Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
!
Also min erstes Mal war mit knapp 17.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte, ist etwas anderes.
Ich bin kurz danach zum Frauenarzt gegangen und wollte die Pille haben.
Der Arzt fragte mich, welche ich denn bis dahin genommen habe.
Hallo???? Ist das so verwunderlich, wenn man mit 17 erst zum ersten Mal Sex hatte?
Der Arzt schaute mich an, als ob ich von einem anderen Stern käme und war völlig fassungslos, dass ich sooooooooooo ein Spätzünder war.
Meiner Meinung nach, wird mit Sex viel zu früh angefangen und das "besondere" daran geht verloren.
Wie denkt ihr darüber?
Ist man mit 13 oder noch früher fähig, sich fallen zu lassen und den Sex richtig zu geniessen?


Liebe Grüsse
********nner Mann
4.901 Beiträge
Reife ist nicht an einem Alter festzumachen!
Alleine die Persönlichkeit entscheidet, ob ich reif dazu bin, sexuelle Erfahrungen auch verantwortungsvoll genießen zu können. Und das ist ja wohl das Ausschlaggebende. Meine zweite Freundin war 14 (ich 17), als wir zum ersten mal im Bett waren, es blieb aus Sicherheitsgründen bei Petting und Oralverkehr. Aber diese Frau war in der Lage, mir beizubringen, was Mann alles falsch machen kann. Das können viele Frauen auch mit 22 noch nicht richtig. Deshalb ja auch oft das Problem mit dem Höhepunkt etc., welches gerade ebenfalls ein Thema im Forum ist.