehr weh getan.
Zum Glück waren dann später andere zärtlicher zu mir.
****_he Paar
13 Beiträge
ich war zarte 19 uns sehr bertunken...so sehr, dass ich nich gekommen bin...konnte ja nur noch besser werden, was es dann auch wurde
Also meins (Rick) war mit 15 und war eigentlich überhaupt nicht der Hit , hehe . War erstens furchtbar nervös und der Schuss ging glecih nach 10sec los, lol .
also ich war...
110 und ER 16 *lol*
Party....
Also ich war 18 unn sie 17. Für sie war's net das erste Mal! Es war auf ihrer Geburtstagsfete! Ich hab mich besoffen, da ich Stress mit enm Kumpel hatte. Auf jeden Fall war ich hackedicht! Nun ja, als alle weg waren gingen wir hoch unn als ich sie sah, war ich komplett nüchtern! Er war direkt dabei unn hat sie auch befriedigt! *lol*
So viel zu dme Thema ein Besoffener kriegt keien hoch! Ich schon unn was für einen !!!
hallo ich bin neu hier,mein erstes mal war
mit 17 und es war einfach nur Geillll !!!!! *cool*
.....
ich war damals 16, das mädel 14, war ne geile zeit *lol*
Alle munter dabei!
Merk schon, wir sinn alle ein lustiges Völkchen!
mit 16, meine erste große Liebe, super schön ,tolles Erlebnis, und es hat nicht weh getan, er war so gefühlvoll, ein echter Traum.
mhhhh...glaube man hängt seiner ersten richtigen Liebe lange nach,
liebe grüße, sonja
****az Mann
17 Beiträge
also ich hatte mein erstes mal mit 14 jahre!
war aber nicht so toll!muss ich ehrlicherweise sagen!
aber es ist stetig besser geworden! *lol*
******299 Mann
198 Beiträge
mhhhh...glaube man hängt seiner ersten richtigen Liebe lange nach,


... wie recht du doch (leider) hast... das kann schon sehr hart sein
lg
Ich war 13, sie waren anfang 20. Ich war eigentlich nur dummgeil (bin ich ja heut auch noch *rotwerd* ) und neugierig. Habs aber bis heute nicht bereut. Vieleicht bin ich deswegen heute so wie ich eben bin. *ggg*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich beinahe nach einem halben Jahr Beziehung mit 15. Letztlich hat der Busplan alle Pläne vereitelt *hae* *zwinker*
Zwei Jahre aber nur 10 Tage Beziehung mit eben dieser Frau später waren Buspläne nicht mehr so wichtig *g*
War aber auch nicht wirklich spektakulär: Sie war derart erregt, dass mir die berüchtigte "bin ich schon drin"-Frage kam *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.