Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
1. Mal ... wann? --Teil II--
hi allerseits,

da zum thema

>> 1. Mal ... wann?
>> 1. Mal ... wann?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hattet. Wer will kann auch noch schreiben wie es vom Gefühl her war.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
oh oh...
das war mit 14 auf ner feier bei uns im gartenhaus...ich war da mit einigen leute mit denen ich zusammen in südfrankreich im urlaub gewesen bin...unteranderem war da auch ne süße aus köln dabei *zwinker*
tja und wie es dann auch so kommt bin ich mit ihr auf dem dachboden gelandet...aber ganz so prickelnd war es dann eher doch net *lol* denn meine kumpels und der rest haben dauernd gestört und danach immer lauter gefeiert *party* so das net wirklich aufregend war...aber naja da ich von meinen kumpels der erste war *g* konnte ich sie nachher damit ein wenig ärgern....
alles in allem hab ich mir zwar net so vorgestellt aber wat solles....

lg bilskinir
Bei mir war's mit 17 so weit *zwinker* ich war mit meinem freund seit 2 wochen zusammen und mit dem Zelt in Holland unterwegs. beim ersten mal "klemmte" es ziemlich, obwohl ich es uuuunbedingt wollte *roll*
aber wir hatten ja noch genug zeit daran zu arbeiten ...nette ferien *ggg*

übrigens bekommt man in holland zwar an jeder ecke gras, aber kondome scheinbar nur in der apotheke... *rotwerd*
Ich war
17 und wollte es nicht. Wenn man dann trotzdem genommen wird, kann sich jeder denken, wie die anderen Male so abliefen und wie ich mich dabei gefühlt habe. Und das ich mit 17 noch sehr naiv war und mit diesem Sche**kerl auch noch nen Jahr zusammen war.
Erste Mal eine Enttäuschung....
Also ich fand das erst mal eine riesen grosse Enttäuschung........

Es war kurz vor meinem 18 Geburtstag mit meinem damaligen Freund der 22 war. Er hat sich ja Mühe gegeben, aber ich muss sagen es war einfach langweilig und doof...
Ich konnte danach echt nicht verstehen was alle an Sex so toll finden und habe mich erstmal bei meiner Mutter beschwert ob das alles gewesen sein soll...
Dieses langweilige rein aus etc...
Also ich bin froh das kein Sex so schlecht ist wie das erstemal wenn man erstmal hin und her probieren muss...
Sie sagte nur warte ab und probiere weiter dann wirds besser....
Man gut das Mama recht hatte........

Kiss Shiva *fiesgrins*
Ich hatte mein 1. mal mit 15 und mein damaliger Freund war 19.
Wir waren 3 Monate zusammen als es bei ihm zuhause im Bett passierte. Im Hintergrund lief leise Musik.
Es hat nicht weh getan, es war auch nicht gerade schön. Das wurde es erst im Laufe der Zeit.

SIE von birdie
verführt worden ....
mit 14J auf dem Campingplatz an der Nordsee.

Man muß dazu sagen ich sah aus wie 18J und sie sah aus 25J.
Später stellte sich heraus sie war 39J.

War schönn hatte sie nur noch einmal am nachsten Tag zum Hallo sagen gesehen und dann nie wieder schade schade.

Grüße der Obelus
*******_sn Mann
119 Beiträge
Kondom klemmte
Also ich gerade noch so vierzehn und das Mädel auch wir waren so vier Wochen da zusammen und wollten es beide. Wir waren bei ihr auf dem Bett sie holte ein Kondom hervor und fragte ob wir es nicht mal richtig machen wollten. Naja das Kondom aufgerissen und es wollte einfach nicht richtig drüber als es dann klappte dauerte es dann nicht sehr lange (war halt nur geil). Naja haben es dann einen Tag später wieder probiert und da hatte sie jetzt auch was davon, war für uns beide sehr schön, haben jetzt noch guten Kontakt zusammen und lachen gern über das erste mal....

Tschaka
**********t1988 Frau
4 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und es war wirklich alles andere als schön. Habe immer gedacht, alle labern nur wenn die sagten, es täte weh aber es hat so höllisch weh getan dass wir aufhören mussten. Nach 3 oder 4 Anläufen hat es dann richtig geklappt. War schon ne blöde Situation
Ich war gerade noch 18, sie 17. Die Ex eines Kollegen. Sie wollte bei einem gemeinsamen Kinobesuch meine Nummer haben. Als sich die beiden nach kurzem trennten, rief sie mich an...
Wir waren unterwegs, danach bei ihr. Plötzlich fing sie an, küsste mich, zog mich aus, ich sie auch. Als ich begriff was passierte, sagte ich ihr ich sei Jungfrau (hinterher glaubte sie mir das erstmal nicht). Sie fands geil und wollte mich tierisch. Sie hat ihn einen Moment lang richtig hart angeblasen, dann als ich in sie eindrang war das einfach nur schön. So ein geiles gefühl! Ich hielt trotz Geilheit eine ganze Weile, bestimmt 5 Minuten durch, bis ich kam....
Danach machten wir es noch 3 Mal an dem Abend und am nächsten Morgen noch 3 Male! Da begann meine Sucht... und kein ende in sicht!

Danke mein lieber Schatz!
ich war 12...
...sie war 13. Es war im Urlaub in Österreich. Eine süsse kleine, blonde Holländerin. Abends beim Mensch Ärger Dich nicht spielen mit ihren und meinen Eltern meinte sie auf einmal..."ich will Dich". Unsere Eltern haben gelacht und wohl im Traum nicht daran gedacht was sie meinen könnte.
Nachts dann hat sie mich in ihr Zimmer geholt und mir gezeigt das sie es ernst meint. Man war ich aufgeregt. Ich hab ersma bestimmt 10min total verwirrt auf ihrem Bett gesessen, sie nackt vor mir. Dann hab ich mir gedacht....egal...verlieren kannst Du nix.
Und zum ersten mal in meinem Leben konnte ich die Lust einer Frau schmecken...es war wunderbar.
Wir haben uns in dieser Nacht viermal gegenseitig beglückt und am nächsten Tag ist sie mir ihren Eltern abgereist.
Noch so ca. 1 Jahr haben wir uns geschrieben, dann ist der Kontakt abgebrochen.

Ich glaube...schöner kann ein "erstes mal" kaum sein und ich hoffe das meine Kinder ähnlich schöne Erlebnisse haben werden :).

Grüsse

Doc
Also bei mir war das erste Mal mit 14! Ich wollte einfach mit den anderen mitreden können die ja bereits sooooooooooooo viele
Erfahrungen hatten (hatten sie die wirklich?) So toll war es nun nicht und meine Erwartungen haben sich mit sicherheit nicht erfüllt.
Zum Glück war es aber auch nicht so schlimm wie viele "angedroht" hatten, so dass mir die freude daran nicht vereitelt wurde.
ich w war 15. war nicht so der renner
Hallo. Mein 1. mal war mit 16. Ich war sehr enttäuscht vom Sex, denn ich stellte mir die Frage: Soll das alles gewesen sein? Naja, mittlerweile denke ich anders darüber, man muß einfach nur den richtigen Partner haben, der einen zeigt wo es lang geht, und der es einen mal so richtig besorgt. und ich muß zugeben, ICH LIEBE SEX.

Lieben Gruß Drachenrose
Spätzünder *gg*
Also wenn ich hier so Einträge wie "...hatte mein erstes mal mit 12!" lese, komm ich mir mit meinen damaligen 17Jahren als echter Spätzünder vor *roll*
Wollt meine "Jungfräulichkeit" für jemand besonderes aufsparn, weil das ja ein nicht-rückkehrbarer Zustand is.
Aus dem "Besonderen" is dann leider nichts geworden, weil ich keine Lust mehr auf die Warterei hatte! Im übrigen hätte ich auf DEN Besonderen ja ewig warten können *baeh* (siehe anhang)
Davor war ich ziemlich aufgeregt, danach ziemlich enttäuscht...
Das sollte das gewesen sein was alle so in den Himmel heben, woran alle Spaß haben????!!!
Mittlerweile hab ich diese Ansicht auch geändert, habe Spaß am Sex und habe auch für den Moment meinen "Besonderen" gefunden!
*love*
-Leider zu spät fürs 1. Ma
Hallo

So ging es mir auch war sehr enttäuscht von den sogenannten SEX, ich stand wirklich schon davor, das es bei dem einen bleiben sollte, doch wie es so im leben ist, kommt dann einer, der dir zeigt, wie es wirklich sein kann, und dafür bin ich den Mann ewig dankbar.
Hatte auch noch zusätzlich richtig Angst davor, weil mir ne freundin erzählt hat das das sau weh tun muss.
War bei mir zum Glück gar net so, eher:
"Was du bist schon drin?! Sicher???!!! Ich merk gar nichts..."

*ggg*
Wer hat nicht Angst gehabt vorm 1.mal. ich hatte auch saumäßige Angst davor , aber ich hatte keine schmerzen gehabt, wie bei den meisten Frauen.
Das erste
Mal war es mit 16. Danach dachte ich was soll der ganze Blödsinn. Einen Joint rauchen macht mehr Spaß. Heute weiß ich es ist genau umgekehrt. *rotwerd*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Sehr früh!
Mit 12 1/2 im Urlaub, es war mein allererster richtiger Freund! Ich war neugierig und er hat mitgemacht!

War ein schönes Erlebnis, würde es wieder machen! *ggg*
Ich (sie) hatte mein erstes mal mit 16.
Naja gerade so toll war es nicht und so wie ich es mir Vorgestellt habe auch nicht. Ging alles recht schnell aber es tat nicht weh.
ich hatte mir mein erstes mal auch ganz anders vorgestellt, aber mein EX hatte sich ständig nach hinten umgeschaut, weil er dachte, das er beobachtet wird, da war natürlich alles vorbei.

Gruß Drachenrose
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich und Sie waren beide 17 *g*
Wir empfanden es beide als den richtigen Zeitpunkt und es lief alles normal.. halt das erste mal ne ^^"
*********achen Mann
83 Beiträge
21 Jahre jung
Als es bei mir soweit war, war ich 21 Jahre jung und meine damalige Freundin ein Jahr älter. Ich habe es nicht bereut solange gewartet zu haben.

Ich genoss es trotzdem. Schade nur, dass Sie absolut keine Erfahrung hatte. Ich natürlich ja auch nicht, aber man konnte sich ja informieren. Was ein Blowjob ist, hatt Sie keine Ahnung. Es Wurde trozdem eine unvergessliche Nacht.
es war grandios und vom alter her?...nun, ich kann mich auf jeden fall in die auswahlskala unter den feststehenden zahlen eintragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.