Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Tja,bei mir wars mit 15, sie 17.
War nicht so toll,erstmal nach der Arbeit (Lehre) zu ihr16 km hingeradelt .
Dann ca. 2 Stunden auf ihr rumgemacht (Ich hatte noch nicht wirklich viel Ahnung ) und nicht gekommen.Naja, für sie wars schön,sie kam 4 mal.

Danach wieder nach Hause mit dem Rad und vor der Tür wurde mir schwarz vor Augen (Überanstrengung,es war Hochsommer).
Dann war 2 Jahre pause,aber dann kams dann doch schon besser mit dem Sex.

L.G.Marc
Hy!
*snief* na toll! ich bin LEIDER noch "jungfrau"..so unglücklich ich auch damit bin..
aber bin ichs echt noch? oder nciht?? also mein ex undich hatten so einiges OV, normales petting halt *cool* *roll*
...und als ich dann auch wollte
(wie eigentlich schon lange, hatte aber angst vorm wehtun:/, deswegen ist vorher nix passiert)
..ist er in mich, aber nicht sehr tief!
da es höllisch wehtat,beendete ich das ganze!(hab auch danach leicht(!) geblutet )
..bitte nicht auslachen:( ...hätte auch lieber schönen sex&bin auch echt unglücklich drüber:(

aber was sagt ihr?? bin ich noch jungfrau oder nicht??
und gehört oralVERKEHR auch zu geschlechtsverkehr?nee, ne??!

Lieben gruß
*ggg* Ich hatte mit 13 1/2 in der Badewanne
war sau geil
mehr muss man dazu ja nüx sagen *zwinker*
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich war
13. wenn ich so überlege, dann bin ich doch immer recht früh dran *g*
aber meine mutter is indirekt schuld *gg* sie hat gemeint, als ich schon fast 3 wochen mit ihm zusammen war ( was ja noch gar net so lang is) das sie mit mir zum arzt will um mir die pille verschreiben zu lassen. hmm als sie das gesagt hat, hab ich auch mal über sex nach gedacht.

tja und als meine eltern dann im skiurlaub waren, hatte ich mein erstes mal. 2 tage danach habe ich mir alleine die pille geholt. vorher natürlich mit kondom verhütet.

lg

melli
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Hab mit meiner damaligen Freundin ( sie 15 j. ) ich ( 15 j. )
paar kleine "anlaufschwierigkeiten" wie das denk bei den meisten so war weil man ja alles gleich richtig machen wollte.
Aber des zweite mal war dann doch schon gleich was wesentlich besseres *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich dachte ich sei mit meinen 16 jahren ein totaler spätsünder.
dabei haben ja die meisten hier ihr erstes mal in diesem alter gehabt.. und ich hatte es auch gleich mit dem ersten freund, mit dem ich heute noch zusammen bin.
ist das nicht romantisch?
Ich war 14.. und es war echt nich schön. Hatte Schmerzen ohne Ende, so dass ich in die Decke gebissen hab um nich laut loszuschreien.. nee nee.. schon ganz gut, dass das vorbei ist.. die nächsten paar Male danach tats auch noch weh.. aber das Schlimmste hat sich dann schnell gelegt..
*********maus Frau
130 Beiträge
ich war 14 er 19?(ich weiß es nicht mehr)...aber wir hatten einen netten dvd abend mit seinem kumpel,der dann verschwandt und wir zwei verschanden in meinem bett und schwupp da war es passiert einfach so,mehrmals die nacht. aber wenn ich jetzt so überlege war es schlecht es war nicht so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. und von daher will ich es vergessen.den besten sex habe ich jetzt mit meinem schatz und das wird auch so bleiben.
Ich war 17 und sie 20 es war mein erstes mal aber sie hatte schon eine 3 jährige beziehung hinter sich und es gibt nichts auregenderes und interessanteres als beim ersten mal eine frau zu haben die schon erfahrung hat sie wusste was und wie alles zu tun war und ich bin heute noch mit ihr zu sammen inzwischen bin ich 19 und sie 22!
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich war...
... noch 15 (kurz darauf wurde ich 16) als ich mein erstes Mal erlebt habe.

War nicht so schlimm, wie viele vom ersten Mal immer behaupten. Ich habe nicht geblutet und Schmerzen habe ich auch nicht.

Ich bereue es auch nicht, daß ich erst 15 Jahre alt war.

Lieber Gruß

Dani
*********gerin Frau
438 Beiträge
mit 18.. zwei monate vor meinem 19... war aber mehr die neugier und gut überredet.. die erste frage die ich mir damals stellte "und was finden alle so toll daran?"

jetzt weiß ich es *baeh*
ich war 17 und er 18. ich glaube ich hab mir zu viele vorstellungen gemacht, weil's echt übel war. ich hatte keine ahnung was ich tat, er schon, hat mich aber nich geführt oder so. war ziemlich schnell vorbei.
wenigstens hat's nich wehgetan.
Lieber spät- als garnicht
Das erste mal war auf einem Heuboden- wir waren 15.
Das 2. Mal nach Jahren mit meinem Russian Girl. Sie war echt der Traum meiner schlaflosen Nächte. Gruß an Sweety.
****l31 Paar
91 Beiträge
Bei mir war es mit 23, sie war 22. Passiert ist es nach einem Romantischen Abend im Feld. Aber das ganze hat nur Rekordverdächtige 19 Tage gehalten.
schon früh
So mit 3 - 4 LJ
Ich bin im Heim aufgewachsen und da haben wir gegenseitig gespielt.
Als ich etwa 10 Jahre alt war habe ich eine Glasmurmel in warmes Wasser gehalten und eingeseift. Da habe ich mich das erste mal penetriert ich habe einen leichten Dehnungsschmerz gespürt als die Murmel mein Jungfernhäutchen passierte.Von da an fing mein Interesse an mit Jungs zu fingern.
Mit 14
Ich war 14 1/2 und er 15...trotz super Aufklärung natürlich ohne Verhütung! Nichtmal Komdom!Ich schüttel heut noch entsetzt den Kopf über diese Blödheit!

Hatte meine Mutter vorher gefragt ob sie mit mir zum Frauenarzt gehen würde wegen Pille..sie hatte es abgelehnt weil ich zu jung sei und mir damit noch Zeit lassen sollte!

Naja Zeit hab ich mir dann nicht gelassen...dafür aber jedesmal bis zur Regel gebibbert!

Jedesmal deshalb, weil es noch 3-4 Monate dauerte bis dann wirklich mal die Regel ausblieb! Als ich überfällig war musste ich ja beichten! Hatte sich dann zwar als Fehlalarm rausgestellt...aber wenigstens hab ich dann die Pille bekommen!*grins*

Naja wirklich schön war es das erste mal wirklich nicht! Hab es aber dank meiner "Hohen" Alters *zwinker* inzwischen verdrängt und durch zahlreiche wunderschöne Erfahrungen ( besonders in den letzten Jahren) 'aufgearbeitet'.
Übrigens hab ich noch 2 Jahrzehnte mit dem damaligen "Entjungferer" verbracht..*lach*

Das weibl. Meerschwein
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich fand es damals extrem unangenehm und peinlich! Ich hatte ne Grippe und Fieber ohne Ende. Mitten in der Nacht bin ich dann wach geworden und hatte ganz schlimmen Durst - aber ich hatte solche Angst,dass er wach wird und das wieder von vorne losgeht,dass ich die ganze Nacht dann wach gelegen hab und gewartet hab,bis zum Morgen. Das einzig Gute daran war,dass ich danach solches Fieber hatte,dass ich wieder schneller gesund wurde.
*******cki Paar
143 Beiträge
beim zelten ich 15 und er auch........ war so scheiße, weil er sich so dumm angestellt hat und dann auch noch die blümchennummer.

LG Nicki
Also bei mir(m) war das erste mal mit vierzehn und sie war 18 und hatte schon etwas erfahrung.
bei ihr war es etwas später und zwar mit 15.
an alle spätzünder muss ich sagen, macht euch keine sorgen ich kenne durchaus auch noch leute die 21 und 22 sind und es immer noch nicht gemacht haben und die sind auch normal!! *zwinker*
mit 14 war mein erstes mal und ich muss sagen es war nicht scheiße aber auch nicht so toll wie alle sagen,dass das erste mal das schönste ist!
also für uns beide war es das erste mal und wir wollten bloß keine haut zeigen.....wenn man jetzt drüber nachdenkt schon lustig....aber das 2 mal etc wurde dann immer schöner.....jedoch hatten wir dann ein unheimliches problem die kondompackung aufzubekommen... ich sag nix mehr
Mit 17,5 Jahren
Ich hatte mein erstes mal mit 17,5 Jahren.
Damit war ich im Freundeskreis ein absoluter Spätzünder. Aber ich hatte eben nie Interesse daran das erste mal hinter mich zu bringen, um wie alle anderen zu erzählen wie geil es war und cool zu sein.

Hätte ich allerdings gewußt, das mein damaliger Partner beim Sex so schnarchig ist hätte ich damit noch länger gewartet. Er war 7 jahre älter, und da dachte ich, mit dem kannst Du nichts verkehrt machen.
Und mir fehlte als Jungfrau damals die Erfahrung selbst viel dazu bei zu tragen.
Aus heutiger Sicht sage ich: mit meinem Mann habe ich nicht nur den besten Mann, sondern auch den tollsten Liebhaber.

LG Sie vom Paar
********hens Mann
2 Beiträge
im nachhinein ernüchternd
16 jahre alt, mit der Mofa in den Nachbarort,dort angekommen das Mädel von der Arbeit abgeholt dann ab in Ihr Zimmer, das Schlafsofa ausgeklappt,Vorspiel?! (kannte ich damals nicht), Zweimal den Hintern bewegt,die Augen verdreht, jetzt war ich endlich ein Mann(Dachte ich zumindestens),Erhobenen Hauptes mit der Mofa zurück, nach 6 km Plattfuß,die restlichen 7 Km geschoben

Wenn ich jetzt darüber nachdenke wird das Mädel sich wohl die Frage gestellt haben "Da war doch irgendetwas", mit 16 Jahren sieht man(n)das allerdings noch etwas anders. Das erste Mal war nicht das schönste Mal, aber vergessen werde ich es nie
Mein erstes Mal...
... hatte ich mit 17. War nix großartiges, eigentlich nur ne schnelle Nummer... wir waren halt unerfahren *zwinker*
********r_th Mann
4 Beiträge
Das erste mal...
Gut, das erste mal. Geh ich von allgemeinen sexuellen Kontakten bis hin zum Oralsex aus, dann war ich 17. War dann fast 3 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen ohne das wir "richtigen" GV hatten, weil es bei ihr psychisch einfach nicht ging. Aber das habe ich akzeptiert. Den ersten richtigen GV hatte ich mit mitte 21. Es war schön, aber nich soo besonders wie manche es erzählt haben. Ich finde aufs 1. mal wird einfach vielzuviel gegeben. Die intimen Stunden, die danach folgen sind eh viel besser weil man dann nach und nach die Vorlieben des Partners kennen und schätzen lernt.
..
ich gehöre auch wohl zu der Sorte "Spätzünder", mein erstes Mal war mit 19. Hätte es mir zwar gerne etwas früher gewünscht, aber aus mir ist trotzdem noch was geworden [b]fg[/b] Und was man eventuell in der Jugend verpasst hat, kann man ja hinten wieder dranhängen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.