Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
******s79 Mann
70 Beiträge
ich war 16 - und sie 31

auf meiner homepage kann man die weiteren einzelheiten nachlesen...
*******_nw Mann
4 Beiträge
Mein erstes Mal
...war in der Nacht meines 18.Geburtstags und (wie ich damals fande) daher deutlich zu spät. Inzwischen belächle ich mich etwas selbst, schließlich habe ich noch Jahrzehnte, gefüllt mit der schönsten Hauptsache der Welt, vor mir!

Trotz (oder wegen?) des langen Wartens, war unser erstes Mal für beide eher enttäuschend - aber da scheinen wir ja wohl kaum alleine da zu stehen. Ich ziemlich, sie (16) komplett unerfahren, mehr Startschwierigkeiten als Leidenschaft zwischen uns und viiiel Krampf..
...als sich dies dann endlich geändert hatte, war es nach etlichen Streits aus anderen Gründen mit der Beziehung vorbei.

Meinen ersten "richtig" guten Sex mit stundenlanger Befriedigung für beide hatte ich nichts desto trotz einige Wochen nach dem Ende unserer Beziehung auhc mit ihr: Haben uns auf der Party eines Freundes getroffen und sind nach kürzester (und für lange..) Zeit in ein Zelt verschwunden..

Der "Sex mit der Ex" hat sich aufgrund zwischenzeitlicher neuer Partnerschaften zwar inzwischen gelegt, die schöne Erinnerung bleibt aber..
mein erstes mal hmh also, zuerst hatte ich ja nur analsex mit meinem freund , das 2 jahre lang, dann kam mein erstes richtiges mal, leider mit einem richtigen dödel....und es hat wenig spaß gemacht.
Also zähle ich das auch nicht, sondern die anale entjunferung. aber ehrlich gesagt *lach* habe ich mit 13 oder 14 mit einer kenpuppe selbst entjungfert *g*
********e_by Frau
24 Beiträge
Ich war 14..
und damals kam ich mir schon wie ein Spätzünder vor. Mein Freund war 17 und wir waren beide noch Jungfrau. Da wir beide keine Erfahrungen hatten, war es ziemlich ernüchternd und hat auch erst beim zweiten Anlauf wirklich geklappt. War danach eher enttäuscht weil ich mir wer weiß was vorgestellt hatte und natürlich nichts davon eintraf. Aber wir waren nicht völlig abgeschreckt und ich denke von der Psyche her, war es die richtige Zeit sich mit dieser Sache auseinaderzusetzen! *fiesgrins*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*beep* hier geht's zum zweiten part *beep*

1. Mal ... wann? --Teil II--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.