Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
****87 Frau
95 Beiträge
Ich war auch so ein Spätzünder. Mein erstes Mal hatte ich mit 18 Jahre und ich habe es nicht bereut, solange gewartet zu haben. Vorher dachte ich zwar, schon bereit zu sein, aber in Wirklichkeit war ich es nicht. Also hatte das Warten doch was Positives *g*
noch "unberührt"...
also, bin 23 und ich muss mich denjenigen anschliessen die noch junfrau/mann sind *rotwerd*
bisher habe ich auch nur das übliche rumgefummle (petting) erleben dürfen, leider ist es noch nicht zu mehr gekommen....
mein (w) erstes mal... war mit 15 (fast 16) im freien und der riesige vollmond schaute uns zu. *ggg* es war nicht geplant, aber sehr schön.
und... ich war echt fällig, hehe. *lol*
sehr spät
diverse Pettingspielchen hatte ich zwar ab 17; den ersten GV aber erst mit 26. Habe logischerweise die komplette erste Ladung kurz vor dem Eingang abgeschossen; nach kurzem Aufpäppeln ging's dann aber richtig los.

@ Paul23j: wie du siehst bist du also noch gut dabei mit deinen 23. Will gar nicht wissen, wie viele Leute sich hier in dieser Beziehung noch gar nicht "geoutet" haben.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Ich war....
16,5 und er war 17,5 und es wurde nach jedem mal immer etwas schöner *ggg*
Sind....
beide dann wohl auch spätzünder....er mit 17 und ich (w) kurz nach meinem 18 geburtstag
Im engsten Freundes Kreis war ich die Erste...
... und das mit 18. Ich war grad 2 Tage mit ihm zusammen. Naja, war eigentlich nicht wirklich schön. Naja, also... wie soll ich sagen? Ich hab es mir einfach viel schöner vorgestellt.
******s79 Mann
70 Beiträge
ich war 16 und sie 31
es war ein schöner tag (der letzte im august), die sonne brannte so, als hätte sie’s gewusst, die luft war flirrend heiß und um allein zu sein, sagte ich den andern: ich hab heut keine zeit

dann traf ich SIE und sah in ihre augen und irgendwie hatte ich das gefühl, als winkte sie mir zu und schien zu sagen: „komm setz dich zu mir“ - ich war 16 und sie 31, und über liebe wusste ich nicht viel, sie wusste ALLES und sie ließ mich spüren, dass ich kein kind mehr war

sie gab sich so, als sei ich überhaupt nicht da und um die schultern trug sie nur ihr langes haar, ich war verlegen und ich wusste nicht wohin mit meinem blick – „ich kann verstehen“, hörte ich sie sagen, „nur weil du jung bist, tust du nicht, was du fühlst, komm bleib bei mir, bis die sonne rot wird – dann wirst du sehen…“

wir gingen beide hinunter an den strand und ich – ein junge noch – nahm schüchtern ihre hand, es wurde nacht …und als ein mann sah ich die sonne aufgehn (wer hätte das gedacht?)
****58 Mann
1.297 Beiträge
für meine zeit recht früh und ungewöhnlich der ort. 1974 ich 16 und sie 15 meine eltern waren den sonntag nicht daheim und meine geschwister mit zu besuch. meine klassenkameradin war auch noch ohne erfahrung. im meinem zimmer auf dem fußboden auf ein badehandtuch da wir angst hatten das mein ganzes bett sonst voller blut wäre. schön und geil für mich war es für uns beide. aber leider ohne verhütung und wir haben monate blut und wasser geschwitzt ob was passiert ist. danach nur noch mit gumi.
Ich war 18 und wollte es einfach nur irgendwie hinter mich bringen, ein Zeltfest hat es dann gerichtet. Und ich muß sagen ich war schnell, sehr schnell und habe mir danach ne riese Predigt von der Dame anhören dürfen weil Sie schon ein wenig mehr erwartet hat. Naja, ist mittlerweile 11 Jahre her und jetzt klappt es schon besser *lol*

Gruß HuaHin
****el Mann
140 Beiträge
Falls ich niemanden überlesen habe...
...bin ich der bisherige Rekordhalter - hatte mein Erstes Mal mit Mitte 25... Ich find's daher lustig, dass sich hier Leute, die (schon) mit 17 oder 18 ihren ersten Sex hatten, selbst als "Spätzünder" bezeichnen. :smile:

Es war ein ONS nach 'ner Party. Sie war 22, ich hatte sie nie vorher gesehen. Wir haben uns den halben Abend mit Blicken ausgezogen, und weil ich nichts getrunken hatte (war mit dem Auto da), fragte sie mich schließlich, ob ich sie nach Hause fahren könne. Kaum dort angekommen, ist sie schon über mich hergefallen... *schock* DAMIT hatte ich nun auch wieder nicht gerechnet... Fühlte mich etwas überfordert. *rotwerd* Ich hab' ihr vorher gesagt, dass ich noch nie mit einer Frau zusammen war. Sie hatte schon viel Erfahrung (kam gerade aus einer mehrjährigen Beziehung), und hat mich etwas "an die Hand genommen". An sich war das Erlebnis schön und aufregend, aber ich konnte mich nicht richtig fallen lassen, weil das Vertrauen meinerseits nicht da war - weswegen ich auch nicht gekommen bin... *roll*

Bereut habe ich die Nacht trotzdem nicht, weil ich dadurch im Nachhinein - bei meiner ersten (jetzt Ex-)Freundin, ein halbes Jahr später - begriffen habe, wie viel schöner es mit jemandem ist, den man liebt und dem man vertraut.

Nun bin ich mit (m)einer Traumfrau zusammen. Wir lieben uns unbändig und haben absolut galaktischen Sex... :cool: Hab' lang gewartet (nicht unbedingt freiwillig), aber ich wurde am Schluß umso schöner belohnt *ggg*
****y6 Mann
142 Beiträge
mit 15 *rotwerd* im Zeltlager, der Sportjugend.
Schön war es aber erst beim 2. Mal ein paar Tage danach. Wir beide (sie 16) waren viel zu nervös zudem kam der Streß mit den Betreuern dazu, die wollten uns natürlich keinen Augenblick aus den Augen lassen (verständlich). Aber wo ein Wille ist auch ein leeres Zelt *lach*
Ich war 15 bei meinem ersten mal.. er war 18
War schön fürs erste mal..
Wir waren bereits ein halbs Jahr zusammen
Er war auch noch unerfahren.. hats aber super gemacht *ggg*

Er hat gekocht.. (super lecker *ggg* )
Danach DVD geguckt.. war glaub ich ein Horror Film..
wobei wir nur die ersten 20 Minuten geguckt..
Den rest könnt ihr euch denken.. *zwinker*
er war total Zärtlich.. langes Vorspiel..

Jetzt simma schon über 3 Jahre zam.. und haben den besten Sex *gg*

Jetzt ist er leider für einen Monat nicht da.. und so kann ich mich mit mir selbst vergnügen *roll*

lg
******_21 Frau
91 Beiträge
...mit 18 - also relativ spät ;)
War mit 18. Und wie sooft so gar nicht wie man sichs vorgestellt hat. Nun ja eigentlich relativ spät *zwinker* Aber seitdem hab ich total Gefallen dran gefunden und muss sagen, dafür dass ich meinen ersten Sex vor drei Jahren hatte, bin ich jetz schon richtig weit (erfahrungstechnisch*gg)
ich hatte mein erstes mal mit 14.
und er war 16
**C Mann
140 Beiträge
Sie war 16 und ich 18, waren über drei jahre zusammen. war für uns beide das erste mal
Mein erstes Mal
war mit 16 sie war 19 und es war traumhaft werde ich mein lebtag nicht vergessen *mrgreen*

Gruss
M
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
es war mit 16 auf einer Geburtstagsfeier. Sie war damals 21.

viele Grüße Ralf
...und ich war 13, und sie war 16!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich war
grade 15 geworden und er noch nicht ganz 19.
War für beide das erste Mal und wir waren schon 1 Jahr zusammen
bevor wir diesen Schritt wagten...
Leider habe ich keine guten Erinnerungen an das erste Mal und
an die folgenden... Manchmal passt es einfach nicht...
weit über 18 :-))
Nun will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben *zwinker*

Also,
im Gegensatz zu den meisten weiblichen und teilweise auch männlichen Vertretern, war ich weit über 18 bzw. 20 *lol*

Lag aber wohl nicht daran das ich frigide sei, oder ich nicht die Gelegenheit dazu hatte. Eher im Gegenteil.

Ich wußte halt genau was ich wollte!!!

Ich kannte meinen Körper, ich wusste was mir gut tat und wollte das auch gleich von Anfang so.

Ich hatte keine romantischen Vorstellungen, wie das erste Mal verlaufen sollte. Z. bsp. mit Kerzenlicht und Essen oder langes Vorspiel.
Nur eines wollte ich: mich dem Mann ganz und gar öffnen können, keine Hemmungen haben. Vertrauen... Und diese Einstellung ist ja noch nichtmal falsch. Sondern Voraussetzung dafür, um mit jemanden überhaupt sexuell zu verkehren bzw. eine gute Beziehung zu führen.

Und so war es mit mir und meinem Ex: Das Vertrauen war da, wir lagen auch sexuell auf der gleichen Wellenlänge. Schon in der ersten Woche, in der wir uns erstmal nur verliebt im Park getroffen hatten, ging es heiß zur Sache. *zwinker*
Als er am We dann bei mir übernachtete, hatten wir früh am Morgen wilden, hemmungslosen Sex. Einfach aus Geilheit heraus. Die Stellungen hatte ich dabei nicht gezählt *ggg*
Und das war mein erstes Mal.
Mit ihm war ich vier Jahre zusammen. Und heute ist er ein sehr guter Bekannter.

Ich finde, man sollte wissen was man will und was man wert ist. Und man sollte dazu stehen. Manchmal lohnt es sich zu warten. Ich trenne Sex und Liebe, auch in einer Beziehung.
Und das hat sich auch bei meinem ersten Mal wiedergespiegelt. *cool*
ich bins nochmal...
P.S. Leider leben viele noch in dem Irrglauben, das je jünger man war als man seine ersten sexuellen Erfahrungen sammelte - auch umso offener und besser im Bett ist. *roll*

Dem ist wohl nicht immer so bzw. ist wohl in den meisten Fällen nicht so.

Denn sexuelle Offenheit und Erfahrenheit hat nichts damit zu tun, wie alt man beim ersten Mal war.

Mein Ex konnte mir damals nicht beibringen *ggg* Eher im Gegenteil...
Und er war sehr froh das er der erste war, der in diesen Genuß kam. Er war meine große Liebe.... und er bekam meine ganze Geilheit ab *zwinker*

Wollte ich nur mal erwähnen... also ich habe jetzt niemanden angesprochen. Also nicht böse sein *zwinker*
mein erstes Mal
war mit 15 und er war 21 bei ner freundin *g*
LG
S
mein erstes Mal
war mit 15 und er war 21 bei ner freundin *g*
LG
S
ich muss mal berichtigen
mein erstes mal war mit 13 und er war 16
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.