Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Ich war 17 und er meine erste große Liebe...
Es war wunderschön, obwohl ich mir vorher echte Horrorgeschichten anhören musste. Habe es nicht bereut.
Aus heutiger Sicht muss ich sagen, ich war genau im richtigen Alter, auch wenn meine Schwester schon 2 Jahre vor mir so weit war...
Mein jetziger Freund ist aleerdings der best, den ich je hatte... *baeh*
******299 Mann
198 Beiträge
Ich war 13, sie waren anfang 20. Ich war eigentlich nur dummgeil (bin ich ja heut auch noch *rotwerd* ) und neugierig. Habs aber bis heute nicht bereut. Vieleicht bin ich deswegen heute so wie ich eben bin. :D

gleich mit nem gangbang eingestiegen in die materie, oder wie ist das zu deuten???

LG
Wir warn beim ersten mal 15 Jahre alt und sind immer noch zusammen es war wunderschön *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich war 16, er 17!
Es war für uns beide das erste Mal, beide mit dem ersten Partner. Wir waren seit 4 Monaten zusammen, kannten uns aber schon seit 7 Jahren! Das war 1990. Es war wirklich schön, ich erinnere mich gern daran zurück.
Wir sind heute noch zusammen, seit mittlerweile beinahe 15 Jahren! Und 4 davon mit Trauschein!
ich
war wohl 13-mit der schwester vom besten kumpel...
logisch-wir hatten beide keinen orgasmus,aber ich kann mich genau
an diese überraschung erinnern sowas heisses und feuchtes auf mir stecken zu haben.war eine sehr wichtige erfahrung für uns beide und hat mich
(zum glück)nachhaltig geprägt. *zwinker*
gruss pirx
****_he Paar
13 Beiträge
also ich war recht früh dran, mit jungen 12 1/2 Jahren. Aber ich muss dazusagen ich bereue NIX!!
Okay ich war Jung... er war 14. Aber hey das mein erstes Ferienlager...

Es war sehr schön, er war liebevoll, es tat nicht weh... also so wie man sich es doch wünscht.
*rotwerd*

Dannach hab ich lange gewartet bis ich wieder hab. war dann 15. hatte einen festen Freund mit dem ich auch 3 1/2jahr zusammen war. Also ich muss sagen ich fands genau richtig das ich es so früh getan habe...

Ich steh zu allem was ich mache und sage....

Also dann, viel spaß noch... [b]bussl[/b]
********ul33 Mann
277 Beiträge
Es war
ich (w) weiß nicht mehr viel von meinen ersten Mal, nur das ich betrunken war und ein ehmeliger Bekannter das ausgenutzt hatte, merkte nur am nächsten Tag das ich tierische Unterleibsschmerzen hatte!!

Er hatte ein schönes erstes mal!!!
Mit 25 und mit einer bildhübschen Litauerin, mit Namen Julia. Schwarze lange Haare, 30 Jahre alt. Ich lernte sie in einer Disco dort kennen und ich erinnere mich nach knapp 5 Jahren noch an jede Einzelheit.
Ich musste erst in Litauen sein um Sex zu erleben. Keine Frau hier in Deutschland wollte mit mir das erste Mal erleben. Der Grund war, das ich auf die Richtige hätte warten sollen.
Zu schön
Ich war 17 und sie 30 *rotwerd* .
Es war die geilste Nacht meines Lebens *mrgreen* . Gut ich hatte vor Aufregung einen "Hänger", aber sie hat ihn schell wider hochgeblasen und ich habe mich die ganze Nacht dafür revanchiert.
Am nächsten Morgen gab es Beifall von meinen Bekanntenkreis *diegroessten* , denn es war beim Zelten am Strand und sie konnten unseretwegen kein Auge zumachen *sorry* .
**Be Paar
422 Beiträge
Ich hatte mit...
15 mein erstes mal und es hat nicht auf anhieb geklappt! Ich dachte erst ich mache etwas falsch, bis er mir gesagt hat, das er sich nicht traut, weil er mir ja weh tun könnte!

Beim zweiten Versuch klappte es nun und wurde immer besser und schöner... *rotwerd*
Ich hatte es mit 21 und das war gut so. Hätte schon eher die Möglichkeit gehabt, konnte mich aber im Gegensatz zu vielen anderen geistig beherrschen. Seitdem gibt es 20 Mal Sex in der Woche...
Ich war schon gut 18 also eher spät und das Mädel war 16. Wir kannten uns noch garnicht so lang. Aber es war ein toller Abend auf dem Oktoberfest. Naja richtig viel haben wir beide nicht vertragen. Sie war ordentlich angeheitert und hielt sich immer bei mir ein. Und dann ist es irgendwie passiert im angrenzenden kleinen Park. Es war ein wunderschönes Erlebnis und wir waren sogar danach über ein Jahr zusammen.
hi!
ich war bei meinem ersten mal fast 16, mein süßer hatte sein erstes mal auch in dem dreh.
Kurz und knapp ...
Sie: 13
Er: 17
...ich war 16 und er 31...
nein ich war 16 und er war 17
****_40 Frau
113 Beiträge
Das erste Mal
war eine schöne Erfahrung.......er war 21 und ich 16 *zwinker*

Es war unter freiem Himmel und so lernte ich schon in jungen Jahren, wie schön Sex an ungewöhnlichen Orten sein kann. Er war super einfühlsam und vorsichtig.....erinnere mich gerne daran zurück!!!
Also ich möchte es nicht nochmal erleben....
*********t_ni Paar
545 Beiträge
War 16, sie 18 (ihr Geburtstag)
und es war meine erste große Liebe, obwohl wir erst danach richtig zusammenkamen... zu damaliger Zeit hat es mich in einen Höhenflug verbracht... war hin und weg. War ja praktisch ein kleines Geburtstagsbonbon für sie in der Nacht nach der Feier...

Aus heutiger Sicht war es ein ganz schönes Erlebnis aber zum Glück hat sich die sexuelle Aktivität im Laufe der nächsten 16 Jahre vervielfacht und ist so ausgeprägt, wie es nur geht... heute erlebe ich den Sex, wie ich ihn mir immer gewünscht habe!!!

LG
Light
*knuddel*
******nrw Paar
234 Beiträge
Also sie war 15 beim ersten mal und ich 16. War für den anfang nicht schlecht, grins
w 1 4 m mitte 20
also damals wollte ich es irgendwie wissen, wie es ist. doch wenn man jetzt so drüber nachdenkt, wars doch schon ganz schön früh. es war auch nix besondres. denk mir heute, hät ich lieber gewartet, wärs vielleicht auch besser gewesen. wie will man mit 14 jahren wissen, wie sich richtig geiler sex anfühlt??
ich kann zwar mit meinen 18 jahren net sagen dass alles probiert habe, aber jetzt weiß ich schonmal ein wenig die richtiung wie es richtig schön sein kann.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
werde ich nie vergessen!
Sie war 15 Jahre und ich 16 Jahre jung! *wiegeil*
Wann das 1. Mal erlebt?
Boris sein erstes mal mit 16 Jahren

Krissy ihr erstes mal mit 15 Jahren
Ex-Freundin
Mein erstes mal fand mit 16 statt, sie war 17 und meine Ex-Freundin - wir waren drei Jahre zuvor um die Konfirmation rum mal kurz zusammen... Ich habe eine Foto von Ihr bei einem Kumpel gesehen, sie angerufen und wollte nur "einen Kaffee trinken" - machte man damals ja so. Geendet ist das ganze in meiner Badewanne und anschließend auf und im Bett damit, dass ich mit der Frau meinen ersten Zungenkuss (mit 13) und mein erstes mal mit 16 dann erleben durfte. Leider wurde ich von Ihr zwei Jahre später sehr hinters Licht geführt - sie wollt mir das Kind eines anderen anlasten...- was mich heute noch ärgert, denn das trübt die Erinnerungen an das erste Mal doch schwer...

Blue
...
Ich war gerade 14 er 18...
es war nicht so wie ich mir mein erstes mal gewünscht hätte aber es war trotzdem schön ....

LG
Steffi
********7169 Paar
183 Beiträge
mein erstes mal
war mit 18 und ich fands nicht sehr schön es hat mir sehr weh getan, aber iich war auch sehr verkrampft wahrscheinlich lag es daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.